Ich werde am Freitag nur aus der Zeitung von der historischen Heimniederlage erfahren, denn ich werde mir so lange kein Spiel mehr live ansehen wie Veh Trainer ist und alle die Schaaf rausgeekelt haben noch nicht zurückgetretten sind. So einen Streik habe ich das letzte Mal nach Osram und dem Rauswurf von Yeboah, etc. gemacht und genau so weit haben sie mich nun wieder gebracht. Ich koche vor Wut...
Aua Aue!!! Ich kann es immer noch nicht fassen, dass Stunden später. Und auch wenn ich irgendwann aufwache macht es aua Aue. Was haben wir da für eine Truppe??? Einen Trainer??? Einen Vorstand??? Ich kann nur hoffen, das wir die Letzten Spiele in peinlichster Weise verlieren werden, bis die Hinrunde überstanden ist! Am besten wir befinden uns dann auf Platz 18. An Hübner wird sich darüber hinaus zwar nichts ändern, aber ich hoffe sehr dass dann ein neuer Trainer kommt. Armin sollte dann besser in die Politik wechseln denn schön reden kann er alles. Im Fußball braucht man aber Typen. Ich sehe Armin nicht als den Typen. Gibt es denn wenigstens Typen in der Truppe?? Leider auch hier, ein klares nein. Doppel nein, kann also nicht funktionieren. Freitag kommen die Bayern!! Mal sehen wie schön Armin dann diese 6, 8 oder 10 null Packung schön redet?
Dennoch Frage ich mich, so als Fußball Mensch der lange selber gespielt hat, haben die Spieler denn keine Ehre mehr? Mittlerweile zweifle ich daran siehe Gladbach!! Favre wollten sie nicht mehr, spielen unterirdisch bis er selber geht! Ihnen ist es also völlig egal wie hoch sie verlieren! Und das ist dass, was Spieler also denken!! Mich Gruselt. Und unsere Jungs, wie laufen sie denn über den Platz? Ohne Herz, ohne egal wer da kommt, wir wollen gewinnen. Wird schon laufen!! Das ist keine Einstellung. Wenn der Trainer schon nicht die richtigen Worte findet, dann sollte doch wenigstens bei den Spielern ein Licht aufgehen man. So steigen wir ab ...... und viele rufen dann ihren Berater an und sagen ..... schau mal für mich nach einem neuen Verein!! Es gibt einfach keine Typen mehr die für ihren Verein bis zum letzten gehen. In unserem Kader sehe ich keinen. Ja, auch ich bin jetzt der Meinung, Armin du hast deine Zeit in Frankfurt gehabt, lass es einfach. Ich bin durch mit ihm, und eigentlich auch mit diesem Kader. Alle weg, und wegen meiner nur mit no name Spielern die aber rennen und kämpfen, für die SGE. Diese Truppe die wir grade haben ..... wollen nicht wirklich, das steht fest. Ich bin einfach nur sehr enttäuscht. Die schöne SGE ..... einfach nur traurig.
Ich sage es einfach mal gerade aus , Veh raus . Die Mannschaft weiß ja gar net was sie überhaupt machen soll, da stimmen keine Laufwege , , Spiel über aussen findet nicht statt , Schüsse aus der 2 Reihe , was ist das . Einfach nur armselig .
Nachdem wie es da in Gladbach wohl zuletzt gelaufen, auch nicht die beste Idee. Die Spieler haben doch zum Schluss gegen den Trainer gespielt. Hat ja der Stranzl durch die Blume auch so gesagt.
Favre? Doppelt so viel Kohle und nach 5 Spielen ohne Punkte. Dann abhauen, und schon läuft es für Gladbach. So einen will ich nicht. Es lief schon mal bei uns...jetzt leider nicht mehr. . ...das Glück fehlt auch, aber wenn die Jungs sich endlich wieder den ***** aufreissen, dann kriegen wir noch die Kurve. Scheisse am Fuß. ..Scheisse am Fuß!
Dieses einfallslose- harmlose gekicke......man hatte ja das Gefühl nachdem gewechselt wurde waren wir noch schlechter ! Grauenhaft, ideenlos, eine absolute Frechheit so eine Leistung abzuliefern!
Ich fürchte AV hat hier nochmal unterschrieben, gleich für zwei Jahre um genau das nicht nochmal zu tun. Er wird sich feuern lassen und seine Trainer Karriere mit einer schönen Abfindung der Eintracht hinter der Augsburger Mauer genießen. Selten einen so genialen Bluff gesehen. Traurig! Natürlich werden wir dann auch kein Geld haben um einen Favre zu verpflichten. Wobei ich den für so clever halte das er sich garnicht erst auf ein Angebot von uns einlässt.
Also wenn ich din Aufstellung gesehen habe, das konnte es nichts geben. 1 Halbzeit nur ein Torschuss, sorry null Ideen und dann so ein Ende. Lächerlich. Veh hat ausgedient das gibt am Freitag ein 0:5 oder noch schlimmer
Glückwunsch an Aue mehr als verdient weiter gekommen! Ansonsten haben wir jetzt die Krise, die einige schon schon seit dem Schaaf Rücktritt befürchtet haben.
Dennoch Frage ich mich, so als Fußball Mensch der lange selber gespielt hat, haben die Spieler denn keine Ehre mehr? Mittlerweile zweifle ich daran siehe Gladbach!! Favre wollten sie nicht mehr, spielen unterirdisch bis er selber geht! Ihnen ist es also völlig egal wie hoch sie verlieren! Und das ist dass, was Spieler also denken!! Mich Gruselt.
Und unsere Jungs, wie laufen sie denn über den Platz? Ohne Herz, ohne egal wer da kommt, wir wollen gewinnen. Wird schon laufen!!
Das ist keine Einstellung. Wenn der Trainer schon nicht die richtigen Worte findet, dann sollte doch wenigstens bei den Spielern ein Licht aufgehen man. So steigen wir ab ...... und viele rufen dann ihren Berater an und sagen ..... schau mal für mich nach einem neuen Verein!! Es gibt einfach keine Typen mehr die für ihren Verein bis zum letzten gehen. In unserem Kader sehe ich keinen. Ja, auch ich bin jetzt der Meinung, Armin du hast deine Zeit in Frankfurt gehabt, lass es einfach. Ich bin durch mit ihm, und eigentlich auch mit diesem Kader. Alle weg, und wegen meiner nur mit no name Spielern die aber rennen und kämpfen, für die SGE. Diese Truppe die wir grade haben ..... wollen nicht wirklich, das steht fest. Ich bin einfach nur sehr enttäuscht. Die schöne SGE ..... einfach nur traurig.
Bitte, Bitte trete zurück.
Das ist ja Vergewaltigung dieses Sports...
Bei jeder Bezirksligatruppe ist mehr roter Faden zu erkennen.
UNFASSBAR!
Bitte, Bitte trete zurück.