>

Offizieller Spieltagesthread zum 10. Spieltag am Sa. den 24.10.2015 um 15.30 Uhr Hannover 96 - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von Xaver08 am Samstag, 24. Oktober 2015, 17:28 Uhr um 17:28 Uhr gesperrt weil:
Bitte jetzt in der Nachbetrachtung weiter nachbetrachten. Danke, Xaver08
#
Oczipka raus nehmen und waldschmidt rein weil so schwach kann luca nicht sein wie der Möchtegern Nationalspieler !

Ah sorry veh wechselt ja frühstens in de 70. Min
#
eintrachtffm90 schrieb:

Ah sorry veh wechselt ja frühstens in de 70. Min

Wofür veröffentliche ich eigentlich Statistiken

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123305

50 % der Wechsel in dieser Saison waren vor der 70. Minute. Nur drei Trainer (Guardiola, Stöger, Labbadia) haben ne höhere Quote in der BL aufzuweisen. Also diese Saison kann man Veh vieles vorwerfen, aber genau das nicht.
#
Kotz.
#
Hab echt gedacht die treffen heute nichts mehr....nun also doch....
#
Tja...Super eingeleitet von Reinartz
#
schönes Tor, Dank geht an Reinartz....
#
Sehr gut , darauf warte ich schon 50 min
#
Klasse gemacht von Kiyotake
#
so jetzt iss die 0 auch wech
unglaublich
#
Gute Nacht, Eintracht!
#
es ist zwar traurig, aber wenn durch diese krüppelei wenigstens ein 0:0 rauskommt oder sonst wie wenigstens ein punkt gerettet wird (von dreien wage ich ja gar nicht zu sprechen bei der leistung bisher) wäre das zumindest ein anfang.
#
is dann hoffentlich vehs abschiedsspiel
#
Haha
#
Veh raus!
Ich hab die Schnauze voll!
#
Klaus Fischer?
#
Hat man die letzten 5 Minuten drum gebettelt mit dem Ball hin und her Geschiebe in der Abwehr...
#
Abwehrspieler?
#
Jetzt hat sich einer bewegt.

Verdient weil die jetzt komplett eingeschlafen sind die gelben Faultiere.

Der Verantwortliche für diesen elenden Scheissdreck soll endlich den Hut nehmen.
#
JJ_79 schrieb:

Wo war die Whiskeymesse?!

Stadthalle Hofheim
#
Der Frontzeck ist schon ein Trainerfuchs. Da kann der Armen mit seiner Erfahrung halt einpacken.
#
Werder führt schon mal 2:0, fehlt noch ein Tor mehr von Hannover und ein Sieg von Stuttgart und man ist erfolgreich auf Platz 16. gelandet.
#
Mainhattener schrieb:

Werder führt schon mal 2:0, fehlt noch ein Tor mehr von Hannover und ein Sieg von Stuttgart und man ist erfolgreich auf Platz 16. gelandet.

Ich hasse Dich.
#
Um die Mannschaft zu stabilisieren hat man sich dazu entschlossen, einen Hasebe, der auf der RV Position überfordert ist, zu bringen. Veh ist einfach ein Meistertrainer, muss man so anerkennen
#
Momentan 16ter. Läuft.
#
Stuttgart führt auch. Platz 16 ist da


Teilen