>

Offizieller Spieltagesthread zum 10. Spieltag am Sa. den 24.10.2015 um 15.30 Uhr Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von Xaver08 am Samstag, 24. Oktober 2015, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
Bitte jetzt in der Nachbetrachtung weiter nachbetrachten. Danke, Xaver08
#
Werder führt schon mal 2:0, fehlt noch ein Tor mehr von Hannover und ein Sieg von Stuttgart und man ist erfolgreich auf Platz 16. gelandet.
#
Mainhattener schrieb:

Werder führt schon mal 2:0, fehlt noch ein Tor mehr von Hannover und ein Sieg von Stuttgart und man ist erfolgreich auf Platz 16. gelandet.

Werder fuehrt 3:0!!!
#
Mir fehlen die Worte
#
Oczipka raus nehmen und waldschmidt rein weil so schwach kann luca nicht sein wie der Möchtegern Nationalspieler !

Ah sorry veh wechselt ja frühstens in de 70. Min
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ah sorry veh wechselt ja frühstens in de 70. Min

Beim allgemeinen Veh-Bashing sollte man doch wenigstens bei der Wahrheit bleiben.

Beim letzten Spiel hat er 2x in der Halbzeit ausgewechselt.
#
Die Statistik das wir gegen Hannover immer Scheiß Spiele hatten, lass ich nicht gelten.

Könnte aber ein Grund sein warum wir immer so schlechte Leistungen bringen. Wenn man gleich mit der Einstellung nach Hannover fährt das man da eh immer schlecht ausgesehen hat - braucht man sich ja auch keine Mühe mehr zu geben.

Und so sieht es auch auf dem Platz aus... Laufbereitschaft der Herren mal wieder nicht vorhanden... kein Wille... kein Biss... kann man momentan eigentlich jeden Auswechseln... würde keinen Unterschied machen...
#
Not gegen Elend. Wenn man schon gegen H96 nicht gewinnen will, zumindest so wie die jetzt spielen, kann man gleich für die 2. Liga planen. Erinnert mich insgesamt stark an die Rückrunde 2013/14.
#
fastmeister92 schrieb:

Not gegen Elend. Wenn man schon gegen H96 nicht gewinnen will, zumindest so wie die jetzt spielen, kann man gleich für die 2. Liga planen. Erinnert mich insgesamt stark an die Rückrunde 2013/14.

Wann haben wir in Hannover gewonnen ?
#
Die gelben Trikots sind aber meiner Meinung auch ein desginerischer Schandfleck, als ob da Valium eingenäht wurde, das für 90 Minuten beständig an die Spieler abgegeben wird.
#
Wird von Spiel zu Spiel schlimmer
#
0 Torschüsse in 45 Minuten - und das gegen eine Rumpel-Truppe wie Hannover. Aber wir haben ja eine brandgefährliche Offensive - auf der X-Box auf jeden Fall. Mindestens die Hälfte der Mannschaft nicht annähernd bundesligatauglich. Viel Spaß mit der 2. Halbzeit.
#
Mir fehlen die Worte
#
Steinat1975 schrieb:

Mir fehlen die Worte

Mir fehlt ein gutes Spiel
#
Wie sollen wir bloß ein Tor schießen? Und wie noch gewinnen? Das wird nicht besser sondern immer schlimmer. Das müssen die Verantwortlichen doch sehen.
#
skyeagle schrieb:

Wie sollen wir bloß ein Tor schießen? Und wie noch gewinnen? Das wird nicht besser sondern immer schlimmer. Das müssen die Verantwortlichen doch sehen.

Ich glaube die Verantwortlichen sehen das schon, aber sie werden trotzdem nichts dagegen tun. Veh wird bei der PK wieder ein paar Späßchen machen und alles ist gut! Ich hoffe das ich die zweite Hz. noch sehe, werde nämlich ganz schön müde!
#
Mainhattener schrieb:

Werder führt schon mal 2:0, fehlt noch ein Tor mehr von Hannover und ein Sieg von Stuttgart und man ist erfolgreich auf Platz 16. gelandet.

Werder fuehrt 3:0!!!
#
Afrigaaner schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Werder führt schon mal 2:0, fehlt noch ein Tor mehr von Hannover und ein Sieg von Stuttgart und man ist erfolgreich auf Platz 16. gelandet.


Werder fuehrt 3:0!!!

Hab ich doch gesagt !!!
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ah sorry veh wechselt ja frühstens in de 70. Min

Beim allgemeinen Veh-Bashing sollte man doch wenigstens bei der Wahrheit bleiben.

Beim letzten Spiel hat er 2x in der Halbzeit ausgewechselt.
#
67sge schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
Ah sorry veh wechselt ja frühstens in de 70. Min


Beim allgemeinen Veh-Bashing sollte man doch wenigstens bei der Wahrheit bleiben.


Beim letzten Spiel hat er 2x in der Halbzeit ausgewechselt.

Richtig dann gab's 4 Stück  in der 2.halbzeit
#
Steinat1975 schrieb:

Mir fehlen die Worte

Mir fehlt ein gutes Spiel
#
Afrigaaner schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Mir fehlen die Worte


Mir fehlt ein gutes Spiel

Mir fehlt ein Trainer
#
Kaffeefahrt in Hannover
#
Wir könnten heilfroh sein, wenn es bei diesem Ergebnis bleiben würde. Glaube aber nicht wirklich daran, dass wir den Punkt mitnehmen...Siehe letztes Jahr.
Schwere Zeiten.
#
An wen muss ich mich wenden, dass ich diese verschenkten 45 Minuten meines Lebens zurückbekomme?
#
KielerEagle schrieb:

An wen muss ich mich wenden, dass ich diese verschenkten 45 Minuten meines Lebens zurückbekomme?

new-media@eintrachtfrankfurt.de
#
Wenn man wenigstens das Gefühl hätte, dass sie was reißen wollen. Aber nein, blutleer. Kannste Knicken heute
#
67sge schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
Ah sorry veh wechselt ja frühstens in de 70. Min


Beim allgemeinen Veh-Bashing sollte man doch wenigstens bei der Wahrheit bleiben.


Beim letzten Spiel hat er 2x in der Halbzeit ausgewechselt.

Richtig dann gab's 4 Stück  in der 2.halbzeit
#
reihe14 schrieb:

Richtig dann gab's 4 Stück  in der 2.halbzeit

Darum ging es aber nicht und spricht ja sogar gegen frühe Wechsel.
#
Afrigaaner schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Mir fehlen die Worte


Mir fehlt ein gutes Spiel

Mir fehlt ein Trainer
#
Steinat1975 schrieb:  


Afrigaaner schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Mir fehlen die Worte


Mir fehlt ein gutes Spiel


Mir fehlt ein Trainer

Mir fehlen mindestens 5 Spieler, die Eier in der Hose haben.
#
Afrigaaner schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Mir fehlen die Worte


Mir fehlt ein gutes Spiel

Mir fehlt ein Trainer
#
Steinat1975 schrieb:  


Afrigaaner schrieb:  


Steinat1975 schrieb:
Mir fehlen die Worte


Mir fehlt ein gutes Spiel


Mir fehlt ein Trainer

Bin froh, dass du die Worte wieder gefunden hast.

Oh man was ein Spiel - ich meine wenn ich das so nennen darf?
#
Ein paar schöne Kombinationen waren ja dabei (zumindest bis zum Strafraum), aber wirklich überzeugend sieht das nicht aus. Man merkt schon deutlich die Verunsicherung im Team. Basti und Reinartz finden nicht wirklich statt, auch AMFG ist total abgemeldet. Immerhin ist in der Vorwärtsbewegung nicht sofort jeder Ball weg, wie das in den Spielen davor der Fall war. Wäre schön, wenn in der 2. Halbzeit auch endlich mal Bälle in der Spitze ankommen, die Flanken sind bisher unterirdisch schlecht. Allerdings steht Hannover hinten auch sehr gut, wird schwierig das Bollwerk zu knacken.
#
ich glaub das war noch schlechter als die erste halbzeit in stuttgart


Teilen