>

Funkel warnt vor zu grossen Hoffnungen

#
Hollywood schrieb:

Warum hat unsere Mannscahft gegen Bremen, München, Leverkusen oder Nürnberg gewonnen?  


Gegen Nürnberg gewonnen? Hab ich da was verpasst?

Hollywood schrieb:

Nochwas zu dem Bayern, Bremen oder Nürnberg Spiel. ihr werdet doch im ernst nich glauben, das FF einen positiven Verlauf im Sinne hatte.  


Das ist ja ein ganz neuer Ansatz! FF wollte also auch diese Spiele verlieren? Wir werden unterwandert, vielleicht ist eine Verschwörung im Gange? Wer steckt dahinter?  
Mainz, Oxxenbach? Die Illuminaten?  
#
Und wenn eigentlich alles schon gesagt ist kommt immer noch einer und erzählt alles von vorne.
Und so drehen wir uns weiter im Kreis.

Dass FF bleibt ist wahrscheinlich, nicht absolut sicher.
Dass wir nächste Saison um den Abstieg spielen ist möglich, aber nicht sicher.

Woher soll man das denn auch wissen, wenn nicht einmal bekannt ist wie unsere Mannschaft dann aussehen wird?
Und wem ist eigentlich damit gedient wenn zum 40000. Mal geschrieben wird dass FF es nicht kann und erwidert wird, dass er es doch kann?
Geht es uns so gut, dass wir tatsächlich kein anderes Thema mehr haben das sich zu diskutieren lohnt?
Es ist so unglaublich ermüdend das jedesmal aufs Neue lesen zu müssen.
#
Hollywood schrieb:
Du hast nichts verstanden. Sicher kann man keine absoluten Prognosen abgeben du Held, aber man kann gewisse Erwartungen stellen und mit dieser Mannschaft muss einfach mehr drin sein, als an der Abstiegsfront rum zu gurken. Entertainment? Da hast du recht, Fussball und manch andere Sportarten sind Bestandteile einer Show! Fussball ist auch Geschäft, ein Knallhartes und Show zugleich.


ich verkürze mal meine meinung und versuche es mal ohne polemik (fällt mir schwer, liegt aber nicht an dir).

mit deiner eintrittskarte erwirbst du nicht das recht darauf gut unterhalten zu werden. das ist leider so. davon können die fans in gladbach, dortmund, hamburg etc. auch ein lied singen.

ich hatte keine dauerkarte für die zweite liga und war auch nicht in meppen, uerdingen oder unterhaching, weil ich der meinung war, aus der reise und den daraus entstehenden kosten irgendein recht auf gute unterhaltung ableiten zu können. ich hatte die dauerkarte und ich war da aus ganz anderen gründen.

peter
#
Roaremer schrieb:
Hollywood schrieb:

Warum hat unsere Mannscahft gegen Bremen, München, Leverkusen oder Nürnberg gewonnen?  


Gegen Nürnberg gewonnen? Hab ich da was verpasst?

Hollywood schrieb:

Nochwas zu dem Bayern, Bremen oder Nürnberg Spiel. ihr werdet doch im ernst nich glauben, das FF einen positiven Verlauf im Sinne hatte.  


Das ist ja ein ganz neuer Ansatz! FF wollte also auch diese Spiele verlieren? Wir werden unterwandert, vielleicht ist eine Verschwörung im Gange? Wer steckt dahinter?  
Mainz, Oxxenbach? Die Illuminaten?  




Gegen Nürnberg, das müsstest du eigentlich wissen haben wir 2.2 gespielt, also nicht verloren. Bei Bayern, Bremen und Nürnberg, will ich damit sagen, daß FF nie und nimmer 3, geschweige 1 Punkt sich ausgerechnet hat. Dazu ist FF zu negativ eingestellt. Was hat er dem Reporter von Arena gesagt vor dem Heim-spiel gegen Bochum? "Er wäre schon mit 1 Punkt zufrieden!" Ja wo gibt es denn sowas? Das ist eine absolute Frechheit! Er hätte sagen müssen: "Unser absolutes Ziel sind 3 Punkte!" aber nicht so einen Schwachsinn. Stellt euch vor so eine Aussage zu Hause und das gegen Bochum...unfassbar! Roramer und du findest so eine Aussage super was? Wer so eine Aussage trifft, der stellt auch dem entsprechend seine Mannschaft ein....Unsicherheit pur.....Ergebnis? kennst du ja! Da war bei mir der Ofen aus und FF unten durch.
#
Peter,
das Du eine andere Art hast die Eintracht zu unterstützen ist ja OK, aber nicht die Meinung der übrigen Zuschauer. Du musst mal auch über den Tellerrand schauen und da hat sich die Eintracht mit Ihrer Rückrunde bei den Zuschauern nicht unbedingt beliebt gemacht. Ob nächste Saison nochmals dieser Zuschauerschnitt erreicht wird, wage ich zu bezweifeln und soviel ich weiss, ist der Verein doch auf Zuschauer angewiesen oder? Fussball lebt von der Begeisterung und begeistert sind ja wohl dann die Zuschauer von der Mannschaft, aber nur dann wenn se gut spielt oder nicht? Und wenn sie auf Dauer Rumpelfussball spielt, wie will dann Begeisterung aufkommen? Naja ok, bei Auswärtsspielem rumgurken das kann beim Gegner schon Begeisterung hervorrufen, aber ich meinte ja die Heimspiele. lol
Nochwas zu Entertainment. Fussball ist keine Lebensnotwenigkeit, sondern Sport gepaart mit Entertainment, also Show und die muss ja bei der Eintracht nicht unbedingt den Status einer billigen, schlechten Show haben oder? Und von was lebt die Show? von Geld! Gute Show. viel Geld! Siehste und schon schliesst sich der Kreis. Wie du siehst, ist Fussball ein Geschäft, ein kleines oder grosses Unternehmen. Tja und wer da nicht richtig arbeitet im Geschäft wird normalerweise rausgeworfen. Soweit richtig peter? Aha, du hast kapiert. Siehste Peter und wenn du das jetzt auf den FF überträgst und dein Ratio einbeziehst, kannst du eigentlich nur zum Ergebnis kommen......FF....und tschüss!
#
Hollywood schrieb:
Peter,
das Du eine andere Art hast die Eintracht zu unterstützen ist ja OK, aber nicht die Meinung der übrigen Zuschauer. Du musst mal auch über den Tellerrand schauen und da hat sich die Eintracht mit Ihrer Rückrunde bei den Zuschauern nicht unbedingt beliebt gemacht. Ob nächste Saison nochmals dieser Zuschauerschnitt erreicht wird, wage ich zu bezweifeln und soviel ich weiss, ist der Verein doch auf Zuschauer angewiesen oder? Fussball lebt von der Begeisterung und begeistert sind ja wohl dann die Zuschauer von der Mannschaft, aber nur dann wenn se gut spielt oder nicht? Und wenn sie auf Dauer Rumpelfussball spielt, wie will dann Begeisterung aufkommen? Naja ok, bei Auswärtsspielem rumgurken das kann beim Gegner schon Begeisterung hervorrufen, aber ich meinte ja die Heimspiele. lol
Nochwas zu Entertainment. Fussball ist keine Lebensnotwenigkeit, sondern Sport gepaart mit Entertainment, also Show und die muss ja bei der Eintracht nicht unbedingt den Status einer billigen, schlechten Show haben oder? Und von was lebt die Show? von Geld! Gute Show. viel Geld! Siehste und schon schliesst sich der Kreis. Wie du siehst, ist Fussball ein Geschäft, ein kleines oder grosses Unternehmen. Tja und wer da nicht richtig arbeitet im Geschäft wird normalerweise rausgeworfen. Soweit richtig peter? Aha, du hast kapiert. Siehste Peter und wenn du das jetzt auf den FF überträgst und dein Ratio einbeziehst, kannst du eigentlich nur zum Ergebnis kommen......FF....und tschüss!  



juhuuu,der nächste selbstverliebte experte...  

warte mal bitte kurz,ich hole mir meine chips.
#
und? schmecken die Chips? oder sind das billige, geschmacklose Chips? Pass aber uff, die Dinger machen fett! Zudem kann ich doch nix dafür, dass du ein Adler bist der keine Ahnung hat oder zumindest nur schmierige, persönliche Kurzkommentare abgibt, aber sonst keine Meinung hat.
#
@hollywood

Die Ergebnisse habe ich noch gut im Kopf, du hast von "gewonnen" gesprochen. Ansonsten bereue ich, auf deinen Post überhaupt geantwortet zu haben, aber deine Verschwörungstheorie hat mich halt schon interessiert.

Trink net mehr so viel, sonst kommste womöglich heut nacht net mehr haam übber den große, dunkle Bach!
#
Hollywood schrieb:
Peter,
das Du eine andere Art hast die Eintracht zu unterstützen ist ja OK, aber nicht die Meinung der übrigen Zuschauer. Du musst mal auch über den Tellerrand schauen und da hat sich die Eintracht mit Ihrer Rückrunde bei den Zuschauern nicht unbedingt beliebt gemacht. Ob nächste Saison nochmals dieser Zuschauerschnitt erreicht wird, wage ich zu bezweifeln und soviel ich weiss, ist der Verein doch auf Zuschauer angewiesen oder? Fussball lebt von der Begeisterung und begeistert sind ja wohl dann die Zuschauer von der Mannschaft, aber nur dann wenn se gut spielt oder nicht? Und wenn sie auf Dauer Rumpelfussball spielt, wie will dann Begeisterung aufkommen? Naja ok, bei Auswärtsspielem rumgurken das kann beim Gegner schon Begeisterung hervorrufen, aber ich meinte ja die Heimspiele. lol
Nochwas zu Entertainment. Fussball ist keine Lebensnotwenigkeit, sondern Sport gepaart mit Entertainment, also Show und die muss ja bei der Eintracht nicht unbedingt den Status einer billigen, schlechten Show haben oder? Und von was lebt die Show? von Geld! Gute Show. viel Geld! Siehste und schon schliesst sich der Kreis. Wie du siehst, ist Fussball ein Geschäft, ein kleines oder grosses Unternehmen. Tja und wer da nicht richtig arbeitet im Geschäft wird normalerweise rausgeworfen. Soweit richtig peter? Aha, du hast kapiert. Siehste Peter und wenn du das jetzt auf den FF überträgst und dein Ratio einbeziehst, kannst du eigentlich nur zum Ergebnis kommen......FF....und tschüss!  


meine ratio blockiert gerade meine reflexe. gut so.

peter
#
Hollywood schrieb:
und? schmecken die Chips? oder sind das billige, geschmacklose Chips? Pass aber uff, die Dinger machen fett! Zudem kann ich doch nix dafür, dass du ein Adler bist der keine Ahnung hat oder zumindest nur schmierige, persönliche Kurzkommentare abgibt, aber sonst keine Meinung hat.  



muhahaha  

bist schon ein goldiger fratz.
#
@Hollywood

Woher nimmst du eigentlich den Anspruch für "die übrigen Zuschauer" sprechen zu können?
Und warum muss sich die Eintracht bei einem von denen "beliebt machen"?
Weil Fussball für dich Show ist? Für mich ist es mehr. Jedenfalls die Eintracht. Und die muss sich nicht beliebt machen, die ist schon eine Herzensangelegenheit. Egal ob sie gut oder schlecht spielt.
Merkwürdige Sichtweise deinerseits, wie schon die Argumentation mit dem sich angeblich schließenden Kreis ziemlich hinkt.
Viel Geld = gute Show?
Kannst du bitte konkrete Beispiele nennen für die guten Shows die eine Erstligamannschaft aus München diese Saison geliefert hat?
Ich meine das muss ja nun wirklich jede Woche ein echtes Schmankerl gewesen sein bei dem Geld. Oder doch nicht?  :neutral-face
#
Kann garnicht sein Peter, zumindest nicht vom Ratio her. lol
#
Hollywood schrieb:
Kann garnicht sein Peter, zumindest nicht vom Ratio her. lol


this case is closed.
#
Hollywood schrieb:
Kann garnicht sein Peter, zumindest nicht vom Ratio her. lol


Meine Ratio sagt mir, dass hier jemand

a) große Langeweile hat
b) ein Oxxe es in den Griff bekommen hat; 'nen PC zu bedienen
c) ein frustrierter Bonbonwerfer sein Unwesen treibt

Gibt's dich auch "in echt"?
#
@a.saftsack

Spielverderber!  
#
pipapo schrieb:
@a.saftsack

Spielverderber!    


#
toll,jetzt hast du ihn vertrieben...  
#
Pipapo, hab die Antwort geschrieben, abgeschickt, nix angekommen.....jetzt hab ich keine Lust mehr....nochmal das Ganze? ich werde dir später eine gute Argumentation liefern ok?
#
brauchst nicht unbedingt solche dümmlichen Sprüche von dir zu geben. OK? Ansonsten verpfeif dich.
#
Nur Müll zu posten, alleine rechtfertigt den Aufenthalt hier.


Teilen