>

Offizieller Spieltagesthread zum 9. Spieltag am Sa. den 17.10.2015 um 18.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 17. Oktober 2015, 20:18 Uhr um 20:18 Uhr gesperrt weil:
bitte hier weiter~~diskutieren~~ schimpfen http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123257
#
Tja...
#
Jetzt erst eingeschaltet. Hab ich was verpasst?
#
AdlerWien schrieb:

Hab ich was verpasst?

nö, kommst genau richtig.
#
Für welches System ist denn der Kader dann gut? Für ein 4-2-3-1 fehlt uns nämlich der LA.
#
dj_chuky schrieb:

Für welches System ist denn der Kader dann gut? Für ein 4-2-3-1 fehlt uns nämlich der LA

System?!?
#
Das ist es... 0:1.
#
Wir gewinnen das noch.

Um mal was positives zu schreiben.

Bitte fragt mich nicht, wie?
#
War abzusehen das es bald so kommt . Traore rennt Oczipka rückwärts noch 3 Meter auf 10  weg
#
eintrachtffm90 schrieb:

War abzusehen das es bald so kommt . Traore rennt Oczipka rückwärts noch 3 Meter auf 10  weg

Jupp und Stendera ist auch nicht der Schnellste.
#
Für welches System ist denn der Kader dann gut? Für ein 4-2-3-1 fehlt uns nämlich der LA.
#
Und für die raute fehlt uns die Geschwindigkeit im Mittelfeld!  4-2-3-1 mit Seferovic oder kadlec auf außen
#
warum läd das Fredchen hier sich so endlos lang????????????
neuerdings normal????????
#
Das kam jetzt doch irgendwie aus dem nichts heraus. Die Gladbacher haben zwar den einen oder anderen lauf auf RA gezeigt, aber Druck haben die sicherlich nicht gemacht. Es sah bisher eigentlich ganz solide aus nur dass die Offensive eigentlich nicht statt findet. Deshalb ist es schade, aber bisher werde ich sicherlich nicht rum meckern, wie schlecht das do sei.
#
So Jungs, perfekte Gelegenheit um Charakter zu beweisen.

Kämpfen und Siegen!
#
War abzusehen das es bald so kommt . Traore rennt Oczipka rückwärts noch 3 Meter auf 10  weg
#
ich mag nicht mehr.
#
Schön wie Sie den Gladbachern beim Spielen zugucken. Vielleicht lernen Sie dann mal, wie's geht
#
warum läd das Fredchen hier sich so endlos lang????????????
neuerdings normal????????
#
steinschlag schrieb:

warum läd das Fredchen hier sich so endlos lang????????????
neuerdings normal????????

Gude im neuen Forum
#
finde es sehr geil das odschipga wieder von nationalmannschaft gesprochen hat.
#
Das kam jetzt doch irgendwie aus dem nichts heraus. Die Gladbacher haben zwar den einen oder anderen lauf auf RA gezeigt, aber Druck haben die sicherlich nicht gemacht. Es sah bisher eigentlich ganz solide aus nur dass die Offensive eigentlich nicht statt findet. Deshalb ist es schade, aber bisher werde ich sicherlich nicht rum meckern, wie schlecht das do sei.
#
Für Traore scheint niemand eingeteilt zu sein :-o
#
grosses Glück, dass es nur 0:1 steht.
Da sind die wohl wieder chancenlos heute....dann muessen die naechsten Heimspiele gegen Bayern und Leverkusen gewonnen werden.
#
Das kam jetzt doch irgendwie aus dem nichts heraus. Die Gladbacher haben zwar den einen oder anderen lauf auf RA gezeigt, aber Druck haben die sicherlich nicht gemacht. Es sah bisher eigentlich ganz solide aus nur dass die Offensive eigentlich nicht statt findet. Deshalb ist es schade, aber bisher werde ich sicherlich nicht rum meckern, wie schlecht das do sei.
#
Es ist schlecht. Hinten anfällig und vorne harmlos.
#
Ich glaub die Mannschaft braucht einfach mal ein bisschen Urlaub...
#
Und für die raute fehlt uns die Geschwindigkeit im Mittelfeld!  4-2-3-1 mit Seferovic oder kadlec auf außen
#
eintrachtffm90 schrieb:

Und für die raute fehlt uns die Geschwindigkeit im Mittelfeld!  4-2-3-1 mit Seferovic oder kadlec auf außen

Ich sehe es nicht so das uns die Geschwindigkeit für die Raute fehlt. Stendera und Hasebe/ Flum sind schnell genug für die Halbbpositionen.
#
willkommen im abstiegskampf!


Teilen