>

Nachbetrachtung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt

#
Zum kotze ist doch, dass einem, dem der Verein als Fan am Herzen liegt, man einfach nur machtlos enttäuscht zusehen kann. Keiner der Verantwortlichen und in erster Linie der Trainer übernehmen keine Verantwortung und handeln.

****Trainerwechsel sofort !!!!!

Russ und Otsche auf die Tribüne !!!!
AMFG auf die Bank !!!!

RV in der Winterpause kaufen!!!!
Gacinovic auf Linksaußen spielen lassen!!!! (kann nur besser werden)
#
Eine absolute Frechheit was die Eintracht da abgeliefert hat!
Das Geld was dem Verein da durch die Lappen gegangen ist, sollte man sich von den 11 Spielern wieder holen, weil sie haben komplett versagt!
Seit Wochen ist bei dem Spiel der Eintracht zu sehen, dass kein Kampf, kein Herz und kaum Emotionen da sind(das 1:2 gegen Hannover war auch schlecht)! Was ist da los???? Hab Ihr kein Bock auf die Eintracht??? Wenn wir so weiter Spielen können wir bald wieder Montags abends Fußball gucken und dann HOFFENTLICH ohne diese ALIBI KICKER!!!!! Wir brauchen Spieler die sich den A..... für den Verein aufreißen und nicht sowas!
#
Kalle1983 schrieb:

Eine absolute Frechheit was die Eintracht da abgeliefert hat!
Das Geld was dem Verein da durch die Lappen gegangen ist, sollte man sich von den 11 Spielern wieder holen, weil sie haben komplett versagt!
Seit Wochen ist bei dem Spiel der Eintracht zu sehen, dass kein Kampf, kein Herz und kaum Emotionen da sind(das 1:2 gegen Hannover war auch schlecht)! Was ist da los???? Hab Ihr kein Bock auf die Eintracht??? Wenn wir so weiter Spielen können wir bald wieder Montags abends Fußball gucken und dann HOFFENTLICH ohne diese ALIBI KICKER!!!!! Wir brauchen Spieler die sich den A..... für den Verein aufreißen und nicht sowas!

Genau das ist das Problem. Da würde ich (und sicher auch viele andere hier) ein knappes Ausscheiden gegen einen unterklassigen Gegner nach leidenschaftlichem Kampf akzeptieren. Oder 12 Punkte nach 10 Spieltagen. Nicht schön, aber kann passieren. Was ich nicht akzeptieren kann ist so ein Auftreten wie heute und in den letzten Wochen.
#
Wenn ein neuer Trainer kommt,dann wird es eh Doll,Fink oder Babbel.Ist leider so.
#
Yoannmiguel schrieb:

Wenn ein neuer Trainer kommt,dann wird es eh Doll,Fink oder Babbel.Ist leider so.

Eher würde mich nicht überraschen wenn plötzlich der Gisdol auf der Matte steht.
#
Ich bin nicht oft hier, aber waren sich überhaupt schon Mal wirklich ALLE so einig wie in diesem Moment?
Ich finde, auch das ist ein Zeichen, dass momentan etwas völlig schief läuft.

Hätten wir doch nur den Schaaf behalten und stattdessen ein paar Schlipsträger aussortiert.
Aber nein, wir mussten die N*** zurückholen, die uns wegen "besserer" Optionen nur ein Jahr zuvor verlassen hat. Dieser Mangel an Prinzipien zieht sich wie ein roter Faden durch den Verein bzw. die AG.

Ich weiß, der Zug mit Schaaf ist abgefahren, wollte es aber nochmal loswerden. Schaf war meiner Meinung nach der richtige Mann, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Verpflichtung von Veh - der Anfang vom Ende.
#
Musiq schrieb:

Ich bin nicht oft hier, aber waren sich überhaupt schon Mal wirklich ALLE so einig wie in diesem Moment?
Ich finde, auch das ist ein Zeichen, dass momentan etwas völlig schief läuft.


Hätten wir doch nur den Schaaf behalten und stattdessen ein paar Schlipsträger aussortiert.
Aber nein, wir mussten die N*** zurückholen, die uns wegen "besserer" Optionen nur ein Jahr zuvor verlassen hat. Dieser Mangel an Prinzipien zieht sich wie ein roter Faden durch den Verein bzw. die AG.


Ich weiß, der Zug mit Schaaf ist abgefahren, wollte es aber nochmal loswerden. Schaf war meiner Meinung nach der richtige Mann, zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Die Verpflichtung von Veh - der Anfang vom Ende.

Ich habe Schaaf letzte Saison kritisiert für die Gegentorflut und für die vielen unnötigen Auswärtsniederlagen.
Ich habe aber auch geschrieben das der 9 Platz unterm Strich aller Ehren wert ist und das das Veh erstmal nachmachen muss.
#
kann Kadlec wirklich schlechter sein wie Seforovic und Waldschmidt heute.
#
FrancoforteAllez schrieb:

Heute wurde im Kollektiv gegen Eintracht Frankfurt gespielt

So sah es aus. Es bleibt aber zu befürchten, dass die das einfach nicht besser hinbekommen grad.
#
Da hast du Recht, die trainieren wohl nur: "wie können wir noch schlechter spielen" aber das bekommen sie super hin, denn es wird von Woche zu Woche schlimmer, kaum noch zu ertragen.

FrankenAdler schrieb:  


FrancoforteAllez schrieb:
Heute wurde im Kollektiv gegen Eintracht Frankfurt gespielt


So sah es aus. Es bleibt aber zu befürchten, dass die das einfach nicht besser hinbekommen grad.

#
Hab sogar ernsthaft überlegt meine Karten gegen Darmstadt zum Verkauf zu stellen. Hätte mein Dad nicht schon den Flug gebucht, ich würd es machen. So weit ist es schon gekommen.
#
skyeagle schrieb:

Hab sogar ernsthaft überlegt meine Karten gegen Darmstadt zum Verkauf zu stellen. Hätte mein Dad nicht schon den Flug gebucht, ich würd es machen. So weit ist es schon gekommen.

von egelsbach nach frankfurt?
es gäbe auch die rb von darmstadt.
#
Yoannmiguel schrieb:

Wenn ein neuer Trainer kommt,dann wird es eh Doll,Fink oder Babbel.Ist leider so.

Eher würde mich nicht überraschen wenn plötzlich der Gisdol auf der Matte steht.
#
Chaos-Adler schrieb:  


Yoannmiguel schrieb:
Wenn ein neuer Trainer kommt,dann wird es eh Doll,Fink oder Babbel.Ist leider so.


Eher würde mich nicht überraschen wenn plötzlich der Gisdol auf der Matte steht.

Fände ich jetzt nicht so schlecht ...
Vor allem im Vergleich mit den anderen drei Pappnasen
2-1Sieg in Hannover. Alles wieder gut. Aue hauen wir weg. Ja ja... Null Beweglichkeit. Weder in den Beinen noch im Kopf. Die sollen mal aus dem Veh'chen Wohnzimmer raus kommen. Ab raus auf den Trainingsplatz und endlich Gas geben. Trainer Armin darf sich auch mal bewegen und einbringen. Und zwei unserer Spieler sollten besser mal zum Friseur!!
#
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so früh in der Saison keinen Bock mehr auf die Eintracht hatte.
#
Dito

Exil-Adler-NRW schrieb:

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so früh in der Saison keinen Bock mehr auf die Eintracht hatte.

Dito
#
Yoannmiguel schrieb:

Wenn ein neuer Trainer kommt,dann wird es eh Doll,Fink oder Babbel.Ist leider so.

Eher würde mich nicht überraschen wenn plötzlich der Gisdol auf der Matte steht.
#
Würg!!!!!
#
1.) Heute war wirklich jeder schlecht.

2.) Sefe, Otsche, Russ und Meier ganz besonders. Wenn möglich bitte allen mal ein paar Spiele Pause einräumen.

3.) Stendera hat's wenigstens versucht.

4.) Trainerwechsel direkt vorm Bayern-Spiel wär wohl ziemlich dämlich. Wenn, dann soll er die unvermeidliche Schlappe auch noch auf sich nehmen, bevor er geht oder gegangen wird.

5.) Da die meisten Spieler irgendwann schonmal Klasse nachgewiesen haben, sie aber nicht abrufen können oder wollen, ist es für mich ein Problem im Kopf der Spieler. Ob Motivation, Selbstvertrauen oder Spielvoraussicht /-verständnis, irgendwie hapert's stark in der Entscheidungsfindung unserer Spieler. Vielleicht sollte man mal einen Motivationstrainer oder Psychologen einschalten.

6.) Möglicherweise hätte man sich vor der Saison doch eher auf ein System konzentrieren sollen, statt mehrere einzustudieren und davon keins wirklich zu beherrschen. Neben falschen Entscheidungen fehlen womöglich auch die Automatismen. Auch das macht das Spiel langsam und berechenbar.

7.) Die linke Außenbahn verwaisen zu lassen war eine katastrophale Fehlentscheidung. Inui hätte man niemals gehen lassen dürfen, selbst wenn er Fernweh hat. Der hätt sich schon damit abgefunden wenn man ihm klargemacht hätte, dass er sich damit gefälligst abfinden muss (und er zusätzlich auch noch gebraucht wird).

8.) Luca ist zwar schön flott unterwegs und geht die richtigen Laufwege, kann aber mit dem Ball einfach noch nicht genug anfangen, um eine Hilfe zu sein. Sicherlich kann man ihm eine gewisse Nervosität im jungen Alter verzeihen, aber man erhofft sich doch von Nachwuchsspielern eher eine unbekümmertere Art auf dem Platz. Solang er die nicht zeigen kann, ist er für mich noch nicht soweit.

9.) Veh ist in seiner Coaching-Zone gefühlt mehr unterwegs als Meier auf dem Feld. Nichtsdestotrotz gelingt es ihm kein bisschen irgendwie auf das Spiel Einfluss zu nehmen. Entweder kann er seine Ideen nicht vermitteln oder hat keine. Bei Schaaf hat man immer wieder gesehen, wie er mit einfachen Gesten und Bewegungen verständliche Kommandos gegeben hat. Das ist mir jetzt bei Veh noch nicht so aufgefallen.

10.) Nachdem Veh in der PK die Professionalität von Spielern in Frage gestellt hat, die im Training nicht immer alles geben, sollte er vielleicht ebenso mal die Professionalität derer anzweifeln, die auf dem Platz Woche für Woche versagen.
#
Na wenigstens etwas!
Haching führt 3:0 gegen die Dosen!
#
Man sollte mal mit dem Busfahrer sprechen, damit der am Freitag vor unserem Tor parkt und den Schlüssel wegschmeißt.
#
eagle-1899 schrieb:

Man sollte mal mit dem Busfahrer sprechen, damit der am Freitag vor unserem Tor parkt und den Schlüssel wegschmeißt.

Wahrscheinlich würde auch der das Tor nicht finden.
#
Fast erschreckend, dass sich alle, wirklich alle hier einig sind.
#
skyeagle schrieb:

Fast erschreckend, dass sich alle, wirklich alle hier einig sind.

Einig sind wir uns, glaube ich, nur im Negativ-Erlebnis. Nicht bei der Lösung.
Daum, Loddar, Magath? Mal im Ernst - ihr habt sie doch nicht alle! Die wären der gleiche Fehler wie Veh: Rückfall in die Vergangenheit. Was wir hier brauchen ist Zukunft!
#
Tja das wars wieder... Wurde schon alles gesagt...Nur eines noch was irgendwie seit Wochen keinem auffällt!!! Die Mannschaft macht NIEMALS vor einem Spiel einen Kreis. Das sagt Alles über den Zusammenhalt im Team und das kotzt mich an, stattdessen vor dem Anstoß die Stutzen 20 mal zurechtgerückt lieber Fußballgott. Bist du Kapitän? Null Ausstrahlung, null Kampf. Lächerlich der Pass von Sefe bei 2 gegen 1 am Ende. Poste lieber nicht so viel und zeig Leistung Alter! Bin so bedient aber muß ja morgen wieder die Kommentare auf der Arbeit ertragen während die hochbezahlten Adler(Akteure)wieder auf dem Traingsplatz Traben u AV wieder am Pfosten lehnt. Gegen Bayern bitte Vollgas. Bin so enttäuscht. Schämt euch!Gute Nacht euch und Gute Nacht SGE
#
kann Kadlec wirklich schlechter sein wie Seforovic und Waldschmidt heute.
#
grabiforever schrieb:

kann Kadlec wirklich schlechter sein wie Seforovic und Waldschmidt heute.

Nein.
#
skyeagle schrieb:

Hab sogar ernsthaft überlegt meine Karten gegen Darmstadt zum Verkauf zu stellen. Hätte mein Dad nicht schon den Flug gebucht, ich würd es machen. So weit ist es schon gekommen.

von egelsbach nach frankfurt?
es gäbe auch die rb von darmstadt.
#
von egelsbach nach frankfurt?
es gäbe auch die rb von darmstadt.

fast Ich kenne nur kein Egelsbach in der Schweiz. Und mim Regio bis Frankfurt dauer sicher ganz schön lange
#
skyeagle schrieb:

Fast erschreckend, dass sich alle, wirklich alle hier einig sind.

Einig sind wir uns, glaube ich, nur im Negativ-Erlebnis. Nicht bei der Lösung.
Daum, Loddar, Magath? Mal im Ernst - ihr habt sie doch nicht alle! Die wären der gleiche Fehler wie Veh: Rückfall in die Vergangenheit. Was wir hier brauchen ist Zukunft!
#
Danke!
#
Hat Veh echt nur zwei mal gewechselt heute?


Teilen