>

Offizieller Spieltagesthread zum 9. Spieltag am Sa. den 17.10.2015 um 18.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 17. Oktober 2015, 20:18 Uhr um 20:18 Uhr gesperrt weil:
bitte hier weiter~~diskutieren~~ schimpfen http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123257
#
Chandler kommt. Mit schwant nix Gutes.
#
Verdient nach den zwei Chancen eben gerade.
#
Und jetzt auch noch Chandler na super 1-4 geht's dann aus
#
Ein Tor fürn "Ar***"
#
Flum muss raus. Geleitschutz par excellence..
#
Wieder so ein abgefälschter Ball.
#
Fallen wir jetzt wieder auseinander?!
#
Fallen wir jetzt wieder auseinander?!
#
Man man man....
#
Das kann man doch alles vergessen, ich klinke mich aus, diesen Mist tu ich mir nicht mehr länger an, es reicht einfach irgendwann mal. Potential was energisch nicht abgerufen wird und dann von großen Zielen schwafeln, Das kotzt mich mega an!
#
unfassbar
#
Fallen wir jetzt wieder auseinander?!
#
JJ_79 schrieb:

Fallen wir jetzt wieder auseinander?!

Sieht so aus
#
VEH RAUS
#
Au weia! Soviel Glück kann man doch gar nicht haben.
#
Fallen wir jetzt wieder auseinander?!
#
JJ_79 schrieb:

Fallen wir jetzt wieder auseinander?!

ja
#
Fallen wir jetzt wieder auseinander?!
#
JJ_79 schrieb:

Fallen wir jetzt wieder auseinander?!

Ich würde sagen ja
#
Wenn ich so arbeiten würde ...
#
Hat der co Trainer nicht grad gesagt es würde besser werden???
#
Fallen wir jetzt wieder auseinander?!
#
Kann passieren.
#
Also wenn wir bei so viel Glück keinen Punkt holen. xD Der Elfer entstand aus einem wirklich dummen Fehlpass. Eben der Lattentreffer und jetzt das.
#
Keine Torchance bisher im ganzen Spiel,

die Spielkultur komplett verloren, ohne Plan und Biss.

Bisher schlichtweg ein Armutszeugnis.
#
Ich schreib jezt einfach mal - das gewinnen wir noch!


Teilen