>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wer redet hier von verbrennen?

Das aber wird passieren, wenn neue, junge Spieler ohne Wettkampfpraxis Fehler machen.
Ich möchte sehen, was du schreibst, wenn der junge, neue Innenverteidiger in der 90. Minute einen Zweikampf vergeigt ?welcher dann zur Niederlage führt.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Das aber wird passieren, wenn neue, junge Spieler ohne Wettkampfpraxis Fehler machen.
Ich möchte sehen, was du schreibst, wenn der junge, neue Innenverteidiger in der 90. Minute einen Zweikampf vergeigt ?welcher dann zur Niederlage führt.

Welcher junge IV soll das denn sein? Man kann ja gerne sinnvolle Beispiele anführen, aber irgendetwas weit Hergeholtes bringt eigentlich in einer Diskussion nicht viel.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Das aber wird passieren, wenn neue, junge Spieler ohne Wettkampfpraxis Fehler machen.
Ich möchte sehen, was du schreibst, wenn der junge, neue Innenverteidiger in der 90. Minute einen Zweikampf vergeigt ?welcher dann zur Niederlage führt.

Welcher junge IV soll das denn sein? Man kann ja gerne sinnvolle Beispiele anführen, aber irgendetwas weit Hergeholtes bringt eigentlich in einer Diskussion nicht viel.
#
Ok, fur menschen ohne vorstellungskraft:
Wenn es die besser gefällt: der junge Linksaußen, der hinten den linken Verteidiger unterstützt, säbelt beim abwehrversuch halb über den ball und drischt ihn ins eigene Netz.
#
Ok, fur menschen ohne vorstellungskraft:
Wenn es die besser gefällt: der junge Linksaußen, der hinten den linken Verteidiger unterstützt, säbelt beim abwehrversuch halb über den ball und drischt ihn ins eigene Netz.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Ok, fur menschen ohne vorstellungskraft:
Wenn es die besser gefällt: der junge Linksaußen, der hinten den linken Verteidiger unterstützt, säbelt beim abwehrversuch halb über den ball und drischt ihn ins eigene Netz.

Das Beispiel ist ebenso sinnlos...

Ich glaube, einem jungen Spieler würde man einen Fehler viel eher verzeihen als einem der erfahreneren. Der Trainer bräuchte nur eben genug Mut, so einen jungen Spieler auf der LA-Position über einen längeren Zeitraum spielen zu lassen.
#
Richtig.
Über mehrere Spiele hintereinander auch wenn nicht alles Top ist.
#
Richtig.
Über mehrere Spiele hintereinander auch wenn nicht alles Top ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Richtig.
Über mehrere Spiele hintereinander auch wenn nicht alles Top ist.

Auch sinnlos, denn wird nicht passieren
#
Richtig.
Über mehrere Spiele hintereinander auch wenn nicht alles Top ist.
#
Hyundaii30 schrieb:

Richtig.
Über mehrere Spiele hintereinander auch wenn nicht alles Top ist.

so ungefär 5?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Ok, fur menschen ohne vorstellungskraft:
Wenn es die besser gefällt: der junge Linksaußen, der hinten den linken Verteidiger unterstützt, säbelt beim abwehrversuch halb über den ball und drischt ihn ins eigene Netz.

Das Beispiel ist ebenso sinnlos...

Ich glaube, einem jungen Spieler würde man einen Fehler viel eher verzeihen als einem der erfahreneren. Der Trainer bräuchte nur eben genug Mut, so einen jungen Spieler auf der LA-Position über einen längeren Zeitraum spielen zu lassen.
#
Tobitor schrieb:

Ich glaube, einem jungen Spieler würde man einen Fehler viel eher verzeihen als einem der erfahreneren.

Es ging, und das ist meine Meinung, am Samstag nicht um Fehler verzeihen. Nach dem 0:1 waren wir auf Platz 16 und hatten die Bayern vor der Brust. Ich hätte das Forum abgeschaltet, wenn es so geblieben wäre

Es ging einfach nur um diesen Sieg oder zumindest Punkte. Da hat alles gestimmt. Jede Maßnahme (Medo). Ich verzeihe jeden Fehler, wenn wir im gesicherten Mittelfeld stehen ...
#
Das mit "mehrere Spiele hintereinander", "der braucht 5-10 Spiele am Stück", usw., finde ich auch falsch. Es geht darum immer wieder mal Chancen zu geben und zu belohnen, wenn sie genutzt werden. Immer mal wieder einwechseln, mal von Anfang an, wenn es passt.
#
Tobitor schrieb:

Ich glaube, einem jungen Spieler würde man einen Fehler viel eher verzeihen als einem der erfahreneren.

Es ging, und das ist meine Meinung, am Samstag nicht um Fehler verzeihen. Nach dem 0:1 waren wir auf Platz 16 und hatten die Bayern vor der Brust. Ich hätte das Forum abgeschaltet, wenn es so geblieben wäre

Es ging einfach nur um diesen Sieg oder zumindest Punkte. Da hat alles gestimmt. Jede Maßnahme (Medo). Ich verzeihe jeden Fehler, wenn wir im gesicherten Mittelfeld stehen ...
#
Tritonus schrieb:

Ich hätte das Forum abgeschaltet, wenn es so geblieben wäre

So weit reicht dein Arm dann doch nicht.
Das schafft nur yum
#
Um mal wieder auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen....nein, ich ertrage den Mann nicht mehr! Weg, am besten gleich in der Halbzeitpause! Ich könnte kotzen, was Veh aus der Truppe gemacht hat.

Da wird auch gleich mein Hals in Bezug auf die Anti-Schaaf-Kampagne wieder megadick! Vollidioten....
#
Um mal wieder auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen....nein, ich ertrage den Mann nicht mehr! Weg, am besten gleich in der Halbzeitpause! Ich könnte kotzen, was Veh aus der Truppe gemacht hat.

Da wird auch gleich mein Hals in Bezug auf die Anti-Schaaf-Kampagne wieder megadick! Vollidioten....
#
Das Spiel gewinnen wir wahrscheinlich noch irgendwie 1:0 oder 2:0 - dann ist es wieder ein hart erarbeiteter Pokalsieg gg. aufoperungsvolle Auer.

Gegen die Bayern gibt's dann die erwartbare Klatsche. ("Die Bayern sind eben die beste Mannschaft der Welt, da brauch man es gar nicht erst versuchen.&quot

Und dann trudeln wir völlig entspannt und im Wohlfühlmodus durch die Saison. Hach, der weiß schon wie es geht, der Herr Veh. Die Pressekonferenzen sind teilweise wirklich witzig. Abseits davon vermisse ich aber wirklich alles. Wo ist das System? Wo ist die Motivation der Spieler? Veh entwickelt uns nicht weiter, er macht genau das Gegenteil.

Biederer, unansehnlicher und unerfolgreicher Standfußball ist das. Sowohl in der Liga als auch im Pokal gegen einen Drittligisten (!)
#
da kann es eigentlich keine zwei meinungen geben.

raus, raus, raus
#
Sehe ich auch so. Aber man kennt ja unseren Heribert. Da wird lieber abgestiegen als Abfindung zu zahlen
#
Hoffentlich geht der von alleine, wie in Stuttgart.  Rausgeworfen wird der sowieso nicht, der Meistertrainer mit 25 Jahren Berufserfahrung.
#
Hoffentlich geht der von alleine, wie in Stuttgart.  Rausgeworfen wird der sowieso nicht, der Meistertrainer mit 25 Jahren Berufserfahrung.
#
sd400 schrieb:

Hoffentlich geht der von alleine, wie in Stuttgart.  Rausgeworfen wird der sowieso nicht, der Meistertrainer mit 25 Jahren Berufserfahrung.

Da hast du recht! Und was sich die, die ihn geholt haben wohl so sagen?
#
...so ein gekicke...Bamage pur...Armin Veh - geh!!
#
da kann es eigentlich keine zwei meinungen geben.

raus, raus, raus
#
Ich bin kein Freund von Kurzschlusshandlungen. Auch kann ich es nicht leiden, wenn ein Trainer für alles mögliche verantwortlich gemacht wird.

Nichtsdestotrotz ist meiner Meinung nach nun der Punkt erreicht, wo der Cheftrainer ausgetauscht werden muss.
Seit Wochen ist nicht einmal der Ansatz eines Plans zu erkennen. Sogar im Spiel gegen Hannover stimmte eigentlich nur das Endergebnis.

Bei allem Respekt für Vehs Erfolge mit unserer Mannschaft, auf alte Erfolge kann er sich jetzt nicht mehr berufen. Die Tendenz deutet steil bergab, er muss gehen.
#
Es ist klar wer an Vehs Rückkehr gearbeitet hat und es ist auch klar wer ihn am liebsten als VV installieren würde um seine Macht im Verein auszubauen. Ich ertrage das definitiv nicht.
#
Wie man in drei Monaten schafft eine funktionierende und verstärkte Mannschaft komplett zu zerstören schafft nur ein Armin Veh..
Castagnios ein Juwel an Stürmer..so zu behandeln Ist eine Schande. Haare durch sein stellen in die Abwehr jegliches Vertrauen zu rauben ist eine Schande..
Einen zambrano spielen zu lassen ist eine Schande..
Und wenn ich dann höre wie der in der BILD Märchen erzählt und tatsächlich meint in gelb starten wir jetzt durch, dann bin ich fertig mit den Nerven.
Er musste sich eigentlich am Platz von Veh messen lassen und mindestens das gleiche erreichen.
Aber das er es schafft die Mannschaft so komplett zu versenken das hab selbst ich mit viel negativer Fantasie nicht für möglich gehalten.
Ganz klar nicht mehr tragbar!!
#
Das Spiel gewinnen wir wahrscheinlich noch irgendwie 1:0 oder 2:0 - dann ist es wieder ein hart erarbeiteter Pokalsieg gg. aufoperungsvolle Auer.

Gegen die Bayern gibt's dann die erwartbare Klatsche. ("Die Bayern sind eben die beste Mannschaft der Welt, da brauch man es gar nicht erst versuchen.&quot

Und dann trudeln wir völlig entspannt und im Wohlfühlmodus durch die Saison. Hach, der weiß schon wie es geht, der Herr Veh. Die Pressekonferenzen sind teilweise wirklich witzig. Abseits davon vermisse ich aber wirklich alles. Wo ist das System? Wo ist die Motivation der Spieler? Veh entwickelt uns nicht weiter, er macht genau das Gegenteil.

Biederer, unansehnlicher und unerfolgreicher Standfußball ist das. Sowohl in der Liga als auch im Pokal gegen einen Drittligisten (!)
#
Schön wärs gewesen..
Hab ich auch gedacht


Teilen