>

Aufstellung und Tipps gegen die "Unschlagbaren" aus dem Süden

#
Ich habe keine Idee wie wir einen Punkt holen wollen.

Bitte nicht wieder Russ und Reinartz. Meier braucht auch eine Pause.
Stendera nicht wieder auf der linken Seite, sonder Zentral.
#
Wenn die Bayern einen rabenschwarzen Tag erwischen, geht es 0:6 aus.
Wenn nicht dann natürlich deutlich höher.

Wer spielt ist eigentlich egal. Die Jungs interessieren sich ja eh nicht so für Fußball.
#
Bus gegen ne Poller setzen, Schleudertrauma vorgaukeln, Versicherungsprämie kassieren und davon den Frust wegsaufen, Spiel am grünen Tisch 0:3 werten lassen - so fahren wir in allen Belangen besser als wenn wir das regulär ausfechten.
Gut, für die Zuschauer wärs doof, aber vielleicht kann man die Bayern bitten einfach so ein bisschen da rum zu kicken. Merkt eh keiner, dass unsere Jungs nicht auf dem Feld stehen
#
Haliaeetus schrieb:

Bus gegen ne Poller setzen, Schleudertrauma vorgaukeln, Versicherungsprämie kassieren und davon den Frust wegsaufen, Spiel am grünen Tisch 0:3 werten lassen - so fahren wir in allen Belangen besser als wenn wir das regulär ausfechten.
Gut, für die Zuschauer wärs doof, aber vielleicht kann man die Bayern bitten einfach so ein bisschen da rum zu kicken. Merkt eh keiner, dass unsere Jungs nicht auf dem Feld stehen

"Oh mein Gott! Ist Russ gerade der linke Arm abgefallen?"
"WAS?!?"
"Ja, schau mal. Der linke Arm liegt da unten."
"Du. Das sind ja alles nur Puppen."
"Ähh. Wirklich?"
"Ja! Puppen. Sieh doch. Krass... das ist mir die vergangenen 63 Minuten nicht aufgefallen!"
#
Hat die Eintracht eigentlich einen Psychotherapeuten für die Mannschaft - und kann der halbwegs Fußball spielen?  Vielleicht kann man ihn für Freitag  ja als "Leader" noch in die Mannschaft integrieren ?

Sarkasmus- u. Ironiemodus aus
#
Tipp :
0:5 + x
#
Ich würde ein 5-2-1-1 spielen lassen. Ja das sind nur 9 statt 10 Feldspieler, dafür mit doppel LL im Tor Lukas und Lindner...

also so:
Hradezcky - Lindner
Russ
Iggy - Zambrano - Abraham - Otsche
Hase B - Medo
Stender
Castaignos
#
Einfach so:
Hradecky
Chandler - Abraham - Zambrano - Djakpa
Iggy - Medojevic
Kadlec - Stendera - Waldschmidt
              Alex Meier

Tipp: Eintracht gewinnt.... die Platzwahl
#
Einfach so:
Hradecky
Chandler - Abraham - Zambrano - Djakpa
Iggy - Medojevic
Kadlec - Stendera - Waldschmidt
              Alex Meier

Tipp: Eintracht gewinnt.... die Platzwahl
#
----------------Hradecky---------------------
Iggy----Abraham--Zambrano- Djakpa
--- Hasebe---Medojevic--Oczipka------
--------------Stendera--Meier-------------
-------------------Luc------------------------

Vorrausgesetzt Bayern tritt mit ner B- Elf an : 0:5
#
Ziel sollte sein, die ersten "15" Spieler zu schonen und die Zeit eher für Extra-Training und Teambesprechung nutzen, noch einmal gemeinsam die Zeit nutzen, um die Defizite anzusprechen und zu beheben.

Die 2. Garde / oder die A-Jugend kann gegen Bayern auflaufen, sich die 2-6 Gegentore fangen und gut ist.
#
Ziel sollte sein, die ersten "15" Spieler zu schonen und die Zeit eher für Extra-Training und Teambesprechung nutzen, noch einmal gemeinsam die Zeit nutzen, um die Defizite anzusprechen und zu beheben.

Die 2. Garde / oder die A-Jugend kann gegen Bayern auflaufen, sich die 2-6 Gegentore fangen und gut ist.
#
NDA schrieb:

Ziel sollte sein, die ersten "15" Spieler zu schonen und die Zeit eher für Extra-Training und Teambesprechung nutzen, noch einmal gemeinsam die Zeit nutzen, um die Defizite anzusprechen und zu beheben.


Die 2. Garde / oder die A-Jugend kann gegen Bayern auflaufen, sich die 2-6 Gegentore fangen und gut ist.

kein blöder Ansatz: zwei Tage Vollgas mit Tempobolzen und allem anderen, abends jeweils Besprechung. Dann Neoprenanzug an und zwei Tage Teambuilding im Kanu auf der Lahn, anschließend Flanken- und Taktiktraining für den weiteren Saisonverlauf.

Aufs Feld gegen die Bayern schicken wir die Reserve der Reserve oder einfach ein paar Pappkameraden. Kann der eine oder andere ein Autogramm oder ein Trikot abstauben - das dürfte für Vieles entschädigen
#
NDA schrieb:

Ziel sollte sein, die ersten "15" Spieler zu schonen und die Zeit eher für Extra-Training und Teambesprechung nutzen, noch einmal gemeinsam die Zeit nutzen, um die Defizite anzusprechen und zu beheben.


Die 2. Garde / oder die A-Jugend kann gegen Bayern auflaufen, sich die 2-6 Gegentore fangen und gut ist.

kein blöder Ansatz: zwei Tage Vollgas mit Tempobolzen und allem anderen, abends jeweils Besprechung. Dann Neoprenanzug an und zwei Tage Teambuilding im Kanu auf der Lahn, anschließend Flanken- und Taktiktraining für den weiteren Saisonverlauf.

Aufs Feld gegen die Bayern schicken wir die Reserve der Reserve oder einfach ein paar Pappkameraden. Kann der eine oder andere ein Autogramm oder ein Trikot abstauben - das dürfte für Vieles entschädigen
#
Die beste Leistung von uns werden wir erreichen indem wir gar nicht erst antretten. Außer unserm Goaly und Zambrano, neun andere, die vielleicht sogar noch bischen Lust auf Fussball haben. Das wird das erste Spiel seit ganz langer Zeit das ich mir nicht anschauen werde.
#
Nicht antreten, Spielwertung 0:3. Besser kommen wir nicht davon.
#
Nicht antreten, Spielwertung 0:3. Besser kommen wir nicht davon.
#
Basaltkopp schrieb:

Nicht antreten, Spielwertung 0:3. Besser kommen wir nicht davon.

Das wäre eine Option. Es würde der Eintracht eine weitere Blamage ersparen und gleichzeitig wird den Bayern das Spielpraxis sammeln verweigert.
#
                   Hradecky         Chandler  Zambrano  Russ  Djakpa              Flum               Hasebe                      Stendera      Aigner                        Seferovic                     MeierTipp: 2:0 Eintracht
#
---------------------Hradecky----------------------
Iggy----------Abraham---Zambrano---Otsche
Hasebe------Reinartz-----Medojevic-----Russ
Aigner----------------------------------------Meier

Sollen die Spielen die immer spielen...das haben sie sich verdient.
Stendera darf pausieren.
#
Ich könnte mir vorstellen die Bayern spielen mit einer B Mannschaft. Dann wird es nicht so schlimm. Die haben am Mittwoch ein wichtiges Spiel. Morgen gewinnen sie auch so
#
Selbst gegen die C-Mannschaft sehen wir kein Land. Vielleicht wenn sie mit der B-Jugend antreten....
#
Selbst gegen die C-Mannschaft sehen wir kein Land. Vielleicht wenn sie mit der B-Jugend antreten....
#
Basaltkopp schrieb:

Selbst gegen die C-Mannschaft sehen wir kein Land. Vielleicht wenn sie mit der B-Jugend antreten....

aber nur, wenn die B-Jugend nicht vorher ankündigt, sich anstrengen zu wollen. Sonst scheißen sich unsere Jungs wieder ein und merken erst nach 90 Minuten, dass mit etwas Engagement auch mehr drin gewesen wäre
#
Basaltkopp schrieb:

Selbst gegen die C-Mannschaft sehen wir kein Land. Vielleicht wenn sie mit der B-Jugend antreten....

aber nur, wenn die B-Jugend nicht vorher ankündigt, sich anstrengen zu wollen. Sonst scheißen sich unsere Jungs wieder ein und merken erst nach 90 Minuten, dass mit etwas Engagement auch mehr drin gewesen wäre
#
Ich würde die B-Elf spielen lassen, also außer Medo und dem Finnen und Zambrano keinen von gestern und die Spieler, die gestern verloren haben, würde ich parallel auf dem Nebenplatz Runden laufen lassen, während die Zuschauer an ihnen vorbei ins Stadion ziehen.

Also spielen dann Iggy und Kinsombi und der Serbe und ...
#
letzte Saison gab es hier die Boykott Diskussion um das Bayern Spiel, o.k., passt jetzt nicht ganz hierher.
Ich bin masoschistisch und werde mir das Spiel via Sky anschauen, ich erwarte nix außer einer Klatsche.
Aufstellung: keine Ahnung. ist mir eigentlich egal.


Teilen