>

Offizieller Spieltagesthread zum 9. Spieltag am Sa. den 17.10.2015 um 18.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach!


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 17. Oktober 2015, 20:18 Uhr um 20:18 Uhr gesperrt weil:
bitte hier weiter~~diskutieren~~ schimpfen http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123257
#
So langsam könnte sich bei der Eintracht eine Krise entwicklen...
#
Diese Fans im Gegensatz zu den Spielern, Gänsehaut pur.

Lichtblicke für mich heute Timothy und Constant.

Wenn Alex keinen Sahnetag hat gibts hier nur saure Milch zu sehen.

Niveau nicht besser als eine Thekenmannschaft, (wobei die noch eher motiviert sind).
#
Ein Traum.
#
Erlöst mich von diesem Grauen!

Oh je, Oh je, Oh je, Oh je
#
Auch wenn mein Beitrag gelöscht wurde, warum weiß ich nicht, will ich hier nochmal herausstellen, dass die Mannschaft Bruno Hübner fürchterlich verrät, jeder sollte sich abgrundtief schämen!
#
Eintracht-Er schrieb:

Auch wenn mein Beitrag gelöscht wurde, warum weiß ich nicht, will ich hier nochmal herausstellen, dass die Mannschaft Bruno Hübner fürchterlich verrät, jeder sollte sich abgrundtief schämen!

Eventuell sollte Bruno einfach  nicht so viel reden und den Meisterschwätzer vor die Türe setzen...

Gladbach soll ruhig noch 2-3 machen...ansonsten wird da eh keiner mehr wach....
#
Armin Veh bitte zu Armout Veh machen. Danke
#
oh die Woche wird interessant....
#
Ich hoffe nur das unsere Verantwortlichen nicht so ewig warten wie damals bei skibbe!  Sowas von peinlich was die abliefern , unfassbar schlecht !
#
Eintracht-Er schrieb:

Auch wenn mein Beitrag gelöscht wurde, warum weiß ich nicht, will ich hier nochmal herausstellen, dass die Mannschaft Bruno Hübner fürchterlich verrät, jeder sollte sich abgrundtief schämen!

Eventuell sollte Bruno einfach  nicht so viel reden und den Meisterschwätzer vor die Türe setzen...

Gladbach soll ruhig noch 2-3 machen...ansonsten wird da eh keiner mehr wach....
#
Finde ich gut, dass sich das Stadion leert.
#
Vielleicht liegt es auch einfach am Gegner, der von seinem jungen dynamischen Trainer gut eingestellt ist, defensiv nicht viel zulässt und die Schwächen der Eintracht gnadenlos ausnutzt.
#
Genau die Art Trainer, die wir nicht wollten! Was für eine bescheuerte Entscheidung!
#
Die Abwehr hat gutes Zweitliganiveau...
#
Schoen, Russ..

Meine Fresse, ich fasse das nicht. Sind wir schlecht. Absteiger.
#
Ich frage mich immer warum so manch einer immer meint mit Schaaf macht keinen sinn mehr.
#
Danke, sehe ich genauso.

Aber nein Hauptsache wieder lustige PKs.
#
Selten aber habe abgeschaltet
#
eintrachtffm90 schrieb:

Man kann nur hoffen dass im winter 5 Mio investiert werden für einen außen und einen anständigen zentralen Mittelfeld Spieler sonst wirds dieses jahr ganz eng

Tut mir Leid aber die Mannschaft hat eindeutig Qualität, für mich liegt es eindeutig am Übungsleiter. Unter Schaaf gab es sowas wie die letzten 3 Spiele nicht und wer sich die Wechsel anschaut dem brauch man auch glaube ich gar nichts mehr erklären.
#
JJ_79 schrieb:

Tut mir Leid aber die Mannschaft hat eindeutig Qualität, für mich liegt es eindeutig am Übungsleiter. Unter Schaaf gab es sowas wie die letzten 3 Spiele nicht und wer sich die Wechsel anschaut dem brauch man auch glaube ich gar nichts mehr erklären.

Danke.
Das ist ja das schlimme bei uns.
Es sind ja nicht 1-2 Positionen der man verbessern müßte. Potenzial ist sowieso genug da, aber wenn die halbe mannschaft keinen richtigen Bock hat, sehen allle Spieler scheiße aus !!!!

Es liegt ganz klar am Trainer.
Aber bis das hier die Verantwortlichen kapieren und wirklich handeln ist alles zu spät.

Ich kann mich hier nur kaputt lachen, wenn ich hier lese favre sitzt im nächsten Heimspiel auf der Bank.

Vor der Winterpause können wir alle Spiele verlieren bevor hier mal einer ans handeln gegen Veh
denkt und der wird hier nochmal schön abkassieren.
#
Also frei Tage streichen und trainieren bringt nix....

Was also jetzt???
#
Trainer raus!!!!!!!!!!!
Russ aus dem Kader!!!!!!!
Meier auf die Bank!!!!!!!!!!
Oczipka auf die Bank!!!!!!

Bruchhagen raus!!!!
#
Bruchhagen wird auf seiner Abschieds-Tournee doch keine Abfindung zahlen..

Lächerlich dieser Verein..Wohlfühloase pur
#
Wenn Veh noch ein bisschen Anstand hat, tritt er nach dem Spiel zurück.
#
Bruchhagen entlässt erst den Trainer, wenn wirklich nix mehr geht, also erst dann, wenn wir eh schon zu 95% abgestiegen sind. Jetzte Veh raus zu wünschen macht also gar keinen Sinn.


Teilen