>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Ich weiß nicht wie man als Trainer ernsthaft sowas sagen kann:
"Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber nach dem Spiel? Also bitte, dann sollen sie doch daheim bleiben, das ist doch nicht normal. Die Jungs haben in der zweiten Halbzeit alles reingeworfen, alles gegeben."
#
Was habt ihr denn? Aigner ist zehnmal dynamischer als die jungen Spieler.
#
Freidenker schrieb:

Was habt ihr denn? Aigner ist zehnmal dynamischer als die jungen Spieler.

Mit Aigner find ich wirklich schade. Ich fand ihn mal ziemlich gut, er war mal recht torgefährlich und auch für die eine oder andere Vorlage gut. Der Aigner den wir besonders in dieser Saison sehen wirkt als wäre er heimlich durch einen wenig talentierten Klon ausgetauscht worden. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Ob es daran liegt dass die Gegner seine Seite besser im Auge haben weil sie unsere linke Seite eher vernachlässigen können, weil diese seit Inuis Weggang bis heute nicht optimal besetzt wurde?
#
Ich weiß nicht wie man als Trainer ernsthaft sowas sagen kann:
"Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber nach dem Spiel? Also bitte, dann sollen sie doch daheim bleiben, das ist doch nicht normal. Die Jungs haben in der zweiten Halbzeit alles reingeworfen, alles gegeben."
#
Mainhattener schrieb:

Ich weiß nicht wie man als Trainer ernsthaft sowas sagen kann:
"Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber nach dem Spiel? Also bitte, dann sollen sie doch daheim bleiben, das ist doch nicht normal. Die Jungs haben in der zweiten Halbzeit alles reingeworfen, alles gegeben."

Richtig. Wie kann er nicht merken, dass ihm die Pfiffe galten und nicht der Mannschaft.
#
Ich weiß nicht wie man als Trainer ernsthaft sowas sagen kann:
"Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber nach dem Spiel? Also bitte, dann sollen sie doch daheim bleiben, das ist doch nicht normal. Die Jungs haben in der zweiten Halbzeit alles reingeworfen, alles gegeben."
#
Mainhattener schrieb:

ch weiß nicht wie man als Trainer ernsthaft sowas sagen kann:
"Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber nach dem Spiel? Also bitte, dann sollen sie doch daheim bleiben, das ist doch nicht normal. Die Jungs haben in der zweiten Halbzeit alles reingeworfen, alles gegeben."

Man sollte dies befolgen, was der gute Mann so sagt.
#
Mainhattener schrieb:

ch weiß nicht wie man als Trainer ernsthaft sowas sagen kann:
"Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber nach dem Spiel? Also bitte, dann sollen sie doch daheim bleiben, das ist doch nicht normal. Die Jungs haben in der zweiten Halbzeit alles reingeworfen, alles gegeben."

Man sollte dies befolgen, was der gute Mann so sagt.
#
Dieser Mann ist beim besten Willen nicht mehr ernst zu nehmen. Ich hoffe er verschwindet hier ganz schnell.  Ich kann diese süffisante, nichts als hohle Phrasen dreschende Visage nicht mehr sehen. Is mir auch egal ob das jetzt gesperrt wird.
#
Mainhattener schrieb:

ch weiß nicht wie man als Trainer ernsthaft sowas sagen kann:
"Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber nach dem Spiel? Also bitte, dann sollen sie doch daheim bleiben, das ist doch nicht normal. Die Jungs haben in der zweiten Halbzeit alles reingeworfen, alles gegeben."

Man sollte dies befolgen, was der gute Mann so sagt.
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Mainhattener schrieb:
ch weiß nicht wie man als Trainer ernsthaft sowas sagen kann:
"Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber nach dem Spiel? Also bitte, dann sollen sie doch daheim bleiben, das ist doch nicht normal. Die Jungs haben in der zweiten Halbzeit alles reingeworfen, alles gegeben."


Man sollte dies befolgen, was der gute Mann so sagt.

+100
#
Wenigestens lese ich in der letzter Zeit nichtmehr die HB typischen Standardfloskeln wie "mit beispieloser Trainertreue immer gut gefahren" und dergleichen also entweder der Veh ist intern vielleicht doch nicht mehr ganz so unumstritten oder wohl leider auch recht wahrscheinlich der Bruchhagen hat intern wirklich nicht mehr soviel zu melden.
#
Freidenker schrieb:

Was habt ihr denn? Aigner ist zehnmal dynamischer als die jungen Spieler.

Mit Aigner find ich wirklich schade. Ich fand ihn mal ziemlich gut, er war mal recht torgefährlich und auch für die eine oder andere Vorlage gut. Der Aigner den wir besonders in dieser Saison sehen wirkt als wäre er heimlich durch einen wenig talentierten Klon ausgetauscht worden. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Ob es daran liegt dass die Gegner seine Seite besser im Auge haben weil sie unsere linke Seite eher vernachlässigen können, weil diese seit Inuis Weggang bis heute nicht optimal besetzt wurde?
#
Chaos-Adler schrieb:  


Freidenker schrieb:
Was habt ihr denn? Aigner ist zehnmal dynamischer als die jungen Spieler.


Mit Aigner find ich wirklich schade. Ich fand ihn mal ziemlich gut, er war mal recht torgefährlich und auch für die eine oder andere Vorlage gut. Der Aigner den wir besonders in dieser Saison sehen wirkt als wäre er heimlich durch einen wenig talentierten Klon ausgetauscht worden. Keine Ahnung was mit ihm los ist. Ob es daran liegt dass die Gegner seine Seite besser im Auge haben weil sie unsere linke Seite eher vernachlässigen können, weil diese seit Inuis Weggang bis heute nicht optimal besetzt wurde?

Nö, er lässt einfach schleifen. Oder sagen wir lieber, er hat keinen positiven Druck. Als Gacinovic in den Testspielen um einiges besser gespielt hat, als er und Veh konsequenterweise angekündigt hat, dass er auf Einsätze kommen wird, musste Aiges liefern und spielte stark. Mittlerweile ist der übliche Einheitstrott eingesetzt. Keine Konkurrenzsituation, kein Druck. Selbst, wenn er so schlecht spielt wie gestern, kommt Gacinovic erst in der 90. Minute rein. Wie Russ 2011 schon sagte - wenn immer die gleichen Spieler spielen, sich ihrer Einsatzgarantie sicher sind, dann fehlen unbewusst die nötigen Prozentpunkte.

Oder Meistertrainer Armin Veh hat Recht und Schuld an allem sind die Fans.
#
Also wir haben da schon eine einzigartige verantwortliche, sportliche Besetzung und das bei sicher sehr guter Bezahlung. Fakten:

  1. bei fast allen Spielern geht die Leistungskurve dauerhaft nach unten (Ausnahme Hradi)
  2. und das trotz enormer "Verstärkungen" (10 Spieler, tw mit ordentlichen Ablösen)
  3. Wunschspieler bekommen nach anfänglich guten Leistungen keine Einsätze mehr und werden erheblich unter Wert weiter gegeben
  4. bei den Aufstellungen werden Spieler regelmäßig auf Positionen eingesetzt, die nicht Ihren Stärken entsprechen
  5. andere Spieler können machen was sie wollen, sie erhalten keine Einsatzchance
  6. andere wiederum können auch machen was sie wollen, sie spielen jedesmal wieder
  7. wer erkennt bei uns ein (funktionierendes) System?
Normalerweise würde man bei einer solch schrecklichen Bilanz etwas Einsicht und Selbstkritik erwarten können. Nicht so bei uns.  Also wenn er das tatsächlich gesagt hat: "Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber nach dem Spiel? Also bitte, dann sollen sie doch daheim bleiben, das ist doch nicht normal.“, dann lebt er wirklich in einem anderen Universum. Und das, nachdem er nach der Vorbereitung sagte, daß er sinngemäß einen sehr, sehr starken Kader hätte. Zudem noch andere öffentlich abwatschen aber selber nix vertragen. Heisst doch im Klartext, unser Geld ist erwünscht, Leistungsprinzip gilt für Ihn nur bedingt, Kritik nur in eine Richtung und das natürlich auch gerne öffentlich. Was eine Selbstdarstellung und Selbstverständnis.

Interessant aber doch, daß er das scheinbar alles darf. Was heisst, er scheint da nicht der einzige in der "Fraktion" zu sein, der so tickt.  
#
Mainhattener schrieb:

ch weiß nicht wie man als Trainer ernsthaft sowas sagen kann:
"Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber nach dem Spiel? Also bitte, dann sollen sie doch daheim bleiben, das ist doch nicht normal. Die Jungs haben in der zweiten Halbzeit alles reingeworfen, alles gegeben."

Man sollte dies befolgen, was der gute Mann so sagt.
#
Adler_Steigflug schrieb:  


Mainhattener schrieb:
ch weiß nicht wie man als Trainer ernsthaft sowas sagen kann:
"Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber nach dem Spiel? Also bitte, dann sollen sie doch daheim bleiben, das ist doch nicht normal. Die Jungs haben in der zweiten Halbzeit alles reingeworfen, alles gegeben."


Man sollte dies befolgen, was der gute Mann so sagt.

Das habe ich gestern gemacht und gegen Schalke ist die Karte dank Ticketbörse auch schon weg!
Bitte kommt mir jetzt nicht mit "kein richtiger Fan", gehe schon zur Eintracht da waren die meisten noch nicht mal auf der Geburtsstation!

Bitte Armin, erlöse uns....
#
Veh hat recht Leute, das Pfeifkonzert nach dem Spiel war völlig unangebracht!

Wir hätten eigentlich über die kompletten 90 Minuten pfeiffen sollen. Da hat der Veh schon recht!
#
Ich weiß nicht wie man als Trainer ernsthaft sowas sagen kann:
"Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber nach dem Spiel? Also bitte, dann sollen sie doch daheim bleiben, das ist doch nicht normal. Die Jungs haben in der zweiten Halbzeit alles reingeworfen, alles gegeben."
#
Mainhattener schrieb:

Ich weiß nicht wie man als Trainer ernsthaft sowas sagen kann:
"Unzufrieden kann man mit der ersten Halbzeit sein, aber nach dem Spiel? Also bitte, dann sollen sie doch daheim bleiben, das ist doch nicht normal. Die Jungs haben in der zweiten Halbzeit alles reingeworfen, alles gegeben."

Nach dieser sau-dämlichen Aussage kann man nur noch den Kopf schütteln. Nicht zu fassen, dass der Mann schon so lange im Geschäft ist. Wenn er jetzt offen auf Konfrontation mit den Fans geht, wird er noch die letzten gegen sich aufbringen. Er kann nur noch verlieren in Frankfurt. Komisch nur, dass er selber das als einziger nicht zu merken scheint.

Nach dieser Aussage habe ich nun endgültig einen Mega-Hals auf diesen Trainer und ich muss mit aller Macht unterdrücken, dass ich hier nicht schreibe, was ich wirklich über ihn denke. Das würde mit Sicherheit in die Kategorie "ehrverletzend" fallen.
#
Dieser Typ darf machen was er will…nach der ganzen Scheisse, die er schon abgeliefert hat, kommt das noch oben drauf und es wird nicht gehandelt, in dem er nun endlich rausgeschmießen wird.
Die Stimmung war noch unerwartet gut und eigentlich galten die Pfiffe doch bestimmt zum größten Teil dem Trainer…dass sollte er mal gesagt bekommen. Der Typ ist doch nicht mehr tragbar…
Für mich war es das…mit ihm sind wir am Ende in der 2.Liga. Der muss endlich weg.
Der Typ ist Größenwahnsinnig geworden…nein wir werden weiter zu unserem Verein gehen und uns verhalten wie wir es für angebracht halten. Jetzt erst recht und ich werde weiterhin „Veh raus“ rufen bis er nicht mehr da ist. Und wenn es erst am 34. Spieltag ist…aber dann sind wir in der 2. Liga…
#
Ich hätte es nie für möglich gehalten, dass Skibbe  in Frankfurt noch getoppt werden könnte.
#
Vorwort: Ich schreibe normalerweise nie etwas, aber der Punkt ist gekommen, wo auch ich mir mal den Frust von der Seele schreiben muss.

Liebe Eintracht,
vor 27 Jahren lernten wir uns kennen und ja, es war Liebe auf den ersten Blick. Meine Eltern, meine Verwandten, meine Freunde erzählten immer etwas von irgendwelchen Fohlen und einer Borussia, aber ich hatte nur Augen für dich. Ich war zwar erst 8 Jahre alt, aber ich habe vom ersten Augenblick für dich gekämpft, denn ich wusste, du bist die Eine. Aufgrund der Entfernung zu dir und meinem Umfeld war dies immer sehr schwer.
Es war der 21.06.1989, DU spieltest in der Relegation gegen Saarbrücken. Zwei Namen fielen immer wieder Karl-Heinz „Charly“ Körbel, „Mensch was für ein komischer Name“, dachte ich und Anthony Yeboah. Heute weiß ich, dass der Eine die größte Vereinslegende von DIR ist und der Andere lange Zeit mein Lieblingsspieler war. Ich musste zwangsweise das Spiel mit den „Fohlen“ verfolgen und alle machten sich über DICH lustig, aber ich hielt zu DIR. Ich fieberte mit, zitterte und bangte, dass Charly diesen Tony doch bitte in Schach halten solle. Charly und DU waren erfolgreich. Ich war überglücklich, wusste aber aufgrund der Abstiegsangst, dass die Zeiten mit DIR nicht einfach werden würden. Aber egal ich hatte mich entschieden und alles kam erstmal ganz anders. 3 Jahre später hast DU um die Meisterschaft gespielt und hast für tolle Momente gesorgt und „Saarbrücken-Tony“ trug mittlerweile den Adler auf der Brust. Der Saisonabschluss in Rostock war nicht so schön, aber Leid war man als Eintrachtler auch damals schon gewohnt, denn es ging wie folgt weiter:
14.08.1993 – Nach jahrelangem Betteln erbarmten sich meine Eltern und entsprachen meinem Wunsch – wir fuhren ins Waldstadion nach Frankfurt. Nach einer gefühlt endlosen Autofahrt waren wir da – ich betrat das Waldstadion in Frankfurt. Die Eintracht spielte gegen Bremen nach ca. 10 Minuten kommt ein harmloser Kullerball auf unseren damaligen Torhüter Uli Stein zu, er griff am Ball vorbei und frisst ein Gegentor, welches vermutlicher jeder andere Mensch auf dem Planeten verhindert hätte. Da war es wieder das unnötig selbst eingebrockte Leid. Aber Tony rettete den Tag. Den Ausgleich gemacht, das 2:2 vorbereitet, zumindest eine Unentschieden war gerettet.
Das Spiel war ein ständig Auf und Ab, aber es war geil.
Und so liefen meine 26 der 27 Jahre mit DIR, ein ständiges Auf und Ab (auch wörtlich mit Auf- und Abstiegen), aber es war geil. Du hast mich zwar nie bemerkt, aber ich war immer da. Ich habe JEDES DEINER Spiele live verfolgt und mit DIR gehofft, gelitten, gejubelt, usw.
Egal ob im Stadion, am Fernseher oder früher am Taschenradio ich war immer da.
Dieses Jahr ist anders. Es ist überhaupt nichts geil. Den ständigen Abs fehlt das Auf. Ok, man könnte das Spiel gegen Köln jetzt nennen, aber das reicht leider nicht. Ich möchte nicht die komplette Situation analysieren. Es wurde von Verantwortlichen, Trainer, Mannschaft, Presse, Fans alles über DICH gesagt, alles geschrieben und alles analysiert. Die Mannschaft und Armin heben in letzter Zeit immer hervor, wie sehr sie sich für DICH anstrengen. Es wird geändert, gemacht, getan und fast eine „neue“ Mannschaft zusammengestellt, leider immer mit dem gleichen Ergebnis, es klappt nicht und jeder betont wie sehr sich jeder anstrengt und was doch für ein toller Zusammenhalt in der Mannschaft und im Verein herrscht. Es gibt aber ein schönes Fußballsprichwort: „Die Wahrheit liegt auf dem Platz!!!“. Und hier sehe ich leider nicht, dass sich jeder für DICH so sehr anstrengt, wie er tut. Ich sehe auch keinen tollen Zusammenhalt. Ich sehe keine Mannschaft die sich gegenseitig anfeuert. Ich sehe keine Mannschaft, die sich auch nach den wenigen gelungenen Aktion mal abklatscht und gegenseitig aufbaut. Ich sehe nach den wenigen Siegen keine Mannschaft, die mal einen Kreis macht und die 3 Punkte abfeiert. Im Gegenteil, nach den wenigen Siegen geht es mit hängenden Köpfen in die Fankurve, als hätten die Spieler 90 Minuten zuvor Folter und Quälerei ertragen müssen. Ich selbst spiele selbst seit 29 Jahren Fußball, sicher nicht auf DEINEM Niveau, aber das Spiel, die Regeln und die Umstände sind die Gleichen. Armin sagt ich kenne dich nicht und ich könne DICH nicht richtig einschätzen, aber wir beide wissen, dass ich DICH seit 27 Jahren in und auswendig kenne. Ich sehe, dass aus deinen Möglichkeiten beinahe nichts herausgeholt wird. Ich sehe, dass die Hertha 10 Plätze vor dir steht, aber dir von den Voraussetzungen eigentlich nichts voraus hat. Ich sehe, dass es in der Mannschaft keinen Zusammenhalt gibt. Und so kam es nach 21 Spieltagen 2015/2016 gestern dazu das ich DIR das erste Mal seit 27 Jahren nicht zur Seite stand. Ich habe DEIN gestriges Spiel gegen den „Dino“ nicht angeschaut. Ich konnte nicht, zu viel ist passiert, eine weitere schlechte Leistung von DEINEN Angestellten konnte ich nicht ertragen. Natürlich habe ich mich am nächsten Tag nach DIR erkundigt. Ich sah Marco und Armin, die wieder einmal sagten, wie sehr sie sich angestrengt hätten, aber es fehlte der letzte „Punch“. Ich übersetzte das für mich mal wieder mit, es fehlte das letzte bischen Einsatz, um eben alles Mögliche für DICH zu geben. Bitte lasse DIR das nicht mehr gefallen !!!
Ist Armin alleine Schuld? Sicher nicht ! Aber ist seine Entlassung das Einzige was DU tun kannst, um noch einen positiven Trend zu bekommen? Leider ja !

Ich weiß noch nicht, ob ich DIR nächsten Sonntag zur Seite stehen kann. Ich kann es nicht mehr ertragen DEINEM unnötigen Untergang zuzusehen.

Ich wünsche DIR für die Zukunft jedoch nur das aller Beste und hoffe wir finden bald wieder Zueinander.

Sportliche Grüße
Ein asozialer Socialmedia-Spinner

PS: Bitte entschuldigt, dass ich eure Zeit verschwendet habe…
#
Eine passende Antwort auf Vehs unglaubliche Beleidigung wäre, dass alle Eintracht Fans erst zur 15 Minute um 19.45 Uhr auf Ihre Plätze gehen und vorher vor dem Stadion ein Pfeifkonzert veranstalten.

Das würde den Verantwortlichen vielleicht die Augen öffnen und es wäre ein angemessene Antwort auf die Veh'sche Beleidigung.

Natürlich ist der Zuschauer-Streik nur ein frommer Wunsch und wird nicht passieren. Schade (wobei ich mir nicht mal sicher bin, ob die Verantwortlichen selbst dann zur Vernunft kommen würden).
#
Also jetzt hat AV den Bogen überspannt.

Ich weiß nicht, ob er sich des Ausmaßes dieser Aussage bewusst ist. Aber er betont doch immer, wie lange er schon im Trainergeschäft ist...also

Ich werde definitiv unter diesem Trainer nicht mehr ins Stadion gehen.
Er hat mich persönlich und tausende treue SGE Fans schlchtweg vor den Kopf gestoßen, ja beleidigt.
Wir waren,sind (aber nicht mehr unter Veh) und werden immer bei der Eintracht sein  - er nicht!
So eine Unverfroremheit eines Trainers gegenüber denen, die seinen Job bezahlen, ist einfach unfassbar.

Herr Veh, verlassen Sie Frankfurt-so schnell wie möglich!!!
Am besten noch in der nächsten Woche!!!
#
Macht euch keine Illusionen, gegen Schalke ist die Hütte wieder voll und die Eintracht wird unterstützt, nicht Herr Veh oder sonst ein Funktionsträger....wir werden noch da sein, wenn all diese Figuren längst Geschichte sind.....der Verein ist wichtig, nicht das überbezahlte Personal......
#
Macht euch keine Illusionen, gegen Schalke ist die Hütte wieder voll und die Eintracht wird unterstützt, nicht Herr Veh oder sonst ein Funktionsträger....wir werden noch da sein, wenn all diese Figuren längst Geschichte sind.....der Verein ist wichtig, nicht das überbezahlte Personal......
#
cm47 schrieb:

Macht euch keine Illusionen, gegen Schalke ist die Hütte wieder voll und die Eintracht wird unterstützt, nicht Herr Veh oder sonst ein Funktionsträger....wir werden noch da sein, wenn all diese Figuren längst Geschichte sind.....der Verein ist wichtig, nicht das überbezahlte Personal......

Hoffe ich zitieres es richtig:
"Spieler kommen und gehen, Trainer kommen und gehen, nur wir Deppen (Fans), wir bleiben".
-Gerre von Tankard.


Teilen