>

Nachbetrachtungsthread SGE:Gladbach

#
ich hatte es schon gefragt, als die verpflichtung von veh fest stand. was soll sich seit seinem missratenen comeback in stuttgart geändert haben? der hätte die gradewegs in die zweite liga geführt.  ich befürchte bei uns wird es ihm gelingen, wenn nicht einer die notbremse zieht. glaube allerdings, dass das keiner machen wird.

nur launige pressekonferenzen und rotweinabende mit dem ar vorsitzenden, sind dann doch nicht ausreichend.

seit skibbe hatte ich nicht mehr so ein schlechtes gefühl, was den verlauf der saison angeht.
#
mickmuck schrieb:

ich befürchte bei uns wird es ihm gelingen, wenn nicht einer die notbremse zieht. glaube allerdings, dass das keiner machen wird.

Da liegt vermutlich der Hase im Pfeffer.
Alle Beteiligten handeln als "Freunde" und das ist dann erstrecht ein Grund wieso man hier nicht mehr hätte zusammen finden sollen, zumindest in der Zusammensetzung wo Veh Trainer ist.
Veh als HB Nachfolger wäre vieleicht was anderes gewesen.
Veh muss von sich aus gehen, entlassen wird er höchsten in der Rückrunde wenn man schon richtig in der Kacke hängt und nicht mehr viele Spiele übrig sind.
In der Saison 13/14 hat es zwar geklappt, zu befürchten ist aber, dass es dann diesmal nicht klappt, grade wenn es jetzt schon wieder überhaupt nicht läuft.
#
Seit 1977 gehe ich ins Stadion. Trotzdem bleibt heute nur ein Geplegtes:

EIntracht Frankfurt ist ein

SCHEISS Verein!!!
#
hijackthis schrieb:

EIntracht Frankfurt ist ein


SCHEISS Verein!!!

Nein ist er nicht - es ist mein Verein und wird es auch immer bleiben.
#
Na, damit hat sich das mit dem positiven Torverhältnis auch erledigt. Brauchen wir uns schon keine Gedanken mehr drum machen.
#
clakir schrieb:

Na, damit hat sich das mit dem positiven Torverhältnis auch erledigt. Brauchen wir uns schon keine Gedanken mehr drum machen.

Sei doch nicht so pessimistisch. Gegen die Bayern werden wir das wieder korrigieren. Bei unserer Offensiv-Power...
#
clakir schrieb:

Na, damit hat sich das mit dem positiven Torverhältnis auch erledigt. Brauchen wir uns schon keine Gedanken mehr drum machen.

Sei doch nicht so pessimistisch. Gegen die Bayern werden wir das wieder korrigieren. Bei unserer Offensiv-Power...
#
eagle59 schrieb:  


clakir schrieb:
Na, damit hat sich das mit dem positiven Torverhältnis auch erledigt. Brauchen wir uns schon keine Gedanken mehr drum machen.


Sei doch nicht so pessimistisch. Gegen die Bayern werden wir das wieder korrigieren. Bei unserer Offensiv-Power...

Im Ernst: Es würde mich nicht wundern, wenn wir gegen einen solchen Gegner dann wieder richtig stark spielen (und dann halt nur ganz knapp verlieren). Vor dem Spiel nächste Woche in Hannover habe ich mehr Angst.
#
Bei aller berechtigten Kritik über die derzeit beschissene Situation.

Wenn ich mir hier die Nicks in den einzelnen Posts ansehe würde ich behaupten, dass ich von 80% der User zum ersten Mal etwas lese. Nur am Forum teilnehmen um zu motzen ist auch nicht Sinn des Forums.

Da kann man auch zwischendurch mal konstruktive Beiträge schreiben.
#
Wir sollen jubeln, weil wir heute richtig schlecht gespielt haben? Wer bist du eigentlich der über andere Mitglieder, so etwas schreien darf? Nimmst du dir nicht ein bisschen zu viel raus?

manu_1982 schrieb:

Bei aller berechtigten Kritik über die derzeit beschissene Situation.


Wenn ich mir hier die Nicks in den einzelnen Posts ansehe würde ich behaupten, dass ich von 80% der User zum ersten Mal etwas lese. Nur am Forum teilnehmen um zu motzen ist auch nicht Sinn des Forums.


Da kann man auch zwischendurch mal konstruktive Beiträge schreiben.

#
es sollte mal erwähnt werdne das Meier ein Schatten seiner selbst ist, er steht 90 min nur rum, er macht gar nichts, denke aber es fehtl noch die Kraft, wenn nicht......
#
Wir sollen jubeln, weil wir heute richtig schlecht gespielt haben? Wer bist du eigentlich der über andere Mitglieder, so etwas schreien darf? Nimmst du dir nicht ein bisschen zu viel raus?

manu_1982 schrieb:

Bei aller berechtigten Kritik über die derzeit beschissene Situation.


Wenn ich mir hier die Nicks in den einzelnen Posts ansehe würde ich behaupten, dass ich von 80% der User zum ersten Mal etwas lese. Nur am Forum teilnehmen um zu motzen ist auch nicht Sinn des Forums.


Da kann man auch zwischendurch mal konstruktive Beiträge schreiben.

#
eintracht ba schrieb:

Wir sollen jubeln, weil wir heute richtig schlecht gespielt haben? . . .

Won 'jubeln' hat doch keiner was gesagt.
#
JJ_79 schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Nein.


Du fandest das nicht erschreckend?! Die Wechsel?! Die hilflose Mannschaft?!

Offensichtlicher geht es doch kaum. Noch dazu von jmd, der Veh gegenüber nicht unbedingt sehr positiv eingestellt ist...
#
Tobitor schrieb:  


JJ_79 schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Nein.


Du fandest das nicht erschreckend?! Die Wechsel?! Die hilflose Mannschaft?!


Offensichtlicher geht es doch kaum. Noch dazu von jmd, der Veh gegenüber nicht unbedingt sehr positiv eingestellt ist...

Was heißt erschreckend. Erschreckend fand ich Ingolstadt. Warum? Weil man immer nur so gut spielt wie es der Gegner zulässt.

Gladbach war heute taktisch, balltechnisch und läuferisch bärenstark. Und das noch mit sehr hohem Tempo. Dazu mit einer bombensicheren Abwehr. Und: sie wurden im Verlauf des Spiels noch besser. Kennst du einen Spieler bei der Eintracht mit der Qualität eines Dahoud oder Rafael? ich nicht.

Das ist einfach eine Qualitätsfrage. Oft wächst die Eintracht an ihrem Gegner, heute halt nicht. Das finde ich nicht erschreckend. Ingolstadt, Berlin, Hamburg, das war erschreckend.

Wenn dann noch die Spieltaktik nicht stimmt, geht halt nichts. Aber von der Einsatzbereitschaft, vom Willen her habe ich schon viel schlechtere und erschreckendere Spiele gesehen.
#
Herrlich wie hier alle ausrasten, man Leute die scheißen doch auf unsere Meinung, das wird dann wieder schön geredet oder geschwiegen.

Mensch, es gibt einfach keinen der in diesem Verein mal auf den Tisch haut, das geht doch schon bei der Stadionmiete los, die ganze Stadt lacht sich tot! Und dann kommen wir deppen und legen jeden Spieltag noch 5€ drauf um auf der Hundescheisswiese parken zu können!

Was den Verein ausmacht sind lediglich wir Fans, die immer da sind und alles geben, bei jedem Dreckswetter stundenlang durchs Land reisen, sich den ***** abfrieren. Aber das juckt doch keine Sau, weder unseren Vorstand noch den Trainer und auch kaum die Spieler...

Es fehlen Macher und Typen in dem Verein, keine kleinen Schisser, die lieber die sicherste Lösung nehmen und erst anfangen zu investieren, wenn wir längst abgestiegen sind. Es gibt so viele Baustellen und es wird bei keiner mal angefangen eine Lösung zu finden, und das betrifft einfach soooo viele Dinge....
#
Das ist schon extrem scheiße gerade alles. Es ist auf jeden Fall keine Verbesserung im Vergleich zur letzten Saison eingetreten.

Es wurde ja von der Sportlichen leitung davon gesprochen, dass die Länderspielpause sinnvoll genutzt wurde. Davon war heute wenig zu sehen. Es gibt derzeit nichts, was mich hoffen lässt, dass diese Mannschaft in naher Zukunft eine Trend-Wende einleiten könnte. Es ist ein Jammer. Vor allem, weil die Liga so eng beieinander ist und so vieles möglich wäre. Und wenn man dann noch sieht, wer alles vor uns steht und von der Papier-Form eigentlich einen schwächeren Kader als wir hat.

In unserer derzeitigen Verfassung werden wir in ein paar Wochen gegen die Lilien zuhause untergehen, befürchte ich. Und auf die dann folgende Häme könnte ich gerne verzichten.
#
eagle59 schrieb:  


clakir schrieb:
Na, damit hat sich das mit dem positiven Torverhältnis auch erledigt. Brauchen wir uns schon keine Gedanken mehr drum machen.


Sei doch nicht so pessimistisch. Gegen die Bayern werden wir das wieder korrigieren. Bei unserer Offensiv-Power...

Im Ernst: Es würde mich nicht wundern, wenn wir gegen einen solchen Gegner dann wieder richtig stark spielen (und dann halt nur ganz knapp verlieren). Vor dem Spiel nächste Woche in Hannover habe ich mehr Angst.
#
clakir schrieb:  


eagle59 schrieb:  


clakir schrieb:
Na, damit hat sich das mit dem positiven Torverhältnis auch erledigt. Brauchen wir uns schon keine Gedanken mehr drum machen.


Sei doch nicht so pessimistisch. Gegen die Bayern werden wir das wieder korrigieren. Bei unserer Offensiv-Power...


Im Ernst: Es würde mich nicht wundern, wenn wir gegen einen solchen Gegner dann wieder richtig stark spielen (und dann halt nur ganz knapp verlieren).

war das nicht auch die erwartung heute gegen gladbach? zwei wochen vorbereitung, top/flutlichtspiel und ein starker gegner. da haben sich einige völlig falsche hoffnungen gemacht.

clakir schrieb:

Vor dem Spiel nächste Woche in Hannover habe ich mehr Angst.

eigentlich bin ich fast immer optimistisch. aber im moment habe ich vor jedem gegner angst.
#
DBecki schrieb:  


manu_1982 schrieb:
Welche wirklichen Verbesserungsvorschläge wurden denn bisher gepostet, außer Veh zu entlassen und Favre zu holen?


Das sind doch schon mal 2. Wobei der erste davon in meinen Augen absolut Not tut, ansonsten erleben wir hier Skibbe Teil 2.

Das was ich hier an den Posts kritisiere ist die "alles Scheiße" Kritik. Ich bin genauso genervt wie die meisten anderen. Aber ich versuche doch, noch vernünftig zu kritisieren.

Favre hat z.B. in Gladbach einfach hingeschmissen, als es schwer wurde. Wenn man das Negative an ihm sehen will kann man auch kritisieren, dass er seinen Spielern ein sehr enges taktisches Korsett aufgelegt hat. Es hat eben immer jeder seine Sichtweise, aber man sollte immer erst denken und dann handeln.
#
Wieso nicht wirklich mit Schur probieren. Jens Keller, so schlecht war der auf Schalke nicht. Mit Lewandowski hätte ich es auch gern versucht, ist aber jetzt bei Union.

manu_1982 schrieb:

Das was ich hier an den Posts kritisiere ist die "alles Scheiße" Kritik. Ich bin genauso genervt wie die meisten anderen. Aber ich versuche doch, noch vernünftig zu kritisieren.


Favre hat z.B. in Gladbach einfach hingeschmissen, als es schwer wurde. Wenn man das Negative an ihm sehen will kann man auch kritisieren, dass er seinen Spielern ein sehr enges taktisches Korsett aufgelegt hat. Es hat eben immer jeder seine Sichtweise, aber man sollte immer erst denken und dann handeln.

#
Athelon schrieb:

Ich bin sehr enttäuscht über die vergangenen Leistungen, jedoch war dies schon seit TS absehbar.


Für mich sich zwei Dinge entscheidend warum das derzeitige Spiel nicht funktioniert.
Zum einen haben wir auf einigen Positionen zuviel Spieler und einige Spieler funktionieren auch nicht richtig.
Das Spielermaterial ist für das gewünschte System nicht geeignet oder das System nicht für das Spielermaterial. Kann man sehen wie man mag. Gute Spieler haben wir nur wenn ich mit Flum, Reinartz und Stendera Spieler einsetze die alle das Zentrum verdichten und keine klassischen Außen nutze so wird es schwer Angriffe zu spielen. Ein gelernter MF braucht Zeit und die Fähigkeiten um sich auf bestimmten Positionen einzuspielen. Man ging wohl in der Vergangenheit davon aus das unsere Spieler sich auf mehreren Positionen zurecht finden. Diese Entwicklung sehe ich leider nicht. Sobald der vorgegebene Spielrahmen aufgelöst ist kommt es zunehmend zu unsortierten Mannschaftsgefügen. Das ist ein Punkt der sich schon von der letzten Saison hereinträgt.


Der zweite Punkt ist das man nicht über mehr Geschwindigkeit im Mittelfeld diskutieren braucht. Ich würde es einmal mit einer Passanalyse im Angriffsspiel probieren und dies verändern. Immer häufiger fällt auf das Spieler in der Vorwärtsbewegung abbremsen müssen da viel zuviele Bälle in den Rücken gespielt werden. Somit gebe ich regelmäßig dem Gegner Zeit sich neu zu ordnen. Auch bei Querpässen wird der Spieler häufig direkt angepasst anstatt ihm dies in den Lauf zu spielen (Ich rede hier vom Angriffsspiel, kein Verzögerungsspiel etc.). Die Chancen heute sowie in den vorangegangenen Spielen kann man sich zum Teil an einer Hand abzählen. Da fehlt einfach die Spielintelligenz und der Spielwitz. Ein Herr Stendera kann das mM nach derzeit nicht ausfüllen. Und selbst wenn fehlen weitere Ideengeber. Ich würde mir wünschen wenn Hr. Veh sich Gedanken zu einem veränderten System machen würde, (was ich eh schon vermute) da es sonst auch in den kommenden Spielen zu keinen Fortschritten kommen wird.
Die Motivation der Spieler würde durchaus auch veränderbar sein wenn ich dann doch den ein oder anderen länger auf der Bank lasse/nicht berücksichtige. Aber das sind Ansätze die Hr.Veh mit sich ausmachen muss.
Die Verteidigerwechsel sehe ich durchaus als sinnvoll hätte es besser funktioniert. So hätte ich den linken Flügel gestärkt (wg Traore) und der rechte Flügel hätte mehr Impulse nach vorn liefern können. Ein weiterer Stürmer sowie ein Wechsel im Zentrum hätte auch nicht mehr Druck gebracht wenn das Spiel über die Breite hakt.


Deswegen denke ich nicht das man die Lage derzeit nur mit "Veh-raus" kommentieren sollte. Frankfurt hat sich von einigen Spieler mehr erhofft was scheinbar nicht erfüllt wurde/wird (Kadlec, Gacinovic,Flum, Medo).


Und was ich durchaus auch überdenken würde: Otsche als Eckballschütze .....uff. Zu gefühlt 90% verhungern die getretenden Ecken noch vor dem ersten Pfosten. Wenn das Taktik ist dann gehen uns durch dieses Taktieren viele Möglichkeiten flöten. Mit seinem Schuss wäre er lieber zur Strafraum-absicherung und aus der Distanz ein Kandidat. Aber Standards sind mM nach nicht so ganz seine Spezialdisziplin


MfG

Sehr gut analysiert. Die Frage ist kann man die Punkte mit einem Trainer Veh noch aendern>
#
Afrigaaner schrieb:

Sehr gut analysiert. Die Frage ist kann man die Punkte mit einem Trainer Veh noch aendern>

Die Veränderungem Im Passspiel kann ich durchaus mit einem anderen Trainer und anderen Methoden ändern. Aber das hilft mir dennoch nicht weiter da ein anderer Trainer auch keine neuen Spieler gebacken bekommt sondern mit dem Material zurechtkommen muss. Und wen dem Spieler die Anpassungsfähigkeit an den sich ändernden Fussball fehlt, dann gibt es wieder nur ein kurzfristiges Auf und auf lange Sicht Tristesse. Wenn es wirklich zu einer Ablösung kommen sollte dann müsste der Veh´sche Nachfolger in einem weichen Übergang jetzt kommen und hinter den Türen langsam seine Ideen und Vorstellungen einbringen. Veh würde somit das Gesicht gewahrt haben und kann ggf im Winter in die Führung wechseln so er den das Amt von HB übernehmen mag.
#
Wir sollen jubeln, weil wir heute richtig schlecht gespielt haben? Wer bist du eigentlich der über andere Mitglieder, so etwas schreien darf? Nimmst du dir nicht ein bisschen zu viel raus?

manu_1982 schrieb:

Bei aller berechtigten Kritik über die derzeit beschissene Situation.


Wenn ich mir hier die Nicks in den einzelnen Posts ansehe würde ich behaupten, dass ich von 80% der User zum ersten Mal etwas lese. Nur am Forum teilnehmen um zu motzen ist auch nicht Sinn des Forums.


Da kann man auch zwischendurch mal konstruktive Beiträge schreiben.

#
eintracht ba schrieb:

Wir sollen jubeln, weil wir heute richtig schlecht gespielt haben? Wer bist du eigentlich der über andere Mitglieder, so etwas schreien darf? Nimmst du dir nicht ein bisschen zu viel raus?

mach dich mal locker. oder bist du derjenige der anderen sagt was sie schreiben dürfen?
#
JJ_79 schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Nein.


Du fandest das nicht erschreckend?! Die Wechsel?! Die hilflose Mannschaft?!

Offensichtlicher geht es doch kaum. Noch dazu von jmd, der Veh gegenüber nicht unbedingt sehr positiv eingestellt ist...
#
Tobitor schrieb:

Offensichtlicher geht es doch kaum. Noch dazu von jmd, der Veh gegenüber nicht unbedingt sehr positiv eingestellt ist...

Ich fand es jetzt nicht offensichtlich, obwohl mir bewusst ist, dass WA kein Veh Freund ist.
#
Tobitor schrieb:  


JJ_79 schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Nein.


Du fandest das nicht erschreckend?! Die Wechsel?! Die hilflose Mannschaft?!


Offensichtlicher geht es doch kaum. Noch dazu von jmd, der Veh gegenüber nicht unbedingt sehr positiv eingestellt ist...

Was heißt erschreckend. Erschreckend fand ich Ingolstadt. Warum? Weil man immer nur so gut spielt wie es der Gegner zulässt.

Gladbach war heute taktisch, balltechnisch und läuferisch bärenstark. Und das noch mit sehr hohem Tempo. Dazu mit einer bombensicheren Abwehr. Und: sie wurden im Verlauf des Spiels noch besser. Kennst du einen Spieler bei der Eintracht mit der Qualität eines Dahoud oder Rafael? ich nicht.

Das ist einfach eine Qualitätsfrage. Oft wächst die Eintracht an ihrem Gegner, heute halt nicht. Das finde ich nicht erschreckend. Ingolstadt, Berlin, Hamburg, das war erschreckend.

Wenn dann noch die Spieltaktik nicht stimmt, geht halt nichts. Aber von der Einsatzbereitschaft, vom Willen her habe ich schon viel schlechtere und erschreckendere Spiele gesehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn dann noch die Spieltaktik nicht stimmt, geht halt nichts. Aber von der Einsatzbereitschaft, vom Willen her habe ich schon viel schlechtere und erschreckendere Spiele gesehen.

Der Meinung bin ich eigentlich auch. Wobei ich die erste Halbzeit noch einigermaßen passabel sah, aber in HZ2 sind wir halt wieder 'mal untergegangen. Die individuelle Klasse der Gladbacher war eben höher. Und - vor allem- auch deren Siegeswille. Ob ein Trainerwechsel den derzeitigen mentalen Tiefstand unserer Leute beheben würde, weiß ich nicht. Aber ändern können wir (Fans) die Situation ja eh nicht.
#
Tobitor schrieb:  


JJ_79 schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Nein.


Du fandest das nicht erschreckend?! Die Wechsel?! Die hilflose Mannschaft?!


Offensichtlicher geht es doch kaum. Noch dazu von jmd, der Veh gegenüber nicht unbedingt sehr positiv eingestellt ist...

Was heißt erschreckend. Erschreckend fand ich Ingolstadt. Warum? Weil man immer nur so gut spielt wie es der Gegner zulässt.

Gladbach war heute taktisch, balltechnisch und läuferisch bärenstark. Und das noch mit sehr hohem Tempo. Dazu mit einer bombensicheren Abwehr. Und: sie wurden im Verlauf des Spiels noch besser. Kennst du einen Spieler bei der Eintracht mit der Qualität eines Dahoud oder Rafael? ich nicht.

Das ist einfach eine Qualitätsfrage. Oft wächst die Eintracht an ihrem Gegner, heute halt nicht. Das finde ich nicht erschreckend. Ingolstadt, Berlin, Hamburg, das war erschreckend.

Wenn dann noch die Spieltaktik nicht stimmt, geht halt nichts. Aber von der Einsatzbereitschaft, vom Willen her habe ich schon viel schlechtere und erschreckendere Spiele gesehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

#


WuerzburgerAdler vor 4 Minuten   als Antwort auf diesen Beitrag
Tobitor schrieb:  


JJ_79 schrieb:  


WuerzburgerAdler schrieb:
Nein.


Du fandest das nicht erschreckend?! Die Wechsel?! Die hilflose Mannschaft?!


Offensichtlicher geht es doch kaum. Noch dazu von jmd, der Veh gegenüber nicht unbedingt sehr positiv eingestellt ist...


Was heißt erschreckend. Erschreckend fand ich Ingolstadt. Warum? Weil man immer nur so gut spielt wie es der Gegner zulässt.


Gladbach war heute taktisch, balltechnisch und läuferisch bärenstark. Und das noch mit sehr hohem Tempo. Dazu mit einer bombensicheren Abwehr. Und: sie wurden im Verlauf des Spiels noch besser. Kennst du einen Spieler bei der Eintracht mit der Qualität eines Dahoud oder Rafael? ich nicht.


Das ist einfach eine Qualitätsfrage. Oft wächst die Eintracht an ihrem Gegner, heute halt nicht. Das finde ich nicht erschreckend. Ingolstadt, Berlin, Hamburg, das war erschreckend.


Wenn dann noch die Spieltaktik nicht stimmt, geht halt nichts. Aber von der Einsatzbereitschaft, vom Willen her habe ich schon viel schlechtere und erschreckendere Spiele gesehen.

Ich wollte dich übrigens damit nicht anpissen. Ich dachte nur, dass dein "Nein" ironisch gemeint war. Ich fand das heute in der zweiten Halbzeit schon teilweise erschreckend. Wir haben uns mal wieder über 90 Minuten keine richtige Torchance herausgespielt. Das ist einfach zu wenig, und auch gegen ein Gladbach, das heute wirklich sehr gut war.
#
Wir sollen jubeln, weil wir heute richtig schlecht gespielt haben? Wer bist du eigentlich der über andere Mitglieder, so etwas schreien darf? Nimmst du dir nicht ein bisschen zu viel raus?

manu_1982 schrieb:

Bei aller berechtigten Kritik über die derzeit beschissene Situation.


Wenn ich mir hier die Nicks in den einzelnen Posts ansehe würde ich behaupten, dass ich von 80% der User zum ersten Mal etwas lese. Nur am Forum teilnehmen um zu motzen ist auch nicht Sinn des Forums.


Da kann man auch zwischendurch mal konstruktive Beiträge schreiben.

#
eintracht ba schrieb:

Wir sollen jubeln, weil wir heute richtig schlecht gespielt haben? Wer bist du eigentlich der über andere Mitglieder, so etwas schreien darf? Nimmst du dir nicht ein bisschen zu viel raus?

Ich nehme mir heraus, das Forum als das zu nutzen, was es ist: Eine Möglichkeit zum Meinungsaustausch untereinander und als Möglichkeit zum Äußern einer eigenen Meinung. Davon habe ich Gebrauch gemacht.

Ich habe auch keine Probleme damit, wenn du eine andere Meinung hast. Diese kannst du gerne sachlich und begründet äußern. Auch stehe ich mit der Meinung, dass man von vielen Usern nur Kritik bei Niederlagen zu hören ist, nicht alleine da.

Was wäre dein Verbesserungsvorschlag, um die derzeitige Situation zu verbessern? Das Favre geholt werden soll, haben wir schon einige Male gelesen. Hast du sonst noch Vorschläge?
#
Wieso nicht wirklich mit Schur probieren. Jens Keller, so schlecht war der auf Schalke nicht. Mit Lewandowski hätte ich es auch gern versucht, ist aber jetzt bei Union.

manu_1982 schrieb:

Das was ich hier an den Posts kritisiere ist die "alles Scheiße" Kritik. Ich bin genauso genervt wie die meisten anderen. Aber ich versuche doch, noch vernünftig zu kritisieren.


Favre hat z.B. in Gladbach einfach hingeschmissen, als es schwer wurde. Wenn man das Negative an ihm sehen will kann man auch kritisieren, dass er seinen Spielern ein sehr enges taktisches Korsett aufgelegt hat. Es hat eben immer jeder seine Sichtweise, aber man sollte immer erst denken und dann handeln.

#
eintracht ba schrieb:

Mit Lewandowski hätte ich es auch gern versucht, ist aber jetzt bei Union.

...und vollbringt dort übrigens auch keine Wunderdinge.
#
es sollte mal erwähnt werdne das Meier ein Schatten seiner selbst ist, er steht 90 min nur rum, er macht gar nichts, denke aber es fehtl noch die Kraft, wenn nicht......
#
grabiforever schrieb:

grabiforever vor 8 Minuten


      es sollte mal erwähnt werdne das Meier ein Schatten seiner selbst ist, er steht 90 min nur rum, er macht gar nichts, denke aber es fehtl noch die Kraft, wenn nicht......
Ich denke Hr Meier ist in der Position des Hauptstürmers verschenkt. Hr Meier gehört theoretisch woanders hin. So hinter die Spitzen, aber dann müsste man sich um Hr.Stendera Gedanken machen.


Teilen