>

Nachbetrachtungsthread SGE:Gladbach

#
realdeal schrieb:

Das war also die Reaktion auf Ingolstadt.

Naja irgendwer hatte doch vor dem Spiel gegen Ingolstadt behauptet "es sei ein richtungsweisendes Spiel".
Ergo ist dies nur die einzige richtige Reaktion auf diese Aussage.
#
Dr.B.Truger schrieb:

Naja irgendwer hatte doch vor dem Spiel gegen Ingolstadt behauptet "es sei ein richtungsweisendes Spiel".

Stimmt doch. Das Spiel heute war richtungsweisend.
#
Frankfurt050986 schrieb:

as soll man dazu noch sagen? Fällt einem nix mehr für ein. Schäme mich gerade für meinen Verein, wie schon lange nicht mehr.


Zuletzt hatte ich so ein Gefühl in der Abstiegssaison


Das Team hat sich seit TS deutlich zurück entwickelt. Ich glaube das Köln Spiel war ein totaler Ausrutscher.

Ich habe mich eigentlich gefreut als Veh zurück kam. Aber ich muss sagen: Du hast recht. Unter Schaaf hatten wir zwar auch keine System, dafür aber Power ohne Ende. Jetzt haben wir nur noch ...  ja was eigentlich?
#
FrankenAdler schrieb:

Ich habe mich eigentlich gefreut als Veh zurück kam. Aber ich muss sagen: Du hast recht. Unter Schaaf hatten wir zwar auch keine System, dafür aber Power ohne Ende. Jetzt haben wir nur noch ...  ja was eigentlich

Also wo ist der scheiss unter Schaaf hatten wir auch kein System.Nur wen der ball hinten hin und her geschoben wird erkennen die meisten ein System.
#
Ich war ja nicht begeistert von der Vehverpflichtung, aber das es schon nach 9 Spieltagen
schlecht aussehen würde hätte ich nicht gedacht erwartet.

Hatte gedacht, das man in der Hinrunde gut punktet und dann in der RR voll abstürzt.

Aber Veh ist wohl völlig am Ende und als Bundesligatrainer gar nicht mehr zu gebrauchen.
Hoffentlich wirbt Leipzig uns Veh ab.Der Rangnick hat doch da auch keinen richtigen bock drauf.

Und wir holen irgendeinen, der den Spielern mal zeigt, wie die Grundsätze des fußball sind,
damit man überhaupt eine Chance hat ein Spiel zu gewinnen.
#
Hyundaii30 schrieb:  


goodKID schrieb:
Laut Russ hat die Einstellung heute gestimmt. Vogel ey


Russ hat schon immer eine seltsame meinung gehabt, sollte man nicht zu ernst nehmen.

Ich sehe das ganz anders. Ich würde Russ sogar zustimmen, daß die Einstellung deutlich besser war als gegen Ingolstadt. Es fehlt einfach an den Fähigkeiten, das erschreckt mich viel mehr.
#
droetkerffm schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


goodKID schrieb:
Laut Russ hat die Einstellung heute gestimmt. Vogel ey


Russ hat schon immer eine seltsame meinung gehabt, sollte man nicht zu ernst nehmen.


Ich sehe das ganz anders. Ich würde Russ sogar zustimmen, daß die Einstellung deutlich besser war als gegen Ingolstadt. Es fehlt einfach an den Fähigkeiten, das erschreckt mich viel mehr.

ganz genauso sehe ich das auch. das war heute keine verweigerung, das war die nackte hilflosigkeit. und deswegen bin ich auch nicht sauer, bei mir schlecht sich angst ein.
#
Auch wenn's viele nicht hören wollen. Nicht nur der Herr Veh sollte gehen, sondern auch der Mann der den Kader zusammengestellt und seinen Freund zurück geholt hat.
#
Rosinenbomber schrieb:

Auch wenn's viele nicht hören wollen. Nicht nur der Herr Veh sollte gehen, sondern auch der Mann der den Kader zusammengestellt und seinen Freund zurück geholt hat.

Steubing? Gerne.
#
Die Taktik von Veh ist eigentlich ganz gut. Abstiegskampf, dann gerade so retten. Am Ende steht er wie ein Gewinner da, weil er uns vorm Abstieg bewahrt hat.
#
etienneone schrieb:

Am Ende steht er wie ein Gewinner da, weil er uns vorm Abstieg bewahrt hat.:

na klar, dann bekommt er wenigstens die vereinbarte Nichtabstiegsprämie und steht als ganz Großer da...

wo ist eigentlich der k...-Smiley ???
#
Oft denke ich übrigens auch, dass wir fast "zu wenig" Fluktuation haben. Das schafft nämlich Bequemlichkeit. Dies widerspricht zwar völlig dem Bild eines loyalen Spielers, der über Jahre dem Verein treu bleibt, aber oft frag ich mich, wieso Frankfurter Spieler sich woanders kaum durchsetzen. Vermisst man dort die Wohlfühloase Frankfurt, wo man gutes Geld kriegt, solange man halbwegs Leistung bringt? Würde gerne mal sehen, ob sich ein Oczipka, Aigner oder Stendera bei einem anderen Verein überhaupt durchsetzen würden...
#
Armin spricht.
#
Hier herrscht mir eine etwas zu negative Aura.
#
Was ist aus dieser Truppe nur geworden.
Alle viel zu langsam,jeder verlässt sich auf den anderen.
Der zweite Ball ist immer beim Gegner.
Seltsames rumgestolpere ohne Plan.
Das hat schon Skibbe züge.
Die Herren da oben haben es sich viel zu einfach gemacht mit Veh.
Und den Spielern damit erst recht.
Dabei waren von den 3 oder 4 Jahren Veh auch höchstens 2 richtig gut.
Zum Ende hin sah es nämlich so aus wie jetzt.
#
Hyundaii30 schrieb:  


goodKID schrieb:
Laut Russ hat die Einstellung heute gestimmt. Vogel ey


Russ hat schon immer eine seltsame meinung gehabt, sollte man nicht zu ernst nehmen.

Ich sehe das ganz anders. Ich würde Russ sogar zustimmen, daß die Einstellung deutlich besser war als gegen Ingolstadt. Es fehlt einfach an den Fähigkeiten, das erschreckt mich viel mehr.
#
Da stimme ich auch zu.
Gekämpft hat die Mannschaft, aber sowohl taktisch als auch spielerisch war Gladbach klar besser, Dazu war Gladbach  schneller im Kopf und in den Beinen. Extrem blamabel. Veh raus!!!!  
#
Ich bin froh, dass so viele Schaaf kritisiert haben. Der war so schlecht und konzeptlos, dass wir nur 9. geworden sind. Immer bloß weg mit den Trainern, wenn es einem nicht passt. Hat uns immer total geholfen die letzten 2 Jahrzehnte.

Manchmal wünsche ich mir Funkel zurück. Da wusste man wenigstens, was man hat.
#
Warum muss denn immer wieder Schaaf hochgeholt werden? Ich versteh es echt nicht. Freut ihr euch da jetzt, dass die SGE so abschmiert, so nach dem Motte: seht her, mit Schaaf wäre das nicht passiert? Das bringt es doch auch nicht. Schaaf ist weg und Veh ist hier. Sicher bis dato kein Fortschritt. Und ob Veh der Richtige ist oder war kann man ja noch diskutieren, aber doch nicht immer noch Schaaf mit rein ziehen.

SGE_Werner schrieb:

Ich bin froh, dass so viele Schaaf kritisiert haben. Der war so schlecht und konzeptlos, dass wir nur 9. geworden sind. Immer bloß weg mit den Trainern, wenn es einem nicht passt. Hat uns immer total geholfen die letzten 2 Jahrzehnte.


Manchmal wünsche ich mir Funkel zurück. Da wusste man wenigstens, was man hat.

#
Übrigens nicht nur Russ hat komische Meinungen.

Meier sagte letzte Woche auch, das Herr Veh ein glücksfall für die Eintracht sei.

Fragt sich nur in welchem Zusammenhang Veh ein Glücksfall für die Eintracht und vor allem die Spieler war/ist.
#
eintracht ba schrieb:

Gegen wenn sollen wir jetzt Punkte holen? Dortmund;Leverkusen, oder Bayern?

Gegen die schonen wir die Stammspieler damit wir in den "wirklichen Spielen auf Augenhöhe" dann punkten können.
#
Warum denn nicht? Da erwartet niemand etwas von der SGE, dann können sie befreit aufspielen.
Zunächst aber freuen sich wahrscheinlich erstmal Hannover und Hoffenheim auf jeweils 3 Punkte, wir haben ja schon letztes Jahr die "schwächeren" Vereine unterstützt.  (Vorsicht Ironie!)
#
Das einzig Positive ist:
Nach so einem Brett kann keiner mehr irgendwas beschönigen.
#
Ich muss zu meiner Schande eingestehen, dass ich TS auch kritisch gegenüber eingestellt war. Die Rückkehr des Meistertrainers habe ich nie gewollt.
#
..wie gehabt kein system erkennbar..keine körüerspannung..nur lange bälle in die spitze..etc etc..und einen trainer der zur zeit nicht bundesligatauglich ist..und keiner merkt es..

wann werden die fans mal ein zeichen setzen????
#
Ist das jetzt dem Veh sein ernst, weil Inui weg ist geht es den Bach runter!?!?!?
Inui hatte schon ne ganze Zeit vor seinem weggang keine Rolle mehr gespielt.
Mal schauen, aber wirklich hoffen lässt einem dieses Blutarme gekicke nicht.
#
Warum muss denn immer wieder Schaaf hochgeholt werden? Ich versteh es echt nicht. Freut ihr euch da jetzt, dass die SGE so abschmiert, so nach dem Motte: seht her, mit Schaaf wäre das nicht passiert? Das bringt es doch auch nicht. Schaaf ist weg und Veh ist hier. Sicher bis dato kein Fortschritt. Und ob Veh der Richtige ist oder war kann man ja noch diskutieren, aber doch nicht immer noch Schaaf mit rein ziehen.

SGE_Werner schrieb:

Ich bin froh, dass so viele Schaaf kritisiert haben. Der war so schlecht und konzeptlos, dass wir nur 9. geworden sind. Immer bloß weg mit den Trainern, wenn es einem nicht passt. Hat uns immer total geholfen die letzten 2 Jahrzehnte.


Manchmal wünsche ich mir Funkel zurück. Da wusste man wenigstens, was man hat.

#
skyeagle schrieb:

Schaaf ist weg und Veh ist hier. Sicher bis dato kein Fortschritt

Sowas nennt man Euphemismus.
#
Hier herrscht mir eine etwas zu negative Aura.
#
Afrigaaner schrieb:

Hier herrscht mir eine etwas zu negative Aura.

Eine Aura kann nicht "herrschen"...man kann sie nur "haben",,,

...und egal was für Kommentare hier kommen....ich glaube auch, dass sich die Spieler mehr bemüht haben als gegen Ingolstadt ...aber sie können es einfach nicht besser! Und diese mega Diskrepanz von mangelnder Selbsteinschätzung zu den real vorhanden Fähigkeiten der SGE Aktiven empfinde ich als negative Aura der Besagten....viel mehr als die Statements der Forum-User.
#
Das einzig Positive ist:
Nach so einem Brett kann keiner mehr irgendwas beschönigen.
#
realdeal schrieb:

Das einzig Positive ist:
Nach so einem Brett kann keiner mehr irgendwas beschönigen.

Da überlies lieber was Hübner und Bruchhagen diese Woche sagen, wenn sie auf Veh angesprochen werden.
#
droetkerffm schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


goodKID schrieb:
Laut Russ hat die Einstellung heute gestimmt. Vogel ey


Russ hat schon immer eine seltsame meinung gehabt, sollte man nicht zu ernst nehmen.


Ich sehe das ganz anders. Ich würde Russ sogar zustimmen, daß die Einstellung deutlich besser war als gegen Ingolstadt. Es fehlt einfach an den Fähigkeiten, das erschreckt mich viel mehr.

ganz genauso sehe ich das auch. das war heute keine verweigerung, das war die nackte hilflosigkeit. und deswegen bin ich auch nicht sauer, bei mir schlecht sich angst ein.
#
peter schrieb:  






Ich sehe das ganz anders. Ich würde Russ sogar zustimmen, daß die Einstellung deutlich besser war als gegen Ingolstadt. Es fehlt einfach an den Fähigkeiten, das erschreckt mich viel mehr.


ganz genauso sehe ich das auch. das war heute keine verweigerung, das war die nackte hilflosigkeit. und deswegen bin ich auch nicht sauer, bei mir schlecht sich angst ein.


Jupp, die Saison wird denke ich sehr lang.



Teilen