>

Aufstellung und Tipps gegen die "Unschlagbaren" aus dem Süden

#
Renbe schrieb:

Mein Wunsch:  so hoch das AV einpackt!

Und genau da liegt der Hund begraben!!! Wollte Veh auch nicht mehr hier als Trainer sehen aber diese Mannschaft ist -für mich-Charakterlos und so selbstverliebt,die lassen jeden Trainer über die Klinge springen.
Es wird Zeit,dass einige satte Spieler aussortiert werden.
Diese Mannschaft ist nicht würdig den Adler auf der Brust zu tragen und für mich bis auf 4.Spieler alle austauschbar.
So ein satter-pomadiger Haufen ist für mich als Fan untragbar.
Sorry-für die harten Worte,aber ich kann diesen seelenlosen-kampfschwachen Haufen nicht als Mannschaft bezeichnen-Kein Kampf-nur Krampf-kein Aufbäumen-und die losen Floskeln nach Spielende-einfach nur gnadenlos erbärmlich..

Der Trainer(Veh)stellt auf und verlässt sich auf seine Lieblinge und was machen-die-die lassen ihren Trainer-Fans nur mal so im Regen stehen,Hauptsache am Ende des Monats sind die Kohlen auf dem Konto.

Ein Schlag für jeden Fan in die F.resse der sein sauerverdientes Geld hinlegt um diesen S.auhaufen zu unterstützen.

Habe mich lange zurück gehalten aber jetzt ist für mich-Ende-Gelände.
#
Container-Willi schrieb:

Und genau da liegt der Hund begraben!!! Wollte Veh auch nicht mehr hier als Trainer sehen aber diese Mannschaft ist -für mich-Charakterlos und so selbstverliebt,die lassen jeden Trainer über die Klinge springen.
Es wird Zeit,dass einige satte Spieler aussortiert werden.
Diese Mannschaft ist nicht würdig den Adler auf der Brust zu tragen und für mich bis auf 4.Spieler alle austauschbar.
So ein satter-pomadiger Haufen ist für mich als Fan untragbar.
Sorry-für die harten Worte,aber ich kann diesen seelenlosen-kampfschwachen Haufen nicht als Mannschaft bezeichnen-Kein Kampf-nur Krampf-kein Aufbäumen-und die losen Floskeln nach Spielende-einfach nur gnadenlos erbärmlich..

Das sehe ich etwas anders. Veh ist es der mit aller Gewalt versucht hat ein System zu spielen was bereits unter Schaaf nicht funktionierte. Er hat dazu noch gefordert das System umzustellen. Nebenbei spielen Spieler auf vällig fremden Positionen welche es nicht zulassen die Stärken der Spieler abzurufen.

Keiner weiss mehr was er tun soll. Keiner kennt den Laufweg des anderen. Keiner traut sich mehr den Pass zu. Sicher hat das was mit der Mantalität zu tun aber ehr mit der psychichen Sträke der Spieler. Und das Fussball ein Sport ist in dem das Selbstbewusstsein die erste Geige spielt hat man letztes Jahr bei Dortmund gut sehen können.

Herr Veh hat es zu verwantworten das die Spieler in dieser Art und Weise verunsichert sind und er findet keinen  Weg irgendwie Stabilität zu ereugen.
Syptomatisch sieht man es an Aigner und Sefe, welche auch wenn sie einen scheiß Tag hatten immer gekämpft haben bis zum umfallen. Das selbst die es nciht mehr tun lässt für mich tief blicken.
#
Container-Willi schrieb:

Und genau da liegt der Hund begraben!!! Wollte Veh auch nicht mehr hier als Trainer sehen aber diese Mannschaft ist -für mich-Charakterlos und so selbstverliebt,die lassen jeden Trainer über die Klinge springen.
Es wird Zeit,dass einige satte Spieler aussortiert werden.
Diese Mannschaft ist nicht würdig den Adler auf der Brust zu tragen und für mich bis auf 4.Spieler alle austauschbar.
So ein satter-pomadiger Haufen ist für mich als Fan untragbar.
Sorry-für die harten Worte,aber ich kann diesen seelenlosen-kampfschwachen Haufen nicht als Mannschaft bezeichnen-Kein Kampf-nur Krampf-kein Aufbäumen-und die losen Floskeln nach Spielende-einfach nur gnadenlos erbärmlich..

Das sehe ich etwas anders. Veh ist es der mit aller Gewalt versucht hat ein System zu spielen was bereits unter Schaaf nicht funktionierte. Er hat dazu noch gefordert das System umzustellen. Nebenbei spielen Spieler auf vällig fremden Positionen welche es nicht zulassen die Stärken der Spieler abzurufen.

Keiner weiss mehr was er tun soll. Keiner kennt den Laufweg des anderen. Keiner traut sich mehr den Pass zu. Sicher hat das was mit der Mantalität zu tun aber ehr mit der psychichen Sträke der Spieler. Und das Fussball ein Sport ist in dem das Selbstbewusstsein die erste Geige spielt hat man letztes Jahr bei Dortmund gut sehen können.

Herr Veh hat es zu verwantworten das die Spieler in dieser Art und Weise verunsichert sind und er findet keinen  Weg irgendwie Stabilität zu ereugen.
Syptomatisch sieht man es an Aigner und Sefe, welche auch wenn sie einen scheiß Tag hatten immer gekämpft haben bis zum umfallen. Das selbst die es nciht mehr tun lässt für mich tief blicken.
#
Tipp: 0:3 , typischer Arbeitsschonsieg bei Bayern und der beginnt mittlerweile bei 3:0.
#
Tipp: 0:3 , typischer Arbeitsschonsieg bei Bayern und der beginnt mittlerweile bei 3:0.
#
SGE_Werner schrieb:

Tipp: 0:3 , typischer Arbeitsschonsieg bei Bayern und der beginnt mittlerweile bei 3:0.

Russ: Wir haben gut dagegen gehalten, Aue ist vergessen, es geht wieder aufwärts. :irony:
#
Immer wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Wir gewinnen 1:0
#
Realität irgendwas zwischen 1-6 gegentoren

Wunschtraum . 0.0 oder 1:0
#
wenn wir das ding morgen gewinnen, gibtsn suff, bis ich nix mehr seh
#
wenn wir das ding morgen gewinnen, gibtsn suff, bis ich nix mehr seh
#
mach Dir nix draus - ist eh ungesund
#
Hrdacky
Chandler..Russ..Zambrano..Oszipka
Medojevic..Reinartz..Hasebe
Aigner..Stendera
Seferovic

Könnte mir Aufstellung so vorstellen,drei Mann vor der Abwehr die defensiv eingestellt sind..Vorne braucht man schnelle Leute,evtl,auch Castagnois ne Überlegung wert.A.Meier einwechseln,wenn der erste vorne platt ist..Gegen Bayern ist Meier gefühlt noch nie zur Erscheinung gekommen,hat aber auch oftmals gefehlt.
#
Hrdacky
Chandler..Russ..Zambrano..Oszipka
Medojevic..Reinartz..Hasebe
Aigner..Stendera
Seferovic

Könnte mir Aufstellung so vorstellen,drei Mann vor der Abwehr die defensiv eingestellt sind..Vorne braucht man schnelle Leute,evtl,auch Castagnois ne Überlegung wert.A.Meier einwechseln,wenn der erste vorne platt ist..Gegen Bayern ist Meier gefühlt noch nie zur Erscheinung gekommen,hat aber auch oftmals gefehlt.
#
Gute Güte, wenn das der Basaltkopp liest ...
#
So ähnlich stelle ich mir das morgen vor,es ist sicher nicht meine wunschaufstellung.
#
So ähnlich stelle ich mir das morgen vor,es ist sicher nicht meine wunschaufstellung.
#
Ich hatte das auf die abenteuerliche Schreibweise einiger Spieler bezogen
#
Oh ja,Sry.
#
Tor: Hradecky
Abwehr: Oczipka, Djakpa, Abraham, Ignjovski, Stendera, Gerezgiher, Kadlec, Castaignos, Waldschmidt, Seferovic,
Mittelfeld: Grashalm
Sturm: Nochn Grashalm

Ergebnis 0:4
#
Tor: Hradecky
Abwehr: Oczipka, Djakpa, Abraham, Ignjovski, Stendera, Gerezgiher, Kadlec, Castaignos, Waldschmidt, Seferovic,
Mittelfeld: Grashalm
Sturm: Nochn Grashalm

Ergebnis 0:4
#

yeah, von Schuster lernen heißt "siegen" lernen
oder wenigstens die Gegentore zu begrenzen
#

yeah, von Schuster lernen heißt "siegen" lernen
oder wenigstens die Gegentore zu begrenzen
#
Wenigstens wird bei dem Spiel weder die Zweikapf- noch die Ballverluststatistik schlecht ausfallen, wird es nämlich bei beidem garnicht dazu kommen
#
Gleiche Mannschaft wie gegen Aue. Für den Spieltag Durchrotation mit Ausnahme von Hradecky, Zambrano, Djakpa, Stendera und Medojevic. Rest Bank und Tribüne.

Tipp: irgendwas knapp unter dem Dortmunder 0:12 damals.
#
Gleiche Mannschaft wie gegen Aue. Für den Spieltag Durchrotation mit Ausnahme von Hradecky, Zambrano, Djakpa, Stendera und Medojevic. Rest Bank und Tribüne.

Tipp: irgendwas knapp unter dem Dortmunder 0:12 damals.
#
Für den Spieltag danach natürlich.
#
wenn wir das ding morgen gewinnen, gibtsn suff, bis ich nix mehr seh
#
MemmingerAdler schrieb:

wenn wir das ding morgen gewinnen, gibtsn suff, bis ich nix mehr seh

Also ich mach während des Kicks ein Trinkspiel.

Bei

  • jedem Torschuss der Bayern
  • jedem ratlosen Blick eines SGE-Spielers nach Ballverlust
  • jedem ratlosen Blick eines SGE-Spielers nach einem Fehlpass
  • jedem Fehlpass eines SGE-Spielers der nicht von einem Gegenspieler bedrängt wurde
werde ich ein kleines Glas Bier trinken (0,25 l).

Dies wird wohl dafür sorgen, dass ich sehr früh einschlafe und das Spiel nicht in voller Länge sehen werde. Am nächsten Tag werde ich mit einer Waschmaschine im Kopf und im Bauch wach sowie einem rüden Kater. - Der dann dafür sorgt, dass ich beim Registrieren des Endergebnisses nur will das die Waschmaschinen in mir aufhören. Ergo: Keine Emotion beim Lesen des Endstandes.

Nach den letzten Wochen lautet ein für mich realistischer Tipp 0:7. - Da Bayern ein paar Tage später Arsenal vor der Brust hat denke ich bei 0:3 hören die auf, machen dann noch einen, also mein Tipp: 0:4.

Wunschtipp wäre 1:0 durch Russ (90.+4). Das gäbe wieder unterhaltsame Interviews.  
#
nach 10 Minuten vom spiel liegst im koma Freundchen
#
Die Bayern Spieler hatten heute Familientag also kein Training und reisen erst morgen am Spieltag an.
Ich glaube die nehmen das Spiel nicht so ernst.
Das ist die Chance für die Eintracht!
1:1 Tor durch Severovic.


Teilen