Ich habe aber einfach bei Veh ein ungutes Gefühl, dass es nochmal besser wird. Die Situation jetzt erinnert an seine Situation in Stuttgart, wo er auch mit einigen guten Spielern kein erfolgreiches System hinbekommen hat. Allerdings wird er kein zweites Mal zurücktreten nach der peinlichen Nummer in Stuttgart "kein Glück".
Spontan muss man sagen, dass wir vielleicht einige neue Reizpunkte in der Kaderzusammenstellung auch mal setzen müssten. Zu viele Spieler spielen seit Jahren relativ sicher. Hier fallen mir Oczipka, Zambrano, Russ, Aigner oder Meier ein. Wenn man mich fragt, wer sind unsere Führungsspieler? Dann weiß ich nicht wirklich wer. Russ mag sich bspw. wie einer fühlen, ist aber weder von Leistung noch vom Standing (gefühlt) ein Führungsspieler. Vielleicht gibt es auch derzeit eine starke Grüppchenbildung. Irgendwas stimmt vielleicht auch nicht mehr.
Man muss sagen, dass Trapp der Mannschaft fehlt. Hradecky, im Forum immer hoch gelobt, hat für mich nicht solche eine starke Ausstrahlung. Der hat auch nicht diese imposante Erscheinung. Und mich regt es tierisch auf, dass er nicht in der Lage ist einfachste Bälle festzuhalten. Fast immer lässt er den Ball einmal abtropfen. Das lernt man schon in der E-Jugend, dass man das nicht machen soll. Vielleicht wirkt sich das auch auf die Mannschaft irgendwie aus.
Im Nachhinein war vielleicht auch der Sieg in Hannover suboptimal, denn ohne den würde jetzt der Baum brennen und spätestens nach der erwarteten Niederlage gegen die Bayern und der Eintracht-typischen Niederlage bei einem Verein mit neue Trainer in Hoffenheim dann, wäre Veh auch kaum noch zu halten.
Man muss sagen, dass Trapp der Mannschaft fehlt. Hradecky, im Forum immer hoch gelobt, hat für mich nicht solche eine starke Ausstrahlung. Der hat auch nicht diese imposante Erscheinung. Und mich regt es tierisch auf, dass er nicht in der Lage ist einfachste Bälle festzuhalten. Fast immer lässt er den Ball einmal abtropfen. Das lernt man schon in der E-Jugend, dass man das nicht machen soll. Vielleicht wirkt sich das auch auf die Mannschaft irgendwie aus.
Also jetzt auch noch Hradecky anzugreifen finde ich dann doch daneben.
Na ja an Hradecky liegt es am aller wenigsten. Das er vielleicht nicht die Ausstrahlung eines Kevin Trapp hat ist klar. Ansonsten kann man ihm nix vorwerfen.
Ist doch klar das du keine Reizpunkte hast. Wir haben 3 IV. Wenn einer verletzt ist, dann spielen die beiden anderen automatisch. Außenspieler haben wir keinen außer Ilse.
Das andere sind Jugendspieler. Das sage ich immer wieder. Den fehlt noch die Durchsetzungskraft. Haben wir heute Luca gesehen.
Natürlich fallen dieses Jahr auch einige Spieler gegenüber ihres eigentlichen Potenziales extrem ab. Mir fallen da Reinartz,Hasebe und Sefe ein.
Im Nachhinein war vielleicht auch der Sieg in Hannover suboptimal, denn ohne den würde jetzt der Baum brennen und spätestens nach der erwarteten Niederlage gegen die Bayern und der Eintracht-typischen Niederlage bei einem Verein mit neue Trainer in Hoffenheim dann, wäre Veh auch kaum noch zu halten.
Der Baum brennt auch so. Hier wird Laber-Lodda von einigen schon fast herbei gewünscht. Wenn man nach Lodda schreit muß die Verzweiflung schon groß sein. Ehrlich gesagt bin auch ich soweit das ich mich beinahe freuen würde wenn er neuer Trainer werden würde. Zumindest empfinde ich jetzt, in diesem Moment so.
FrankenAdler schrieb: Gebt euch das mal! Wir sitzen hier zusammen nach einem Eintracht Spiel und diskutieren drüber ob LODDAR ein Möglichkeit wäre.
Soweit ist es gekommen mit unserer Eintracht
Sag ja nicht dass er der Wunschtrainer wäre, aber man muss ihn auch nicht total verteufeln.
wir haben als trainer eine nullösung, da brauchen wir keine andere. und wenn irgendjemand vom vorstand loddar ins spiel bringt werde ich stinksauer. dann echt lieber neururer.
Kann mich mal jemand aus diesem Alptraum befreien ? Bitte. Danke. Mit welchem Recht nehmen sich diese Männer eigentlich diese Arroganz heraus, so aufzutreten wie eben ? Ich bin sicher, gegen die Bayern rennen sie am Freitag wieder alle los als ob's um ihr Leben geht ! PROFIFUßBALLER HEIßT EBEN AUCH DASS ES KEINEN UNTERSCHIED MACHEN DARF OB ICH IN DER CHAMPIONS LEAGUE BEIM FC BARCELONA SPIELE ODER IM DFB-POKAL IN AUE !!!
Ich bin sowas von bedient. Wieder eine Saison ohne etwas hinterlassen zu haben.
Da sind fast 3000 Leute in Aue gewesen an einem Dienstag Abend, die nicht in 4 Stunden wieder auf Mutti liegen sondern mit Bus, Bahn oder Fahrrad nach Hause fahren müssen und Urlaub genommen haben, Geld bezahlt usw... eine FRECHHEIT, so etwas geboten zu bekommen !
Mit dem 1:0 waren wir sogar noch gut bedient. Glückwunsch an Aue. Schneid abgekauft, alles richtig gemacht und Stil, Charakter und Einstellung des Gegners genutzt.
Seferovic war die größte Frechheit,für die Stene kurz vor Schluss,dürfte er nie wieder das Trikot von der Eintracht tragen.Danach nich mal hinterher gerannt.Heute wurde im Kollektiv gegen den Trainer gespielt.Schämt euch ihr Versager.
.. und Hübner hat diesen Kader mit zu verantworten. Der LM der nicht spielt weil er zu jung, oder noch nicht so weit oder was weiß ich was ist, aber den einzigen der auf dieser Position spielen kann, nach dem 2. Spieltag verkaufen. Und auf RV Keiner der das BuLi tauglich mehr als drei Spiele hinbekommt. Gut Reinartz hätte wohl niemand so schwach eingeschätzt und dass Veh die Castanie jetzt auf den gleichen Weg zu schicken scheint, wie Kadlec, da kann der Hübner auch nix für ...
Hüber werf ich nicht wirklich was vor. Abraham, Castaignos, Reinarzt und Hradecky waren meiner Meinung nach allesamt Top Neuzugänge. Ich hoffe nur, dass wir das auch noch zu sehen bekommen. Wird allerdings nur passsieren, wenn der Kuschelonkel endlich aufgibt. Rausschmeißen wird ihn sein Stammtischkumpel wohl eher nicht....
Ich könnte um mich schlagen, wenn ich an die Anti-Schaaf-Kampagne denke.....
Hüber werf ich nicht wirklich was vor. Abraham, Castaignos, Reinarzt und Hradecky waren meiner Meinung nach allesamt Top Neuzugänge. Ich hoffe nur, dass wir das auch noch zu sehen bekommen. Wird allerdings nur passsieren, wenn der Kuschelonkel endlich aufgibt. Rausschmeißen wird ihn sein Stammtischkumpel wohl eher nicht....
absolut meine empfindung.
ich bin heute noch nicht einmal sauer, das war doch mit ansage und ab zu sehen. am schluß habe ich sogar gelacht. ich habe mich noch ganz selten der mannschaft so entfremdet gefühlt und die entwicklung unter veh ist sogar noch schlimmer als ich es erwartet habe. veh kann mit den spielern nichts anfangen und die spieler können sich nicht selbst organisieren. wir rasen gerade mit allerhöchster geschwindigkeit richtung wand.
ich glaube veh ist der erste trainer bei dem ich hier den rausschmiss fordere. das müsste aber vom vorstand kommen und nicht vom vv. und da sehe ich schwarz.
ich bin heute noch nicht einmal sauer, das war doch mit ansage und ab zu sehen. am schluß habe ich sogar gelacht. ich habe mich noch ganz selten der mannschaft so entfremdet gefühlt und die entwicklung unter veh ist sogar noch schlimmer als ich es erwartet habe. veh kann mit den spielern nichts anfangen und die spieler können sich nicht selbst organisieren. wir rasen gerade mit allerhöchster geschwindigkeit richtung wand.
ich glaube veh ist der erste trainer bei dem ich hier den rausschmiss fordere. das müsste aber vom vorstand kommen und nicht vom vv. und da sehe ich schwarz.
Volle zustimmung. Teilweise leider aber so wird es kommen.
Schobberobber72 schrieb: Hüber werf ich nicht wirklich was vor. Abraham, Castaignos, Reinarzt und Hradecky waren meiner Meinung nach allesamt Top Neuzugänge. Ich hoffe nur, dass wir das auch noch zu sehen bekommen. Wird allerdings nur passsieren, wenn der Kuschelonkel endlich aufgibt. Rausschmeißen wird ihn sein Stammtischkumpel wohl eher nicht....
Dem ist nichts hinzuzufügen. Meine Ansicht genau wieder gegeben und trotz geteiltem Leid nicht wirklich Trost findend. Der Fisch stinkt wirklich vom Kopf her......
Bitte nicht Schur diesen Sauhaufen übernehmen lassen. Das hat er nicht verdient. eigentlich müßte man Schaaf zurück holen, da würden sich einige Spieler freuen
Aber Magath geht auch, den Schaaf kommt nicht mehr zurück. Zurecht.
Kann man nur hoffen, dass wir zur Winterpause auf Platz 18 stehen. Vorher werden unsere Verabtwortliche nicht wach und selbst dann möchte ich es nicht mit Sicherheit behaupten
Lustig das Bruchhagen jetzt wieder sein Fett wegbekommt. Der war derjenige der sich gegen die Verpflichtung von Veh gestellt hat...die "neue" Eintracht...Hellmann + Steubing...habe den Armin zurückgeholt und Schaaf rausgeekelt. Mir graut es vor der Zeit wenn Herri ganz weg ist...ich bfürchte längst vergessene Zeiten kommen dann wieder...
Lustig das Bruchhagen jetzt wieder sein Fett wegbekommt. Der war derjenige der sich gegen die Verpflichtung von Veh gestellt hat...die "neue" Eintracht...Hellmann + Steubing...habe den Armin zurückgeholt und Schaaf rausgeekelt. Mir graut es vor der Zeit wenn Herri ganz weg ist...ich bfürchte längst vergessene Zeiten kommen dann wieder...
Man kann es nicht oft genug wiederholen. Ich glaube es haben noch immer nicht alle erkannt was ein Steubing vor hat in dem er Veh gerne in den Vorstand holen würde. Finger weg von der Eintracht!
Volle zustimmung. Teilweise leider aber so wird es kommen.
Da hast du Recht, die trainieren wohl nur: "wie können wir noch schlechter spielen" aber das bekommen sie super hin, denn es wird von Woche zu Woche schlimmer, kaum noch zu ertragen.
FrankenAdler schrieb:
FrancoforteAllez schrieb: Heute wurde im Kollektiv gegen Eintracht Frankfurt gespielt
So sah es aus. Es bleibt aber zu befürchten, dass die das einfach nicht besser hinbekommen grad.
Bitte nicht Schur diesen Sauhaufen übernehmen lassen. Das hat er nicht verdient. eigentlich müßte man Schaaf zurück holen, da würden sich einige Spieler freuen
Hyundaii30 schrieb: Aber Magath geht auch, den Schaaf kommt nicht mehr zurück. Zurecht
Alleine zur Strafe sollte Magath geholt werden.
Magath würde ich hart abfeiern. Da würden die Herrschaften Spieler sich anders auf dem Platz präsentieren. Wer will schon nach so einer Nichtleistung nach der Ankunft in Frankfurt noch mit Medizinbällen zwei Stunden lang die Tribüne hoch und runter rennen?
Felix Magath würde ich so etwas zutrauen und genau das hätten die Herrschaften Spieler nach den Leistungen der letzten Wochen auch verdient. Zum Aufbrechen der "Wohlfühloase" könnte ich mir keinen besseren vorstellen. Genau dies ist in meinen Augen aber nötig.
Der steckt genauso wie Veh in der Vergangenheit des 80er/90er Jahre Fussballs fest und hat darum auch seit WOB nichts mehr erreicht ...
Du brauchst jemanden der Automatismen trainieren lässt und keine "Bolzplatz-Truppe" die den Ball einfach immer nur, am besten noch weit und hoch, in den Straufraum drischt - nachdem man den eigenen Spieler, so wie den gegnerischen, erstmal sich in Ruhe hat positionieren lassen und dem am besten noch vorher zuwinkt, damit auch jeder sieht, wer den Ball bekommen soll.
Ich war jetzt eine lange Zeit inaktiv aber habe sehr regelmäßig mitgelesen.Jetzt ist mir der Kragen aber endgültig geplatzt ! So eine blutleere Vorstellung was sich mittlerweile schon über mehrere Wochen zieht, kann und werd ich mir nicht mehr anschauen. Ich erwarte kein Favre, weil ich kein Grund sehe wieso er zu uns wechseln soll, jeder 2. Übungsleiter im deutschen Fußballgeschäft ist besser als unser Meistertrainer ! Sein Zenit ist längst erreicht und die Meisterschaft mit dem VfB war nur ein Ausrutscher !
Bei einigen geht's nach so nem Spiel mehr als durch.
Ich habe aber einfach bei Veh ein ungutes Gefühl, dass es nochmal besser wird. Die Situation jetzt erinnert an seine Situation in Stuttgart, wo er auch mit einigen guten Spielern kein erfolgreiches System hinbekommen hat. Allerdings wird er kein zweites Mal zurücktreten nach der peinlichen Nummer in Stuttgart "kein Glück".
Spontan muss man sagen, dass wir vielleicht einige neue Reizpunkte in der Kaderzusammenstellung auch mal setzen müssten. Zu viele Spieler spielen seit Jahren relativ sicher. Hier fallen mir Oczipka, Zambrano, Russ, Aigner oder Meier ein. Wenn man mich fragt, wer sind unsere Führungsspieler? Dann weiß ich nicht wirklich wer. Russ mag sich bspw. wie einer fühlen, ist aber weder von Leistung noch vom Standing (gefühlt) ein Führungsspieler. Vielleicht gibt es auch derzeit eine starke Grüppchenbildung. Irgendwas stimmt vielleicht auch nicht mehr.
Also jetzt auch noch Hradecky anzugreifen finde ich dann doch daneben.
Ist doch klar das du keine Reizpunkte hast. Wir haben 3 IV. Wenn einer verletzt ist, dann spielen die beiden anderen automatisch. Außenspieler haben wir keinen außer Ilse.
Das andere sind Jugendspieler. Das sage ich immer wieder. Den fehlt noch die Durchsetzungskraft. Haben wir heute Luca gesehen.
Natürlich fallen dieses Jahr auch einige Spieler gegenüber ihres eigentlichen Potenziales extrem ab. Mir fallen da Reinartz,Hasebe und Sefe ein.
Ich bin sowas von bedient. Wieder eine Saison ohne etwas hinterlassen zu haben.
Da sind fast 3000 Leute in Aue gewesen an einem Dienstag Abend, die nicht in 4 Stunden wieder auf Mutti liegen sondern mit Bus, Bahn oder Fahrrad nach Hause fahren müssen und Urlaub genommen haben, Geld bezahlt usw... eine FRECHHEIT, so etwas geboten zu bekommen !
Mit dem 1:0 waren wir sogar noch gut bedient. Glückwunsch an Aue. Schneid abgekauft, alles richtig gemacht und Stil, Charakter und Einstellung des Gegners genutzt.
mfG
Der Fisch stinkt wirklich vom Kopf her......
Das hat er nicht verdient.
eigentlich müßte man Schaaf zurück holen, da würden sich einige Spieler freuen
Danke an 2700 Fans in Aue. 2700 Dienstagabend die den Ritt auf sich genommen haben.
Mir graut es vor der Zeit wenn Herri ganz weg ist...ich bfürchte längst vergessene Zeiten kommen dann wieder...
Das hat er nicht verdient.
eigentlich müßte man Schaaf zurück holen, da würden sich einige Spieler freuen
Felix Magath würde ich so etwas zutrauen und genau das hätten die Herrschaften Spieler nach den Leistungen der letzten Wochen auch verdient. Zum Aufbrechen der "Wohlfühloase" könnte ich mir keinen besseren vorstellen. Genau dies ist in meinen Augen aber nötig.
Du brauchst jemanden der Automatismen trainieren lässt und keine "Bolzplatz-Truppe" die den Ball einfach immer nur, am besten noch weit und hoch, in den Straufraum drischt - nachdem man den eigenen Spieler, so wie den gegnerischen, erstmal sich in Ruhe hat positionieren lassen und dem am besten noch vorher zuwinkt, damit auch jeder sieht, wer den Ball bekommen soll.