>

Nachbetrachtungsthread SGE:Gladbach

#
Ich hätte jeden lieber genommen ausser Veh. Das habe ich damals auch klar gesagt.

Mir scheissegal wer kommt, aber bitte keine extrainer mehr.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mir scheissegal wer kommt, aber bitte keine extrainer mehr.

Findest Du das nicht ein wenig komisch, nach jeder Niederlage zu rufen "Trainer raus - der nächste bitte! Egal welcher"?
#
JJ_79 schrieb:

Da gebe ich Dir zum Teil Recht. Die 1. HZ war für mich in Ordnung und Gladbach war stark, nur was dann passiert ist, fand ich mehr als erschreckend und dazu für mich die völlig unverständlichen Wechsel. Was die Qualität anbelangt gebe ich Dir bedingt Recht. Ich finde nicht, dass unsere Mannschaft qualitativ soviel schlechter als die von Gladbach ist, bei uns sind nur alle außer Form und haben kein Selbstvertrauen. Das ist was mich schockiert und ich denke nicht, dass sich unter Veh das nochmal ändern wird.

Kann schon sein. Fest steht jedenfalls, dass wir uns Ingolstadt & Co. nicht mehr werden leisten können, sonst gehts tatsächlich runter. Gegen alles auf Augenhöhe muss es jetzt wie in ein Finale gehen.
Ob das klappt? Wir werden sehen. Schon nächste Woche.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fest steht jedenfalls, dass wir uns Ingolstadt & Co. nicht mehr werden leisten können, sonst gehts tatsächlich runter. Gegen alles auf Augenhöhe muss es jetzt wie in ein Finale gehen.
Ob das klappt? Wir werden sehen. Schon nächste Woche.

selten geht unsere wahrnehmung so weit auseinander (wenn es nicht um kleine japaner und adipöse brasilianer geht) wie nach dem heutigen spiel.

ich ziehe mal das 0:0 gegen gladbach in der letzten saison zum vergleich heran. die gladbacher hatten da gerade einen richtig guten lauf und die eintracht pendelte zwischen kantersieg und schlechten spielen hin und her, zu dem zeitpunkt eher wieder auf der falschen seite der waage. gladbach war spielerisch besser, die einzelspieler waren besser, die haben blitzschnell umgeschaltet und unsere mussten sich die lunge aus dem hals rennen. aber das haben sie getan und sie haben dagegen gehalten. die haben gebrannt und es war eins der deutlich besseren 0:0 die ich von uns bisher gesehen habe.

das konnte ich heute nicht entdecken. ich empfand das in der zweiten halbzeit als hilfloses hinterher gerenne, ohne alles aus sich raus zu holen. ok, solche tage und spiele gibt es, aber die letzte partie war das auch so, sogar noch schlimmer, gegen einen schlechten gegner. in meiner wahrnehmung zieht sich das durch die fast komplette saison. und mir geht es gar nicht darum ob wir 1:3, 1:4 oder 1:5 verlieren, letzte saison sind wir nach einem guten spiel in freiburg 1:4 untergegangen. da war ich nicht enttäuscht, lediglich frustriert. heute bin ich enttäuscht. die zweite halbzeit war für mich völlig eierlos. und aus trotz wird man dann ruppig oder schimpft mit dem schiri.

wir hatten jetzt alle mögliche varianten, inui ist weg, flum hat gespielt, hasebe ist draussen, sefe ist zurück, alex ist wieder gesund. selbst djakpa durfte heute mal wieder. so langsam gehen mir die ideen aus was man personell noch machen soll, (die kadlec-fans mögen es mir verzeihen). in der iv hat jetzt, glaube ich, auch schon mal jeder mit jedem gespielt.

mit einem spiel wie heute kann ich (schlecht) einigermaßen leben wenn es sich nicht in eine kontinuierliche entwicklung weg vom spielerischen hin zum planlosen einreihen würde. ich bin im moment wirklich alles andere als entspannt.
#
Kotzt mich heute schon der hämische Spot von meinen Arbeitskollegen an....
Aber was Solls, Herr Veh darf wider seiner Entscheidung den Gäste- und Heimtrainern fleißig zu deren guter Leistung gratulieren und wir kommen jetzt so richtig in den Abstiegskampf....
...ob wir überhaupt kämpfen?

Gilt der etwas über zwei Jahre abgeschlossene Vertrag mit Veh auch für die 2. Liga?
Oder hat heute jemand Huub im Stadion gesehen?
#
Willkommen im Club, vor allem, weil Schalke und Bayern heute gewonnen haben. Mein Glück ist, das Augsburg verloren hat.

Vollbio schrieb:

Kotzt mich heute schon der hämische Spot von meinen Arbeitskollegen an....
Aber was Solls, Herr Veh darf wider seiner Entscheidung den Gäste- und Heimtrainern fleißig zu deren guter Leistung gratulieren und wir kommen jetzt so richtig in den Abstiegskampf....
...ob wir überhaupt kämpfen?


Gilt der etwas über zwei Jahre abgeschlossene Vertrag mit Veh auch für die 2. Liga?
Oder hat heute jemand Huub im Stadion gesehen?

#
Hyundaii30 schrieb:

Mir scheissegal wer kommt, aber bitte keine extrainer mehr.

Findest Du das nicht ein wenig komisch, nach jeder Niederlage zu rufen "Trainer raus - der nächste bitte! Egal welcher"?
#
Nicht nach jeder Niederlage.
Allerdings wussten viele was mit H. Veh auf uns zukommt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich hätte jeden lieber genommen ausser Veh. Das habe ich damals auch klar gesagt.


Mir scheissegal wer kommt, aber bitte keine extrainer mehr.

Wow was ne fundierte Antwort.

Also jeder ist besser - wer ist den jetzt jeder?
Nenne doch mal paar Namen, die die Eintracht verpflichten kann.
#
Ließ einfach nach , warum ich so gegen Veh bin.

Ich lasse mich nicht gerne verarschen.

Ja da ist mir jeder unbekannte no Name Trainer lieber.

Und zu deinen Namen.
Lewandowski,  Breitenreiter.
Dazu waren die erfahrenen Keller
Und Slomka auf dem Markt.

Ich hätte sogar die Graupe Korkut bevorzugt !!

Nur nicht Veh !!
Und das sage ich schon , seit er hier gehandelt wurde.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fest steht jedenfalls, dass wir uns Ingolstadt & Co. nicht mehr werden leisten können, sonst gehts tatsächlich runter. Gegen alles auf Augenhöhe muss es jetzt wie in ein Finale gehen.
Ob das klappt? Wir werden sehen. Schon nächste Woche.

selten geht unsere wahrnehmung so weit auseinander (wenn es nicht um kleine japaner und adipöse brasilianer geht) wie nach dem heutigen spiel.

ich ziehe mal das 0:0 gegen gladbach in der letzten saison zum vergleich heran. die gladbacher hatten da gerade einen richtig guten lauf und die eintracht pendelte zwischen kantersieg und schlechten spielen hin und her, zu dem zeitpunkt eher wieder auf der falschen seite der waage. gladbach war spielerisch besser, die einzelspieler waren besser, die haben blitzschnell umgeschaltet und unsere mussten sich die lunge aus dem hals rennen. aber das haben sie getan und sie haben dagegen gehalten. die haben gebrannt und es war eins der deutlich besseren 0:0 die ich von uns bisher gesehen habe.

das konnte ich heute nicht entdecken. ich empfand das in der zweiten halbzeit als hilfloses hinterher gerenne, ohne alles aus sich raus zu holen. ok, solche tage und spiele gibt es, aber die letzte partie war das auch so, sogar noch schlimmer, gegen einen schlechten gegner. in meiner wahrnehmung zieht sich das durch die fast komplette saison. und mir geht es gar nicht darum ob wir 1:3, 1:4 oder 1:5 verlieren, letzte saison sind wir nach einem guten spiel in freiburg 1:4 untergegangen. da war ich nicht enttäuscht, lediglich frustriert. heute bin ich enttäuscht. die zweite halbzeit war für mich völlig eierlos. und aus trotz wird man dann ruppig oder schimpft mit dem schiri.

wir hatten jetzt alle mögliche varianten, inui ist weg, flum hat gespielt, hasebe ist draussen, sefe ist zurück, alex ist wieder gesund. selbst djakpa durfte heute mal wieder. so langsam gehen mir die ideen aus was man personell noch machen soll, (die kadlec-fans mögen es mir verzeihen). in der iv hat jetzt, glaube ich, auch schon mal jeder mit jedem gespielt.

mit einem spiel wie heute kann ich (schlecht) einigermaßen leben wenn es sich nicht in eine kontinuierliche entwicklung weg vom spielerischen hin zum planlosen einreihen würde. ich bin im moment wirklich alles andere als entspannt.
#
Absolute Zustimmung.
#
eintracht ba schrieb:

Gladbach war für mich in der ersten Halbzeit nicht Stark. Haben eigentlich genauso gut gespielt, wie wir.

Also - in meinem Computer wurde ein Spiel uebertragen, da haette Gladbach 3:1 fuehren muessen.

Und das 1:1 war ein Geschenk.
#
Afrigaaner schrieb:

Also - in meinem Computer wurde ein Spiel uebertragen, da haette Gladbach 3:1 fuehren muessen.


Und das 1:1 war ein Geschenk.

100%  Zustimmung - wer in HZ1 ein gleichwertiges Spiel gesehen hat, hat wohl die ganz dunkle Fanbrille aufgehabt.
Die Pressemitteilung müsste lauten: Die "Klatsche hätte auch deutlich höher ausfallen können - die Eintracht rettet sich mit ach und krach zu einem 1:5. Gladbach vergibt noch eine Serie von Großchancen".
Natürlich kann man in der Öffentlichkeit keinen Zynismus verbreiten aber ich hätte mir von AV klare Worte gewünscht der Art: "Das Spiel hat deutlich gezeigt, dass wir mit Mannschaften wie Gladbach nicht mithalten können und daher müssen wir das bisherige Vorgehen an allen Ecken hinterfragen"  
#
Ließ einfach nach , warum ich so gegen Veh bin.

Ich lasse mich nicht gerne verarschen.

Ja da ist mir jeder unbekannte no Name Trainer lieber.

Und zu deinen Namen.
Lewandowski,  Breitenreiter.
Dazu waren die erfahrenen Keller
Und Slomka auf dem Markt.

Ich hätte sogar die Graupe Korkut bevorzugt !!

Nur nicht Veh !!
Und das sage ich schon , seit er hier gehandelt wurde.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und zu deinen Namen.
Lewandowski,  Breitenreiter.
Dazu waren die erfahrenen Keller

Da moechte ich dir zustimmen.

Danke fuer die Antwort.
#
Wir Fans sollten mal ein Zeichen setzen und beim nächsten Heimspiel mal die Ränge  später besetzen , speziell die Nordwestkruve.
Die letzten Spiele waren eine Katastrophe, man hat einfach

Keinen Bock ins Stadion zu gehen.
Ein Trainerwechsel wäre jetzt
Am besten, die Spieler haben keinen Bock mehr unter Veh, sieht man an deren Körpersprache .
#
Wir Fans sollten mal ein Zeichen setzen und beim nächsten Heimspiel mal die Ränge  später besetzen , speziell die Nordwestkruve.
Die letzten Spiele waren eine Katastrophe, man hat einfach

Keinen Bock ins Stadion zu gehen.
Ein Trainerwechsel wäre jetzt
Am besten, die Spieler haben keinen Bock mehr unter Veh, sieht man an deren Körpersprache .
#
Megiie schrieb:

Wir Fans sollten mal ein Zeichen setzen und beim nächsten Heimspiel mal die Ränge  später besetzen , speziell die Nordwestkruve.

Da mache ich doch glatt mit - Ich gehe sogar einen Schritt weiter - ich gehe gar nicht ins Stadion - Strafe muss sein.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Fest steht jedenfalls, dass wir uns Ingolstadt & Co. nicht mehr werden leisten können, sonst gehts tatsächlich runter. Gegen alles auf Augenhöhe muss es jetzt wie in ein Finale gehen.
Ob das klappt? Wir werden sehen. Schon nächste Woche.

selten geht unsere wahrnehmung so weit auseinander (wenn es nicht um kleine japaner und adipöse brasilianer geht) wie nach dem heutigen spiel.

ich ziehe mal das 0:0 gegen gladbach in der letzten saison zum vergleich heran. die gladbacher hatten da gerade einen richtig guten lauf und die eintracht pendelte zwischen kantersieg und schlechten spielen hin und her, zu dem zeitpunkt eher wieder auf der falschen seite der waage. gladbach war spielerisch besser, die einzelspieler waren besser, die haben blitzschnell umgeschaltet und unsere mussten sich die lunge aus dem hals rennen. aber das haben sie getan und sie haben dagegen gehalten. die haben gebrannt und es war eins der deutlich besseren 0:0 die ich von uns bisher gesehen habe.

das konnte ich heute nicht entdecken. ich empfand das in der zweiten halbzeit als hilfloses hinterher gerenne, ohne alles aus sich raus zu holen. ok, solche tage und spiele gibt es, aber die letzte partie war das auch so, sogar noch schlimmer, gegen einen schlechten gegner. in meiner wahrnehmung zieht sich das durch die fast komplette saison. und mir geht es gar nicht darum ob wir 1:3, 1:4 oder 1:5 verlieren, letzte saison sind wir nach einem guten spiel in freiburg 1:4 untergegangen. da war ich nicht enttäuscht, lediglich frustriert. heute bin ich enttäuscht. die zweite halbzeit war für mich völlig eierlos. und aus trotz wird man dann ruppig oder schimpft mit dem schiri.

wir hatten jetzt alle mögliche varianten, inui ist weg, flum hat gespielt, hasebe ist draussen, sefe ist zurück, alex ist wieder gesund. selbst djakpa durfte heute mal wieder. so langsam gehen mir die ideen aus was man personell noch machen soll, (die kadlec-fans mögen es mir verzeihen). in der iv hat jetzt, glaube ich, auch schon mal jeder mit jedem gespielt.

mit einem spiel wie heute kann ich (schlecht) einigermaßen leben wenn es sich nicht in eine kontinuierliche entwicklung weg vom spielerischen hin zum planlosen einreihen würde. ich bin im moment wirklich alles andere als entspannt.
#
peter schrieb:

ok, solche tage und spiele gibt es, aber die letzte partie war das auch so, sogar noch schlimmer, gegen einen schlechten gegner.

Genau das ist so meine Empfindung.

Wir wissen alle, dass sich die Mannschaft gegen starke Gegner steigern kann. Wir wissen aber auch, dass das nicht immer funktioniert. Gladbach hat in der 2. Halbzeit praktisch perfekt gespielt - vor allem defensiv.

Wirklich aufregen kann ich mich, wenn man Spiele wie gegen Ingolstadt an sich vorbeiziehen lässt. Gegen solche Gegner hat es die Mannschaft versäumt, Punkte und Selbstvertrauen zu holen. Das rächt sich jetzt mit Platz 13 - Tendenz nach unten. Heute, gegen starke Gladbacher, hatten wir niemals die Mittel.

Es rächt sich auch, dass man Trainingsspiele nicht mehr unterbricht, alle den Coach sympathisch finden und nicht mehr so viel arbeiten müssen. Und auch Meier darf nach dem Training noch ein bisserl aufs Tor schießen. Dafür wird dann am Samstag im Passspiel geschludert, was es das Zeug hält. Aber wir spielen Ballbesitz- und Kombinationsfußball.

Das schönste Spiel dieser Saison war ein typisches Schaaf-Spiel: schnell und ohne Schnörkel in die Spitzen zum 6:2 gegen Köln. Der Ballbesitzkäse hingegen war nicht zum Anschauen.
#
schaut mal was Doll aus Ferencvaros gemacht hat, das ist ein Guter-.

er übernahm die auf Platz 5 wurde zweiter , schlug im Pokal und Liga Cup den Abo Meister Debrecen und dann auch noch selbige im Supercup und eilt jetzt von Sieg zu Sieg allen davon. Ja auch wenn es nur Ungarn ist, aber die Spielphylosophie muss wohl gut sein.Heute übrigens im Moment 2:0 gegen den bisherigen zweiten vor dem Spieltag.
#
Hallo grabi forever
Danke dass Du Doll erwähnst Montag im kicker War ein guter Beitrag über ihn ein Trainer der auch selbstkritisch ist was man von av wirklich nicht sagen kann aber er kann mit ferencvaros europäisch spielen wovon bei sge immer nur gelabert wird bar jeder Realität
#
eintracht ba schrieb:

Ich nehme mir raus, dass ich jemanden Antworte, der andere Leute dafür an mosert, weil sie die Leistung im Spiel kommentieren.  


eintracht ba schrieb:
Wenn ich mir hier die Nicks in den einzelnen Posts ansehe würde ich behaupten, dass ich von 80% der User zum ersten Mal etwas lese. Nur am Forum teilnehmen um zu motzen ist auch nicht Sinn des Forums.


Diesen Absatz finde ich echt zum Kotzen. Mann darf über jeden Beitrag reden und Streiten. Mache ich auch mit der Friseurin, oder mit Lattenknaller. Habe ich kein Problem mit, aber jemanden an zu meckern, weil er nicht in der Woche 10 Posts macht, finde ich daneben. Ich habe mich auch im Forum schon beleidigen lassen und habe normal geantwortet. Ich weis nicht was schlimm daran ist wenn jemand wenig schreibt. Hat meiner Meinung nichts damit zu tun, ob er recht hat, oder Eintracht Fan ist. Nur mal so zur Anmerkung.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass es mir darum geht, dass man 1.) von vielen Usern nur unsachliche Kritik hört und 2.) nur etwas liest, wenn es nicht läuft.

Man kann sich an Diskussionen beteiligen und auch kritisieren, wenn es nicht läuft. Meine Kritik richtet sich gegen die pauschale "Veh raus - *IRGENDJEMAND *rein" Kritik. Lies dir mal die Kommentare durch und filter für dich raus, wo wirkliche Verbesserungsvorschläge liegen. Die Liste wird sehr kurz sein. Außer Favre zu verpflichten habe ich da nichts brauchbares gelesen.

Es steht auch völlig außer Frage, dass die Leistung heute scheiße war und die Situation insgesamt nicht besser ist. Nur wenn man kritisiert, kann man auch einfach mal sachlich kritisieren. Außerdem hatte ich ausdrücklich gesagt, dass man von sehr vielen Usern hier nur hört, wenn es um Kritik geht.

Vor einigen Wochen war mal ein Interview mit Max Eberl in den Online Medien.
Der sagte: "Die Situation ist derzeit auf dem Trainermarkt schwierig. Viele Trainer haben einen Vertrag." Im Klartext heißt das: Jeder interessante Trainer ist unter Vertrag.

Wen soll man denn verpflichten? Schui hat keine Erfahrung im Profi-Bereich. Das ist eine Wuntertüte, die klappen kann. Wenn es nicht klappt hat man aber ein ernsthaftes Problem. Deswegen sollte man erst überlegen, wer besser als Veh ist und Veh *dann *entlassen. Derzeit hat man einfach keine Alternativen.
#
manu_1982 schrieb:

Wen soll man denn verpflichten? Schui hat keine Erfahrung im Profi-Bereich. Das ist eine Wuntertüte, die klappen kann. Wenn es nicht klappt hat man aber ein ernsthaftes Problem. Deswegen sollte man erst überlegen, wer besser als Veh ist und Veh *dann *entlassen. Derzeit hat man einfach keine Alternativen.

Das Problem haben wir jetzt schon. Wie gesagt ich glaubte irgendwann auch, dass es unter Veh gut wird. Seit der zweiten Halbzeit gegen Hertha, ist aber der Wurm drin und heute war die Einstellung wirklich Hammer schlecht. Des weiteren, fand ich das dauer wechseln in der ersten Halbzeit gegen Hertha nur nervig und die Spieler wussten auch nicht mehr was sie machen mussten. Was ich mich heute und bei Kadlec gegen Hertha fragte, wie schafft mann es, als Trainer die Spieler so zu verunsichern. Ich hätte einen gegen Vorschlag und eine Möglichkeit für Veh,  stellt einen Mentalcoach ein und Veh höre bitte auf ihn.    
#
eintracht ba schrieb:

Ich nehme mir raus, dass ich jemanden Antworte, der andere Leute dafür an mosert, weil sie die Leistung im Spiel kommentieren.  


eintracht ba schrieb:
Wenn ich mir hier die Nicks in den einzelnen Posts ansehe würde ich behaupten, dass ich von 80% der User zum ersten Mal etwas lese. Nur am Forum teilnehmen um zu motzen ist auch nicht Sinn des Forums.


Diesen Absatz finde ich echt zum Kotzen. Mann darf über jeden Beitrag reden und Streiten. Mache ich auch mit der Friseurin, oder mit Lattenknaller. Habe ich kein Problem mit, aber jemanden an zu meckern, weil er nicht in der Woche 10 Posts macht, finde ich daneben. Ich habe mich auch im Forum schon beleidigen lassen und habe normal geantwortet. Ich weis nicht was schlimm daran ist wenn jemand wenig schreibt. Hat meiner Meinung nichts damit zu tun, ob er recht hat, oder Eintracht Fan ist. Nur mal so zur Anmerkung.

Ich hatte ja schon geschrieben, dass es mir darum geht, dass man 1.) von vielen Usern nur unsachliche Kritik hört und 2.) nur etwas liest, wenn es nicht läuft.

Man kann sich an Diskussionen beteiligen und auch kritisieren, wenn es nicht läuft. Meine Kritik richtet sich gegen die pauschale "Veh raus - *IRGENDJEMAND *rein" Kritik. Lies dir mal die Kommentare durch und filter für dich raus, wo wirkliche Verbesserungsvorschläge liegen. Die Liste wird sehr kurz sein. Außer Favre zu verpflichten habe ich da nichts brauchbares gelesen.

Es steht auch völlig außer Frage, dass die Leistung heute scheiße war und die Situation insgesamt nicht besser ist. Nur wenn man kritisiert, kann man auch einfach mal sachlich kritisieren. Außerdem hatte ich ausdrücklich gesagt, dass man von sehr vielen Usern hier nur hört, wenn es um Kritik geht.

Vor einigen Wochen war mal ein Interview mit Max Eberl in den Online Medien.
Der sagte: "Die Situation ist derzeit auf dem Trainermarkt schwierig. Viele Trainer haben einen Vertrag." Im Klartext heißt das: Jeder interessante Trainer ist unter Vertrag.

Wen soll man denn verpflichten? Schui hat keine Erfahrung im Profi-Bereich. Das ist eine Wuntertüte, die klappen kann. Wenn es nicht klappt hat man aber ein ernsthaftes Problem. Deswegen sollte man erst überlegen, wer besser als Veh ist und Veh *dann *entlassen. Derzeit hat man einfach keine Alternativen.
#
manu_1982 schrieb:

Wen soll man denn verpflichten? Schui hat keine Erfahrung im Profi-Bereich. Das ist eine Wuntertüte, die klappen kann. Wenn es nicht klappt hat man aber ein ernsthaftes Problem. Deswegen sollte man erst überlegen, wer besser als Veh ist und Veh *dann *entlassen. Derzeit hat man einfach keine Alternativen.

Stimmt schon irgendwo. Ich würde es mit Schui probieren, wenn es nicht klappt, dann muss man Steevens holen und wahrscheinlich schafft er es dann ausgerechnet mit uns nicht. Mir würde es nur um Schui Leid tun, zum Einen wegen der Situation in der er momentan rein kommt und zum anderen wäre er nach Charly dann die Nummer 2, wenn er es nicht schaffen sollte. Veh wird sicherlich nächste Woche noch auf der Bank sitzen und wenn es wieder auf die Backen gibt, dann wird die Luft immer dünner. Ich hab jedenfalls ein ziemlich ungutes Gefühl, was die Saison angeht.
#
Athelon schrieb:

Deswegen denke ich nicht das man die Lage derzeit nur mit "Veh-raus" kommentieren sollte. Frankfurt hat sich von einigen Spieler mehr erhofft was scheinbar nicht erfüllt wurde/wird (Kadlec, Gacinovic,Flum, Medo).

Wenn mann sie nicht spielen lässt da kann mann sich auch nichts erhoffen !!!!!!!!!!!!!!
#
Die Spieler haben nicht nur 90 Min pro Woche am Wochenende Zeit ihre Qualität, Einstellung usw zu beweisen. Dafür gibt es auch Trainingsspiele Testspiele etc weiteres wo sich ein Spieler empfehlen darf. Zu wenig was dort die Spieler zu zeigen scheinen um auch für die erwähnten 90 Minuten in Frage zu kommen.

Adlerxy1 schrieb:

als Antwort auf diesen Beitrag


Athelon schrieb:
Deswegen denke ich nicht das man die Lage derzeit nur mit "Veh-raus" kommentieren sollte. Frankfurt hat sich von einigen Spieler mehr erhofft was scheinbar nicht erfüllt wurde/wird (Kadlec, Gacinovic,Flum, Medo).


Wenn mann sie nicht spielen lässt da kann mann sich auch nichts erhoffen !!!!!!!!!!!!!!

#
Und ich gehe gleich 3 schritte weiter und zahle nur noch 5€ für den hundeschissparkplatz, wenn mir im stadion was geboten wurde! Und eine Stadionwurst kaufe ich auch nur noch, wenn wir gewinnen. Irgenwann hab auch ich den Haxen dick!!!!
#
1:5 Klatsche daheim gegen Gladbach.. Da bin ich schon ein wenig sprachlos...
Die Einstellung war vielleicht nicht ganz so katastrophal wie noch vor zwei Wochen in Ingolstadt.. Aber dennoch hätte ich mir da noch mehr Feuer gewünscht..
Hinzu kommt, dass sich die Mannschaft durch die letzten
Ergebnisse  in den letzten Wochen ihr Selbstvertrauen selbst kaputt gemacht hat.. In 90. Minuten hat sich die Eintracht so gut wie keine nennenswerten Torchancen erspielt.. Das ist  sehr erschreckend, auch wenn die Gladbacher wirklich gut gespielt haben..
Die einfachsten Dinge funktionieren aktuell nicht..
Ich weiss auch nicht so recht, wie die Mannschaft
in den nächsten Wochen die Trendwende einläuten will.. Bin gespannt, ob Veh als Trainer dies gelingen wird...
Ansonsten muss man ihn langsam mal gewaltig in Frage
stellen...
Wir können uns schon mal auf einen "heißen Herbst"
und Abstiegskampf einstellen.. !!
#
Ließ einfach nach , warum ich so gegen Veh bin.

Ich lasse mich nicht gerne verarschen.

Ja da ist mir jeder unbekannte no Name Trainer lieber.

Und zu deinen Namen.
Lewandowski,  Breitenreiter.
Dazu waren die erfahrenen Keller
Und Slomka auf dem Markt.

Ich hätte sogar die Graupe Korkut bevorzugt !!

Nur nicht Veh !!
Und das sage ich schon , seit er hier gehandelt wurde.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und zu deinen Namen.
Lewandowski,  Breitenreiter.
Dazu waren die erfahrenen Keller
Und Slomka auf dem Markt.

Lewandowski war im Gespräch; "man ist nicht zusammengekommen" hieß es. Breitenreiter hatte zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon Kontakte nach Schalke. Mit Jens Keller könnte man leben, denke ich. Der wäre echt eine Alternative. Ich glaube, der kann mehr als er bisher zeigen durfte. Aber als großen Motivator schätze ich ihn auch nicht ein. Slomka, Korkut? Bloß nicht.
#
Wenn es dem Vorstand oder Funktionären einmal langweilig sein sollte und die sich in dieses Forum verirren, lachen die sich glatt tot.

Die werden nie auf uns hören.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und zu deinen Namen.
Lewandowski,  Breitenreiter.
Dazu waren die erfahrenen Keller
Und Slomka auf dem Markt.

Lewandowski war im Gespräch; "man ist nicht zusammengekommen" hieß es. Breitenreiter hatte zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon Kontakte nach Schalke. Mit Jens Keller könnte man leben, denke ich. Der wäre echt eine Alternative. Ich glaube, der kann mehr als er bisher zeigen durfte. Aber als großen Motivator schätze ich ihn auch nicht ein. Slomka, Korkut? Bloß nicht.
#
clakir schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Und zu deinen Namen.
Lewandowski,  Breitenreiter.
Dazu waren die erfahrenen Keller
Und Slomka auf dem Markt.


Lewandowski war im Gespräch; "man ist nicht zusammengekommen" hieß es. Breitenreiter hatte zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich schon Kontakte nach Schalke. Mit Jens Keller könnte man leben, denke ich. Der wäre echt eine Alternative. Ich glaube, der kann mehr als er bisher zeigen durfte. Aber als großen Motivator schätze ich ihn auch nicht ein. Slomka, Korkut? Bloß nicht.

Man hätte auch zu einem Trainer, der eh schon da war, stehen können. Wäre auch eine Möglichkeit gewesen.


Teilen