as soll man dazu noch sagen? Fällt einem nix mehr für ein. Schäme mich gerade für meinen Verein, wie schon lange nicht mehr.
Zuletzt hatte ich so ein Gefühl in der Abstiegssaison
Das Team hat sich seit TS deutlich zurück entwickelt. Ich glaube das Köln Spiel war ein totaler Ausrutscher.
Ich habe mich eigentlich gefreut als Veh zurück kam. Aber ich muss sagen: Du hast recht. Unter Schaaf hatten wir zwar auch keine System, dafür aber Power ohne Ende. Jetzt haben wir nur noch ... ja was eigentlich?
VEH RAUS!!!! JETZT!!!! SOFORT!!!! HEUTE!!!!! Nie wieder dieser Lappen auf der Eintracht-Bank, die Bank des Vereins ohne Perspektive! Geh Hände schütteln nach der Niederlage!!!!!
Schur als Trainer ab Morgen!!!! ..... sonst Verantwortlichen zurücktreten bitte!!!! Danke !!!
as soll man dazu noch sagen? Fällt einem nix mehr für ein. Schäme mich gerade für meinen Verein, wie schon lange nicht mehr.
Das Team hat sich seit TS deutlich zurück entwickelt. Ich glaube das Köln Spiel war ein totaler Ausrutscher.
Ich habe mich eigentlich gefreut als Veh zurück kam. Aber ich muss sagen: Du hast recht. Unter Schaaf hatten wir zwar auch keine System, dafür aber Power ohne Ende. Jetzt haben wir nur noch ... ja was eigentlich?
Ich habe mich eigentlich gefreut als Veh zurück kam. Aber ich muss sagen: Du hast recht. Unter Schaaf hatten wir zwar auch keine System, dafür aber Power ohne Ende. Jetzt haben wir nur noch ... ja was eigentlich
Also wo ist der scheiss unter Schaaf hatten wir auch kein System.Nur wen der ball hinten hin und her geschoben wird erkennen die meisten ein System.
Was soll man noch groß sagen? Nix, ausser wieder, es war ein Fehler Veh zurückzuholen. Kein Problem ist gelöst mit Veh, dafür die alten Probleme wieder da.
Ja, das ist wichtig!!!
Ihr LOOSER!
Außerdem ist der auch keiner für die Presse
Wenn es mal einen Nachfolger für Veh gibt, wird es Schur sein.
Das kann noch dauern.
Nie wieder dieser Lappen auf der Eintracht-Bank, die Bank des Vereins ohne Perspektive! Geh Hände schütteln nach der Niederlage!!!!!
Schur als Trainer ab Morgen!!!! ..... sonst Verantwortlichen zurücktreten bitte!!!! Danke !!!
das ist ein erbärmlicher, blutleerer, satter Haufen von überbezahlten jungen Männern.
Und heute kann man keinen rausnehmen, alles purer Mist und Bullshit was da zusammengebolzt wurde.
Schämt Euch
Zum Spiel:
Scheiss Schiri! Keine Nachspielzeit!
Kein Problem ist gelöst mit Veh, dafür die alten Probleme wieder da.