>

Offizieller Spieltagesthread zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt


Thread wurde von seventh_son am Dienstag, 27. Oktober 2015, 20:59 Uhr um 20:59 Uhr gesperrt weil:
Hier darf weiter gekotzt werden: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123345
#
Ich habe fertig.
Diese Nullbringer können ihren Dreck alleine machen. Das ist so eine bodenlose Sauerei, sich so zu präsentieren, NULL BOCK auf ganzer Linie!
Die Fans sollten sich geschlossen abwenden!
#
Sollte Veh nun endlich zurücktreten oder tatsächlich gegangen werden, war die Niederlage aus meiner Sicht das Beste, was uns hätte passieren können.
#
Ganz ehrlich, das war vielleicht die schlechteste Eintracht-Leistung, die ich jemals gesehen hab. Da war nichts, absolut nichts, ein völlig ungefährdeter Sieg für den Drittligisten, der in der Höhe sogar noch schmeichelhaft ist für uns. Da fällt einem nichts mehr zu sein. Was muss denn noch kommen, damit das Konsequenzen nach sich zieht? Die werden den Karren an die Wand fahren, weil sie ihren Freund nicht entlassen wollen, wenn da nicht Druck von Fanseite kommt, endet das wie 2011, ich bin mir da 100% sicher.
#
Das ist Stuttgart 2.0
#
und seferovic will in die premier league....

unglaublich sowas in der 90. minute abzuliefern.

bin heute echt bedient.

was ist bloss aus der offensive geworden?
#
Meine Posts im Forum kann man an einer Hand abzählen, zumeist bin ich nur stiller Leser. ABER was das heute war, ist im höchsten Maße vereinsschädigend und ich hoffe sehr, dass die handelnden Personen entweder die Reißleine ziehen  oder gegangen werden. Es kommen starke Erinnerungen an die Rückrunde der Schande hoch... bitte jetzt handeln !
#
Sollte Veh nun endlich zurücktreten oder tatsächlich gegangen werden, war die Niederlage aus meiner Sicht das Beste, was uns hätte passieren können.
#
BodenseeAdler84 schrieb:

Sollte Veh nun endlich zurücktreten oder tatsächlich gegangen werden, war die Niederlage aus meiner Sicht das Beste, was uns hätte passieren können.

ja, das würde dann den pyrrhussieg vom samstag wettmachen
#
Ich habe fertig.
Diese Nullbringer können ihren Dreck alleine machen. Das ist so eine bodenlose Sauerei, sich so zu präsentieren, NULL BOCK auf ganzer Linie!
Die Fans sollten sich geschlossen abwenden!
#
Eintracht-Er schrieb:

Ich habe fertig.
Diese Nullbringer können ihren Dreck alleine machen. Das ist so eine bodenlose Sauerei, sich so zu präsentieren, NULL BOCK auf ganzer Linie!
Die Fans sollten sich geschlossen abwenden!

Ich bin selten mit dir einer Meinung, aber nach der Vorstellung kann man sich nur noch mit Grausen abwenden. So eine Frechheit habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
#
Wow... das war wirklich ne peinliche Vorstellung. Es fehlt bereits an allen Grundlagen und für die ist der Trainer verantwortlich.
#
Heute hat keiner verdient, den Adler auf der Brust zu tragen.
Ich bin erschüttert über die Leistung. Könnte heulen.
Veh, bitte fahre nach Augsburg und komm nicht wieder zurück.
#
Gibt es eigentlich Trainer, die jeden einzelnen Spiler schlechter machen?

Das war der Offenbarungseid. Auch wenn man zugestehen muss, dass auf der anderen Seite ein Riese, Samson und einer mit breitem Kreuz standen: das war unwürdig.

Naja, 80 min lang haben die Fans sich auch bestens mit ihren Gesängen unterhalten, da brauchten die Spieler ja nicht auch noch was zu zeigen.
#
Vieleicht hat es ja sein gutes...sonst hätte der glückliche Sieg gegen H96 wieder mal alles übertüncht. Eine Reaktion des Vereins ist eigentlich alles was fehlt...es muss was passieren!
#
allein die Aufstellung...stendera auf links

ne leute, blamiert
#
Die Brathänchentruppe kann noch nicht mal gegen Aue gewinnen. Das ist kein Team, sondern ein faule,  lustlose und ideenlose Trümmergruppe mit einem Weltklassemöchtegerntrainer. Habe Fertig.!
#
Das ist Stuttgart 2.0
#
Veh hat keinen Plan, der zieht nur ne gemusterte Jacke an und hofft das es irgendwie gut geht.

Raus mit dem .... von mir aus können weitere Leute der sportlichen Abteilung folgen!
#
Es geht immer noch schlechter... unglaublich.
Das war eines der schlechtesten Eintrachtspiele der vergangenen Jahre.

ich kann Otsche nicht mehr sehen. Und Sefe geht mir nur noch auf den Sack.
#
Meine Posts im Forum kann man an einer Hand abzählen, zumeist bin ich nur stiller Leser. ABER was das heute war, ist im höchsten Maße vereinsschädigend und ich hoffe sehr, dass die handelnden Personen entweder die Reißleine ziehen  oder gegangen werden. Es kommen starke Erinnerungen an die Rückrunde der Schande hoch... bitte jetzt handeln !
#
Stenno25 schrieb:

Meine Posts im Forum kann man an einer Hand abzählen, zumeist bin ich nur stiller Leser. ABER was das heute war, ist im höchsten Maße vereinsschädigend und ich hoffe sehr, dass die handelnden Personen entweder die Reißleine ziehen  oder gegangen werden. Es kommen starke Erinnerungen an die Rückrunde der Schande hoch... bitte jetzt handeln !

Damals hatten wir wenigstens Punkte
#
ihr kennt alles das Spiel, wir machen jetzt hier gleich zu, bitte in der Nachbetrachtung weiterbabbeln.

Danke!
#
Ich hoffe ,das wars jetzt für den Meistertrainer !!  Bitte verschenkt auch gleich die häßlichen Trikots!!!!!
#
Übernimm Verantwortung und geh Veh !!!!
#
verdiente Niederlage! Mutlos, chancenlos und primitiv wie eine Kreisklassenmannschaft. Mit Veh wird das nichts!
Er sollte einen Abgang machen!!!


Teilen