>

Ist Veh noch zu (er) tragen


Thread wurde von littlecrow am Montag, 07. März 2016, 09:41 Uhr um 09:41 Uhr gesperrt weil:
Thread aus gegebenem Anlass geschlossen.
#
Die Einwechslung von Chandler war diesmal eine Riesenklops keine Frage.
#
Veh meckert aufgrund der dünnen Personaldecke?

Sorry aber welche stammspieler haben denn gefehlt?
Einzig Seferovic.
Der Rest ist derzeit doch auch aussen vor. Reinartz im tief und Russ war auch nicht der Stabilisator und saß gegen Bayern auch nur auf der Bank.

Der Trainer ist für mich leider planlos siehe die Einwechslung von Chandler für Castanios.

Bin mal gespannt was es bis zur winterpause noch gibt. Aber auch mein Liebling AM hängt derzeit nur in der Luft.
#
naggedei schrieb:

Veh meckert aufgrund der dünnen Personaldecke?

wenn es nicht läuft wird veh immer eine ausrede  dafür finden!
das er selbst der grund dafür sein kann auf diese idee kommt der herr nicht.
dabei wäre es die einfachste erklärung.

jetzt geh ich wieder auf`s sofa
#
SGE_1 schrieb:

Das erste Mal weltweit bekannt wurde die Eintracht durch die Meistermannschaft 1959 und deren legendäres Halbfinal-(Jahrhundert-)spiel gegen Real Madrid in Glasgow.

das sind ja profunde Kenntnisse über unsere Eintracht. Wenn Veh sich auch nur halb so viel mit dem Verein beschäftigen würde wie Du, hätten wir große Chancen wenigstens ins Halbfinale um die deutsche Meisterschaft einzuziehen.
#
Hier wird ja jeder Flüchtigkeitsfehler gandenlos bestraft. Mein Fehler ist mir gedämmert, als ich schon im Wagen sass, konnte es nicht mehr schnell genug korrigieren. Es ist aber gut, dass es hier Sheriffs wie dich gibt...

Selbstverständlich war es das Europapokal-Finalspiel gegen die wahrscheinlich beste Mannschaft aller Zeiten.

Es ging aber um etwas anderes, um den Werbeträger Eintracht Frankfurt. Und dieser wird erzeit wieder einmal beschädigt!
#
schon verständlich. Man hat eben keinen Thomas Müller oder Robert Lewandowski auf der Bank, wenn Castaignos ausfällt. er musste ja Chandler bringen...die Bank ist ja schließlich die jüngste der Liga.

lustigerweise hat uns die Mannschaft an die Wand genagelt, die in dieser Saison in 9 von 10 Fällen die jüngste Startelf gestellt hat, die im Schnitt ein GANZES JAHR älter war als unsere Bank.

http://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/durchschnittsalter/wettbewerb/L1
http://www.transfermarkt.de/spielbericht/aufstellung/spielbericht/2581728
#
Die Einwechslung von Chandler war diesmal eine Riesenklops keine Frage.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Einwechslung von Chandler war diesmal eine Riesenklops keine Frage.

das war kein Riesenklops, sondern die notwendige Korrektur seiner Dauer-Fehlaufstellung mit Hasebe als RV. Keine Frage, natürlich hätte sofort 1 Stürmer reingehört statt eines Verteidigers
#
Es sollte doch allen Verantwortlichen mittlerweile der Ernst der Lage bewusst sein. Bei allen Sympathien der Vereinsführung für Veh: Man muss den Mut haben und Abschied nehmen, auch auf die Gefahr hin, dass damit das gute Verhältnis nachhaltig zerstört ist. Hier geht es nicht um private Sympathien, sondern um die Existenz eines Vereins und dessen Fans und Umfeld!!! Das kann doch so nicht weitergehen. Und diese Person soll Nachfolger von Bruchhagen werden?! Das kann ich doch nicht glauben, oder?! Es ist offensichtlich, dass die Mehrheit der Spieler gegen Veh spielt. Klar, die Fehler sind auch bei den Spielern zu suchen - und nicht nur beim Trainer. Aber glaubt wirklich noch jemand daran, dass sich das Verhältnis zwischen Mannschaft un Trainer noch groß ändert?! Alle Leistungsträger der letzten Jahre, allen voran Aigner, Zambrano bringen nur noch ihr Minimum. Zu wenig erscheint die Mannschaft als Einheit. Es ist wie in er Fabrik, wo jeder nur noch kommt, um sein Pensum zu erfüllen - und fertig...  Die Länderspielpause ist vollkommen verschlafen worden. Leider kann man ja nicht davon ausgehen, dass Veh von selbst die Vernunft besitzt und seinen Platz räumt, dafür fehlt ihm der Mut, nachdem er bereits in Stuttgart frühzeitig das Handtuch geworfen hat. Man sollte mal bei den Mitgliedern und auch im gesamten Vorstand eine Umfrage machen, inwieweit Veh für den Verein überhaupt noch tragbar ist. Was muss noch alles passieren, ehe Konsequenzen gezogen werden?! Ich war selten so frustriert wie derzeit.
#
Es weiss doch jeder wie es ausgeht. Genau wie immer.

Vor der Saison würde ein JUNGER, DYNAMISCHER *Trainer mit *PERSPEKTIVEN und KONZEPT gesucht....
Wer ist gekommen??????????????? Wissen wir alle.....
Passt KEINER der Punkte zu dem xxx...

Herri Ersatz wird dann der xxx weil vermutlich auf der ganzen Welt KEINE ALTERNATIVE **zu dem tollen VEH **zu finden ist... Das es aber schon vor der Saison  fest gestanden hat, will die Rotwein Fraktion damit verschleiern...
MEINT IHR ALLE FANS SIND DUMM??????

[EDIT (bils/24.11.15) Beleidigungen gelöscht.]
#
Hier wird ja jeder Flüchtigkeitsfehler gandenlos bestraft. Mein Fehler ist mir gedämmert, als ich schon im Wagen sass, konnte es nicht mehr schnell genug korrigieren. Es ist aber gut, dass es hier Sheriffs wie dich gibt...

Selbstverständlich war es das Europapokal-Finalspiel gegen die wahrscheinlich beste Mannschaft aller Zeiten.

Es ging aber um etwas anderes, um den Werbeträger Eintracht Frankfurt. Und dieser wird erzeit wieder einmal beschädigt!
#
SGE_1 schrieb:

Es ging aber um etwas anderes, um den Werbeträger Eintracht Frankfurt. Und dieser wird erzeit wieder einmal beschädigt!

genau das ist einer der ganz wichtigen punkte die ich immer wieder anspreche,
herri hat hart dafür gearbeitet die marke eintracht frankfurt seriös darzustellen.
genau das wird jetzt durch geklüngel beschädigt!
#
Es weiss doch jeder wie es ausgeht. Genau wie immer.

Vor der Saison würde ein JUNGER, DYNAMISCHER *Trainer mit *PERSPEKTIVEN und KONZEPT gesucht....
Wer ist gekommen??????????????? Wissen wir alle.....
Passt KEINER der Punkte zu dem xxx...

Herri Ersatz wird dann der xxx weil vermutlich auf der ganzen Welt KEINE ALTERNATIVE **zu dem tollen VEH **zu finden ist... Das es aber schon vor der Saison  fest gestanden hat, will die Rotwein Fraktion damit verschleiern...
MEINT IHR ALLE FANS SIND DUMM??????

[EDIT (bils/24.11.15) Beleidigungen gelöscht.]
#
xxessechsxx schrieb:

Es weiss doch jeder wie es ausgeht. Genau wie immer.


Vor der Saison würde ein JUNGER, DYNAMISCHER *Trainer mit *PERSPEKTIVEN und KONZEPT gesucht....
Wer ist gekommen??????????????? Wissen wir alle.....
Passt KEINER der Punkte zu dem xxx...


Herri Ersatz wird dann der xxx weil vermutlich auf der ganzen Welt KEINE ALTERNATIVE **zu dem tollen VEH **zu finden ist... Das es aber schon vor der Saison  fest gestanden hat, will die Rotwein Fraktion damit verschleiern...
MEINT IHR ALLE FANS SIND DUMM??????


[EDIT (bils/24.11.15) Beleidigungen gelöscht.]

vermulich glauben sie das!!
lasst es sie spüren, das sie nicht dumm und asoziale sofahocker sind.
#
Hyundaii30 schrieb:

Die Einwechslung von Chandler war diesmal eine Riesenklops keine Frage.

das war kein Riesenklops, sondern die notwendige Korrektur seiner Dauer-Fehlaufstellung mit Hasebe als RV. Keine Frage, natürlich hätte sofort 1 Stürmer reingehört statt eines Verteidigers
#
cgrudolf schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:
Die Einwechslung von Chandler war diesmal eine Riesenklops keine Frage.


das war kein Riesenklops, sondern die notwendige Korrektur seiner Dauer-Fehlaufstellung mit Hasebe als RV. Keine Frage, natürlich hätte sofort 1 Stürmer reingehört statt eines Verteidigers

Hat ja super viel gebracht.
#
Maabootsche schrieb:

Ich habe ja das Gefühl, auch wenn es nicht zu einem Vorstandsposten für Veh -inkl. Bestimmung der Vereinspolitik am Rotweinstammtisch- kommt, daß sich die Drei Amigos Fischer, Hellmann und Steubing dann irgendeinen lustigen Ex-Fußballer als Grüßaugust holen und auf jeden Fall Hellmann als VV installiert wird.

Wenn der seinen Worten auch Taten folgen lassen würde und sich als der "Macher" entpuppte, den uns die FR immer so verkaufen will, hätte ich nichts dagegen.

Allein es fehlt der Glaube. Schon die Tatsache, dass er Schaafs Demission als unvermeidlich und nicht schlimm abgetan hat, zeigt, dass er von Fußball wenig Ahnung hat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wenn der seinen Worten auch Taten folgen lassen würde und sich als der "Macher" entpuppte, den uns die FR immer so verkaufen will, hätte ich nichts dagegen.


Allein es fehlt der Glaube. Schon die Tatsache, dass er Schaafs Demission als unvermeidlich und nicht schlimm abgetan hat, zeigt, dass er von Fußball wenig Ahnung hat.

Richtig.
Und apropos "Macher": Ich finde ja mit Eintracht-TV und einem günstigen Trainingslager ist das Geleistete recht überschaubar für die Zeit, die er schon hier ist - gerade wenn man bedenkt, daß ihm da noch einige Leute zuarbeiten.
#
So Herr Veh: Wenn ihr 9 Punkte bis Weihnachten holt, ist alles im Lack.

Wenn ihr aber die nächsten beiden Spiele verliert, brennt zu Weihnachten nicht nur der Christbaum.

Dann dürften auch pauschale Beschimpfungen und Ab­kan­zelung der Leute in den "asozialen Netzwerken" nicht mehr weiter helfen.
#
So Herr Veh: Wenn ihr 9 Punkte bis Weihnachten holt, ist alles im Lack.

Wenn ihr aber die nächsten beiden Spiele verliert, brennt zu Weihnachten nicht nur der Christbaum.

Dann dürften auch pauschale Beschimpfungen und Ab­kan­zelung der Leute in den "asozialen Netzwerken" nicht mehr weiter helfen.
#
Brodowin schrieb:

So Herr Veh: Wenn ihr 9 Punkte bis Weihnachten holt, ist alles im Lack.

Aber garantiert nicht bei der Spielweise, bei der die Grundtugenden nicht einmal erfüllt werden. Ich ärgere mich heute noch über das Spiel in Aue. Wieviele treue SGE-Fans haben für dieses Spiel in Aue Geld und Zeit investiert? Fans die oft gerade einmal das im Jahr als Lohn haben, was Armin Veh in der Woche erhält. Die Relation stimmt einfach nicht. Da wird die einzige Titelchance der SGE allseits sichtbar unmotiviert vertan.

Wenn man die Kommentare anderenorts liest, erfährt man, wie tief enttäuscht vor allem langjährige Eintracht-Fans sind, die ihre Hoffnungen derart oft und (was das ganze noch schlimmer macht) vorhersehbar, quasi mit Ansage, enttäuscht wurden. Es fehlen einmal mehr bei der SGE handelnde Personen, bei denen der Erfolg ausnahmslos und unbedingt eine Herzenssache ist!

Die Fans investieren Zeit und Geld, die bei der SGE Handelnden werden von diesem Geld gut bezahlt. Was der Fan so über die Jahre, Jahrzehnte für die SGE ausgibt, kann jeder mal für sich addieren. Das kann schnell einmal 100.000 und deutlich mehr pro Jahrzehnt sein. Ich persönlich kann deshalb auch verstehen, wenn einige richtiggehend schimpfen.
#
So Herr Veh: Wenn ihr 9 Punkte bis Weihnachten holt, ist alles im Lack.

Wenn ihr aber die nächsten beiden Spiele verliert, brennt zu Weihnachten nicht nur der Christbaum.

Dann dürften auch pauschale Beschimpfungen und Ab­kan­zelung der Leute in den "asozialen Netzwerken" nicht mehr weiter helfen.
#
Brodowin schrieb:

Wenn ihr aber die nächsten beiden Spiele verliert, brennt zu Weihnachten nicht nur der Christbaum.

so kanns kommen
#
Ich bringe es aber nicht übers Herz, mir Niederlagen (ausgerechnet gegen M1 und die Lilien, aber das nur nebenbei) für die Eintracht zu wünschen. Zumal ich auch wenig Hoffnung habe, dass das Problem dann gelöst wäre.
#
Brodowin schrieb:

So Herr Veh: Wenn ihr 9 Punkte bis Weihnachten holt, ist alles im Lack.

Aber garantiert nicht bei der Spielweise, bei der die Grundtugenden nicht einmal erfüllt werden. Ich ärgere mich heute noch über das Spiel in Aue. Wieviele treue SGE-Fans haben für dieses Spiel in Aue Geld und Zeit investiert? Fans die oft gerade einmal das im Jahr als Lohn haben, was Armin Veh in der Woche erhält. Die Relation stimmt einfach nicht. Da wird die einzige Titelchance der SGE allseits sichtbar unmotiviert vertan.

Wenn man die Kommentare anderenorts liest, erfährt man, wie tief enttäuscht vor allem langjährige Eintracht-Fans sind, die ihre Hoffnungen derart oft und (was das ganze noch schlimmer macht) vorhersehbar, quasi mit Ansage, enttäuscht wurden. Es fehlen einmal mehr bei der SGE handelnde Personen, bei denen der Erfolg ausnahmslos und unbedingt eine Herzenssache ist!

Die Fans investieren Zeit und Geld, die bei der SGE Handelnden werden von diesem Geld gut bezahlt. Was der Fan so über die Jahre, Jahrzehnte für die SGE ausgibt, kann jeder mal für sich addieren. Das kann schnell einmal 100.000 und deutlich mehr pro Jahrzehnt sein. Ich persönlich kann deshalb auch verstehen, wenn einige richtiggehend schimpfen.
#
SGE_1 schrieb:

Ich persönlich kann deshalb auch verstehen, wenn einige richtiggehend schimpfen.

Dir gefällt die sportliche Situation doch. Kannst richtig schön mit Dreck werfen. In guten Zeiten sieht man Dich hier nicht. Noch ein Grund mehr, auf sportlich bessere Zeiten zu hoffen.
#
Ich bringe es aber nicht übers Herz, mir Niederlagen (ausgerechnet gegen M1 und die Lilien, aber das nur nebenbei) für die Eintracht zu wünschen. Zumal ich auch wenig Hoffnung habe, dass das Problem dann gelöst wäre.
#
Basaltkopp schrieb:

nicht übers Herz

ja das ist nicht einfach. Aber Veh wurde dir/mir ja auch hingeknallt
#
Brodowin schrieb:

So Herr Veh: Wenn ihr 9 Punkte bis Weihnachten holt, ist alles im Lack.

Aber garantiert nicht bei der Spielweise, bei der die Grundtugenden nicht einmal erfüllt werden. Ich ärgere mich heute noch über das Spiel in Aue. Wieviele treue SGE-Fans haben für dieses Spiel in Aue Geld und Zeit investiert? Fans die oft gerade einmal das im Jahr als Lohn haben, was Armin Veh in der Woche erhält. Die Relation stimmt einfach nicht. Da wird die einzige Titelchance der SGE allseits sichtbar unmotiviert vertan.

Wenn man die Kommentare anderenorts liest, erfährt man, wie tief enttäuscht vor allem langjährige Eintracht-Fans sind, die ihre Hoffnungen derart oft und (was das ganze noch schlimmer macht) vorhersehbar, quasi mit Ansage, enttäuscht wurden. Es fehlen einmal mehr bei der SGE handelnde Personen, bei denen der Erfolg ausnahmslos und unbedingt eine Herzenssache ist!

Die Fans investieren Zeit und Geld, die bei der SGE Handelnden werden von diesem Geld gut bezahlt. Was der Fan so über die Jahre, Jahrzehnte für die SGE ausgibt, kann jeder mal für sich addieren. Das kann schnell einmal 100.000 und deutlich mehr pro Jahrzehnt sein. Ich persönlich kann deshalb auch verstehen, wenn einige richtiggehend schimpfen.
#
SGE_1 schrieb:

Aber garantiert nicht bei der Spielweise, bei der die Grundtugenden nicht einmal erfüllt werden. Ich ärgere mich heute noch über das Spiel in Aue. Wieviele treue SGE-Fans haben für dieses Spiel in Aue Geld und Zeit investiert? Fans die oft gerade einmal das im Jahr als Lohn haben, was Armin Veh in der Woche erhält. Die Relation stimmt einfach nicht. Da wird die einzige Titelchance der SGE allseits sichtbar unmotiviert vertan.


Wenn man die Kommentare anderenorts liest, erfährt man, wie tief enttäuscht vor allem langjährige Eintracht-Fans sind, die ihre Hoffnungen derart oft und (was das ganze noch schlimmer macht) vorhersehbar, quasi mit Ansage, enttäuscht wurden. Es fehlen einmal mehr bei der SGE handelnde Personen, bei denen der Erfolg ausnahmslos und unbedingt eine Herzenssache ist!


Die Fans investieren Zeit und Geld, die bei der SGE Handelnden werden von diesem Geld gut bezahlt. Was der Fan so über die Jahre, Jahrzehnte für die SGE ausgibt, kann jeder mal für sich addieren. Das kann schnell einmal 100.000 und deutlich mehr pro Jahrzehnt sein. Ich persönlich kann deshalb auch verstehen, wenn einige richtiggehend schimpfen.

Auch wenn ich Dir in teilen recht gebe, Zeit und Geld sind mir bei meinem Hobby relativ egal. Ich Spiele u.a. in einer Band, wenn ich mal überlege was mich ein Gig an Zeit und Geld kostet (oftmals einen ganzen Samstag / Urlaubstag), da würde ich niemals auf einer Bühne stehen, wenn ich das betriebswirtschaftlich kalkulieren würde.

Auch zahlen wir nicht Veh's oder irgend eines Spielers Gehalt. Die einnahmen aus Ticketverkäufen/Essen/Trinken/Merchandising sind da bei weitem nicht ausreichend.

Mein Frust kommt daher, dass wir wieder in alte Klüngeleien verfallen. Einigermaßen erfolgreichen Trainer weggemobbt (dem ich gerne die Chance auf eine weitere Saison eingeräumt hätte) um den alten Kumpanen zu installieren, der zuvor bei einem Konkurrenten hingeschmissen hat, weil er gegen die Wand gefahren ist. Keine Ahnung wie Du es siehst, für mich bleibt diese ganze Machenschaften eine Farce. Das Problem ist, das die Verantwortlichen vermutlich daher auch ein wenig länger an ihrer Fehleinschätzung festhalten als nötig. Das könnte den Verein Eintracht Frankfurt dann wieder dahinführen wo solche Menschen hingehören, auf den Boden der Tatsachen.

Das schlimmste - es gibt tausende von Lebensweisheiten die genau diesen Umstand beschreiben, doch die machtgeilen Besserwisser und Gipfelstürmer sterben in Frankfurt leider nie aus:

In diesem Sinne: Kaufen und lesen ebenso empfehlenswert

Für die Freunde der Laienlyrik:
Hochmut kommt vor dem Fall
never change a running system
Gleich und gleich gesellt sich gern
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät oder so
#
Herr Veh.....Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen.
#
SGE_1 schrieb:

Aber garantiert nicht bei der Spielweise, bei der die Grundtugenden nicht einmal erfüllt werden. Ich ärgere mich heute noch über das Spiel in Aue. Wieviele treue SGE-Fans haben für dieses Spiel in Aue Geld und Zeit investiert? Fans die oft gerade einmal das im Jahr als Lohn haben, was Armin Veh in der Woche erhält. Die Relation stimmt einfach nicht. Da wird die einzige Titelchance der SGE allseits sichtbar unmotiviert vertan.


Wenn man die Kommentare anderenorts liest, erfährt man, wie tief enttäuscht vor allem langjährige Eintracht-Fans sind, die ihre Hoffnungen derart oft und (was das ganze noch schlimmer macht) vorhersehbar, quasi mit Ansage, enttäuscht wurden. Es fehlen einmal mehr bei der SGE handelnde Personen, bei denen der Erfolg ausnahmslos und unbedingt eine Herzenssache ist!


Die Fans investieren Zeit und Geld, die bei der SGE Handelnden werden von diesem Geld gut bezahlt. Was der Fan so über die Jahre, Jahrzehnte für die SGE ausgibt, kann jeder mal für sich addieren. Das kann schnell einmal 100.000 und deutlich mehr pro Jahrzehnt sein. Ich persönlich kann deshalb auch verstehen, wenn einige richtiggehend schimpfen.

Auch wenn ich Dir in teilen recht gebe, Zeit und Geld sind mir bei meinem Hobby relativ egal. Ich Spiele u.a. in einer Band, wenn ich mal überlege was mich ein Gig an Zeit und Geld kostet (oftmals einen ganzen Samstag / Urlaubstag), da würde ich niemals auf einer Bühne stehen, wenn ich das betriebswirtschaftlich kalkulieren würde.

Auch zahlen wir nicht Veh's oder irgend eines Spielers Gehalt. Die einnahmen aus Ticketverkäufen/Essen/Trinken/Merchandising sind da bei weitem nicht ausreichend.

Mein Frust kommt daher, dass wir wieder in alte Klüngeleien verfallen. Einigermaßen erfolgreichen Trainer weggemobbt (dem ich gerne die Chance auf eine weitere Saison eingeräumt hätte) um den alten Kumpanen zu installieren, der zuvor bei einem Konkurrenten hingeschmissen hat, weil er gegen die Wand gefahren ist. Keine Ahnung wie Du es siehst, für mich bleibt diese ganze Machenschaften eine Farce. Das Problem ist, das die Verantwortlichen vermutlich daher auch ein wenig länger an ihrer Fehleinschätzung festhalten als nötig. Das könnte den Verein Eintracht Frankfurt dann wieder dahinführen wo solche Menschen hingehören, auf den Boden der Tatsachen.

Das schlimmste - es gibt tausende von Lebensweisheiten die genau diesen Umstand beschreiben, doch die machtgeilen Besserwisser und Gipfelstürmer sterben in Frankfurt leider nie aus:

In diesem Sinne: Kaufen und lesen ebenso empfehlenswert

Für die Freunde der Laienlyrik:
Hochmut kommt vor dem Fall
never change a running system
Gleich und gleich gesellt sich gern
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät oder so
#
Da war wohl einer etwas schneller
#
die Spiele gegen Mainz, Darmstadt und Bremen sind doch nun die entscheidenden . Holen wir da 7 Punkte, war die Vorrunde zwar nicht klasse aber ordentlich - vor allem wenn es auch spielerisch wieder aufwärts geht.

An Weihnachten kann man dann bilanzieren - so oder so

wenn wir aber nur noch 4-5 Punkte oder weniger holen, brennt hier der (Weihnachts)-baum . Dann - und nur dann auch zurecht.


Teilen