>

Nachbetrachtung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt

#
mir wurde ja schon Angst und Bange, als die Auer angekündigt haben sich für die Arbeitsverweigerung gegen Bremen II rehabilitieren zu wollen. Unsere Jungs sind derart uninspiriert, dass allein die Ankündigung kämpfen zu wollen ausreicht. Von uns kommen ja doch bestenfalls Lippenbekenntnisse
#
Die schlechteste Nachricht der Woche ist eigentlich, dass Huub Stevens vom Markt ist.
#
Brodowin schrieb:

Die schlechteste Nachricht der Woche ist eigentlich, dass Huub Stevens vom Markt ist.

Dem kann ich nur zustimmen!
#
Der Vorteil mit solchen Leistungen sind wir bald Tabellenletzter in der bundesliga und dieser
Amateurtrainer istso schnell wie möglich weg.
#
Wenn die keine Lust mehr haben, dann habe ich auch keine mehr !
#
ismirdochegal! schrieb:

Womit Du Dir jetzt schon mehr Mühe gegeben hast als manche Spieler!

Ich hab immerhin schon eine Antwort auf etwas gefunden.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hab immerhin schon eine Antwort auf etwas gefunden.

In Dir alleine steckt ja auch mehr Eintracht Frankfurt als in vielen von unseren Spielern gemeinsam!!
#
Ist echt schwer dieses Desaster in Worte zu fassen und dabei bin ich eigentlich noch nichtmal richtig verärgert. Das ist schon fast eher so ne Art gleichgültig zur Kenntnis genommen so wenig kann ich mich mittlerweile mit dieser Mannschaft identifizieren.
#
Nach diesem Auftritt wünsche ich mir einfach Felix Magath als Interimstrainer bis Weihnachten! Nicht weil das schön wäre, sondern weil diese Mannschaftspersiflage das einfach sowas von verdient hätte
#
Ich würde ja gern was vernünftiges Schreiben, mir fällt aber echt nix mehr ein, ohne das ich Gefahr laufe gesperrt zu werden. Sorry
#
Ibanez schrieb:

Ich würde ja gern was vernünftiges Schreiben...

Z.B. "Aue liegt uns halt nicht" oder "Jetzt können wir uns voll auf die Liga konzentrieren"
#
Xaver08 schrieb:

Ihr kennt das Spiel mit dem Nachgebabbel, ich hoffe ihr gebt Euch ein bisschen mehr Mühe.

Mehr Mühe als wer... Mannschaft? Trainer? Sollte nicht schwer sein
#
Ich sage es einfach mal gerade aus , Veh raus . Die Mannschaft weiß ja gar net was sie überhaupt machen soll, da stimmen keine Laufwege , , Spiel über aussen findet nicht statt , Schüsse aus der 2 Reihe , was ist das . Einfach nur armselig .
#
Bitte Bayern reißt unsden ***** auf und schießt uns 20-0 ab, damit unsere lahmen Verantwortlichen endlich
sehen, das mit Veh hier schluss sein muß
#
Aber Favre ist noch da... 3 schöne Jahre
#
Nachdem wie es da in Gladbach wohl zuletzt gelaufen, auch nicht die beste Idee. Die Spieler haben doch zum Schluss gegen den Trainer gespielt. Hat ja der Stranzl durch die Blume auch so gesagt.
#
Ihr kennt das Spiel mit dem Nachgebabbel, ich hoffe ihr gebt Euch ein bisschen mehr Mühe.
#
Ich werde am Freitag nur aus der Zeitung von der historischen Heimniederlage erfahren, denn ich werde mir so lange kein Spiel mehr live ansehen wie Veh Trainer ist und alle die Schaaf rausgeekelt haben noch nicht zurückgetretten sind. So einen Streik habe ich das letzte Mal nach Osram und dem Rauswurf von Yeboah, etc. gemacht und genau so weit haben sie mich nun wieder gebracht. Ich koche vor Wut...
#
ismirdochegal! schrieb:

Womit Du Dir jetzt schon mehr Mühe gegeben hast als manche Spieler!

Ich hab immerhin schon eine Antwort auf etwas gefunden.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich hab immerhin schon eine Antwort auf etwas gefunden.

die Mannschaft auch - sie wissen jetzt, dass ihre Einstellung nicht mal gegen einen mittelmäßigen Drittligisten ausreicht
#
armselige gurkentruppe ....mit einfallslosen Übungsleiter.

ende der durchsage
#
SGE-URNA schrieb:

Mehr Mühe als wer... Mannschaft? Trainer? Sollte nicht schwer sein

seufz... ja
#
Xaver08 schrieb:  


SGE-URNA schrieb:
Mehr Mühe als wer... Mannschaft? Trainer? Sollte nicht schwer sein


seufz... ja

wenn das der maßstab ist, können wir uns hier hemmungslos daneben benehmen.
#
selbst wenn da nen Mülleimer als Trainer auf der bank sitzt.
kannst doch nicht als erwachsener mann so ein müll gegen einen harmlosen Hippie Gegner zusammen spielen!

allein der letzte was von Seferovic. junge...
nen behinderter im rollstuhl hätte den besser gespielt...

Fazit: das werden Ultra düstere Zeiten
oh kacke
#
Wunsch bitte Magath oder Daum als Übergangstrainer.

Bitte nicht an Schur diesen Hühnerhaufen übergeben.

Dafür ist Schur fachlich zu gut.
#
Ok, nach einigen Durchatmen mal die positiven Dinge zu diesem Spiel:

  • .
Die negativen spare ich mir. Möchte nicht gesperrt werden.
#
Bitte zurücktreten: Veh, Hübner, Steubing - sofort!
#
selten die Eintracht so extrem schlecht gesehen.
Die Leistung kann man nicht in Worte fassen.
Der Veh hat keinen Plan, man könnte meinen, er erreicht die Mannschaft
überhaupt nicht.
Aber Bruchhagen und Co. werden auch noch irgendwas Positives aus dem Grottenspiel
heute ziehen.
Ja nicht den Meistertrainer kritisieren.


Teilen