>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Veh: "Sonny Kittel über 90 Min. Spielen zu lassen ist aus meiner Sicht zu früh."

das erwartet auch keiner. einfach ihn so lange spielen lassen, wie die luft reicht. er wechselt doch sowieso meistens nicht das komplette kontigent und wenn dann nur in den letzten minuten. sollte doch dann kein problen sein, kittel 45-60 minuten spielen zu lassen und dann zu wechseln. wäre ja sogar rechts eine position frei, ohne einen seiner lieblinge opfern zu müssen.
#
Du weist, dass er das nicht macht!
#
Nach der PK von gestern kann man zumindest sagen, dass Veh die Mannschaft mit Überzeugung in den Abgrund geführt hat.
#
HarryHirsch schrieb:

Nach der PK von gestern kann man zumindest sagen, dass Veh die Mannschaft mit Überzeugung in den Abgrund geführt hat.

Richtig, mit ein wenig Sarkasmus könnte man auch sagen, vorsätzlich. Leider jedoch trifft dies noch mehr für diejenigen zu, die Armin Veh verpflichtet haben. Heribert Bruchhagen hätte schon nach dem Aue-Spiel die Reissleine ziehen müssen, und da er dies nicht tat, hätte der Aufsichtsrat damals umgehend handeln und Bruchhagen feuern müssen, damit dann ein Interimsnachfolger Armin Veh rausschmeisst.

Die Argumentation von Bruchhagen, dies nicht zu tun, halte ich derart für derart dümmlich, dass mir der Hals ins unermessliche schwillt. Wenn man sich mal vor Augen führt, wie weitsichtig und konsequent Heidel damals in Mainz Jørn Andersen rausgeschmissen und Tuchel installiert hat, sieht man wie gross das Führungsproblem der SGE ist, bzw. welche Welten zwischen exzellenten Managern und einem Heribert Bruchhagen liegen.

Derzeit werden 70 Mio als Schadensumme kolportiert, wenn die Eintracht absteigt. Ich würde mal eher sagen, dass der Schaden auch ohne Abstieg eintritt und mit Abstieg deutlich höher ist. Das Vertrauen, dass die SGE-Führungetage im Umfeld verspielt hat, ist enorm. Und, was sollen die Sopnsoren denken, wenn ihr Firmen-Logo im Zusammenhang mit der Eintracht zu sehen ist? Welche Analogien werden da wohl im Unterbewusstsein, oder gar bewusst, beim Betrachter geweckt? Da braucht es niemand zu wundern, dass sich selbst unser Hauptsponsor nach kurzer Zeit schon wieder vom Acker macht!

Chapeau Herr Bruchhagen! Sie haben ganze Arbeit geleistet!
#
Gerade die PK live angeschaut. Veh ist wirklich richtig hilflos, man hätte ihn eigentlich direkt nach Hoffenheim feuern müssen.

Viele Spieler scheinen gegen ihn zu sein. Denn er möchte ein Gespräch mit der Mannschaft heute führen und fragen was man besser machen könnte, wie sie spielen wollen, aber nicht alle dürften mit diskutieren, sondern wie er sagt, nur mit einem Teil der Mannschaft.

Er meinte auch gegen Hertha wäre die Eintracht besser gewesen, der Schiri sei quasi Schuld an der Niederlage gewesen.

Außerdem sagte er auf die Frage ob er was verändern wird, dass er keinen Grund dafür sehe.

Thomas Kilchenstein, Journalist der Frankfurter Rundschau, fragte ihn ob er wieder die 12,13 nur das Vertrauen schenken wird, auf die Frage kam dann der typische Veh "ihr habt es doch geschrieben, jetzt mache ich erst recht" - er sehe freilich keinen Grund .
#
derspringer schrieb:

Außerdem sagte er auf die Frage ob er was verändern wird, dass er keinen Grund dafür sehe.

Der Typ ist halt verrückt.

Einstein sagt: "Verrückt ist der, der immer die gleichen Dinge tut, aber andere Ergebnisse erwartet".
#
Mein Tipp für die PK nach dem Spiel als Hintergrundmusik:
https://www.youtube.com/watch?v=lvWi-svoBac
#
derspringer schrieb:

Außerdem sagte er auf die Frage ob er was verändern wird, dass er keinen Grund dafür sehe.

Der Typ ist halt verrückt.

Einstein sagt: "Verrückt ist der, der immer die gleichen Dinge tut, aber andere Ergebnisse erwartet".
#
maximus6666 schrieb:  


derspringer schrieb:
Außerdem sagte er auf die Frage ob er was verändern wird, dass er keinen Grund dafür sehe.


Der Typ ist halt verrückt.


Einstein sagt: "Verrückt ist der, der immer die gleichen Dinge tut, aber andere Ergebnisse erwartet".

Hätte nie gedacht dass man Veh, Fischer und Hellmann mal mit Einstein in Verbindung bringen könnte! Aber doch - es geht!
#
Mein Tipp für die PK nach dem Spiel als Hintergrundmusik:
https://www.youtube.com/watch?v=lvWi-svoBac
#
Weil wir mal unter ihm europäisch gespielt haben, gönne ich ihm was internationales:
https://www.youtube.com/watch?v=LWQbuJ24Wzg
#
Weil wir mal unter ihm europäisch gespielt haben, gönne ich ihm was internationales:
https://www.youtube.com/watch?v=LWQbuJ24Wzg
#
Basaltkopp schrieb:

Weil wir mal unter ihm europäisch gespielt haben, gönne ich ihm was internationales:https://www.youtube.com/watch?v=LWQbuJ24Wzg

#
maximus6666 schrieb:  


derspringer schrieb:
Außerdem sagte er auf die Frage ob er was verändern wird, dass er keinen Grund dafür sehe.


Der Typ ist halt verrückt.


Einstein sagt: "Verrückt ist der, der immer die gleichen Dinge tut, aber andere Ergebnisse erwartet".

Hätte nie gedacht dass man Veh, Fischer und Hellmann mal mit Einstein in Verbindung bringen könnte! Aber doch - es geht!
#
ismirdochegal! schrieb:  


maximus6666 schrieb:  


derspringer schrieb:
Außerdem sagte er auf die Frage ob er was verändern wird, dass er keinen Grund dafür sehe.


Der Typ ist halt verrückt.


Einstein sagt: "Verrückt ist der, der immer die gleichen Dinge tut, aber andere Ergebnisse erwartet".


Hätte nie gedacht dass man Veh, Fischer und Hellmann mal mit Einstein in Verbindung bringen könnte! Aber doch - es geht!

Echt nicht? Gibt auch noch andere passende Zitate vom guten alten Albert:

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.

Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.

Ich denke niemals an die Zukunft. Sie kommt früh genug.

Wir leben in einer Zeit vollkommener Mittel und verworrener Ziele.
#
Weil wir mal unter ihm europäisch gespielt haben, gönne ich ihm was internationales:
https://www.youtube.com/watch?v=LWQbuJ24Wzg
#
Basaltkopp schrieb:

Weil wir mal unter ihm europäisch gespielt haben, gönne ich ihm was internationales:https://www.youtube.com/watch?v=LWQbuJ24Wzg



wenn´s nur jetzt bald passiert, hoffentlich nicht zu spät
#
Erinnert ihr euch noch an den Auftritt beim Testspiel gegen den BVB im Winter-Trainingslager?
Wo viele noch meinten "Is ja nur ein Testspiel".

Nun...
#
Erinnert ihr euch noch an den Auftritt beim Testspiel gegen den BVB im Winter-Trainingslager?
Wo viele noch meinten "Is ja nur ein Testspiel".

Nun...
#
etienneone schrieb:

Erinnert ihr euch noch an den Auftritt beim Testspiel gegen den BVB im Winter-Trainingslager?
Wo viele noch meinten "Is ja nur ein Testspiel".

in Bezug aufs Ergebnis ist das ja durchaus verständlich gewesen. Alarmierend war halt die Leistung. Schon damals ... und auch schon früher wurde ja kolportiert, dass sich nichts geändert habe.
#
etienneone schrieb:

Erinnert ihr euch noch an den Auftritt beim Testspiel gegen den BVB im Winter-Trainingslager?
Wo viele noch meinten "Is ja nur ein Testspiel".

in Bezug aufs Ergebnis ist das ja durchaus verständlich gewesen. Alarmierend war halt die Leistung. Schon damals ... und auch schon früher wurde ja kolportiert, dass sich nichts geändert habe.
#
Haliaeetus schrieb:  


etienneone schrieb:
Erinnert ihr euch noch an den Auftritt beim Testspiel gegen den BVB im Winter-Trainingslager?
Wo viele noch meinten "Is ja nur ein Testspiel".


in Bezug aufs Ergebnis ist das ja durchaus verständlich gewesen. Alarmierend war halt die Leistung. Schon damals ... und auch schon früher wurde ja kolportiert, dass sich nichts geändert habe.

Das lag doch an der stundenlangen Busfahrt...
#
Haliaeetus schrieb:  


etienneone schrieb:
Erinnert ihr euch noch an den Auftritt beim Testspiel gegen den BVB im Winter-Trainingslager?
Wo viele noch meinten "Is ja nur ein Testspiel".


in Bezug aufs Ergebnis ist das ja durchaus verständlich gewesen. Alarmierend war halt die Leistung. Schon damals ... und auch schon früher wurde ja kolportiert, dass sich nichts geändert habe.

Das lag doch an der stundenlangen Busfahrt...
#
Raggamuffin schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


etienneone schrieb:
Erinnert ihr euch noch an den Auftritt beim Testspiel gegen den BVB im Winter-Trainingslager?
Wo viele noch meinten "Is ja nur ein Testspiel".


in Bezug aufs Ergebnis ist das ja durchaus verständlich gewesen. Alarmierend war halt die Leistung. Schon damals ... und auch schon früher wurde ja kolportiert, dass sich nichts geändert habe.


Das lag doch an der stundenlangen Busfahrt...

ich bin eh dafür, dass wir nur noch Heimspiele haben. Sollen doch die anderen Busfahren
#
etienneone schrieb:

Erinnert ihr euch noch an den Auftritt beim Testspiel gegen den BVB im Winter-Trainingslager?
Wo viele noch meinten "Is ja nur ein Testspiel".

in Bezug aufs Ergebnis ist das ja durchaus verständlich gewesen. Alarmierend war halt die Leistung. Schon damals ... und auch schon früher wurde ja kolportiert, dass sich nichts geändert habe.
#
Das mein ich ja. Man konnte da schon sehen, dass es elementare Probleme in nahezu allen Bereichen inklusive der Einstellung gibt.
Das zieht sich wie ein roter Faden durch 2/3 der Saison. Das ist nicht auf einzelne Verletzungen oder so zurückzuführen. Es ist schlicht schlechte Trainer-Arbeit.
#
Raggamuffin schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


etienneone schrieb:
Erinnert ihr euch noch an den Auftritt beim Testspiel gegen den BVB im Winter-Trainingslager?
Wo viele noch meinten "Is ja nur ein Testspiel".


in Bezug aufs Ergebnis ist das ja durchaus verständlich gewesen. Alarmierend war halt die Leistung. Schon damals ... und auch schon früher wurde ja kolportiert, dass sich nichts geändert habe.


Das lag doch an der stundenlangen Busfahrt...

ich bin eh dafür, dass wir nur noch Heimspiele haben. Sollen doch die anderen Busfahren
#
Haliaeetus schrieb:  


Das lag doch an der stundenlangen Busfahrt...


ich bin eh dafür, dass wir nur noch Heimspiele haben. Sollen doch die anderen Busfahren

Früher auf dem Bolzplatz haben auch die Schwächeren immer ein paar Tore Vorsprung bekommen. Da sollte man mal unsere Rechtsabteilung drauf ansetzen.
#
Haliaeetus schrieb:  


Das lag doch an der stundenlangen Busfahrt...


ich bin eh dafür, dass wir nur noch Heimspiele haben. Sollen doch die anderen Busfahren

Früher auf dem Bolzplatz haben auch die Schwächeren immer ein paar Tore Vorsprung bekommen. Da sollte man mal unsere Rechtsabteilung drauf ansetzen.
#
Raggamuffin schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


Das lag doch an der stundenlangen Busfahrt...


ich bin eh dafür, dass wir nur noch Heimspiele haben. Sollen doch die anderen Busfahren


Früher auf dem Bolzplatz haben auch die Schwächeren immer ein paar Tore Vorsprung bekommen. Da sollte man mal unsere Rechtsabteilung drauf ansetzen.

da wurde aber auch immer erst vor dem Spiel die Mannschaft gewählt. Da "spielten" also nicht Woche für Woche zwingend dieselben Leute. und wenn dann konnte man immer noch sagen "Ihr habt den Müller, den Ribéry und den Lewandowski; dafür müsst ihr als Ausgleich den Oczipka und den Russ nehmen" So einfach ists im Profigeschäft leider auch nicht
#
Der soll sich endlich Veh(r)pissen.
#
"Eine taktische Kurz-Analyse der aktuellen Profimannschaft von Eintracht Frankfurt"
https://lebbegehtweider.wordpress.com/
#
Stoppi schrieb:

"Eine taktische Kurz-Analyse der aktuellen Profimannschaft von Eintracht Frankfurt"https://lebbegehtweider.wordpress.com/

Super Aanalyse, genau so ist es.

Trotz der anständigen zweiten Halbzeit heute: es reicht!
#
Stuttgart hat seit dem Trainerwechsel jetzt übrigens 11 Punkte mehr geholt als wir. Und die wurden hier am Anfang als Beispiel aufgezeigt, dass ein Trainerwechsel ja nix bringt.
#
Stuttgart hat seit dem Trainerwechsel jetzt übrigens 11 Punkte mehr geholt als wir. Und die wurden hier am Anfang als Beispiel aufgezeigt, dass ein Trainerwechsel ja nix bringt.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Stuttgart hat seit dem Trainerwechsel jetzt übrigens 11 Punkte mehr geholt als wir. Und die wurden hier am Anfang als Beispiel aufgezeigt, dass ein Trainerwechsel ja nix bringt.

Tja,
die Entlassung erfolgte auch bereits im November. Man kann Stuttgart zu dieser Entscheidung nur gratulieren.Dies sagt im übrigen auch aus, dass Stuttgart, ich wiederhole: Stuttgart!, eine kompetentere Vereinsführung als wir haben.


Teilen