>

Offizieller Spieltagesthread zum 8. Spieltag am Sa. den 03.10.2015 um 15.30 Uhr FC Ingolstadt-SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von prothurk am Samstag, 03. Oktober 2015, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Hier geht's weiter... http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123152
#
Ich glaube, Oczipka versucht bei seinen Flanken nur den Ball zu treffen.
#
10 Tore in 2 Spielen...3 tore in 5 Spielen...Entweder - Oder.
Heute wieder Oder...
#
Liegt aber auch an Ingolstadt das das Team nicht zur Entfaltung kommt. Muss man vielleicht auch mal erwähnen. Dennoch keine gute Vorstellung unserer Elf bisher.
#
Langsam fangen sie sich. Sieht jetzt besser aus .... um mal etwas Positives zu sagen
#
Was ist das denn wieder für ein Schiri?
#
Liegt aber auch an Ingolstadt das das Team nicht zur Entfaltung kommt. Muss man vielleicht auch mal erwähnen. Dennoch keine gute Vorstellung unserer Elf bisher.
#
Ingolstadt hat ja letztes Jahr schon in der 2. Liga fast nur hinten drin gestanden und diese Saison auch erst 6 Gegentore. Hier muss man Geduld haben. Ein 1:0 Sieg durch die einzige Chance des Spiels von uns reicht mir völlig.
#
Teilweise auch so schlafmützig.
Dauert alles viel zu lang.
Zum Glück sind die Schanzer auch net so pralle.
Ausser früh drauf kommt da auch net viel.
Aber ich meine das Hasebe minütlich weiter um eine Auswechslung bettelt.
#
warum Veh Hasebe immer wieder auf rechts bringt ist unverständlich, zudem sind wir einfach zu langsam in unserer Spielweise, keine Bewegung im Spiel.
#
Wir Spielen sowas von lahmarschig nach vorne wenn es so weiter geht wird es sich rächen
#
Stendera bester Mann.... Der kann einem leid tun, was der ackert.....
Allerdings steht die Abwehr noch ganz gut.... Hoffentlich bereu' ich die Aussage nicht....
#
Sind eigentlich auch Ingolstädter Fans im Stadion?
#
Wir Spielen sowas von lahmarschig nach vorne wenn es so weiter geht wird es sich rächen
#
Durchsage: "Sind zufällig ein paar Fußballer im Stadion?"
#
Ingolstadt hat ja letztes Jahr schon in der 2. Liga fast nur hinten drin gestanden und diese Saison auch erst 6 Gegentore. Hier muss man Geduld haben. Ein 1:0 Sieg durch die einzige Chance des Spiels von uns reicht mir völlig.
#
SGE_Werner schrieb:

Ingolstadt hat ja letztes Jahr schon in der 2. Liga fast nur hinten drin gestanden und diese Saison auch erst 6 Gegentore. Hier muss man Geduld haben. Ein 1:0 Sieg durch die einzige Chance des Spiels von uns reicht mir völlig.

gekauft. wann kommt die? ich geh solang an die frische luft...
#
Was ist das denn wieder für ein Schiri?
#
FrancoforteAllez schrieb:

Was ist das denn wieder für ein Schiri?

Ich schätze, der selbe wie vorhin!
#
Was ist das denn wieder für ein Schiri?
#
FrancoforteAllez schrieb:

Was ist das denn wieder für ein Schiri?

Das ist ein Gräfe.
#
Sind eigentlich auch Ingolstädter Fans im Stadion?
#
Die Audi-Mitarbeiter sind derzeit mit Umprogrammieren von Software beschäftigt.
#
Sind eigentlich auch Ingolstädter Fans im Stadion?
#
AdlerBonn schrieb:

Sind eigentlich auch Ingolstädter Fans im Stadion?

Kenn die Arbeitszeiten im Audiwerk leider nicht.
#
Schiri heute etwas sehr englisch in seiner Zweikampfbeurteilung. Und bei den einzigen beiden gefährlichen Grätschen hat er es auch als eher harmlos abgetan. Oh, jetzt hat er es mal gepfiffen, dieses mit dem gestreckten Bein voran reingrätschen
#
Sind eigentlich auch Ingolstädter Fans im Stadion?
#
AdlerBonn schrieb:

Sind eigentlich auch Ingolstädter Fans im Stadion?

Müsste eigentlich so sein, Media Markt hat heute zu
#
Schnarch...


Teilen