>

Nachbetrachtung zur 2. Hauptrunde des DFB-Pokals 2015/2016 am Di. den 27.10.2015 um 19.00 Uhr FC Erzgebirge Aue - SG Eintracht Frankfurt

#
Fast erschreckend, dass sich alle, wirklich alle hier einig sind.
#
kasskaSGE schrieb:

Wäre es nicht mal Zeit ein paar "Veh raus" - Banner zu malen und im Stadion zu zeigen ? .... Daraufhin wird der Vorstand wenigstens durch die Medien angesprochen.

Es wäre überhaupt mal Zeit für eine Fanreaktion. Dieses verdammte Rumgesinge ohne Sinn und Verstand bei derartigen (Nicht-) Leistungen ist kaum noch zu ertragen. Das Stadion müsste die nächsten Spiele totenstill sein mit einem einzigen Banner: "Wenn ihr keine Lust habt, haben wir auch keine mehr!". Das heute war noch schlimmer als in Ingolstadt ... und ich dachte eigentlich, dass könnte man nicht mehr unterbieten :/
#
Didinho schrieb:

Es wäre überhaupt mal Zeit für eine Fanreaktion. Dieses verdammte Rumgesinge ohne Sinn und Verstand bei derartigen (Nicht-) Leistungen ist kaum noch zu ertragen. Das Stadion müsste die nächsten Spiele totenstill sein mit einem einzigen Banner: "Wenn ihr keine Lust habt, haben wir auch keine mehr!". Das heute war noch schlimmer als in Ingolstadt ... und ich dachte eigentlich, dass könnte man nicht mehr unterbieten :/

Solche Gedanken gingen mir während des Spiels schon durch den Kopf und nach dem Spiel erst recht. Mal schauen ob eine Fanreaktion kommt, falls nicht, dann trägt jeder Mitsinger seinen Teil zur Wohlfühloase Eintracht Frankfurt bei.

Nach den letzten Wochen sind mir durch Pfiffe der Heimfans verunsicherte Spieler, die sich dann vielleicht mal hinterfragen, lieber als Spieler, die durch das Dauergesinge/Anfeuern bei jeder Grottenleistung denken "die Fans sind ja zufrieden".
#
Wenn wir mit der Mannschaft und diesen Verantwortlichen absteigen, dann sehen wir in Frankfurt sehr lange keinen Erstligafußball mehr.
#
Brodowin schrieb:  


skyeagle schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Vergiss es. Das heute kann man sich einfach nicht schön saufen!


Geht auch eher in Richtung Schmerzbekämpfung. Wenn heute alles sch... war an dem Tag, dann darf wenigstens der Whiskey schmecken. Ich will mit einem postiven Gedanken ins Bett


Ich wollte heute eigentlich nix trinken. Und ich habe auch nix im Haus, außer zwei Flaschen "Sion Kölsch", keine Ahnung wer die mitgebracht hat oder wie die in meinen Kühlschrank gekommen sind. Ich habe - glaube ich - seit unserem Auswärtsspiel 2010 in Köln kein Kölsch mehr getrunken. Aber egal, ich knall mir die jetzt rein, in der Hoffnung, dass es dadurch zumindest nicht schlimmer wird.

Glaub mir, ich kenn mich da aus: Sodbrennen lenkt super ab ...
#
FrankenAdler schrieb:

ch wollte heute eigentlich nix trinken. Und ich habe auch nix im Haus, außer zwei Flaschen "Sion Kölsch", keine Ahnung wer die mitgebracht hat oder wie die in meinen Kühlschrank gekommen sind.

Da reicht heute noch nicht mal eine Brauerei leer zu saufen......
#
Fast erschreckend, dass sich alle, wirklich alle hier einig sind.
#
skyeagle schrieb:

Fast erschreckend, dass sich alle, wirklich alle hier einig sind.

Also wer das noch schönredet, hat entweder nicht hingeschaut oder keine Ahnung.
#
So eine Einigkeit habe ich ehrlich gesagt auch noch nicht gesehen. Aber man muss auch zugeben, es ist jetzt auchwirklich nicht mehr schwer zusehen.
#
Fast erschreckend, dass sich alle, wirklich alle hier einig sind.
#
skyeagle schrieb:

Fast erschreckend, dass sich alle, wirklich alle hier einig sind.

Naja, fast! Der Koreaner beginnt grad sich  auf Magath als neuen Trainer zu fixieren. Da gehe ich nicht mit!

Außer Geyer wird wirklich Co-Trainer ...
#
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so früh in der Saison keinen Bock mehr auf die Eintracht hatte.
#
Fast erschreckend, dass sich alle, wirklich alle hier einig sind.
#
skyeagle schrieb:

Fast erschreckend, dass sich alle, wirklich alle hier einig sind.

nutzt halt nichts, wenn man an entscheidender stelle eine andere meinung hat.
#
skyeagle schrieb:

Fast erschreckend, dass sich alle, wirklich alle hier einig sind.

Naja, fast! Der Koreaner beginnt grad sich  auf Magath als neuen Trainer zu fixieren. Da gehe ich nicht mit!

Außer Geyer wird wirklich Co-Trainer ...
#
FrankenAdler schrieb:

Naja, fast! Der Koreaner beginnt grad sich  auf Magath als neuen Trainer zu fixieren. Da gehe ich nicht mit!


Außer Geyer wird wirklich Co-Trainer ...

Ist doch eigentlich Wurst wer. Hauptsache ein neuer.
#
Wenn ein neuer Trainer kommt,dann wird es eh Doll,Fink oder Babbel.Ist leider so.
#
realdeal schrieb:  


rhoischnook schrieb:  


erwin stein schrieb:  


Hunter181 schrieb:
Daum......


...war gegen Gladbach im Stadion.


Mit Daum könnte ich auch gut Leben. Bis heute glaube ich fest, dass es zum letzten Abstieg nicht gekommen wäre, hätte man Daum früher verpflichtet. Würde ihn gerne noch einmal in Frankfurt sehen.


Denke aber nicht das da in Sachen Veh etwas geschieht. Dafür haben sich alle zu lieb.


Ich korrigiere dich ungern bzw. bin ich der Meinung das wir damals abgestiegen sind weil ein Herr Gekas gegen Bayern aus ca. 20 cm den Ball nicht über die Linie gebracht und gegen Bremen 5 mal freistehend Wiese angeschossen hat.
An Daum lag es meiner Meinung auch nicht.

Glaube Daum hätte viel mehr bewegen können, hätte man ihn viel früher geholt.
So war am Ende zuviel kaputt, als dass Daum noch groß Wunder vollbringen konnte.
Trotzdem hat man eine Veränderung gespürt als er kam, hat aber halt nicht gereicht.
#
Mainhattener schrieb:  


realdeal schrieb:  


rhoischnook schrieb:  


erwin stein schrieb:  


Hunter181 schrieb:
Daum......


...war gegen Gladbach im Stadion.


Mit Daum könnte ich auch gut Leben. Bis heute glaube ich fest, dass es zum letzten Abstieg nicht gekommen wäre, hätte man Daum früher verpflichtet. Würde ihn gerne noch einmal in Frankfurt sehen.


Denke aber nicht das da in Sachen Veh etwas geschieht. Dafür haben sich alle zu lieb.


Ich korrigiere dich ungern bzw. bin ich der Meinung das wir damals abgestiegen sind weil ein Herr Gekas gegen Bayern aus ca. 20 cm den Ball nicht über die Linie gebracht und gegen Bremen 5 mal freistehend Wiese angeschossen hat.
An Daum lag es meiner Meinung auch nicht.


Glaube Daum hätte viel mehr bewegen können, hätte man ihn viel früher geholt.
So war am Ende zuviel kaputt, als dass Daum noch groß Wunder vollbringen konnte.
Trotzdem hat man eine Veränderung gespürt als er kam, hat aber halt nicht gereicht.

Ja, so wie Mainhattener es beschrieben hat, so meinte ich mein Post auch. Mit mehr Zeit (=mehr Spielen) hätte er mehr bewegen können. Da gäbe es die Gekas-Diskussion/Erinnerung gar nicht. Dann hätte Daum die nötigen Punkte geholt.
#
Du wirst sehen, am Schluss Siegen die, die den Verein wirklich lieben!
#
Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so früh in der Saison keinen Bock mehr auf die Eintracht hatte.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal so früh in der Saison keinen Bock mehr auf die Eintracht hatte.

Ich schon
#
MemmingerAdler schrieb:

jetzt muss veh auch schon 3.liga Trainern die Hand zum sieg schütteln...
uiuiuui morgen erst ma freimachen oder?!

Zwangsläufig. Hat Termin wegen Sehnenscheidenentzündung beim Arzt.
#
rhoischnook schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
jetzt muss veh auch schon 3.liga Trainern die Hand zum sieg schütteln...
uiuiuui morgen erst ma freimachen oder?!


Zwangsläufig. Hat Termin wegen Sehnenscheidenentzündung beim Arzt.

Sehnenscheidentzündung? Dachte der hat ne Leistungszerrung.....
#
Fast erschreckend, dass sich alle, wirklich alle hier einig sind.
#
skyeagle schrieb:

Fast erschreckend, dass sich alle, wirklich alle hier einig sind.

Neuer Kuschelkurs im Forum der Userschaft untereinander. Danke, Armin.
#
skyeagle schrieb:

Fast erschreckend, dass sich alle, wirklich alle hier einig sind.

nutzt halt nichts, wenn man an entscheidender stelle eine andere meinung hat.
#
mickmuck schrieb:

nutzt halt nichts, wenn man an entscheidender stelle eine andere meinung hat.

wir müssen das nur ins Stadion tragen. Wenn es aus 20.000 Kehlen kommt, wirkt das schon ordentlich. Gerade bei einem "All eyes on us"-Freitagsspiel
#
Hab sogar ernsthaft überlegt meine Karten gegen Darmstadt zum Verkauf zu stellen. Hätte mein Dad nicht schon den Flug gebucht, ich würd es machen. So weit ist es schon gekommen.
#
Hunter181 schrieb:

Daum......

Zusammen mit Schui.
#
Mainhattener schrieb:  


Hunter181 schrieb:
Daum......


Zusammen mit Schui.

Das hätte was.
#
Brodowin schrieb:  


skyeagle schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Vergiss es. Das heute kann man sich einfach nicht schön saufen!


Geht auch eher in Richtung Schmerzbekämpfung. Wenn heute alles sch... war an dem Tag, dann darf wenigstens der Whiskey schmecken. Ich will mit einem postiven Gedanken ins Bett


Ich wollte heute eigentlich nix trinken. Und ich habe auch nix im Haus, außer zwei Flaschen "Sion Kölsch", keine Ahnung wer die mitgebracht hat oder wie die in meinen Kühlschrank gekommen sind. Ich habe - glaube ich - seit unserem Auswärtsspiel 2010 in Köln kein Kölsch mehr getrunken. Aber egal, ich knall mir die jetzt rein, in der Hoffnung, dass es dadurch zumindest nicht schlimmer wird.

Glaub mir, ich kenn mich da aus: Sodbrennen lenkt super ab ...
#
FrankenAdler schrieb:  


Brodowin schrieb:  


skyeagle schrieb:  


FrankenAdler schrieb:
Vergiss es. Das heute kann man sich einfach nicht schön saufen!


Geht auch eher in Richtung Schmerzbekämpfung. Wenn heute alles sch... war an dem Tag, dann darf wenigstens der Whiskey schmecken. Ich will mit einem postiven Gedanken ins Bett


Ich wollte heute eigentlich nix trinken. Und ich habe auch nix im Haus, außer zwei Flaschen "Sion Kölsch", keine Ahnung wer die mitgebracht hat oder wie die in meinen Kühlschrank gekommen sind. Ich habe - glaube ich - seit unserem Auswärtsspiel 2010 in Köln kein Kölsch mehr getrunken. Aber egal, ich knall mir die jetzt rein, in der Hoffnung, dass es dadurch zumindest nicht schlimmer wird.


Glaub mir, ich kenn mich da aus: Sodbrennen lenkt super ab ...

Das hat mir neulich schon jemand versucht zu erklären, dass man Schmerz sehr wirkungsvoll mit einem Gegenschmerz-Impuls bekämpfen kann.


Teilen