>

Offizieller Spieltagesthread zum 8. Spieltag am Sa. den 03.10.2015 um 15.30 Uhr FC Ingolstadt-SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von prothurk am Samstag, 03. Oktober 2015, 17:35 Uhr um 17:35 Uhr gesperrt weil:
Hier geht's weiter... http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123152
#
Die erste Halbzeit war die bessere...da hätte mal einer drauf kommen müssen!
#
Sehr gut
#
Bin nun mal auf seinen normalerweise zu erwartenden Pressebeitrag gespannt. Verstehe sowieso nicht, warum hier immer nach Langsamkeit in der IV aufgestellt wird.
#
Bruno_P schrieb:

Bin nun mal auf seinen normalerweise zu erwartenden Pressebeitrag gespannt. Verstehe sowieso nicht, warum hier immer nach Langsamkeit in der IV aufgestellt wird.

Ob er einen seiner blablah Sätze bringt z. Beisp. Ich habe Fortschritte gesehen.

Von mir aus kann er gehen!!
#
unsere leistung  heute: eine schande fast schon-unverschämt  kann man nur sagen.
auch insgesamt in der saison.

die Spieler die auf dem Platz müssen Kapieren das wir in der ersten Liga Spielen,und auch kämpfen müssen.
Ich hoffe es  knallt mal diese woche bei der Eintracht
#
Blamage triffts 100%ig
#
Seufz
Ich habe mich wieder umentschieden und nehme diesen Isaak-Schmock von der Igno runter... macht ja keinen Sinn, wenn jeder den zitiert und man den Dummfug in den Zitaten trotzdem lesen kann.
#
Das kotzt mich alles dermaßen an. Unglaublich.

Sorry, aber es muss ein neuer Trainer her. Und wer mich kennt, weiß was das bedeutet, wenn ich das Mitte der Hinrunde schreibe....
#
Es war einfach ein riesenfehler Veh zurückzuholen !
Das wird nichts mehr.
#
Adlerxy1 schrieb:

Es war einfach ein riesenfehler Veh zurückzuholen !
Das wird nichts mehr.

So ist es!!
#
unsere leistung  heute: eine schande fast schon-unverschämt  kann man nur sagen.
auch insgesamt in der saison.

die Spieler die auf dem Platz müssen Kapieren das wir in der ersten Liga Spielen,und auch kämpfen müssen.
Ich hoffe es  knallt mal diese woche bei der Eintracht
#
Knallen reicht nicht. Veh muss weg.
#
Ureich1907 schrieb:

Veh hau ab und nehm den Steubing mit!!!!!

#
Ureich1907 schrieb:
Veh hau ab und nehm den Steubing mit!!!!!

Was hat der Steubing denn jetzt damit zu tun?
#
Die ganze Mannschaft wirkt völlig überfordert. Als würden sie nicht wissen, was sie zu tun haben. Scheint schon ein Trainer Thema zu sein ...
#
Ich hatte ja auf eine Reaktion gehofft. Die Mannschaft scheint nicht fit zu sein Oczipka fällt nach 70 Minuten auf dem Platz rum, Hasebe nur mit Fehlern
#
Da muss mal jemand auf den Tisch hauen und die deppen zusammenfalten.  Sowas geht gar nicht. Das war beschämend. Eine Frechheit gegenüber jedem Fan der mitgefahren ist. Man sollte jedem sofort die Eintrittskarte ersetzen. Das ging mal gar nicht.

So geht's aber steiler als steil in Liga 2
#
Steubing war das Schlimmste was passieren konnte. Er soll sich mit Veh und Fischer ganz schnell vom Acker machen
#
Also wenn ich mir die Eintracht Spiele anschau bekommt man echt das heulen. Ich mein ich komm von der anderen Main Seite aber was die SGE grade abliefert ist echt nicht schön. Nach dem Köln Spiel dachte ich hui das kann was werden dieses Jahr. Aber die unentschieden gegen Augsbaurg/HSV und Berlin dazu die Niederlage heute.. So wird das nichts mit Europa. Die SGE gewinnt NIE spiele wenn es nach oben gehen kann. Das ist leider seit Jahren das Problem. Bzw. wenn ein Verein kriselt war die SGE immer der Aufbau Gegner. Potenzial hat der Kader aber umsetzen?
#
Vielleicht wird jetzt mal vernünftig trainiert. Veh gönnt sich jetzt sicher wieder ein paar Tage in der Augsburger Heimat
#
Und wieder mal Zittersaison...
Schaut' mal, gegen wen wir noch spielen müssen....
Wenn die mit 18 Punkten an Weihnachten da stehen, wäre ich froh...
#
Ureich1907 schrieb:
Veh hau ab und nehm den Steubing mit!!!!!

Was hat der Steubing denn jetzt damit zu tun?
#
Basaltkopp schrieb:  


Ureich1907 schrieb:
Veh hau ab und nehm den Steubing mit!!!!!


Was hat der Steubing denn jetzt damit zu tun?

Der wollte umbedingt den Veh....
#
Knallen reicht nicht. Veh muss weg.
#
kasskaSGE schrieb:

Knallen reicht nicht. Veh muss weg.

Vier Spieltage müssen wir noch durchhalten.
#
Die ganze Mannschaft wirkt völlig überfordert. Als würden sie nicht wissen, was sie zu tun haben. Scheint schon ein Trainer Thema zu sein ...
#
eine erbärmliche Vorstellung. Schämt euch.
#
Knallen reicht nicht. Veh muss weg.
#
Wird nicht kommen. Damit würden Sie (Hühner und Bruchhagen) sich ihr eigenes Scheitern eingestehen...


Teilen