>

Nachbetrachtung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt

#
Mainhattener schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:  


Brodowin schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


etienneone schrieb:
Dann Lothar holen und gut is.


Ohne Sc.heiß jetzt: Kauf ich sofort!


Das krasse ist: Ich hab' während es Spiels auch kurz gedacht, der Loddar würde das sicher nicht schlechter hinbekommen. Ohne Mist.


Aber es muss ja nicht grade Matthäus sein. Irgendein x-beliebiger Lothar wurde das besser hinbekommen.....


Sein Problem bleibt halt das Private, vom fussbalerischen traue ich ihm durchaus was zu.

Gebt euch das mal! Wir sitzen hier zusammen nach einem Eintracht Spiel und diskutieren drüber ob LODDAR ein Möglichkeit wäre.

Soweit ist es gekommen mit unserer Eintracht
#
FrankenAdler schrieb:

Gebt euch das mal! Wir sitzen hier zusammen nach einem Eintracht Spiel und diskutieren drüber ob LODDAR ein Möglichkeit wäre.


Soweit ist es gekommen mit unserer Eintracht

An dieses A.rschl.och verschwende ich nicht einen einzigen Gedanken, denn soweit möchte ich nicht sinken.
#
Ich weiß auch nicht, was geändert werden soll.

Ich habe aber einfach bei Veh ein ungutes Gefühl, dass es nochmal besser wird. Die Situation jetzt erinnert an seine Situation in Stuttgart, wo er auch mit einigen guten Spielern kein erfolgreiches System hinbekommen hat. Allerdings wird er kein zweites Mal zurücktreten nach der peinlichen Nummer in Stuttgart "kein Glück".

Spontan muss man sagen, dass wir vielleicht einige neue Reizpunkte in der Kaderzusammenstellung auch mal setzen müssten. Zu viele Spieler spielen seit Jahren relativ sicher. Hier fallen mir Oczipka, Zambrano, Russ, Aigner oder Meier ein. Wenn man mich fragt, wer sind unsere Führungsspieler? Dann weiß ich nicht wirklich wer. Russ mag sich bspw. wie einer fühlen, ist aber weder von Leistung noch vom Standing (gefühlt) ein Führungsspieler. Vielleicht gibt es auch derzeit eine starke Grüppchenbildung. Irgendwas stimmt vielleicht auch nicht mehr.

Man muss sagen, dass Trapp der Mannschaft fehlt. Hradecky, im Forum immer hoch gelobt, hat für mich nicht solche eine starke Ausstrahlung. Der hat auch nicht diese imposante Erscheinung. Und mich regt es tierisch auf, dass er nicht in der Lage ist einfachste Bälle festzuhalten. Fast immer lässt er den Ball einmal abtropfen. Das lernt man schon in der E-Jugend, dass man das nicht machen soll. Vielleicht wirkt sich das auch auf die Mannschaft irgendwie aus.

Im Nachhinein war vielleicht auch der Sieg in Hannover suboptimal, denn ohne den würde jetzt der Baum brennen und spätestens nach der erwarteten Niederlage gegen die Bayern und der Eintracht-typischen Niederlage bei einem Verein mit neue Trainer in Hoffenheim dann, wäre Veh auch kaum noch zu halten.
#
Mainhattener schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:  


Brodowin schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


etienneone schrieb:
Dann Lothar holen und gut is.


Ohne Sc.heiß jetzt: Kauf ich sofort!


Das krasse ist: Ich hab' während es Spiels auch kurz gedacht, der Loddar würde das sicher nicht schlechter hinbekommen. Ohne Mist.


Aber es muss ja nicht grade Matthäus sein. Irgendein x-beliebiger Lothar wurde das besser hinbekommen.....


Sein Problem bleibt halt das Private, vom fussbalerischen traue ich ihm durchaus was zu.

Gebt euch das mal! Wir sitzen hier zusammen nach einem Eintracht Spiel und diskutieren drüber ob LODDAR ein Möglichkeit wäre.

Soweit ist es gekommen mit unserer Eintracht
#
FrankenAdler schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:  


Brodowin schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


etienneone schrieb:
Dann Lothar holen und gut is.


Ohne Sc.heiß jetzt: Kauf ich sofort!


Das krasse ist: Ich hab' während es Spiels auch kurz gedacht, der Loddar würde das sicher nicht schlechter hinbekommen. Ohne Mist.


Aber es muss ja nicht grade Matthäus sein. Irgendein x-beliebiger Lothar wurde das besser hinbekommen.....


Sein Problem bleibt halt das Private, vom fussbalerischen traue ich ihm durchaus was zu.


Gebt euch das mal! Wir sitzen hier zusammen nach einem Eintracht Spiel und diskutieren drüber ob LODDAR ein Möglichkeit wäre.


Soweit ist es gekommen mit unserer Eintracht

In der Tat erschreckend.
#
Mainhattener schrieb:  


Schobberobber72 schrieb:  


Brodowin schrieb:  


FrankenAdler schrieb:  


etienneone schrieb:
Dann Lothar holen und gut is.


Ohne Sc.heiß jetzt: Kauf ich sofort!


Das krasse ist: Ich hab' während es Spiels auch kurz gedacht, der Loddar würde das sicher nicht schlechter hinbekommen. Ohne Mist.


Aber es muss ja nicht grade Matthäus sein. Irgendein x-beliebiger Lothar wurde das besser hinbekommen.....


Sein Problem bleibt halt das Private, vom fussbalerischen traue ich ihm durchaus was zu.

Gebt euch das mal! Wir sitzen hier zusammen nach einem Eintracht Spiel und diskutieren drüber ob LODDAR ein Möglichkeit wäre.

Soweit ist es gekommen mit unserer Eintracht
#
FrankenAdler schrieb:

Gebt euch das mal! Wir sitzen hier zusammen nach einem Eintracht Spiel und diskutieren drüber ob LODDAR ein Möglichkeit wäre.


Soweit ist es gekommen mit unserer Eintracht

Sag ja nicht dass er der Wunschtrainer wäre, aber man muss ihn auch nicht total verteufeln.
#
Schade das Effenberg weg ist,einfach weglaufen von Paderborn.Wo wir gerade beim wegkaufen sind,was ist mit den Transfereinnahmen eigl.so passiert?
#
Kann mich mal jemand aus diesem Alptraum befreien ? Bitte. Danke. Mit welchem Recht nehmen sich diese Männer eigentlich diese Arroganz heraus, so aufzutreten wie eben ? Ich bin sicher, gegen die Bayern rennen sie am Freitag wieder alle los als ob's um ihr Leben geht ! PROFIFUßBALLER HEIßT EBEN AUCH DASS ES KEINEN UNTERSCHIED MACHEN DARF OB ICH IN DER CHAMPIONS LEAGUE BEIM FC BARCELONA SPIELE ODER IM DFB-POKAL IN AUE !!!

Ich bin sowas von bedient. Wieder eine Saison ohne etwas hinterlassen zu haben.

Da sind fast 3000 Leute in Aue gewesen an einem Dienstag Abend, die nicht in 4 Stunden wieder auf Mutti liegen sondern mit Bus, Bahn oder Fahrrad nach Hause fahren müssen und Urlaub genommen haben, Geld bezahlt usw... eine FRECHHEIT, so etwas geboten zu bekommen !

Mit dem 1:0 waren wir sogar noch gut bedient. Glückwunsch an Aue. Schneid abgekauft, alles richtig gemacht und Stil, Charakter und Einstellung des Gegners genutzt.

mfG
#
Seferovic war die größte Frechheit,für die Stene kurz vor Schluss,dürfte er nie wieder das Trikot von der Eintracht tragen.Danach nich mal hinterher gerannt.Heute wurde im Kollektiv gegen den Trainer gespielt.Schämt euch ihr Versager.
#
Yoannmiguel schrieb:

Heute wurde im Kollektiv gegen den Trainer gespielt.

Sehe das auch so..
#
FrankenAdler schrieb:

.. und Hübner hat diesen Kader mit zu verantworten. Der LM der nicht spielt weil er zu jung, oder noch nicht so weit oder was weiß ich was ist, aber den einzigen der auf dieser Position spielen kann, nach dem 2. Spieltag verkaufen.
Und auf RV  Keiner der das BuLi tauglich mehr als drei Spiele hinbekommt.
Gut Reinartz hätte wohl niemand so schwach eingeschätzt und dass Veh die Castanie jetzt auf den gleichen Weg zu schicken scheint, wie Kadlec, da kann der Hübner auch nix für ...

Hüber werf ich nicht wirklich was vor. Abraham, Castaignos, Reinarzt und Hradecky waren meiner Meinung nach allesamt Top Neuzugänge. Ich hoffe nur, dass wir das auch noch zu sehen bekommen. Wird allerdings nur passsieren, wenn der Kuschelonkel endlich aufgibt. Rausschmeißen wird ihn sein Stammtischkumpel wohl eher nicht....

Ich könnte um mich schlagen, wenn ich an die Anti-Schaaf-Kampagne denke.....
#
Schobberobber72 schrieb:

Hüber werf ich nicht wirklich was vor. Abraham, Castaignos, Reinarzt und Hradecky waren meiner Meinung nach allesamt Top Neuzugänge. Ich hoffe nur, dass wir das auch noch zu sehen bekommen. Wird allerdings nur passsieren, wenn der Kuschelonkel endlich aufgibt. Rausschmeißen wird ihn sein Stammtischkumpel wohl eher nicht....


Ich könnte um mich schlagen, wenn ich an die Anti-Schaaf-Kampagne denke.....

absolut meine empfindung.

ich bin heute noch nicht einmal sauer, das war doch mit ansage und ab zu sehen. am schluß habe ich sogar gelacht. ich habe mich noch ganz selten der mannschaft so entfremdet gefühlt und die entwicklung unter veh ist sogar noch schlimmer als ich es erwartet habe. veh kann mit den spielern nichts anfangen und die spieler können sich nicht selbst organisieren. wir rasen gerade mit allerhöchster geschwindigkeit richtung wand.

ich glaube veh ist der erste trainer bei dem ich hier den rausschmiss fordere. das müsste aber vom vorstand kommen und nicht vom vv. und da sehe ich schwarz.
#
Bitte nicht Schur diesen Sauhaufen übernehmen lassen.
Das hat er nicht verdient.
eigentlich müßte man Schaaf zurück holen, da würden sich einige Spieler freuen

Aber Magath geht auch, den Schaaf kommt nicht mehr zurück. Zurecht.
#
Eins wollt ich noch loswerden:

Danke an 2700 Fans in Aue. 2700 Dienstagabend die den Ritt auf sich genommen haben.
#
Kann man nur hoffen, dass wir zur Winterpause auf Platz 18 stehen. Vorher werden unsere Verabtwortliche nicht wach und selbst dann möchte ich es nicht mit Sicherheit behaupten
#
Veh ist sooo schlecht
#
Veh muss weg. Wie kann man den Versager noch einmal holen. Er kann die Mannschaft nicht motivieren und stellt sie falsch auf.
#
Lustig das Bruchhagen jetzt wieder sein Fett wegbekommt. Der war derjenige der sich gegen die Verpflichtung von Veh gestellt hat...die "neue" Eintracht...Hellmann + Steubing...habe den Armin zurückgeholt und Schaaf rausgeekelt.
Mir graut es vor der Zeit wenn Herri ganz weg ist...ich bfürchte längst vergessene Zeiten kommen dann wieder...
#
erwin stein schrieb:

Lustig das Bruchhagen jetzt wieder sein Fett wegbekommt. Der war derjenige der sich gegen die Verpflichtung von Veh gestellt hat...die "neue" Eintracht...Hellmann + Steubing...habe den Armin zurückgeholt und Schaaf rausgeekelt.
Mir graut es vor der Zeit wenn Herri ganz weg ist...ich bfürchte längst vergessene Zeiten kommen dann wieder...

Man kann es nicht oft genug wiederholen. Ich glaube es haben noch immer nicht alle erkannt was ein Steubing vor hat in dem er Veh gerne in den Vorstand holen würde. Finger weg von der Eintracht!
#
Yoannmiguel schrieb:

Heute wurde im Kollektiv gegen den Trainer gespielt.

Sehe das auch so..
#
SGERafael schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Heute wurde im Kollektiv gegen den Trainer gespielt.


Sehe das auch so..

Heute wurde im Kollektiv gegen Eintracht Frankfurt gespielt
#
Ich sage nur PFUI!!!!!!!!!
#
Schobberobber72 schrieb:

Hüber werf ich nicht wirklich was vor. Abraham, Castaignos, Reinarzt und Hradecky waren meiner Meinung nach allesamt Top Neuzugänge. Ich hoffe nur, dass wir das auch noch zu sehen bekommen. Wird allerdings nur passsieren, wenn der Kuschelonkel endlich aufgibt. Rausschmeißen wird ihn sein Stammtischkumpel wohl eher nicht....


Ich könnte um mich schlagen, wenn ich an die Anti-Schaaf-Kampagne denke.....

absolut meine empfindung.

ich bin heute noch nicht einmal sauer, das war doch mit ansage und ab zu sehen. am schluß habe ich sogar gelacht. ich habe mich noch ganz selten der mannschaft so entfremdet gefühlt und die entwicklung unter veh ist sogar noch schlimmer als ich es erwartet habe. veh kann mit den spielern nichts anfangen und die spieler können sich nicht selbst organisieren. wir rasen gerade mit allerhöchster geschwindigkeit richtung wand.

ich glaube veh ist der erste trainer bei dem ich hier den rausschmiss fordere. das müsste aber vom vorstand kommen und nicht vom vv. und da sehe ich schwarz.
#
peter schrieb:

absolut meine empfindung.


ich bin heute noch nicht einmal sauer, das war doch mit ansage und ab zu sehen. am schluß habe ich sogar gelacht. ich habe mich noch ganz selten der mannschaft so entfremdet gefühlt und die entwicklung unter veh ist sogar noch schlimmer als ich es erwartet habe. veh kann mit den spielern nichts anfangen und die spieler können sich nicht selbst organisieren. wir rasen gerade mit allerhöchster geschwindigkeit richtung wand.


ich glaube veh ist der erste trainer bei dem ich hier den rausschmiss fordere. das müsste aber vom vorstand kommen und nicht vom vv. und da sehe ich schwarz.

Volle zustimmung. Teilweise leider aber so wird es kommen.
#
Kann HB AV überhaupt entlassen? Hat ja nen Zwei-Jahresvertrag. Da dürfte die Abfindung über 500k liegen und müsste somit vom AR genehmigt werden.
#
SGERafael schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Heute wurde im Kollektiv gegen den Trainer gespielt.


Sehe das auch so..

Heute wurde im Kollektiv gegen Eintracht Frankfurt gespielt
#
FrancoforteAllez schrieb:

Heute wurde im Kollektiv gegen Eintracht Frankfurt gespielt

So sah es aus. Es bleibt aber zu befürchten, dass die das einfach nicht besser hinbekommen grad.
#
Bitte nicht Schur diesen Sauhaufen übernehmen lassen.
Das hat er nicht verdient.
eigentlich müßte man Schaaf zurück holen, da würden sich einige Spieler freuen

Aber Magath geht auch, den Schaaf kommt nicht mehr zurück. Zurecht.
#
Hyundaii30 schrieb:

Aber Magath geht auch, den Schaaf kommt nicht mehr zurück. Zurecht

Alleine zur Strafe sollte Magath geholt werden.
#
Ich war jetzt eine lange Zeit inaktiv aber habe sehr regelmäßig mitgelesen.Jetzt ist mir der Kragen aber endgültig geplatzt ! So eine blutleere Vorstellung was sich mittlerweile schon über mehrere Wochen zieht, kann und werd ich mir nicht mehr anschauen. Ich erwarte kein Favre, weil ich kein Grund sehe wieso er zu uns wechseln soll, jeder 2. Übungsleiter im deutschen Fußballgeschäft ist besser als unser Meistertrainer ! Sein Zenit ist längst erreicht und die Meisterschaft mit dem VfB war nur ein Ausrutscher !


Teilen