>

SaW-Gebabbel 07.10.15 - Zwischenbilanz

#
tobago schrieb:

Für ein Fazit ist es allerdings noch sehr früh, sogar für ein Zwischenfazit.

Deswegen ziehe ich auch noch kein fazit, das kommt dann eher in der Winterpause. Nichtsdestotrotz darf man mit der Leistung der vergangenen 3 Halbzeiten äußerst unzufrieden sein,.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


tobago schrieb:
Für ein Fazit ist es allerdings noch sehr früh, sogar für ein Zwischenfazit.


Deswegen ziehe ich auch noch kein fazit, das kommt dann eher in der Winterpause. Nichtsdestotrotz darf man mit der Leistung der vergangenen 3 Halbzeiten äußerst unzufrieden sein,.

Stimmt: für ein Fazit ist es zu früh, vor allem, wenn man einen Vergleich Schaaf-/Veh-Saison heranziehen will. In der M-to-M-Analyse liegen wir nahezu gleich und einige positive Schaaf-Merkmale haben sich auch erst im Verlauf der Saison gezeigt (formidable Heimserie, Jugendförderung, Verhinderung des Austrudelns). Zu diesem Zeitpunkt der Saison war hier die Stimmung Schaaf gegenüber nicht viel besser als jetzt bei Veh.

Enttäuschend zum jetzigen Zeitpunkt ist lediglich, dass Veh trotz eines unzweifelhaft besseren Kaders keine Fortschritte erzielen konnte, noch immer kein klares Konzept/System an den Tag legt (obwohl er Verein und viele Spieler der Mannschaft besser kennt als dies bei Schaaf der Fall war) und trotz seines "Auftankens" nahezu dieselben Verhaltensmerkmale zeigt wie bei seinem ersten Eintracht-Engagement. Stand heute.
#
Valderrama schrieb:

Aber Ingolstadt ist wirklich schwer zu verdauen ...

Vielleicht hilft Dir beim Verdauen ein Rückblick auf die letzte Saison (genau dieses schrub ich gestern schon 'mal im Tagesbabbelthread):

Was ist definitiv passiert? Wir haben die drei letzten Halbzeiten Scheiße gespielt und daher ein Spiel verloren. Hätte nicht sein müssen, soll im Fußball aber vorkommen. Ich erkenne daraus aber keinen Grund, die kompletten Strukturen des Vereins oder der Mannschaft in Frage zu stellen.

Letzte Saison befanden wir uns zu fast gleicher Zeit in einer fast gleichen Situation. Ein Aufsteiger (Paderborn) hat uns auswärts weggeputzt, dann gab's eine völlig überflüssige Niederlage zuhause gegen Stuttgart und dann eine indiskutable Leistung beim Null-Eins in Hannover. Der einzige gute Mann dort war Wiedwald. Danach standen wir auf Tabellenplatz 12 (genau wie heute) und hatten Gladbach, Bayern und Dortmund als nächste Gegner. Fast jeder - also gut, sagen wir die meisten - hier im Forum orakelte den typischen "schwarzen November" und dass man sich danach auf einem Abstiegsplatz wiederfinde. Und dann? Okay, gegen den FCB gab's ne Packung, aber Gladbach (das damals saustark war) und Dortmund wurden geschlagen. Und dann noch das tolle Fünf-Zwo daheim gegen Werder.
Danach standen wir in der Tabelle auf Platz 7 und haben dieses Tabellenniveau praktisch bis zum Ende der Saison gehalten. Das alles mit einem deutlich schwächeren Kader als heuer, mit einer historisch langen Verletztenliste und einem ja sooooo viel schlechteren Trainer.

Nicht dass ich das Spiel in Ingolstadt schönreden wollte (hat mich Nerven genug gekostet), aber Anlass zur kollektiven Schwarzmalerei besteht ja nun wirklich nicht.
#
clakir schrieb:

Fast jeder - also gut, sagen wir die meisten - hier im Forum orakelte den typischen "schwarzen November" und dass man sich danach auf einem Abstiegsplatz wiederfinde. Und dann?

Nu ist Oktober... komplett andere Voraussetzung.
#
peter schrieb:

die grenze zwischen weitergegebenen interna und intrigantem verhalten ist verdammt schmal.

Richtig. Ich war einer derjenigen, die damals stark gegen die FR gewettert haben. Leider hatten sie nicht ganz unrecht, wie sich herausgestellt hat. Trotzdem fand (und finde ich noch) das damalige Verhalten dieser Redakteure unter aller Kanone.
#
clakir schrieb:

Leider hatten sie nicht ganz unrecht, wie sich herausgestellt hat.

was hat sich denn bewahrheitet?
ich habe nur bissige andeutungen in erinnerung die tagtäglich niedergebetet wurden.
#
clakir schrieb:

Fast jeder - also gut, sagen wir die meisten - hier im Forum orakelte den typischen "schwarzen November" und dass man sich danach auf einem Abstiegsplatz wiederfinde. Und dann?

Nu ist Oktober... komplett andere Voraussetzung.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


clakir schrieb:
Fast jeder - also gut, sagen wir die meisten - hier im Forum orakelte den typischen "schwarzen November" und dass man sich danach auf einem Abstiegsplatz wiederfinde. Und dann?


Nu ist Oktober... komplett andere Voraussetzung.

Also, dass ich da nicht dran gedacht habe!

-mitderflachenhandandiestirnpatsch-
#
Haris fehlt uns.. Ganz klar.. Aber er sollte auch nichts
überstürzen, falls es gegen Gladbach nächste Woche
noch nicht ganz bei ihm für einen Einsatz reichen sollte..
Bevor er danach noch länger ausfällt..
Es kann auch nicht sein, dass das Wohl und Wehe
(gerade in Bezug auf Einstellung und Biss..) an einem
Spieler hängt... Dies sollte eigentlich in jedem Spiel von
allen Spielern berherzigt werden..

Flum könnte, sollte er sich bis zum Gladbachspiel
im Training gut reinhängen und Veh wieder mit der
Raute spielen lassen, eine Alternative für die Startelf sein.
Dann könnte Flummi den Part von Hasebe einnehmen,
der ja bekanntlich z.Zt. auch ziemlich von der Rolle ist...
#
Veh kündigt  Veränderungen gegen  Gladbach  an. Aha... Ich hoffe der geht nach einer  Niederlage  vorzeitig in Rente.
#
Veh kündigt  Veränderungen gegen  Gladbach  an. Aha... Ich hoffe der geht nach einer  Niederlage  vorzeitig in Rente.
#
Ureich1907 schrieb:

Veh kündigt  Veränderungen gegen  Gladbach  an.

Bei ner Niederlage gibt es 2 Tage frei....
#
Basaltkopp schrieb:

Zurück in die Niederungen des Amateurfußballs und als nächstes dann SAP, wenn Papa Hopp mal die Augen für immer schließt.

Hoffenheim würde ganz sicher wieder drei bis vier Ligen runterfallen. Aber der gute Mann ist "erst" 75, das kann also noch viele Jahre dauern (wünschen wollen wir es ihm natürlich sowieso nicht). Und wenn er nicht blöd ist (das ist er ganz bestimmt nicht) hat er seine Vereinsförderung im Form einer Stiftung oder ähnlichem auch für die Zukunft festgeschrieben. Kohle genug hat man ja, so als Milliardär.

Bei VW sieht das ganz anders aus. Wenn der Konzernleitung irgendwann 'mal einfällt, dass man über andere Kanäle besseres Marketing machen kann, ist der VfL-Etat ganz schnell auf ein Drittel geschrumpft. Das wiederum täte ich VW und VfL schon eher wünschen.
#
clakir schrieb:  


Bei VW sieht das ganz anders aus. Wenn der Konzernleitung irgendwann 'mal einfällt, dass man über andere Kanäle besseres Marketing machen kann, ist der VfL-Etat ganz schnell auf ein Drittel geschrumpft. Das wiederum täte ich VW und VfL schon eher wünschen.

Als Fußballfan könnte ich mich darüber freuen, wenn diese dauernde Wettbewerbsverzerrung wieder in die zweite Liga zurückgeschrumpft würde, wobei ich aber vermute, dass deBruyne und CL-Kohle dem VfL eine stabile Finanzierung für die nächsten Jahre beschert. Ich glaube da nur ein echte Schwächung, wenn der neue Vorstand tatsächlich beschließt, dass es mittelfristig Wichtigeres für den Konzern gibt. Was übrigens genau das Szenario ist, das schon immer gegen diese Plastikvereine gesprochen hat, siehe Bayer 05 Uerdingen.

Viel wichtiger wäre, dass die Staatsanwaltschaft die Verantwortlichen Datenfälscher und ihre zuständigen Bosse demonstrativ aus dem Verkehr zieht, und dass solche Halbachtgesichter wie der gerade zurückgetretene Herr Winterkorn auch mit ihren Vermögen für die zu erwartenden Schadensersatzzahlungen einstehen müssen.
Insgesamt wird das aber leider eine Katastrophe, denn das wird ein Schaustück über den internationalen Kapitalismus werden, mit Hilfe der Börsen und amerikanischer Gerichte. VW kann froh sein, wenn es das überlebt, was da auf Wolfsburg zurollt. Der Schaden wird immens und ich befürchte, viele Menschen werden beim Niedergang von VW ihre Arbeit verlieren.
Und auch wenn das hier off-topic ist, und ich immer noch gut fände, wenn der VfL verdunstet, aber mir tun vor allem die vielen ehrlichen Arbeiter leid, denen nun wegen der betrügerischen Machenschaften einiger weniger eine harte Zeit bevorsteht. Das ist schlimm.
#
Veh kündigt  Veränderungen gegen  Gladbach  an. Aha... Ich hoffe der geht nach einer  Niederlage  vorzeitig in Rente.
#
Ureich1907 schrieb:

Veh kündigt  Veränderungen gegen  Gladbach  an. Aha... Ich hoffe der geht nach einer  Niederlage  vorzeitig in Rente.

Also ich war ja selbst nicht glücklich über die Wiedereinstellung von Veh aber bei Dir kann es nur so sein, dass er Dir die Freundin ausgespannt hat.

Entspanne Dich, Frontzeck wäre noch viel schlimmer.
#
Ureich1907 schrieb:

Veh kündigt  Veränderungen gegen  Gladbach  an. Aha... Ich hoffe der geht nach einer  Niederlage  vorzeitig in Rente.

Also ich war ja selbst nicht glücklich über die Wiedereinstellung von Veh aber bei Dir kann es nur so sein, dass er Dir die Freundin ausgespannt hat.

Entspanne Dich, Frontzeck wäre noch viel schlimmer.
#
concordia-eagle schrieb:

Frontzeck

Der kommt dann in der RR als Retter.
#
concordia-eagle schrieb:

Frontzeck

Der kommt dann in der RR als Retter.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der kommt dann in der RR als Retter.

Zu meiner allergrößten Überraschung hat er ja Hannover gerettet. Das kann aber nicht an ihm gelegen haben.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Der kommt dann in der RR als Retter.

Zu meiner allergrößten Überraschung hat er ja Hannover gerettet. Das kann aber nicht an ihm gelegen haben.
#
concordia-eagle schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Der kommt dann in der RR als Retter.


Zu meiner allergrößten Überraschung hat er ja Hannover gerettet. Das kann aber nicht an ihm gelegen haben.

Dies hat mich in der tat auch überrascht. Der firmiert bei mir eigentlich unter "Große Trainergraupe".
#
concordia-eagle schrieb:  


vonNachtmahr1982 schrieb:
Der kommt dann in der RR als Retter.


Zu meiner allergrößten Überraschung hat er ja Hannover gerettet. Das kann aber nicht an ihm gelegen haben.

Dies hat mich in der tat auch überrascht. Der firmiert bei mir eigentlich unter "Große Trainergraupe".
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Dies hat mich in der tat auch überrascht. Der firmiert bei mir eigentlich unter "Große Trainergraupe".

Korrekt, allerdings gibt es da durchaus ein paar "Größen", die dicht dran sind.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


tobago schrieb:
Für ein Fazit ist es allerdings noch sehr früh, sogar für ein Zwischenfazit.


Deswegen ziehe ich auch noch kein fazit, das kommt dann eher in der Winterpause. Nichtsdestotrotz darf man mit der Leistung der vergangenen 3 Halbzeiten äußerst unzufrieden sein,.

Stimmt: für ein Fazit ist es zu früh, vor allem, wenn man einen Vergleich Schaaf-/Veh-Saison heranziehen will. In der M-to-M-Analyse liegen wir nahezu gleich und einige positive Schaaf-Merkmale haben sich auch erst im Verlauf der Saison gezeigt (formidable Heimserie, Jugendförderung, Verhinderung des Austrudelns). Zu diesem Zeitpunkt der Saison war hier die Stimmung Schaaf gegenüber nicht viel besser als jetzt bei Veh.

Enttäuschend zum jetzigen Zeitpunkt ist lediglich, dass Veh trotz eines unzweifelhaft besseren Kaders keine Fortschritte erzielen konnte, noch immer kein klares Konzept/System an den Tag legt (obwohl er Verein und viele Spieler der Mannschaft besser kennt als dies bei Schaaf der Fall war) und trotz seines "Auftankens" nahezu dieselben Verhaltensmerkmale zeigt wie bei seinem ersten Eintracht-Engagement. Stand heute.
#
Und nun zurück zum Fußball:

WuerzburgerAdler schrieb:

Enttäuschend zum jetzigen Zeitpunkt ist lediglich, dass Veh trotz eines unzweifelhaft besseren Kaders keine Fortschritte erzielen konnte, noch immer kein klares Konzept/System an den Tag legt (obwohl er Verein und viele Spieler der Mannschaft besser kennt als dies bei Schaaf der Fall war) und trotz seines "Auftankens" nahezu dieselben Verhaltensmerkmale zeigt wie bei seinem ersten Eintracht-Engagement. Stand heute.

Enttäuschend - weil vorher getäuscht von den Spielen in Stuttgart und gegen Köln
Oder enttäuscht, weil es mal wieder so total Diva-mäßig an den Grundtugenden des Mannschaftssport gefehlt hat: laufen für den anderen, sich gegenseitig unterstützen, den Kopf hochheben und den Mitspieler so einsetzen, dass er glänzen kann, keinen Ball verloren geben, kämpfen.
Eben das, was wir Fans einfach immer sehen wollen. Denn für eine solche Gala wie gegen Köln ist unsere Diva eben nur zweimal im Jahr fähig - nämlich dann, wenn es der Gegner zulässt.
Dieser Dominanzfußball, der Veh da vorschwebt, ist - und soviel klare Sicht auf die Spieler muss erlaubt sein - mit diesem Kader eben nicht möglich. Dafür sind Ballbehandlung und Passsicherheit einfach zu durchschnittlich. Insofern hat womöglich Schaaf mit seiner Art des Fußballs die bessere Idee verfolgt.
Aber wer weiß, vielleicht sind es nur zwei, drei Stellschrauben, die Veh noch drehen muss, bis sein System plötzlich verlässlich greift.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:  


tobago schrieb:
Für ein Fazit ist es allerdings noch sehr früh, sogar für ein Zwischenfazit.


Deswegen ziehe ich auch noch kein fazit, das kommt dann eher in der Winterpause. Nichtsdestotrotz darf man mit der Leistung der vergangenen 3 Halbzeiten äußerst unzufrieden sein,.

Stimmt: für ein Fazit ist es zu früh, vor allem, wenn man einen Vergleich Schaaf-/Veh-Saison heranziehen will. In der M-to-M-Analyse liegen wir nahezu gleich und einige positive Schaaf-Merkmale haben sich auch erst im Verlauf der Saison gezeigt (formidable Heimserie, Jugendförderung, Verhinderung des Austrudelns). Zu diesem Zeitpunkt der Saison war hier die Stimmung Schaaf gegenüber nicht viel besser als jetzt bei Veh.

Enttäuschend zum jetzigen Zeitpunkt ist lediglich, dass Veh trotz eines unzweifelhaft besseren Kaders keine Fortschritte erzielen konnte, noch immer kein klares Konzept/System an den Tag legt (obwohl er Verein und viele Spieler der Mannschaft besser kennt als dies bei Schaaf der Fall war) und trotz seines "Auftankens" nahezu dieselben Verhaltensmerkmale zeigt wie bei seinem ersten Eintracht-Engagement. Stand heute.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Enttäuschend zum jetzigen Zeitpunkt ist lediglich, dass Veh trotz eines unzweifelhaft besseren Kaders keine Fortschritte erzielen konnte, noch immer kein klares Konzept/System an den Tag legt (obwohl er Verein und viele Spieler der Mannschaft besser kennt als dies bei Schaaf der Fall war) und trotz seines "Auftankens" nahezu dieselben Verhaltensmerkmale zeigt wie bei seinem ersten Eintracht-Engagement. Stand heute.

Unzweifelhaft besserer Kader? Ehrlich gesagt habe ich durchaus meine Zweifel. Unsere Mannschaft spielt seit Jahren auf ähnlichem Level. Es gibt ein paar gute Spiele und jede Menge Gegurke ohne klare Linie. Auf den ersten Blick wirkt unsere Mannschaft dieses Jahr besser, aber den Beweis blieb das Team bislang schuldig. Bisher sehe ich jedenfalls nix Richtung stärkerer Kader, ich sehe nur Spieler die sich nahtlos im instabilen Gefüge einreihen. Sorry für meine harten Worte, vor allem deshalb weil du versuchst diese Saison/ letzte Saison differenziert zu beurteilen.

Aber dieses ach so tolle Potential- Gequatsche nervt mich nur noch. Besonders deshalb weil die Defizite im mentalen Bereich so heftig sind das es mir schwer fällt der Mannschaft ein besonderes tolles Potential auszusprechen.
#
Und nun zurück zum Fußball:

WuerzburgerAdler schrieb:

Enttäuschend zum jetzigen Zeitpunkt ist lediglich, dass Veh trotz eines unzweifelhaft besseren Kaders keine Fortschritte erzielen konnte, noch immer kein klares Konzept/System an den Tag legt (obwohl er Verein und viele Spieler der Mannschaft besser kennt als dies bei Schaaf der Fall war) und trotz seines "Auftankens" nahezu dieselben Verhaltensmerkmale zeigt wie bei seinem ersten Eintracht-Engagement. Stand heute.

Enttäuschend - weil vorher getäuscht von den Spielen in Stuttgart und gegen Köln
Oder enttäuscht, weil es mal wieder so total Diva-mäßig an den Grundtugenden des Mannschaftssport gefehlt hat: laufen für den anderen, sich gegenseitig unterstützen, den Kopf hochheben und den Mitspieler so einsetzen, dass er glänzen kann, keinen Ball verloren geben, kämpfen.
Eben das, was wir Fans einfach immer sehen wollen. Denn für eine solche Gala wie gegen Köln ist unsere Diva eben nur zweimal im Jahr fähig - nämlich dann, wenn es der Gegner zulässt.
Dieser Dominanzfußball, der Veh da vorschwebt, ist - und soviel klare Sicht auf die Spieler muss erlaubt sein - mit diesem Kader eben nicht möglich. Dafür sind Ballbehandlung und Passsicherheit einfach zu durchschnittlich. Insofern hat womöglich Schaaf mit seiner Art des Fußballs die bessere Idee verfolgt.
Aber wer weiß, vielleicht sind es nur zwei, drei Stellschrauben, die Veh noch drehen muss, bis sein System plötzlich verlässlich greift.
#
philadlerist schrieb:

Aber wer weiß, vielleicht sind es nur zwei, drei Stellschrauben, die Veh noch drehen muss, bis sein System plötzlich verlässlich greift.

Vermutlich reicht es nicht an 2-3 Stellschrauben zu drehen.
Es sind wohl doch eher 2-3 überdurchschnittliche Spieler, die fehlen. Z.B. einer für LA und ein echter Führungsspieler fürs MF/OM. Und evtl. noch einer für RV/RA.
Sind die auch noch schnell genug und neigen zur Beständigkeit, dürfte AV mit welchem System auch immer uns mindestens 1 Jahr erhalten bleiben.
#
Auch wenn Zambrano im Spiel gegen Ingolstadt einen Schlag oder was auch immer auf die Rippen bekommen haben mag, er hat 90 Minuten durchgespielt. Ist doch klar, dass der peruanische Verband ihn nun anfordert, zumal die Peruaner zwei wichtige WM-Quali-Spiele vor der Brust haben. Die werden alles versuchen, Zambrano irgendwie fit zu kriegen.

Natürlich ist es ärgerlich für die Eintracht, dass sich Zambrano hier nicht auskurieren kann. Aber ich verstehe die Aufregung von Veh nicht - das ist ein völlig normaler Vorgang. Veh würde als Trainer der peruanischen Nationalmannschaft wohl kaum anders handeln. Er hat ja gegen Ingolstadt auch nicht auf Zambrano verzichten wollen, obwohl er mit Abraham durchaus guten Ersatz gehabt hätte.
#
philadlerist schrieb:

Aber wer weiß, vielleicht sind es nur zwei, drei Stellschrauben, die Veh noch drehen muss, bis sein System plötzlich verlässlich greift.

Vermutlich reicht es nicht an 2-3 Stellschrauben zu drehen.
Es sind wohl doch eher 2-3 überdurchschnittliche Spieler, die fehlen. Z.B. einer für LA und ein echter Führungsspieler fürs MF/OM. Und evtl. noch einer für RV/RA.
Sind die auch noch schnell genug und neigen zur Beständigkeit, dürfte AV mit welchem System auch immer uns mindestens 1 Jahr erhalten bleiben.
#
Genau die Unzulänglichkeiten, die in den letzten 3 Spielen vermehrt zum Vorschein getreten sind, wurden bereits von sehr vielen Eintracht-Fans befürchtet, als bekannt wurde, dass Veh wieder Trainer in Frankfurt wird... Vor allen Dingen die mangelnde Kondition und die teilweise schlechte Abstimmung unter den Spielern wurde sehr häufig genannt.

Ich möchte mir jetzt noch kein vorschnelles Urteil bilden, aber wenn Veh jetzt seinen Trainingsstil nicht deutlich verändert und vor allen in den nächsten Wochen nicht für ausreichend Kondition sorgt, dann werden wir wieder für unzählige Vereine ein willkommener Punktelieferant sein, auch - oder sogar gerade - für die sicher geglaubten Abstiegskandidaten. Wenn nur einige der vielen Abspielfehler von unseren Gegnern clever genutzt werden, reicht das schon aus, um gegen uns zu bestehen, wenn der Sturm nichts zustande bringt.

Außerdem sind die Spieler jetzt wieder sehr unsicher und wissen gar nicht so richtig, wo sie stehen und was sie voneinander halten sollen. Und dann kommen jetzt auch noch die wiedererstarkten Gladbacher. Ein langfristiges Konzept muss her, das klar erkennbar ist. Veh muss sich für eine System entscheiden und dieses dann auch intensiv(!!!) trainieren. Mein Pessimismus kotzt mich gerade ziemlich an, aber wir alle wissen, wie der Hase in Frankfurt läuft, wenn erst mal der Wurm drinnen ist. Wie ich in meinem vorherigen Kommentar schon erwähnte: Man wird Veh so schnell nicht entlassen, da man mit ihm vermutlich schon als Vorstandsvorsitzender plant. Er wird selbst wahrscheinlich so schnell nicht das Handtuch werfen. Sein Ruf als seriöser Trainer wäre nach dem kurzen Zwischenstopp in Stuttgart vorerst massiv beschädigt.
#
rasenpfleger schrieb:  


El-Toro schrieb:
Wir haben ein neues System...


Ja? Haben wir das wirklich?

Er meint die Spind-Verteilung in der Mannschaftskabine.
#
clakir schrieb:  


rasenpfleger schrieb:  


El-Toro schrieb:
Wir haben ein neues System...


Ja? Haben wir das wirklich?


Er meint die Spind-Verteilung in der Mannschaftskabine.

Es gibt Menschen, die sind Farbenblind. Ihr müsst dann wohl Systemblind sein.
Sorry, aber die Raute hat Schaaf keine 5 Spiele spielen lassen.
#
Auch wenn Zambrano im Spiel gegen Ingolstadt einen Schlag oder was auch immer auf die Rippen bekommen haben mag, er hat 90 Minuten durchgespielt. Ist doch klar, dass der peruanische Verband ihn nun anfordert, zumal die Peruaner zwei wichtige WM-Quali-Spiele vor der Brust haben. Die werden alles versuchen, Zambrano irgendwie fit zu kriegen.

Natürlich ist es ärgerlich für die Eintracht, dass sich Zambrano hier nicht auskurieren kann. Aber ich verstehe die Aufregung von Veh nicht - das ist ein völlig normaler Vorgang. Veh würde als Trainer der peruanischen Nationalmannschaft wohl kaum anders handeln. Er hat ja gegen Ingolstadt auch nicht auf Zambrano verzichten wollen, obwohl er mit Abraham durchaus guten Ersatz gehabt hätte.
#
Hammersbald schrieb:

ber ich verstehe die Aufregung von Veh nicht

Ich auch nicht. Noch weniger verstehe ich, dass CZ die letzten beiden Spiele angeschlagen bzw. unfit gespielt hat.


Teilen