>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Die Auswärtstrottel der letzten Rückrunde schon vergessen?
#
Basaltkopp schrieb:

Die Auswärtstrottel der letzten Rückrunde schon vergessen?

die waren eine klasse besser als die truppe heute. mindestens.
#
Das Einzige, was ich Veh heute vorwerfen würde ist, dass er Reinartz wieder von Beginn gebracht hat und dass Stendera in der Mitte besser funktioniert als auf dem Flügel, für den er zu langsam ist. Der Rest war heute einfach kollektives Versagen, seien es Haris, der keinen Querpass spielen kann in der paar und 80., Hasebe auf falscher Position und ohne jede Form etc. pp.

cgrudolf schrieb:

Holt Favre, damit endlich so etwas wie Spielkultur entsteht - und im Winter Aigner, Russ und Otsche verkaufen

Das ist mit Abstand das dümmste was ich hier heute gelesen habe... . Und das aus vielen Gründen. Einer davon ist, dass Favre ein andere Wort für Anti-Feuerwehrmann ist.
#
Es ist doch offensichtlich das keiner in der Mannschaft den Trainer ernst nimmt..
Ein paar pfeifen die nie was reißen werden wollten Schaaf weg haben weil sie mal arbeiten mussten für Ihre milliönchen. Und die neuen kannten Veh doch schon gar nicht mehr..
Und merken jetzt was für ein Blender das ist.
Keiner hat mehr Bock auf sein Gelaber Ist doch offensichtlich
#
Basaltkopp schrieb:

Die Auswärtstrottel der letzten Rückrunde schon vergessen?

die waren eine klasse besser als die truppe heute. mindestens.
#
Das war vor allem was ganz anderes. Das ärgerliche (worüber ich mich auch maßlos aufgeregt habe) ist dass wir Spiele völlig unnötig aus der Hand gegeben haben uns zusammengebrochen sind. In einigen Spielen waren wir Phasenweise die klar bessere Mannschaft, kassieren den Ausgleich und brechen dann zusammen.

Jetzt kommen wir kaum noch zu ernsthaften Torchancen. Ja, wir haben uns auch früher mal mit unterklassigen Teams schwer getan. Aber jetzt ist es einfach der Gipfel der Leistung aus den letzten Wochen, in denen man keinen Plan hat, wie man überhaupt zu Chancen kommen will.
#
Veh hau ab. Kein Konzept, kein System, keine Leader im Team, positionsfremde Besetzungen, sinnloses Hin- und Herschieben. Allein die ANfangsaufstellung: ein klarer Offenbarungseid. Weg, weg, weg...
#
Ich bin gegen Trainerbashing....Veh und seine Aufstellung und Taktik sind zu ertragen! Im Vollrausch!
#
Ich habe es ja geahnt , das Veh
Hier nicht viel reißen wird.
Aber ich bereue jeden Punkt den wir geholt,  denn der verlängert nur unnötig die SchonFrist für den anti Trainer.
Veh muss schnellstens weg.

Aber wahrscheinlich gewinnen wir gegen die Bayern und alle halten uns für die größten.
#
Basaltkopp schrieb:

Die Auswärtstrottel der letzten Rückrunde schon vergessen?

die waren eine klasse besser als die truppe heute. mindestens.
#
Geil wäre es wenn jemand mal eine Petition starten würde die auffordert, dass Veh seinen Platz frei macht. Ich würde unterschreiben!
#
gerd knebel und henni nachtsheim bitte.

ich halte es solange mal wieder gesteigert mit den bernemern, die lieben ihren beruf wenigstens.
#
Ich trainiere die Mannschaft umsonst , wenn Veh geht
#
Dieses hilflose Rumgeschiebe von Spielern ohne jeden Sinn und Verstand. Egal ob LM, LV, DM, RV, Eine Spitze, zwei Spitze, IV... .ständig wird irgendwo rotiert und positionsfremd besetzt.
Da wirste echt bekloppt.
#
Ich mag ihn ja eigentlich, aber seine Bundesliga-Zeit scheint vorbei. Griechenland sucht ja noch einen Nationaltrainer... Armin tu uns allen einen Gefallen und beende es...
#
Immerhin hat es Veh geschafft,
Was vorher kein Trainer schaffte.

Ich war früher ein Fan von Ihm.

5 Jahre später ist er für mich der schlechteste Profitrainer den es momentan auf deutschen Markt gibt.
Das schaffte wirklich noch keiner.

Vehs Fehlerliste ist sooooo lang in der kurzen Zeit wo er hier ist,
da könnte man jetzt schon ein Buch darüber schreiben.
#
Ich erinnere mich immer öfter an Worte, die ein VfB Fan in München nach der 2-1 Niederlage der Eintracht bei 1860 (26.11.2011) zu mir sagte:

"Veh wird euren Verein genauso kaputt machen wie unseren"

Scheinbar ist er wirklich auf dem besten Weg dahin.....
#
Wir haben einen Trainer ohne Ahnung von Fußball. Gomez hat damals schon gesagt die wären auch ohne Trainer Meister geworden.
Der labert nur von gelben Trikots und das damit jetzt ne Serie gestartet wird.
Kein Plan von nix außer Mannschaft an den Abgrund zu führen.
Schaaf hat so super Arbeit geleistet..
Und da kommt was noch viel wichtiger ist.
Nicht nur Veh mus weg sondern viel wichtiger Steubing und Hellmann. Die sind doch an Schaafs Mobbing Abgang Schild mit Hilfe der Rundschau.
Echt traurig das so mit jemand umgegangen wird der solide Arbeit geleistet hat( ich möchte die Pressekonferenzen auch nicht)
Und dann diese zwei Luftschloss Bauer und Träumer hellmann und Steubing die nur ihren Vorteil sehen.
Wir Fans müssen denken mal zeigen was wir von Ihnen und ihrer angeblichen Liebe zum Verein halten. Nämlich gar nix!
Raus mit allen dreien!!!
#
Fanaticjan schrieb:

Nicht nur Veh mus weg sondern viel wichtiger Steubing und Hellmann. Die sind doch an Schaafs Mobbing Abgang Schild mit Hilfe der Rundschau.
Echt traurig das so mit jemand umgegangen wird der solide Arbeit geleistet hat( ich möchte die Pressekonferenzen auch nicht)

dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen. das traurige aber ist: selbst wenn veh demnächst gehen sollte - die beiden anderen feinen herren werden wir wohl kaum so schnell los. dafür hat man zu lange genetzwerkelt um endlich an die begehrten aufmerksamkeitsträchtigen positionen zu gelangen. auch wenn man sich jetzt auffällig zurück hält, wo die eigene strategie doch nicht so gut zündet.
#
Geil wäre es wenn jemand mal eine Petition starten würde die auffordert, dass Veh seinen Platz frei macht. Ich würde unterschreiben!
#
derspringer schrieb:

Geil wäre es wenn jemand mal eine Petition starten würde die auffordert, dass Veh seinen Platz frei macht. Ich würde unterschreiben!

Tu Dir keinen Zwang an, selbst ist der Mann.
#
Um die Frage zu beantworten... Nein. Ist er nicht. Vielleicht sollten wir unsere Helden nebst Häuptling mit weißen Tüchern "bejubeln."
#
Ich habe richtig schlecht geschlafen und bin schon viel zu früh wach... Das gestern war wirklich unerträglich. Unsere Mannschaft ist tot! Toter als tot. Schon gegen Gladbach gab es keinerlei Aufbäumen, Ingolstadt, jetzt Aue. Hannover läuft aufgrund seines Ironie-Trainers außer Konkurrenz, die wollen womöglich bewusst absteigen.
Ich habe eine Art Eintracht-Radar in mir, nach unserem letzten Aufstieg z.B. habe ich gespürt, dass da einiges geht, ich kann es nicht erklären, das ist ne sehr merkwürdige Art der Intuition. Dieses Radar ist im Moment einfach nur schwarz.
Mit einer Nacht Abstand schreibe ich, was ich gestern noch vermeiden wollte: Armin, Geh!
#
Wie man in drei Monaten schafft eine funktionierende und verstärkte Mannschaft komplett zu zerstören schafft nur ein Armin Veh..
Castagnios ein Juwel an Stürmer..so zu behandeln Ist eine Schande. Haare durch sein stellen in die Abwehr jegliches Vertrauen zu rauben ist eine Schande..
Einen zambrano spielen zu lassen ist eine Schande..
Und wenn ich dann höre wie der in der BILD Märchen erzählt und tatsächlich meint in gelb starten wir jetzt durch, dann bin ich fertig mit den Nerven.
Er musste sich eigentlich am Platz von Veh messen lassen und mindestens das gleiche erreichen.
Aber das er es schafft die Mannschaft so komplett zu versenken das hab selbst ich mit viel negativer Fantasie nicht für möglich gehalten.
Ganz klar nicht mehr tragbar!!
#
Fanaticjan schrieb:

Er musste sich eigentlich am Platz von Veh messen lassen und mindestens das gleiche erreichen.
Aber das er es schafft die Mannschaft so komplett zu versenken das hab selbst ich mit viel negativer Fantasie nicht für möglich gehalten.
Ganz klar nicht mehr tragbar!!

Du meintest am Platz von Schaaf messen lassen? So was hätte mir in der Aufregung auch passieren können.

Zur Sache:
Ich rechne weder mit einem Rücktritt noch mit einer Entlassung von Veh. Anfang 2016 kann das anders aussehen
#
Also eins vorab. Ich halte Armin Veh für einen super Trainer. Fachlich und menschlich scheint er wirklich gut zu sein.
Aber diese Mannschaft braucht einen anderen Typ von Trainer. Sie braucht einen Motivator, einen der Ihr Beine macht. So wie im Moment kann es nicht weitergehen. Das ist nicht zu akzeptieren!


Teilen