Bus gegen ne Poller setzen, Schleudertrauma vorgaukeln, Versicherungsprämie kassieren und davon den Frust wegsaufen, Spiel am grünen Tisch 0:3 werten lassen - so fahren wir in allen Belangen besser als wenn wir das regulär ausfechten. Gut, für die Zuschauer wärs doof, aber vielleicht kann man die Bayern bitten einfach so ein bisschen da rum zu kicken. Merkt eh keiner, dass unsere Jungs nicht auf dem Feld stehen
Bus gegen ne Poller setzen, Schleudertrauma vorgaukeln, Versicherungsprämie kassieren und davon den Frust wegsaufen, Spiel am grünen Tisch 0:3 werten lassen - so fahren wir in allen Belangen besser als wenn wir das regulär ausfechten. Gut, für die Zuschauer wärs doof, aber vielleicht kann man die Bayern bitten einfach so ein bisschen da rum zu kicken. Merkt eh keiner, dass unsere Jungs nicht auf dem Feld stehen
"Oh mein Gott! Ist Russ gerade der linke Arm abgefallen?" "WAS?!?" "Ja, schau mal. Der linke Arm liegt da unten." "Du. Das sind ja alles nur Puppen." "Ähh. Wirklich?" "Ja! Puppen. Sieh doch. Krass... das ist mir die vergangenen 63 Minuten nicht aufgefallen!"
Hat die Eintracht eigentlich einen Psychotherapeuten für die Mannschaft - und kann der halbwegs Fußball spielen? Vielleicht kann man ihn für Freitag ja als "Leader" noch in die Mannschaft integrieren ?
Ziel sollte sein, die ersten "15" Spieler zu schonen und die Zeit eher für Extra-Training und Teambesprechung nutzen, noch einmal gemeinsam die Zeit nutzen, um die Defizite anzusprechen und zu beheben.
Die 2. Garde / oder die A-Jugend kann gegen Bayern auflaufen, sich die 2-6 Gegentore fangen und gut ist.
Ziel sollte sein, die ersten "15" Spieler zu schonen und die Zeit eher für Extra-Training und Teambesprechung nutzen, noch einmal gemeinsam die Zeit nutzen, um die Defizite anzusprechen und zu beheben.
Die 2. Garde / oder die A-Jugend kann gegen Bayern auflaufen, sich die 2-6 Gegentore fangen und gut ist.
kein blöder Ansatz: zwei Tage Vollgas mit Tempobolzen und allem anderen, abends jeweils Besprechung. Dann Neoprenanzug an und zwei Tage Teambuilding im Kanu auf der Lahn, anschließend Flanken- und Taktiktraining für den weiteren Saisonverlauf.
Aufs Feld gegen die Bayern schicken wir die Reserve der Reserve oder einfach ein paar Pappkameraden. Kann der eine oder andere ein Autogramm oder ein Trikot abstauben - das dürfte für Vieles entschädigen
kein blöder Ansatz: zwei Tage Vollgas mit Tempobolzen und allem anderen, abends jeweils Besprechung. Dann Neoprenanzug an und zwei Tage Teambuilding im Kanu auf der Lahn, anschließend Flanken- und Taktiktraining für den weiteren Saisonverlauf.
Aufs Feld gegen die Bayern schicken wir die Reserve der Reserve oder einfach ein paar Pappkameraden. Kann der eine oder andere ein Autogramm oder ein Trikot abstauben - das dürfte für Vieles entschädigen
Die beste Leistung von uns werden wir erreichen indem wir gar nicht erst antretten. Außer unserm Goaly und Zambrano, neun andere, die vielleicht sogar noch bischen Lust auf Fussball haben. Das wird das erste Spiel seit ganz langer Zeit das ich mir nicht anschauen werde.
Die beste Leistung von uns werden wir erreichen indem wir gar nicht erst antretten. Außer unserm Goaly und Zambrano, neun andere, die vielleicht sogar noch bischen Lust auf Fussball haben. Das wird das erste Spiel seit ganz langer Zeit das ich mir nicht anschauen werde.
Ich könnte mir vorstellen die Bayern spielen mit einer B Mannschaft. Dann wird es nicht so schlimm. Die haben am Mittwoch ein wichtiges Spiel. Morgen gewinnen sie auch so
Ich könnte mir vorstellen die Bayern spielen mit einer B Mannschaft. Dann wird es nicht so schlimm.
Wenn der Baske die B-Elf schickt, wird es ganz übel. Die wollen alle Richtung A. Die erste Elf gibt 30 Minuten Gas und spart danach die Kräfte für Mittwoch.
Selbst gegen die C-Mannschaft sehen wir kein Land. Vielleicht wenn sie mit der B-Jugend antreten....
aber nur, wenn die B-Jugend nicht vorher ankündigt, sich anstrengen zu wollen. Sonst scheißen sich unsere Jungs wieder ein und merken erst nach 90 Minuten, dass mit etwas Engagement auch mehr drin gewesen wäre
Selbst gegen die C-Mannschaft sehen wir kein Land. Vielleicht wenn sie mit der B-Jugend antreten....
aber nur, wenn die B-Jugend nicht vorher ankündigt, sich anstrengen zu wollen. Sonst scheißen sich unsere Jungs wieder ein und merken erst nach 90 Minuten, dass mit etwas Engagement auch mehr drin gewesen wäre
Ich würde die B-Elf spielen lassen, also außer Medo und dem Finnen und Zambrano keinen von gestern und die Spieler, die gestern verloren haben, würde ich parallel auf dem Nebenplatz Runden laufen lassen, während die Zuschauer an ihnen vorbei ins Stadion ziehen.
Also spielen dann Iggy und Kinsombi und der Serbe und ...
Ich würde die B-Elf spielen lassen, also außer Medo und dem Finnen und Zambrano keinen von gestern und die Spieler, die gestern verloren haben, würde ich parallel auf dem Nebenplatz Runden laufen lassen, während die Zuschauer an ihnen vorbei ins Stadion ziehen.
letzte Saison gab es hier die Boykott Diskussion um das Bayern Spiel, o.k., passt jetzt nicht ganz hierher. Ich bin masoschistisch und werde mir das Spiel via Sky anschauen, ich erwarte nix außer einer Klatsche. Aufstellung: keine Ahnung. ist mir eigentlich egal.
Bitte nicht wieder Russ und Reinartz. Meier braucht auch eine Pause.
Stendera nicht wieder auf der linken Seite, sonder Zentral.
Wenn nicht dann natürlich deutlich höher.
Wer spielt ist eigentlich egal. Die Jungs interessieren sich ja eh nicht so für Fußball.
Gut, für die Zuschauer wärs doof, aber vielleicht kann man die Bayern bitten einfach so ein bisschen da rum zu kicken. Merkt eh keiner, dass unsere Jungs nicht auf dem Feld stehen
"WAS?!?"
"Ja, schau mal. Der linke Arm liegt da unten."
"Du. Das sind ja alles nur Puppen."
"Ähh. Wirklich?"
"Ja! Puppen. Sieh doch. Krass... das ist mir die vergangenen 63 Minuten nicht aufgefallen!"
Sarkasmus- u. Ironiemodus aus
0:5 + x
also so:
Hradezcky - Lindner
Russ
Iggy - Zambrano - Abraham - Otsche
Hase B - Medo
Stender
Castaignos
Hradecky
Chandler - Abraham - Zambrano - Djakpa
Iggy - Medojevic
Kadlec - Stendera - Waldschmidt
Alex Meier
Tipp: Eintracht gewinnt.... die Platzwahl
Iggy----Abraham--Zambrano- Djakpa
--- Hasebe---Medojevic--Oczipka------
--------------Stendera--Meier-------------
-------------------Luc------------------------
Vorrausgesetzt Bayern tritt mit ner B- Elf an : 0:5
Hradecky
Chandler - Abraham - Zambrano - Djakpa
Iggy - Medojevic
Kadlec - Stendera - Waldschmidt
Alex Meier
Tipp: Eintracht gewinnt.... die Platzwahl
Iggy----Abraham--Zambrano- Djakpa
--- Hasebe---Medojevic--Oczipka------
--------------Stendera--Meier-------------
-------------------Luc------------------------
Vorrausgesetzt Bayern tritt mit ner B- Elf an : 0:5
Hradecky Chandler Zambrano Russ Djakpa Flum Hasebe Stendera Aigner Seferovic Meier
Tipp: 2:0 EintrachtIggy----------Abraham---Zambrano---Otsche
Hasebe------Reinartz-----Medojevic-----Russ
Aigner----------------------------------------Meier
Sollen die Spielen die immer spielen...das haben sie sich verdient.
Stendera darf pausieren.
Ich bin masoschistisch und werde mir das Spiel via Sky anschauen, ich erwarte nix außer einer Klatsche.
Aufstellung: keine Ahnung. ist mir eigentlich egal.