>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Nein,schon lange nicht mehr
#
Ich behaupte von mir ja keiner zu sein, der sofort den Trainer weghaben will, hatte damals ja auch gesagt man kann Veh ruhig die Chance geben die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen, als es 13/14 abwärts ging.

Aber die Rückkehr von Veh ist und bleibt für mich ein großer Fehler, ich hoffe es wird im Verein schnell erkannt, befürchte aber man rennt lieber ins Unglück.
#
Es ist klar wer an Vehs Rückkehr gearbeitet hat und es ist auch klar wer ihn am liebsten als VV installieren würde um seine Macht im Verein auszubauen. Ich ertrage das definitiv nicht.
#
Bis zur Winterpause kann er gern Zeit haben, aber dann muss er gegen alle ebenbürtigen Gegner gut punkten. Ach von mir aus kann er gegen die Großen punkten und gegen die Kleinen versagen, mir ist es herzlich egal, wo die Punkte herkommen.
20 Punkte bis zur Winterpause, also noch 8 Punkte Gewinn ist nicht zu viel verlangt. Wenn das um mehr als zwei Punkte verfehlt wird, muss er weg. Und alle, die ihn unbedingt haben wollten und für Schaafs Abgang verantwortlich sind, sollen mit Mistgabeln aus dem Verein gejagt werden.
#
Gebt ihm noch das Bayern-Spiel um einen neuen oder eine Übergangslösung nicht gleich zu verbrennen, danach muss gehandelt werden.

Ich mochte den Veh wirklich. Wie kaum einen anderen Trainer unserer Eintracht. Aber er kriegt das hier nicht mehr hin. Er ist der falsche Mann zur falschen Zeit am falschen Ort. Blöd für ihn persönlich, dass ihm das zwei mal innerhalb eines Jahres passiert, aber wenn einem was an der Eintracht liegt, kann man nicht mehr an diesem Trainer festhalten.
#
Sehe ich auch so. Aber man kennt ja unseren Heribert. Da wird lieber abgestiegen als Abfindung zu zahlen
#
FrancoforteAllez schrieb:

Sehe ich auch so. Aber man kennt ja unseren Heribert. Da wird lieber abgestiegen als Abfindung zu zahlen

Na, es war aber ja wohl nicht Heribert Bruchhagen, der Thomas Schaaf weggemobbt hat!
Das waren doch eher die neuen Heilsbringer im Vorstand mit Hilfe der Presse!
#
kaum zu glauben, dass ich das schreibe, die zeit nach bruchhagen macht mir bange.
#
kaum zu glauben, dass ich das schreibe, die zeit nach bruchhagen macht mir bange.
#
mickmuck schrieb:

kaum zu glauben, dass ich das schreibe, die zeit nach bruchhagen macht mir bange.

und die Zeit mit Veh!
#
Wieder eine Klatsche  und das gegen  eine Mannschaft  aus der  3 Liga.
Herr Veh gehen  Sie einfach  mit Anstand  und Würde und zwar so schnell  wie möglich. Und die Klüngelkumpels....Heilmann Bruchhagen  und Steubing  nehmen  Sie bitte gleich mit. ....alles Blender und Schaumschläger....

Und ich bin in diesem Verein  Mitglied. ..... die mit  Herz und  Blut immer dabei  sind......sind die  Fans  und  das sollte dieser möchtegern  Trainer  endlich  mal kapieren
#
Veh raus!!!
Thread kann zu, Alles gesagt
#
Veh geh!
#
Es kann doch nicht sein das es keine konsequenzen hat wie die Mannschaft Spielt und auch auftritt. Na Klar kann man mal in Ingolstadt verlieren oder auch in Aue. Auch eine Klatsche gegen MBG kann es mal geben. Aber doch nicht so überhaupt kein System zu erkennen. Spieler können total lustlos und schlecht spielen bekommen aber jede Woche wieder ihren Stammplatz und andere junge Spieler werden einfach total ignoriert und sind außen vor haben überhaupt keine Chance.

Es sind jetzt 10 Spiele rum der Anfang war echt OK, aber die letzten 5 Spiele aller unter Sau nicht Bundesliga tauglich.

Seit langen Jahren das wir (mit Ausnahme von Trapp) keinen Leistungsträger abgeben haben, sondern uns (angeblich) sogar noch verstärkt haben und was kommt raus NIX NIX NIX

Wieso wurde nicht mal was gewagt mit Sascha Lewandowski oder mit breitenreiter. nein wir müssen uns einen Trainer holen der uns in den ***** getreten hat (Ich will nicht immer dem Gegner gratulieren)

Jetzt muss gehandelt werden, sonst können wir bald Montags wieder ins Stadion gehen.
#
Wenn ich morgen frueh in die Zeitung schaue, waere mein Tag mit dieser Schlagzeile gerettet:
"Armin Veh im Erzgebirge verschollen und nicht mehr auffindbar - Nachfolgersuche laeuft auf Hochtouren"
#
Was zum Teufel muss noch passieren bis endlich die Reissleine gezogen wird ?!! Abstieg ?
#
Jetzt weiß ich, warum Schui nicht mehr zum Training der Profis fährt.
Der hat sich gewundert, was er da lernen sollte ?!

Das hielt er für Zeitverschwendung.
Der erkennt das sofort.
Schur war halt schon immer clever.
#
ist deine meinung - und damit stehst du nichtmal alleine da.

Ich fand sowohl Veh als auch bei Funkel waren Trainer die hier für einen gewissen Zeitraum ihre Aufgabe erfüllt haben (Aufstieg, Uefa-Cup, Liga gehalten) - aber die auch zum richtigen Zeitpunkt dann gegangen sind.
Bei Veh hat man nun einfach den Fehler gemacht Ihn wieder zu holen.

Was an Schaaf verkehrt war (der mit einer zur Vorsaison deutich geschwächten Mannschaft (Rode, Jung, Schwegler) ne ordentliche Saison (43 Pkt) mit teils großartigen und sehr unterhaltsamen Spielen abgeliefert hat habe ich persönlich nie auch nur im Ansatz verstanden.

Die ganze seltsame Vorstands-Politik-Statement-Hintenrum-Rundschau-Miesmacherei-Geschichte (vor dem Hintergrund das Bruchhagen bald geht) hat jedenfalls schon damals zum Himmel gestunken (auch wenn natürlich kein Normalsterblicher da je die gesamte Wahrheit kennt) und jetzt ernten wir womöglich die Früchte dafür ...
#
Holt Favre, damit endlich so etwas wie Spielkultur entsteht - und im Winter Aigner, Russ und Otsche verkaufen
#
Wir haben einen Trainer ohne Ahnung von Fußball. Gomez hat damals schon gesagt die wären auch ohne Trainer Meister geworden.
Der labert nur von gelben Trikots und das damit jetzt ne Serie gestartet wird.
Kein Plan von nix außer Mannschaft an den Abgrund zu führen.
Schaaf hat so super Arbeit geleistet..
Und da kommt was noch viel wichtiger ist.
Nicht nur Veh mus weg sondern viel wichtiger Steubing und Hellmann. Die sind doch an Schaafs Mobbing Abgang Schild mit Hilfe der Rundschau.
Echt traurig das so mit jemand umgegangen wird der solide Arbeit geleistet hat( ich möchte die Pressekonferenzen auch nicht)
Und dann diese zwei Luftschloss Bauer und Träumer hellmann und Steubing die nur ihren Vorteil sehen.
Wir Fans müssen denken mal zeigen was wir von Ihnen und ihrer angeblichen Liebe zum Verein halten. Nämlich gar nix!
Raus mit allen dreien!!!
#
Wir haben einen Trainer ohne Ahnung von Fußball. Gomez hat damals schon gesagt die wären auch ohne Trainer Meister geworden.
Der labert nur von gelben Trikots und das damit jetzt ne Serie gestartet wird.
Kein Plan von nix außer Mannschaft an den Abgrund zu führen.
Schaaf hat so super Arbeit geleistet..
Und da kommt was noch viel wichtiger ist.
Nicht nur Veh mus weg sondern viel wichtiger Steubing und Hellmann. Die sind doch an Schaafs Mobbing Abgang Schild mit Hilfe der Rundschau.
Echt traurig das so mit jemand umgegangen wird der solide Arbeit geleistet hat( ich möchte die Pressekonferenzen auch nicht)
Und dann diese zwei Luftschloss Bauer und Träumer hellmann und Steubing die nur ihren Vorteil sehen.
Wir Fans müssen denken mal zeigen was wir von Ihnen und ihrer angeblichen Liebe zum Verein halten. Nämlich gar nix!
Raus mit allen dreien!!!
#
Die Auswärtstrottel der letzten Rückrunde schon vergessen?
#
Die Auswärtstrottel der letzten Rückrunde schon vergessen?
#
Letzte Saison haben wir wenigstens Fußball gespielt..auch wenn es FR Leser nicht wahr haben wollen.
#
Schade, dass die Verantwortlichen nicht in der Lage sind, mal einen jungen Trainer wie Schuster oder Schubert aus dem Hut zu ziehen. Mit Effe wäre es bestimmt auch interessant geworden.
Veh und Herri können ja zum DFB umziehen, da haben sie es nicht weit...


Teilen