mir wurde ja schon Angst und Bange, als die Auer angekündigt haben sich für die Arbeitsverweigerung gegen Bremen II rehabilitieren zu wollen. Unsere Jungs sind derart uninspiriert, dass allein die Ankündigung kämpfen zu wollen ausreicht. Von uns kommen ja doch bestenfalls Lippenbekenntnisse
Ist echt schwer dieses Desaster in Worte zu fassen und dabei bin ich eigentlich noch nichtmal richtig verärgert. Das ist schon fast eher so ne Art gleichgültig zur Kenntnis genommen so wenig kann ich mich mittlerweile mit dieser Mannschaft identifizieren.
Nach diesem Auftritt wünsche ich mir einfach Felix Magath als Interimstrainer bis Weihnachten! Nicht weil das schön wäre, sondern weil diese Mannschaftspersiflage das einfach sowas von verdient hätte
Ich sage es einfach mal gerade aus , Veh raus . Die Mannschaft weiß ja gar net was sie überhaupt machen soll, da stimmen keine Laufwege , , Spiel über aussen findet nicht statt , Schüsse aus der 2 Reihe , was ist das . Einfach nur armselig .
Ich sage es einfach mal gerade aus , Veh raus . Die Mannschaft weiß ja gar net was sie überhaupt machen soll, da stimmen keine Laufwege
aber Veh ist doch das Beste was Eintracht Frankfurt passieren konnte - sagte ein ganz wichtiger Spieler der SGE! Mit ihm fühlen sie sich so wohl wie in Lenor gewaschen!
Ich sage es einfach mal gerade aus , Veh raus . Die Mannschaft weiß ja gar net was sie überhaupt machen soll, da stimmen keine Laufwege , , Spiel über aussen findet nicht statt , Schüsse aus der 2 Reihe , was ist das . Einfach nur armselig .
... und Hübner hat diesen Kader mit zu verantworten. Der LM der nicht spielt weil er zu jung, oder noch nicht so weit oder was weiß ich was ist, aber den einzigen der auf dieser Position spielen kann, nach dem 2. Spieltag verkaufen. Und auf RV Keiner der das BuLi tauglich mehr als drei Spiele hinbekommt. Gut Reinartz hätte wohl niemand so schwach eingeschätzt und dass Veh die Castanie jetzt auf den gleichen Weg zu schicken scheint, wie Kadlec, da kann der Hübner auch nix für ...
Bitte Bayern reißt unsden ***** auf und schießt uns 20-0 ab, damit unsere lahmen Verantwortlichen endlich sehen, das mit Veh hier schluss sein muß
Unsere Verantwortlichen sind nicht lahm sondern blind. Wenn da jemand nur ein Fünkchen Weitblick gehabt hätte, dann hätte man den Händeschüttler nie zurückgeholt.
Auf Dummgebabbel in der Zeitung folgt die nächste, bislang bitterste Blamage. Lust- und disziplinlos, nicht in der Lage, eine einzige vernünftige Torchance herauszuspielen. Ein Trauerspiel…
Ja nach Ausgang der Saison, sollte danach der ein oder andere, sich selbst überschätzende Qualitätsspieler dringend ausgetauscht werden. Als Trainer muss wohl alsbald ein Schleifer ran. Ob sich Veh bis zum 4. Advent hält?
Nachdem wie es da in Gladbach wohl zuletzt gelaufen, auch nicht die beste Idee. Die Spieler haben doch zum Schluss gegen den Trainer gespielt. Hat ja der Stranzl durch die Blume auch so gesagt.
Ich werde am Freitag nur aus der Zeitung von der historischen Heimniederlage erfahren, denn ich werde mir so lange kein Spiel mehr live ansehen wie Veh Trainer ist und alle die Schaaf rausgeekelt haben noch nicht zurückgetretten sind. So einen Streik habe ich das letzte Mal nach Osram und dem Rauswurf von Yeboah, etc. gemacht und genau so weit haben sie mich nun wieder gebracht. Ich koche vor Wut...
selbst wenn da nen Mülleimer als Trainer auf der bank sitzt. kannst doch nicht als erwachsener mann so ein müll gegen einen harmlosen Hippie Gegner zusammen spielen!
allein der letzte was von Seferovic. junge... nen behinderter im rollstuhl hätte den besser gespielt...
selten die Eintracht so extrem schlecht gesehen. Die Leistung kann man nicht in Worte fassen. Der Veh hat keinen Plan, man könnte meinen, er erreicht die Mannschaft überhaupt nicht. Aber Bruchhagen und Co. werden auch noch irgendwas Positives aus dem Grottenspiel heute ziehen. Ja nicht den Meistertrainer kritisieren.
Amateurtrainer istso schnell wie möglich weg.
Und auf RV Keiner der das BuLi tauglich mehr als drei Spiele hinbekommt.
Gut Reinartz hätte wohl niemand so schwach eingeschätzt und dass Veh die Castanie jetzt auf den gleichen Weg zu schicken scheint, wie Kadlec, da kann der Hübner auch nix für ...
sehen, das mit Veh hier schluss sein muß
Ja nach Ausgang der Saison, sollte danach der ein oder andere, sich selbst überschätzende Qualitätsspieler dringend ausgetauscht werden. Als Trainer muss wohl alsbald ein Schleifer ran. Ob sich Veh bis zum 4. Advent hält?
ende der durchsage
kannst doch nicht als erwachsener mann so ein müll gegen einen harmlosen Hippie Gegner zusammen spielen!
allein der letzte was von Seferovic. junge...
nen behinderter im rollstuhl hätte den besser gespielt...
Fazit: das werden Ultra düstere Zeiten
oh kacke
Bitte nicht an Schur diesen Hühnerhaufen übergeben.
Dafür ist Schur fachlich zu gut.
- .
Die negativen spare ich mir. Möchte nicht gesperrt werden.Die Leistung kann man nicht in Worte fassen.
Der Veh hat keinen Plan, man könnte meinen, er erreicht die Mannschaft
überhaupt nicht.
Aber Bruchhagen und Co. werden auch noch irgendwas Positives aus dem Grottenspiel
heute ziehen.
Ja nicht den Meistertrainer kritisieren.