>

Nachbetrachtungsthread SGE:Gladbach

#
Die Spieler haben nicht nur 90 Min pro Woche am Wochenende Zeit ihre Qualität, Einstellung usw zu beweisen. Dafür gibt es auch Trainingsspiele Testspiele etc weiteres wo sich ein Spieler empfehlen darf. Zu wenig was dort die Spieler zu zeigen scheinen um auch für die erwähnten 90 Minuten in Frage zu kommen.

Adlerxy1 schrieb:

als Antwort auf diesen Beitrag


Athelon schrieb:
Deswegen denke ich nicht das man die Lage derzeit nur mit "Veh-raus" kommentieren sollte. Frankfurt hat sich von einigen Spieler mehr erhofft was scheinbar nicht erfüllt wurde/wird (Kadlec, Gacinovic,Flum, Medo).


Wenn mann sie nicht spielen lässt da kann mann sich auch nichts erhoffen !!!!!!!!!!!!!!

#
Athelon schrieb:

Kadlec, Gacinovic,Medo).
Alle drei spielen lassen. Wieso nicht?

#
Wenn es dem Vorstand oder Funktionären einmal langweilig sein sollte und die sich in dieses Forum verirren, lachen die sich glatt tot.

Die werden nie auf uns hören.
#
Vollbio schrieb:

Wenn es dem Vorstand oder Funktionären einmal langweilig sein sollte und die sich in dieses Forum verirren, lachen die sich glatt tot.


Die werden nie auf uns hören.

Das schrub ich schon vor ner Stunde.

Und das macht mich so fassungslos = weil das die logische Konsequens waere.
#
Hallo grabi forever
Danke dass Du Doll erwähnst Montag im kicker War ein guter Beitrag über ihn ein Trainer der auch selbstkritisch ist was man von av wirklich nicht sagen kann aber er kann mit ferencvaros europäisch spielen wovon bei sge immer nur gelabert wird bar jeder Realität
#
Takashi007 schrieb:

Hallo grabi forever
Danke dass Du Doll erwähnst Montag im kicker War ein guter Beitrag über ihn ein Trainer der auch selbstkritisch ist was man von av wirklich nicht sagen kann aber er kann mit ferencvaros europäisch spielen wovon bei sge immer nur gelabert wird bar jeder Realität

, ! , . . . , , . , . .

Die da hast du in Deinem Beitrag vergessen.
#
Ließ einfach nach , warum ich so gegen Veh bin.

Ich lasse mich nicht gerne verarschen.

Ja da ist mir jeder unbekannte no Name Trainer lieber.

Und zu deinen Namen.
Lewandowski,  Breitenreiter.
Dazu waren die erfahrenen Keller
Und Slomka auf dem Markt.

Ich hätte sogar die Graupe Korkut bevorzugt !!

Nur nicht Veh !!
Und das sage ich schon , seit er hier gehandelt wurde.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nur nicht Veh !!
Und das sage ich schon , seit er hier gehandelt wurde.

ALLES GUTE FREUNDE, deshalb hat man sich für den Blender entschieden!
#
Hyundaii30 schrieb:

Und zu deinen Namen.
Lewandowski,  Breitenreiter.
Dazu waren die erfahrenen Keller
Und Slomka auf dem Markt.

Lewandowski war im Gespräch; "man ist nicht zusammengekommen" hieß es. Breitenreiter hatte zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon Kontakte nach Schalke. Mit Jens Keller könnte man leben, denke ich. Der wäre echt eine Alternative. Ich glaube, der kann mehr als er bisher zeigen durfte. Aber als großen Motivator schätze ich ihn auch nicht ein. Slomka, Korkut? Bloß nicht.
#
Mir geht es nicht nur um die Qualität der Trainer,  sondern ich habe auch was gegen die Person Veh.
Deswegen würde ich Korkut oder xy bevorzugen !!
Und deswegen habe ich auch 0 Prozent Hoffnung auf Besserung mit Veh als Trainer.
So schlecht stehen wir ja eigentlich noch nicht da um so in Panik zu verfallen,  aber wenn man die ganze Geschichte betrachtet und das diese Spieler unbedingt Veh wollten,  dass macht einem dann einem sehr früh angst,  wenn das Team schon jetzt keine Lust mehr hat , Gas zu geben.
#
clakir schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Und zu deinen Namen.
Lewandowski,  Breitenreiter.
Dazu waren die erfahrenen Keller
Und Slomka auf dem Markt.


Lewandowski war im Gespräch; "man ist nicht zusammengekommen" hieß es. Breitenreiter hatte zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon Kontakte nach Schalke. Mit Jens Keller könnte man leben, denke ich. Der wäre echt eine Alternative. Ich glaube, der kann mehr als er bisher zeigen durfte. Aber als großen Motivator schätze ich ihn auch nicht ein. Slomka, Korkut? Bloß nicht.

Man hätte auch zu einem Trainer, der eh schon da war, stehen können. Wäre auch eine Möglichkeit gewesen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


clakir schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Und zu deinen Namen.
Lewandowski,  Breitenreiter.
Dazu waren die erfahrenen Keller
Und Slomka auf dem Markt.


Lewandowski war im Gespräch; "man ist nicht zusammengekommen" hieß es. Breitenreiter hatte zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon Kontakte nach Schalke. Mit Jens Keller könnte man leben, denke ich. Der wäre echt eine Alternative. Ich glaube, der kann mehr als er bisher zeigen durfte. Aber als großen Motivator schätze ich ihn auch nicht ein. Slomka, Korkut? Bloß nicht.


Man hätte auch zu einem Trainer, der eh schon da war, stehen können. Wäre auch eine Möglichkeit gewesen.

Wie du weißt, bin ich auch dieser Meinung. Aber Schaaf ist Vergangenheit - und der wird ganz sicher nicht wiederkommen.
#
wer es besser machen würde? na ich zum beispiel. ich würde heute das licht anlassen und bis halb vier durchtrainieren.
#
wer es besser machen würde? na ich zum beispiel. ich würde heute das licht anlassen und bis halb vier durchtrainieren.
#
woschti schrieb:

wer es besser machen würde? na ich zum beispiel. ich würde heute das licht anlassen und bis halb vier durchtrainieren.

Bewerbung angenommen.
#
Alter was war den bitte das heute?
#
clakir schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Und zu deinen Namen.
Lewandowski,  Breitenreiter.
Dazu waren die erfahrenen Keller
Und Slomka auf dem Markt.


Lewandowski war im Gespräch; "man ist nicht zusammengekommen" hieß es. Breitenreiter hatte zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon Kontakte nach Schalke. Mit Jens Keller könnte man leben, denke ich. Der wäre echt eine Alternative. Ich glaube, der kann mehr als er bisher zeigen durfte. Aber als großen Motivator schätze ich ihn auch nicht ein. Slomka, Korkut? Bloß nicht.

Man hätte auch zu einem Trainer, der eh schon da war, stehen können. Wäre auch eine Möglichkeit gewesen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Man hätte auch zu einem Trainer, der eh schon da war, stehen können. Wäre auch eine Möglichkeit gewesen.

Das hätte man auch aber das ist vorbei aber besser als jetzt hätte er es bestimmt hinbekommen.
#
Alter was war den bitte das heute?
#
SGE6274 schrieb:

Alter was war den bitte das heute?

Das war ungefähr so wie Scheiße mit Erdbeeren wenn man eine Erdbeerallergie hat.
#
Alter was war den bitte das heute?
#
SGE6274 schrieb:

Alter was war den bitte das heute?

Man spricht von ner 1:5 Niederlage - die auch haette hoeher ausfallen koennen.
#
Schaut man sich mal die nächsten Spiele an, dann kann einen Angst und Bange werden. Bayern und Leverkusen zuhause. Und Auswärts brauchen wir garnicht zu reden... Das wird ne ganz harte Zeit.
#
woschti schrieb:

wer es besser machen würde? na ich zum beispiel. ich würde heute das licht anlassen und bis halb vier durchtrainieren.

Bewerbung angenommen.
#
in unterhose, härtet ab.
#
Hat M.Scholl einen Trainerschein?
#
Yoannmiguel schrieb:

Hat M.Scholl einen Trainerschein?

Ja! Und den hätte ich schon gerne im Sommer hier gesehen!
#
Schaut man sich mal die nächsten Spiele an, dann kann einen Angst und Bange werden. Bayern und Leverkusen zuhause. Und Auswärts brauchen wir garnicht zu reden... Das wird ne ganz harte Zeit.
#
planscher08 schrieb:

Schaut man sich mal die nächsten Spiele an, dann kann einen Angst und Bange werden. Bayern und Leverkusen zuhause. Und Auswärts brauchen wir garnicht zu reden... Das wird ne ganz harte Zeit.

9 sichere Punkte

fuer den Gegner
#
Takashi007 schrieb:

Hallo grabi forever
Danke dass Du Doll erwähnst Montag im kicker War ein guter Beitrag über ihn ein Trainer der auch selbstkritisch ist was man von av wirklich nicht sagen kann aber er kann mit ferencvaros europäisch spielen wovon bei sge immer nur gelabert wird bar jeder Realität

, ! , . . . , , . , . .

Die da hast du in Deinem Beitrag vergessen.
#
Hallo clakir
ich gebe mich eben nicht so mit Nebensächlichkeiten ab wie Du und konzentriere mich auf das Wesentliche.  Insofern wärst Du gut als Verantwortungstraeger bei der SGE geeignet.
#
Die komplette Mannschaft ist nur noch ein Schatten Ihrer selbst. Gedanklich nicht auf der Höhe, körperlich und geistig viel zu langsam. Völlig Mut-und Ideenlos. Ob das nun nur am Trainer liegt, vermag ich nicht zu sagen. Der Zustand ist besorgniserregend-
#
Wir Fans sollten mal ein Zeichen setzen und beim nächsten Heimspiel mal die Ränge  später besetzen , speziell die Nordwestkruve.
Die letzten Spiele waren eine Katastrophe, man hat einfach

Keinen Bock ins Stadion zu gehen.
Ein Trainerwechsel wäre jetzt
Am besten, die Spieler haben keinen Bock mehr unter Veh, sieht man an deren Körpersprache .
#
Megiie schrieb:

die Spieler haben keinen Bock mehr unter Veh, sieht man an deren Körpersprache .

Die Spieler kassieren verdammt noch mal eine Menge Kohle. Dafür sollen sie gefälligst was tun - egal ob sie Bock auf den Trainer haben oder nicht. Und den Trainer, auf den unsere verhätschelten Millionarios Bock haben gibt es sowieso nicht. Alle paar Wochen mal ein gutes Spiel und sich dann auf 3 Toren wieder wochenlang ausruhen geht einfach nicht. Normalerweise muss man diese Träumer auf die Tribüne setzen, aber wenn ich mir unsere Ersatzbank ansehe, verstehe ich sogar die Einstellung einiger Herren. Da müssen sie sich keine Sorgen um ihren Stammplatz machen. Wer wurde hier nicht schon alles für die Startelf gefordert, aber wenn die Kadlecs, Ignjovskis oder Inuis dann auf dem Platz standen´war das auch absolut bundesliga-untauglich. Und daran wird auf lange Sicht auch kein anderer Trainer was ändern. Das geht höchstens wieder ein paar Spiele gut, dann formiert sich innerhalb der Mannschaft Widerstand, falls der Herr Übungsleiter verlangt, dass man sich bei der täglichen 90-Minuten-Wohlfühleinheit ein bisschen mehr bewegt. Dass man durch intensiveres Training vielleicht schneller oder sogar konditionsstärker werden könnte, erschreckt unsere Stars offenbar gewaltig. Natürlich kann man gegen Gladbach verlieren (aber nicht 1:5), aber Hamburg, die 2. Halbzeit gegen Berlin und der Lustlos-Auftritt von Ingolstadt geben mir gewaltig zu denken. Das abzustellen ist sicher auch Aufgabe des Trainers, aber das desaströse Gekicke werden auch die jetzt schon gehandelten möglichen Nachfolger auf lange Sicht nicht abstellen können. Dazu wäre ein rigoroses Ausmisten des Kaders nötig, doch dazu fehlt uns leider das Geld.
#
eagle-1899 schrieb:

Die einzige Hoffnung die ich habe, ist dass Veh wie in Stuttgart hinwirft. Leider wird er sich das nicht erlauben können, da seine Trainerkarriere dann vorbei ist.

Meiner Meinung nach, ist Veh`s Karriere jetzt schon am Ende. Wenn man sieht was er in Stuttgart geschafft hat, und hier gerade wiederholt, müssten die Verantwortlichen eigendlich reagieren. Nur, leider weiss auch Veh, dass ihm bei Eintracht Frankfurt kein Rausschmiss droht, deshalb sitzt er hier schön seinen Vertrag aus, und bekommt noch einen Haufen Kohle dafür!
#
Die Karriere von Veh war schon vor der Saison zu Ende, aber Blender finden eben immer wieder zueinander.


Teilen