>

Aufstellung und Tipps gegen die "Unschlagbaren" aus dem Süden

#
er könnte ca. so spielen lassen:

--------------------Hradecky----------------------
Oczipka----------Russ---Russ---Oczipka
Russ-----Reinartz-----Russ-----Oczipka
Meier----------------------------------------Meier

Da die Bayern ganz gut drauf sind und die derzeitige SGE selbst gegen Tasmania chancenlos sein dürfte, könnte endlich der Rekord von 1978 fallen: ich tippe mal auf ein 0:15. Falls die Bayern aber mit der ersten Elf kommen sollten, könnte es auch deutlicher werden.
#
Das mit der B-Elf und den anderen, die aufm Nebenplatz Runden drehen finde ich gar nicht mal verkehrt. Die haben es eigentlich gar nicht verdient vor 50000 Leuten zu spielen. Auf der anderen Seite haben die anderen es nicht verdient aufn Sack zu bekommen. Dann also doch die von gestern spielen lassen und zweistellig zum Duschen schicken.
#
Auf jedenfall Wird es peinlich. Niederlage ist eh klar, ich befürchte es wird unangenehm hoch. Dummerweise hab ich auch noch ne Karte bekommen....
Aufstellung ist hübsch egal, außer die arme Sau im Tor, kommt ja eh nix.
Mein Wunsch:  so hoch das AV einpackt!
#
Renbe schrieb:

Mein Wunsch:  so hoch das AV einpackt!

Und genau da liegt der Hund begraben!!! Wollte Veh auch nicht mehr hier als Trainer sehen aber diese Mannschaft ist -für mich-Charakterlos und so selbstverliebt,die lassen jeden Trainer über die Klinge springen.
Es wird Zeit,dass einige satte Spieler aussortiert werden.
Diese Mannschaft ist nicht würdig den Adler auf der Brust zu tragen und für mich bis auf 4.Spieler alle austauschbar.
So ein satter-pomadiger Haufen ist für mich als Fan untragbar.
Sorry-für die harten Worte,aber ich kann diesen seelenlosen-kampfschwachen Haufen nicht als Mannschaft bezeichnen-Kein Kampf-nur Krampf-kein Aufbäumen-und die losen Floskeln nach Spielende-einfach nur gnadenlos erbärmlich..

Der Trainer(Veh)stellt auf und verlässt sich auf seine Lieblinge und was machen-die-die lassen ihren Trainer-Fans nur mal so im Regen stehen,Hauptsache am Ende des Monats sind die Kohlen auf dem Konto.

Ein Schlag für jeden Fan in die F.resse der sein sauerverdientes Geld hinlegt um diesen S.auhaufen zu unterstützen.

Habe mich lange zurück gehalten aber jetzt ist für mich-Ende-Gelände.
#
Wenn ich Veh wäre, würde ich:

  • wenn mehr Zeit gewesen wäre, zum Beispiel Länderspielpause, würde ich die Spieler eine Woche nach Hause schicken, damit sie mit leeren und frischen Kopf wiederkommen, und danach würde ich ein kurzes Trainingslager buchen, um Automatismen einzustudieren, Kampfgeist zu wecken, etc.
  • ich hätte (schon zu Beginn der Saison) eine Kasse  eingeführt, um unsere Fans bei Leistungen wie gestern, und vor allem bei Auswärtsspielen, zu entschädigen
  • ich würde das Management daran erinnern, dass wir Alle verantwortlich sind und ich mir vom Management mehr Unterstützung wünsche, zum Beispiel, dass auch mal jemand, wie ein Uli Hoeneß es getan hätte, nach solche Leistungen in die Kabine kommt, und da mal total ausrastet mit roten Kopf und so - UND - auch mal mit solcher Emotion (damit es nicht nur wie eine "notwendige" Rede wirkt) in Richtung Presse eine Reaktion zeigt in der Form - Es tut uns leid, wir werden aber alles tun um, ... und wenn wir dies bis dahin nicht schaffen sollten, dann werden auch wir die Konsequenzen daraus ziehen müssen - einfach nur damit Alle (Spieler, Trainer, Fans) mal merken, dass es dem Management nicht "egal" ist
  • da ich davon ausgehe, dass wir es nicht schaffen werden auch nur einen Angriff - auch keinen Konter - bis zum Abschluss durchzuspielen, würde ich die totale Defensive aufstellen und die besten Spieler für Standards
#
Ich würde die B-Elf spielen lassen, also außer Medo und dem Finnen und Zambrano keinen von gestern und die Spieler, die gestern verloren haben, würde ich parallel auf dem Nebenplatz Runden laufen lassen, während die Zuschauer an ihnen vorbei ins Stadion ziehen.

Also spielen dann Iggy und Kinsombi und der Serbe und ...
#
Eisdiele schrieb:

Ich würde die B-Elf spielen lassen, also außer Medo und dem Finnen und Zambrano keinen von gestern und die Spieler, die gestern verloren haben, würde ich parallel auf dem Nebenplatz Runden laufen lassen, während die Zuschauer an ihnen vorbei ins Stadion ziehen.

Gefällt mir gut, die Idee.
#
In fast allen Jahren zuvor hätte ich gesagt: Typisch Eintracht wäre, wenn wir in Aue ausscheiden und dann mindestens einen Punkt oder mehr gegen Bayern holen. Leider ist dies mit unserer derzeitigen Mannschaft unter den derzeitgen Bedingungen völlig unmöglich.

Ich bin hin und her gerissen und weiß nicht, ob ich mir ein sanftes 0:5 wünsche oder  ob ich mir nicht doch so eine richtig heftige zweistellige Klatsche wünschen soll, damit auch die aller letzten merken, wie schlimm die Situation ist. Aber Veh und seine Trümmertruppe dürfen wahrscheinlich so oder so bis mindestens zum Hoffenheim-Spiel weiter  wurschteln (unter Ausschluss der Öffentlichkeit). Vermutlich sogar länger.
#
Ich könnte mir vorstellen die Bayern spielen mit einer B Mannschaft. Dann wird es nicht so schlimm. Die haben am Mittwoch ein wichtiges Spiel. Morgen gewinnen sie auch so
#
mike56 schrieb:

Ich könnte mir vorstellen die Bayern spielen mit einer B Mannschaft. Dann wird es nicht so schlimm.

Wenn der Baske die B-Elf schickt, wird es ganz übel. Die wollen alle Richtung A. Die erste Elf gibt 30 Minuten Gas und spart danach die Kräfte für Mittwoch.
#
----------------Hradecky---------------------
Iggy----Abraham--Zambrano- Djakpa
--------- Hasebe---Medojevic------
Aigner-------Stendera----Seferovic
-------------------Luc------------------------

So würde ich es probieren.

Tipp: 0:7
#
Das wird ganz bitter am Freitag...

Ich würde so aufstellen:

.................Hradetzky
Iggy - Abraham - Zambrano - Otsche
...............Flum - Medo
......Stendera - Waldschmidt
............AMFG - Sefe

Tipp: Lieber nicht...
#
Kurze Frage hier: Gab es einen besonderen Grund solch ein Spiel am FreitagAbend anzusetzen??

Tipp: 0:4... lautet dann wieder ...gut mitgehalten...
#
mike56 schrieb:

Ich könnte mir vorstellen die Bayern spielen mit einer B Mannschaft. Dann wird es nicht so schlimm.

Wenn der Baske die B-Elf schickt, wird es ganz übel. Die wollen alle Richtung A. Die erste Elf gibt 30 Minuten Gas und spart danach die Kräfte für Mittwoch.
#
Tritonus schrieb:

Wenn der Baske die B-Elf schickt, wird es ganz übel. Die wollen alle Richtung A. Die erste Elf gibt 30 Minuten Gas und spart danach die Kräfte für Mittwoch.

Wer?
#
Kurze Frage hier: Gab es einen besonderen Grund solch ein Spiel am FreitagAbend anzusetzen??

Tipp: 0:4... lautet dann wieder ...gut mitgehalten...
#
DougH schrieb:

Kurze Frage hier: Gab es einen besonderen Grund solch ein Spiel am FreitagAbend anzusetzen??

Die wussten alle schon vorher wie angezählt wir sind. Ergo hat ganz Fußballdeutschland die Chance eine zweistellige Niederlage mitzuerleben und kann dann super ins Wochenende starten. Samstags um 15:30 geht das ja unter.
#
Tritonus schrieb:

Wenn der Baske die B-Elf schickt, wird es ganz übel. Die wollen alle Richtung A. Die erste Elf gibt 30 Minuten Gas und spart danach die Kräfte für Mittwoch.

Wer?
#
Haliaeetus schrieb:  


Tritonus schrieb:
Wenn der Baske die B-Elf schickt, wird es ganz übel. Die wollen alle Richtung A. Die erste Elf gibt 30 Minuten Gas und spart danach die Kräfte für Mittwoch.


Wer?

Oder ist es ein Catalane(DerPep)?ich Blick da nicht durch
#
mike56 schrieb:

Ich könnte mir vorstellen die Bayern spielen mit einer B Mannschaft. Dann wird es nicht so schlimm.

Wenn der Baske die B-Elf schickt, wird es ganz übel. Die wollen alle Richtung A. Die erste Elf gibt 30 Minuten Gas und spart danach die Kräfte für Mittwoch.
#
Ich glaube der Baske ist Katalane, egal jedenfalls Italiener.
Wenn wir lange die Null halten, sagen wir 5 - 7 Minuten, solange reicht die Kondition allemal, haben wir eine Chance, nur welche?
#
Ich glaube der Baske ist Katalane, egal jedenfalls Italiener.
Wenn wir lange die Null halten, sagen wir 5 - 7 Minuten, solange reicht die Kondition allemal, haben wir eine Chance, nur welche?
#
hawischer schrieb:

Ich glaube der Baske ist Katalane, egal jedenfalls Italiener.

#
Hradecky-DJ, Abraham, Zambrano, Iggy-Reinartz,Medo,Stendera- Seferovic,Meier,Aigner

Kämpfen, Kratzen, beißen, sich den ***** aufreißen bis zum kotzen, dann kann es ein 0-2 werden
Wenn nicht, ein 0-12

Hoffnung und Erwartung sollte man in dem Spiel natürlich nicht haben
#
Eisdiele schrieb:

Ich würde die B-Elf spielen lassen, also außer Medo und dem Finnen und Zambrano keinen von gestern und die Spieler, die gestern verloren haben, würde ich parallel auf dem Nebenplatz Runden laufen lassen, während die Zuschauer an ihnen vorbei ins Stadion ziehen.

Gefällt mir gut, die Idee.
#
Und dann wäre die Mannschaft auch richtig gut:

              Der FinneIggy - Zambrano - Abraham - Chandler
               Flum -  Medo
                 Gerezgiher
            Kadlec - Der Serbea
                Der Holländer
#
Aufstellung egal, jeder der Lust hat kann spielen, die anderen gehen in Kurzurlaub...

UND wir gewinnen gegen die Bauern, weil die keine Infos von uns haben. Es gibt seit 6 spielen keine Highligts die sie sich von uns anschauen könnten, es gibt kein System auf das sie sich vorbereiten könnten, keinen Spieler auf den sie aufpassen müssen usw.
Die Bauern kommen zu uns ohne jegliche brauchbaren Informationen.
#
Beton anrühren,kämpfen bis zum kotzen und mit
11 Mann hinten reinstellen.
Dann verlieren die Bauern die Lust
und es ist evtl. ein 0:0 drin.
#
Haliaeetus schrieb:  


Tritonus schrieb:
Wenn der Baske die B-Elf schickt, wird es ganz übel. Die wollen alle Richtung A. Die erste Elf gibt 30 Minuten Gas und spart danach die Kräfte für Mittwoch.


Wer?

Oder ist es ein Catalane(DerPep)?ich Blick da nicht durch
#
Steinat1975 schrieb:  


Haliaeetus schrieb:  


Tritonus schrieb:
Wenn der Baske die B-Elf schickt, wird es ganz übel. Die wollen alle Richtung A. Die erste Elf gibt 30 Minuten Gas und spart danach die Kräfte für Mittwoch.


Wer?


Oder ist es ein Catalane(DerPep)?ich Blick da nicht durch

ach so, Gorka Gardiola, ja, der ist Baske


Teilen