Offizieller Spieltagesthread zum 9. Spieltag am Sa. den 17.10.2015 um 18.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – Borussia Mönchengladbach!
Thread wurde von littlecrow am Samstag, 17. Oktober 2015, 20:18 Uhr um 20:18 Uhr gesperrt weil:
bitte hier weiter~~diskutieren~~ schimpfen http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123257
bitte hier weiter~~diskutieren~~ schimpfen http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123257
Das ist ja das schlimme bei uns.
Es sind ja nicht 1-2 Positionen der man verbessern müßte. Potenzial ist sowieso genug da, aber wenn die halbe mannschaft keinen richtigen Bock hat, sehen allle Spieler scheiße aus !!!!
Es liegt ganz klar am Trainer.
Aber bis das hier die Verantwortlichen kapieren und wirklich handeln ist alles zu spät.
Ich kann mich hier nur kaputt lachen, wenn ich hier lese favre sitzt im nächsten Heimspiel auf der Bank.
Vor der Winterpause können wir alle Spiele verlieren bevor hier mal einer ans handeln gegen Veh
denkt und der wird hier nochmal schön abkassieren.
Veh geht diese Woche!
Bin ich mir sicher.
Bei jedem anderen Verein ja, bei uns aber nicht und schon gar nicht nachdem was hier für ein Wirbel gab wg. Schaaf/Veh.
Da müßten ja alle Verantwortliche zurücktreten, weil sie sich total unglaubwürdig gemacht hätten.
Herzlichen Glückwunsch an Steubing, das er seinen Freund überredete.
Tolle Entscheidung.
HALLO!! Endlich Alle wach
ich schäme mich schoo eeweng
ein 1:6 wäre dem Spiel gerecht.
alle Zeichen deuten auf Abstieg. es gibt rein gar nichts was in den 2 Wochen besser geworden ist.
armin sollte gehen.
Veh raus, Mannschaft total verunsichert. Kann nicht mal einen Stürmer ein Wechseln zu Pause, weil wir nur Waldschmidt haben.
"Wir brauchen niemanden der Inui schafft das schon."
Nach drei Spieltagen hat dann der Inui das nicht mehr geschafft und wurde verkauft. Dadurch hat sich auch alles für Aigner erledigt, weil es kein Platz in diesem System für ihn gibt.
Ich sag nur:
- - Willkommen im Abstiegskampf!!!
Veh wird sich in ausreden flüchten, das ihm die Spieler fehlen und rumjammern, hübner verspricht in der Winterpause zu investieren, leider wieder auf der falschen Position.
Und die Verantwortlichen jammern, das wir keinen Jung und Rode mehr haben. Kotz
Kein Wunder das sich hier alles wieder rückwärts entwickelt.
Ihr habt die Fans nicht verdient.
Und dem Trainer für die Einstellung einen Extrabiss.
Russ aus dem Kader!!!!!!!
Meier auf die Bank!!!!!!!!!!
Oczipka auf die Bank!!!!!!
Bruchhagen raus!!!!
Ich sag nur:
- - Willkommen im Abstiegskampf!!!
Ihr habt die Fans nicht verdient.
Veh geht diese Woche!
Bin ich mir sicher.