>

STT zum Spiel in HH


Thread wurde von prothurk am Samstag, 19. September 2015, 17:31 Uhr um 17:31 Uhr gesperrt weil:
Hier geht's weiter: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123036
#
Ich gehe nebenbei tapezieren.
Das ist ein lustlos kick von uns
#
Seferovic jede Menge alberne Ballverluste. Wird Zeit, einen reinzumeiern.
#
Sicherlich nicht so gut das Spiel heute von uns....

Aber vielleicht kann man einfach auch mal anerkennen, dass der Gegner heute auch sehr stark ist und der Hunt scheinbar eines seiner besten Spiele macht....

Mal sehen, was noch wird.....
#
geht das nur mir so oder traben die gerade so vor sich hin? ein bisschen mehr bissigkeit wäre schon ganz nett.
#
Sicherlich nicht so gut das Spiel heute von uns....

Aber vielleicht kann man einfach auch mal anerkennen, dass der Gegner heute auch sehr stark ist und der Hunt scheinbar eines seiner besten Spiele macht....

Mal sehen, was noch wird.....
#
Stendera unterirdisch heute, leider.
#
Sorry aber Stender muss raus ...
#
alter Verwalter. Das geht gar nicht, dass Reinartz da immer (naja, sagen wir erneut) auf außen gegen die schnellen Leute aushelfen muss, weil unsere Außenverteidiger irgendwo vorne rum turnen
#
Bei Stendera passt heute aber auch fast nix.
#
Oh Gott, Stender
#
So langsam muss Veh reagieren...Lange geht das nicht mehr gut mit unseren Außen
#
was war das denn für ein Witz?
#
Mir würde ja mal eine Eckballvariation bzw. ein Eckballspielzug gefallen...
#
stendera spielt der ball einfach ins aus???
#
Wo bleibt der Impuls von außen?
#
Was war denn eigentlich der Spieltag mit den wenigsten Toren?
Könnte heute eingestellt werden, der Rekord .
#
Die taktische Ausrichtung ist für den Allerwertesten...wäre schön wenn der Kollege Trainer mal was machen würde...
#
Meine Fresse erlös den Stendera doch endlich... das ist ja grausam.
#
stendera, hasebe raus
aigner, flum rein
#
Wo bleibt der Impuls von außen?
#
Das war mal gut!
#
Bettelt Stendera gerade um eine Auswechslung oder was macht der da auf dem Platz?
#
So langsam muss Veh reagieren...Lange geht das nicht mehr gut mit unseren Außen
#
fuuuuuuuck... wie kann der den halten?


Teilen