>

Nachbetrachtungsthread vom 23.09.2015, Saison 2015/2016, 6. Spieltag: FC Schalke - SG Eintracht Frankfurt

#
Warum wurde CZ ausgewechselt? Hoffentlich nicht die Rippen, denn das hätte man ja wirklich vermeiden können. Abwehrchef hin oder her.

Aigner für Sefe, ist schwer zu verstehen, wenn Waldschmidt und Kadlec auf der Bank hocken. Dann brauch er die auch nicht nominieren.

Verstehe auch nicht warum so an dieser Raute festgehalten wird. Gerade gegen nominell stärkere Gegner, kannst du das eigentlich nur spielen, wenn du auf jeder Position einen Top-Spieler aufweisen kannst.
Ich liebe die Raute, schwärme immernoch von der Madrid-Raute von 94/95: Redondo - Luis Enrique, Amavisca- Laudrup (und vorne Raul und Zamorano), aber es ist kein leicht zu spielendes System und du brauchst Spieler, die zu 100% passen. Da müssten 2-3 Spieler die Position wechseln, damit es passt.

Das nächste Spiel geht gegen Hertha. Da gilt es in erster Linie zu gewinnen. Ganz egal mit welchem System oder welchen Spielern auf welchen Positionen. Diejenigen die spielen müssen alles geben und den Sieg erzwingen wollen. Sonst ist die Euphorie wieder weg und die Unruhe da.
#
El-Toro schrieb:

Warum wurde CZ ausgewechselt? Hoffentlich nicht die Rippen, denn das hätte man ja wirklich vermeiden können. Abwehrchef hin oder her.

Hat wohl in der 1. HZ schon einen Schlag auf die Rippen bekommen. Deswegen, Hätte ihn erst gar nicht spielen lassen.
#
Spielerisch war das heute kein Eintrag in die Geschichtsbücher, eher von beiden Mannschaften schlampig, unkonzentriert und fahrig in die Spitze gekloppt.
Es fehlte heute der unbedingte Wille auf den Sieg, Stephan muss einen Kopfball flach ins Eck köpfen, Stendera seinen Hammer ins lange Eck ziehen, Alex aus dem Gewühl heraus cool einschieben.
Aber es hat nicht sollen sein, gegen Berlin möchte ich wieder die geile Köln Offensive sehen, man könnte verrückt werden, wenn man weiß dass die Jungs es drauf haben, aber bereits in Hamburg und nun heute einfach zu fahrlässig mit den Chancen umgehen.
#
Hat Herrn Di Matteo nicht am Anfang auch das Glück etwas verfolgt?
#
Gerade nochmal Sportschau geschaut: Schalke hätte mindestens einen Elfmeter bekommen müssen, von daher doch nicht so unglücklich...
#
Gerade nochmal Sportschau geschaut: Schalke hätte mindestens einen Elfmeter bekommen müssen, von daher doch nicht so unglücklich...
#
Ebenfalls Sportschau gesehen. Das Fazit der ARD-Idioten treibt mir die Zornesröte ins Gesicht wie vorhin das Ergebnis.
Unfassbar.
#
Unsere launische Diva schlägt zu.

Statt Platz 3 unteres Mittelfeld.
Das wird so niemals was mit Europa.
Wir bekommen es ja nichtmal hin gefährliche Standards zu bringen.

Eigentlich eine Grundlage für die BL.

Peinlich das man hier von Europa öffentlich spricht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wird so niemals was mit Europa.


Peinlich das man hier von Europa öffentlich spricht.

Merkste was? Vermutlich nicht.

Spiel war mehr oder weniger okay. Auswärts beim Stammkandidaten für Champions League/Europa League. Verbessern kann man immer was. Passquote von 80% scheint mir auch nicht völlig daneben zu sein. Fakt ist jedenfalls, dass man sich jede Menge hochkarätige Chancen rausgespielt hat und wenn Schalke sich 3 Dinger gefangen hätte, könnten die sich nichtmal beschweren. Sollte nicht sein und mir als Gelsenkirchener mit einer Schalke-Familie tut das besonders weh.

Sieg gegen Berlin und die Saison ist immer noch sehr gut.
#
aus dem Kicker:

FC Schalke 04  -  Eintracht Frankfurt

Tore 2 : 0  

Torschüsse 13 : 18  

gespielte Pässe 445 : 425

angekommene Pässe 358 : 338

Fehlpässe 87 : 87  

Passquote 80% : 80%

Ballbesitz 51% : 49%  

Zweikampfquote 50% : 50%

Foul/Hand gespielt 9 : 17

Gefoult worden 17 : 9  

Abseits 3 : 1
#
Ziemlich genauso wie ich das Spiel nach Sehen und Empfinden beziffern würde.
Eine höchst ausgeglichene Partie, in der die Eintracht etwas mehr drängt und öfter in der Nähe
des gegnerischen Tores agiert, aber die echten Chancen sämtlich nicht nutzt.
Ohne einige ggü. HH stärkere Einzelleistungen insb. Stendera u. Hasebe in einigen Szenen sogar Oczipka und eine erneut relativ solide 4er-Kette in der allen voran Ignjovski seine Leistungsgrenzen wirklich auszuloten bereit war, hätte man heute vermutlich deutlich schlechter ausgesehen.
Vorläufiges Fazit: Das großspurig ausgerufene 4-4-2-Rauten-System bleibt weiterhin ein veritabler Popanz, da Kader und Mannschaft vorläufig nicht über die individuellen Qualitäten verfügen, um dieses einem mehr oder weniger durchschnittlichen Gegner effektiv aufzudrücken.
#
aus dem Kicker:

FC Schalke 04  -  Eintracht Frankfurt

Tore 2 : 0  

Torschüsse 13 : 18  

gespielte Pässe 445 : 425

angekommene Pässe 358 : 338

Fehlpässe 87 : 87  

Passquote 80% : 80%

Ballbesitz 51% : 49%  

Zweikampfquote 50% : 50%

Foul/Hand gespielt 9 : 17

Gefoult worden 17 : 9  

Abseits 3 : 1
#
DougH schrieb:
aus dem Kicker:
FC Schalke 04  -  Eintracht Frankfurt
Tore 2 : 0
Torschüsse 13 : 18
gespielte Pässe 445 : 425
angekommene Pässe 358 : 338
Fehlpässe 87 : 87
Passquote 80% : 80%
Ballbesitz 51% : 49%
Zweikampfquote 50% : 50%
Foul/Hand gespielt 9 : 17
Gefoult worden 17 : 9
Abseits 3 : 1

Ziemlich genauso wie ich das Spiel nach Sehen und Empfinden beziffern würde.
Eine höchst ausgeglichene Partie, in der die Eintracht etwas mehr drängt und öfter in der Nähe
des gegnerischen Tores agiert, aber die echten Chancen sämtlich nicht nutzt.
Ohne einige ggü. HH stärkere Einzelleistungen insb. Stendera u. Hasebe in einigen Szenen sogar Oczipka und eine erneut relativ solide 4er-Kette in der allen voran Ignjovski seine Leistungsgrenzen wirklich auszuloten bereit war, hätte man heute vermutlich deutlich schlechter ausgesehen.
Vorläufiges Fazit: Das großspurig ausgerufene 4-4-2-Rauten-System bleibt weiterhin ein veritabler Popanz, da Kader und Mannschaft vorläufig nicht über die individuellen Qualitäten verfügen, um dieses einem mehr oder weniger durchschnittlichen Gegner effektiv aufzudrücken.
#
Unnötige Niederlage. Eintracht spielt ( Warum auch immer) unter Ihren Möglichkeiten. ( ironie smiley an) Ich erinnere mich das einige in der letzten Saison solche Spiele als "abgeschenkt"  bezeichnet haben. (ironie Smiley aus)

Hätte man Konsequent die Überlegenheit in der 2 ten Halbzeit umgesetzt, bräuchte man sich nicht über diesen Ausrutscher zu Ärgern. Es gäbe keinen.

Ich hatte den Eindruck das unsere Mannschaft noch gar nicht wahrhaben will, was für Potential in Ihr steckt.

Was das Schiri Team angeht, Zwayer hat keine Eier, ist ein klarer Heimschiri!!!!
Huntelaar gehört wegen vorsätzlicher Körperverletzung angezeigt. Wenns bei dem Idioten nicht läuft, tritt er aus Frust und mit böswilligkeit. Der gehört mal für nen halbes Jahr gesperrt. Oder mal ein paar Stollen ins eigene gemächt , damit er mal weiss wie das ist.

Mir ist es ein Rätsel Warum man Auswärts auf einmal so gehemmt spielt. Und der Breitkopp meint auch noch das der Sieg Verdient war. Naja der hat ja auch in Paderborn schon die peinlichsten Niederlagen schön geredet. Ist halt ein Betriebsblinder.

Schade das SEFE Verletzt ist, ( gute Besserung). Das Aigner Sefe nicht ersetzen kann ist kein Geheimnis. Ilse er macht meiner Meinung nach immer wieder den Fehler in die Mitte zu ziehen. Da ist er wirkungslos.
Von der Außenposition war er immer gefährlicher.

Ich denke wenn man die  Fehler im Mittelfeld beseitigt, man konsequenter seine Chance nutzt ein solches Spiel für sich zu entscheiden, kann was richtig gutes aus unserer Mannschaft werden.

Auch wenn ich letzte Saison durchaus pro Schaaf war und nicht unbedingt ( hauptsächlich wegen seiner Letzten Saison vor dem Abgang und seine Aussagen zu demselbigen) Veh Fan bin, macht er vieles richtig was sein Vorgänger versäumt hat. Er findet allmählich die Balance.
#
Unnötige Niederlage. Eintracht spielt ( Warum auch immer) unter Ihren Möglichkeiten. ( ironie smiley an) Ich erinnere mich das einige in der letzten Saison solche Spiele als "abgeschenkt"  bezeichnet haben. (ironie Smiley aus)

Hätte man Konsequent die Überlegenheit in der 2 ten Halbzeit umgesetzt, bräuchte man sich nicht über diesen Ausrutscher zu Ärgern. Es gäbe keinen.

Ich hatte den Eindruck das unsere Mannschaft noch gar nicht wahrhaben will, was für Potential in Ihr steckt.

Was das Schiri Team angeht, Zwayer hat keine Eier, ist ein klarer Heimschiri!!!!
Huntelaar gehört wegen vorsätzlicher Körperverletzung angezeigt. Wenns bei dem Idioten nicht läuft, tritt er aus Frust und mit böswilligkeit. Der gehört mal für nen halbes Jahr gesperrt. Oder mal ein paar Stollen ins eigene gemächt , damit er mal weiss wie das ist.

Mir ist es ein Rätsel Warum man Auswärts auf einmal so gehemmt spielt. Und der Breitkopp meint auch noch das der Sieg Verdient war. Naja der hat ja auch in Paderborn schon die peinlichsten Niederlagen schön geredet. Ist halt ein Betriebsblinder.

Schade das SEFE Verletzt ist, ( gute Besserung). Das Aigner Sefe nicht ersetzen kann ist kein Geheimnis. Ilse er macht meiner Meinung nach immer wieder den Fehler in die Mitte zu ziehen. Da ist er wirkungslos.
Von der Außenposition war er immer gefährlicher.

Ich denke wenn man die  Fehler im Mittelfeld beseitigt, man konsequenter seine Chance nutzt ein solches Spiel für sich zu entscheiden, kann was richtig gutes aus unserer Mannschaft werden.

Auch wenn ich letzte Saison durchaus pro Schaaf war und nicht unbedingt ( hauptsächlich wegen seiner Letzten Saison vor dem Abgang und seine Aussagen zu demselbigen) Veh Fan bin, macht er vieles richtig was sein Vorgänger versäumt hat. Er findet allmählich die Balance.
#
AdlerVeteran schrieb:

Er findet allmählich die Balance.

Hoffentlich hast Du Recht. Das System von Veh, das gegen Stuttgart und Köln so wunderbar geklappt hat, hat in den letzten beiden Spielen nur noch bedingt funktioniert. Da Veh bekanntlich einen einmal eingeschlagenen Weg nur sehr ungern wieder verlässt, genauso wie er nur ungern wechselt, bin ich sehr gespannt, wie die Sache  am Sonntag gegen Balin hinhaut. Noch wissen wir nicht, was mit Sefe los ist. Wenn er ausfällt, ist Aigner derzeit kein adäquater Ersatz. Wird spannend; die Hertha ist auch kein Kanonenfutter.
#
AdlerVeteran schrieb:

Er findet allmählich die Balance.

Hoffentlich hast Du Recht. Das System von Veh, das gegen Stuttgart und Köln so wunderbar geklappt hat, hat in den letzten beiden Spielen nur noch bedingt funktioniert. Da Veh bekanntlich einen einmal eingeschlagenen Weg nur sehr ungern wieder verlässt, genauso wie er nur ungern wechselt, bin ich sehr gespannt, wie die Sache  am Sonntag gegen Balin hinhaut. Noch wissen wir nicht, was mit Sefe los ist. Wenn er ausfällt, ist Aigner derzeit kein adäquater Ersatz. Wird spannend; die Hertha ist auch kein Kanonenfutter.
#
clakir schrieb:

Hoffentlich hast Du Recht. Das System von Veh, das gegen Stuttgart und Köln so wunderbar geklappt hat, hat in den letzten beiden Spielen nur noch bedingt funktioniert. Da Veh bekanntlich einen einmal eingeschlagenen Weg nur sehr ungern wieder verlässt, genauso wie er nur ungern wechselt, bin ich sehr gespannt, wie die Sache  am Sonntag gegen Balin hinhaut. Noch wissen wir nicht, was mit Sefe los ist. Wenn er ausfällt, ist Aigner derzeit kein adäquater Ersatz. Wird spannend; die Hertha ist auch kein Kanonenfutter.

Aigner ist ja auch kein Ballhaltender Stürmer wie Sefe, Aigner hat meiner Meinung nach eindeutig seine Vorzüge über Rechts. Er spielt mir in dieser Saison zu sehr in der Mitte.

Ich denke das Veh zum Sonntag hin entweder Sefe durch Waldschmidt oder Kadlec ersetzen muss wenn er 4-4-2 mit Raute Spielt oder  ebend halt umstellen muss. Aigner hatte heute Pech mit seinen Torschüssen. Falls er das macht was du befürchtest, (das er am System festhält und Aigner von Anfang an bringt) dann wird es mehr als Spannend.
Vielleicht ist Sefe auch wieder Fit bis Sonntag und hat nur eine Muskelverhärtung. ( sah zwar nicht so aus aber die Hoffnung stirbt zuletzt.)
#
Ich bin mal gespannt, ob Huntelaar noch nachträglich gesperrt wird. Hätte einer von uns das gemacht, dürfte er drei Spiele lang zuschauen.
#
Gerade nochmal Sportschau geschaut: Schalke hätte mindestens einen Elfmeter bekommen müssen, von daher doch nicht so unglücklich...
#
eagleadler92 schrieb:

Gerade nochmal Sportschau geschaut: Schalke hätte mindestens einen Elfmeter bekommen müssen, von daher doch nicht so unglücklich...

yeap, das war ein 100%iger Elfer für Schlacke 05!

Viel, viel schlimmer...nein grausamer war der Reifi bei sky...so früh habe ich noch nie auf Stadion geschaltet
#
Ich bin mal gespannt, ob Huntelaar noch nachträglich gesperrt wird. Hätte einer von uns das gemacht, dürfte er drei Spiele lang zuschauen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich bin mal gespannt, ob Huntelaar noch nachträglich gesperrt wird. Hätte einer von uns das gemacht, dürfte er drei Spiele lang zuschauen.

nach meinem Dafürhalten wären mit der Vorgeschichte drei Spiele ein Witz. Der versucht wiederholt mutwillig seinen Gegner zu verletzen. Das ist genau so eine Drecksau wie Pepe oder Kehl. Aber bei den großen Clubs drückt man da gerne mal ein Auge zu.

Ich frage mich sowieso, was die Schiris in der Spielvorbereitung so treiben. Die Geschichte mit Huntelaar ist doch bekannt. Da sollte man doch wissen, was einen erwartet. Stattdessen schaffen es ein Schiri und zwei Liris diese offenkundige Szene komplett auszublenden bzw. zu übersehen. So unbedarft kann man als Spielleiter doch nicht sein ...
#
Warum da in der 2. Halbzeit kein Mittelstürmer vor dem Tor war das Iggy den reinpasst?
Warum macht Meier in halbzeit 1 so eine Schuss flanke??

Unter dem Strich brauchen wir uns nicht wundern das wir da verloren haben.

wir hatten vorher mind. Möglichkeiten für 3 Tore.
Und das Schalke bei Standars gut ist weiß jeder. Da kann immer einer reinrutschen.

Meiner Meinung hat gestern die Überzeugung und der Konsequenz gefehlt da was zu holen.
Und das Foul an aigner war schon dunkelgelb, das von Huntelaar war eindeutig ROT.
So gesehen hätte Schalke gestern auch zu 9 spielen können bzw. müssen wenn der Zwayer nicht ständig pro S04 gepfiffen hätte. Vor allem Stendera wurde sehr oft zu unrecht verpfiffen.

Warum Aigner auf der Bank sitzt haben wir jetzt auch gesehen. Er ist meilenweit von seiner Form entfernt. Das war ja auch schon in den ersten Spielen so.

Egal. Hertha schlagen und wir sind im soll. Unser 2 Spiele 0 Tore Sturm sollte jetzt wieder Fahrt aufnehmen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Ich bin mal gespannt, ob Huntelaar noch nachträglich gesperrt wird. Hätte einer von uns das gemacht, dürfte er drei Spiele lang zuschauen.

nach meinem Dafürhalten wären mit der Vorgeschichte drei Spiele ein Witz. Der versucht wiederholt mutwillig seinen Gegner zu verletzen. Das ist genau so eine Drecksau wie Pepe oder Kehl. Aber bei den großen Clubs drückt man da gerne mal ein Auge zu.

Ich frage mich sowieso, was die Schiris in der Spielvorbereitung so treiben. Die Geschichte mit Huntelaar ist doch bekannt. Da sollte man doch wissen, was einen erwartet. Stattdessen schaffen es ein Schiri und zwei Liris diese offenkundige Szene komplett auszublenden bzw. zu übersehen. So unbedarft kann man als Spielleiter doch nicht sein ...
#
Haliaeetus schrieb:  


Frankfurter-Bob schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob Huntelaar noch nachträglich gesperrt wird. Hätte einer von uns das gemacht, dürfte er drei Spiele lang zuschauen.


nach meinem Dafürhalten wären mit der Vorgeschichte drei Spiele ein Witz. Der versucht wiederholt mutwillig seinen Gegner zu verletzen. Das ist genau so eine Drecksau wie Pepe oder Kehl. Aber bei den großen Clubs drückt man da gerne mal ein Auge zu.


Ich frage mich sowieso, was die Schiris in der Spielvorbereitung so treiben. Die Geschichte mit Huntelaar ist doch bekannt. Da sollte man doch wissen, was einen erwartet. Stattdessen schaffen es ein Schiri und zwei Liris diese offenkundige Szene komplett auszublenden bzw. zu übersehen. So unbedarft kann man als Spielleiter doch nicht sein ...

Zum einen: nein, er wird nicht nachträglich gesperrt, weil der SR das Foul gesehen und bewertet resp. geahndet hat.
@ Haliaeetus: Dass er es nicht ausreichend bewertet hat, steht außer Frage. Dass er es wegen einem "großen Club" nicht ausreichend bewertet hat, halte ich für vermessen. Und was die "Spielvorbereitung" angeht, gilt bei den SR der Grundsatz "keine Vorverurteilung". Was sich in unserem Fall ja auch des öfteren positiv auswirkt.
#
Haliaeetus schrieb:  


Frankfurter-Bob schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob Huntelaar noch nachträglich gesperrt wird. Hätte einer von uns das gemacht, dürfte er drei Spiele lang zuschauen.


nach meinem Dafürhalten wären mit der Vorgeschichte drei Spiele ein Witz. Der versucht wiederholt mutwillig seinen Gegner zu verletzen. Das ist genau so eine Drecksau wie Pepe oder Kehl. Aber bei den großen Clubs drückt man da gerne mal ein Auge zu.


Ich frage mich sowieso, was die Schiris in der Spielvorbereitung so treiben. Die Geschichte mit Huntelaar ist doch bekannt. Da sollte man doch wissen, was einen erwartet. Stattdessen schaffen es ein Schiri und zwei Liris diese offenkundige Szene komplett auszublenden bzw. zu übersehen. So unbedarft kann man als Spielleiter doch nicht sein ...

Zum einen: nein, er wird nicht nachträglich gesperrt, weil der SR das Foul gesehen und bewertet resp. geahndet hat.
@ Haliaeetus: Dass er es nicht ausreichend bewertet hat, steht außer Frage. Dass er es wegen einem "großen Club" nicht ausreichend bewertet hat, halte ich für vermessen. Und was die "Spielvorbereitung" angeht, gilt bei den SR der Grundsatz "keine Vorverurteilung". Was sich in unserem Fall ja auch des öfteren positiv auswirkt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und was die "Spielvorbereitung" angeht, gilt bei den SR der Grundsatz "keine Vorverurteilung". Was sich in unserem Fall ja auch des öfteren positiv auswirkt.

Inwiefern? Ich kann mich an genug Spiele erinnern, wo Zambrano beim ersten Ansatz eines Fouls den gelben KArton unter die Nase gehalten bekommen hat.
#
Haliaeetus schrieb:  


Frankfurter-Bob schrieb:
Ich bin mal gespannt, ob Huntelaar noch nachträglich gesperrt wird. Hätte einer von uns das gemacht, dürfte er drei Spiele lang zuschauen.


nach meinem Dafürhalten wären mit der Vorgeschichte drei Spiele ein Witz. Der versucht wiederholt mutwillig seinen Gegner zu verletzen. Das ist genau so eine Drecksau wie Pepe oder Kehl. Aber bei den großen Clubs drückt man da gerne mal ein Auge zu.


Ich frage mich sowieso, was die Schiris in der Spielvorbereitung so treiben. Die Geschichte mit Huntelaar ist doch bekannt. Da sollte man doch wissen, was einen erwartet. Stattdessen schaffen es ein Schiri und zwei Liris diese offenkundige Szene komplett auszublenden bzw. zu übersehen. So unbedarft kann man als Spielleiter doch nicht sein ...

Zum einen: nein, er wird nicht nachträglich gesperrt, weil der SR das Foul gesehen und bewertet resp. geahndet hat.
@ Haliaeetus: Dass er es nicht ausreichend bewertet hat, steht außer Frage. Dass er es wegen einem "großen Club" nicht ausreichend bewertet hat, halte ich für vermessen. Und was die "Spielvorbereitung" angeht, gilt bei den SR der Grundsatz "keine Vorverurteilung". Was sich in unserem Fall ja auch des öfteren positiv auswirkt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und was die "Spielvorbereitung" angeht, gilt bei den SR der Grundsatz "keine Vorverurteilung". Was sich in unserem Fall ja auch des öfteren positiv auswirkt.

Keine Vorverurteilung uns gegenüber!? Wo Zambrano gefühlt (und teilweise ja auch belegt) für zehn Fouls fünf Gelbe Karten bekommt?
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und was die "Spielvorbereitung" angeht, gilt bei den SR der Grundsatz "keine Vorverurteilung". Was sich in unserem Fall ja auch des öfteren positiv auswirkt.

Inwiefern? Ich kann mich an genug Spiele erinnern, wo Zambrano beim ersten Ansatz eines Fouls den gelben KArton unter die Nase gehalten bekommen hat.
#
Basaltkopp schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Und was die "Spielvorbereitung" angeht, gilt bei den SR der Grundsatz "keine Vorverurteilung". Was sich in unserem Fall ja auch des öfteren positiv auswirkt.


Inwiefern? Ich kann mich an genug Spiele erinnern, wo Zambrano beim ersten Ansatz eines Fouls den gelben KArton unter die Nase gehalten bekommen hat.

Hast je pfeilgerade erkannt, was ich meinte.
Nimm einfach das gestrige Spiel. Die erste Zambrano-Aktion, die der SR bewerten musste, ging eindeutig zu seinen Gunsten. Obwohl es eine 3/4-Schwalbe war.
Wie auch immer: angesichts dessen, was so durch alle möglichen Medien geistert, wird Zambrano von den meisten SR fair behandelt.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Und was die "Spielvorbereitung" angeht, gilt bei den SR der Grundsatz "keine Vorverurteilung". Was sich in unserem Fall ja auch des öfteren positiv auswirkt.

Keine Vorverurteilung uns gegenüber!? Wo Zambrano gefühlt (und teilweise ja auch belegt) für zehn Fouls fünf Gelbe Karten bekommt?
#
Wir sind uns offenbar alle einig, dass es keine Vorverurteilung geben sollte.
Daher hat WA schon Recht, dass das mit der "Spielvorbereitung" der Schiris eine zweischneidige Sache ist, wenn man davon erwartet,  dass einige Spieler dadurch anders beäugt werden als andere.
Das nächste Mal also einfach den Gegner mit rot vom Platz stellen, dann können wir uns die Diskussion sparen


Teilen