>

Aufstellung und Tipps gegen die "Unschlagbaren" aus dem Süden

#
Gute Nachricht, Jungs und Mädels: morgen um 21 Uhr findet auch das Spiel um Platz 3 bei der Rugby-WM statt. Wenns allzu schlimm wird, sucht doch einfach ne Runde Asyl vor den seelischen Qualen und guckt Südafrika - Australien. Ich halte nämlich nicht für ausgeschlossen, dass die Punktedifferenz da am Ende geringer ist als bei uns
#
Gute Nachricht, Jungs und Mädels: morgen um 21 Uhr findet auch das Spiel um Platz 3 bei der Rugby-WM statt. Wenns allzu schlimm wird, sucht doch einfach ne Runde Asyl vor den seelischen Qualen und guckt Südafrika - Australien. Ich halte nämlich nicht für ausgeschlossen, dass die Punktedifferenz da am Ende geringer ist als bei uns
#
Haliaeetus schrieb:

Gute Nachricht, Jungs und Mädels: morgen um 21 Uhr findet auch das Spiel um Platz 3 bei der Rugby-WM statt. Wenns allzu schlimm wird, sucht doch einfach ne Runde Asyl vor den seelischen Qualen und guckt Südafrika - Australien. Ich halte nämlich nicht für ausgeschlossen, dass die Punktedifferenz da am Ende geringer ist als bei uns

Gute Idee, die Springboks spielen aber gegen Argentinchen um den 3. Platz!
#
Haliaeetus schrieb:

Gute Nachricht, Jungs und Mädels: morgen um 21 Uhr findet auch das Spiel um Platz 3 bei der Rugby-WM statt. Wenns allzu schlimm wird, sucht doch einfach ne Runde Asyl vor den seelischen Qualen und guckt Südafrika - Australien. Ich halte nämlich nicht für ausgeschlossen, dass die Punktedifferenz da am Ende geringer ist als bei uns

Gute Idee, die Springboks spielen aber gegen Argentinchen um den 3. Platz!
#
mischel schrieb:

Gute Idee, die Springboks spielen aber gegen Argentinchen um den 3. Platz!

allerdings - wie kam ich denn auf die Wallabies?
Korrektur: Pumas gegen Springboks
#
So schlimm wird das morgen nicht.
Es wird mit Sicherheit kein Debakel geben.

  1. Wir sind Heimstark
  2. Abendspiele liegen uns.
  3. Wir hatten erst eine Klatsche gegen Gladbach bekommen.
  4. Wir starten eine neue Heimserie.
  5. Mehr blamieren als Aue geht ja nicht.6 Gegen Aue konnten wir nur verlierengegen die Bayern nur gewinnen.
Morgen gibt es den Sensationsieg von uns.
#
Aufstellung egal. Jeden bringen, der rennen will!
#
                                  HradeckyChandler    Zambrano      Russ        Djakpa
               medojevic       flum
aigner          meier      stendera        kadlec
#
1 zu 5 für das rot-weisse Pack..
#
Ich kann mich eigentlich nur so ähnlich äußern wie der Post #1

Mein Wunsch:

                                               Hradecky                             Chandler     Zambrano    Abraham     Djakpa                                      Flum                Medojevic                                 Aigner         Stendera         Kadlec                                          Seferovic/CastaignosReserve: Lindner, Kinsombi, Iggy, Reinartz, Hasebe, AMFG und Sefe/Castaignos

Tor: Hradecky ist klar. Ich gleub Linder ist nicht schlecht, aber da könnte prinzipiell nur noch eine weiter Schwachstelle
      in der Mannschaft entstehen, was unserm Genickbruch gleich käme.
Abwehr: RV Chandler, da ich ihm zZ mehr zutrauen würde (grad gegen FC Telekom) als Iggy (aber wäre auch keine
                   schlechte Möglichkeit)
             IV Zambrano ist klar. den brauchen wir um Lewandowski in Schach zu halten.
                 Abraham soll ja so schnell sein und da passt er diesmal richtig, denn gegen die Bajuwaren kann man zZ nur
                 über Konter was erreichen/versuchen.
                 Kinsombi wäre noch eine Alternative, aber ich glaub 90min gegen die Bayern fighten würd dem noch nicht gut
                 tun. Über Russ verlier ich besser nur eins. Der MUSS auf die Tribüne, da kann er seinen SItznachbarn
                 Interviews geben.
             LV Djakpa ist im Moment besser als Otsche, nicht das der Otsche nichts drauf hat, aber im Moment hat er ein
                  groooßes Formtief, mMn sogar noch größer als das von AIgner
Mittelfeld: DM Flum und Medojevic aus einem Grund. Wir haben niemand sonst der derzeit auf den 6er was besser kann
                     als die beiden Herren. Sind nicht schlecht, aber auch keine "Großen" a lá Schwegler/Rode.
                     Reinartz schwächelt, Stendera sollte da besser nicht spielen und Hasebe sucht gerade seine Form vlt doch
                     nochmal im RM versuchen??
               LM Kadlec: weil ich (immer noch) an ihn glaube (Schande über mich grinning: und er ist recht schnell also kann
                     er bei Kontern nützlich sein. Außerdem wäre es der richtige und evt auch der letzte Moment wo er noch was
                     bei uns erreichen könnte, aber auch nur wenn er dann auch mal 4-5 Spiele am Stück spielen Könnte/würde
               RM Aigner, denn ich glaub das er mehr kann und er macht auf mich den Eindruck als platzt ihm bald der Kragen
                     und er "boxt" sich wieder selbst aus seiner Formkrise. Er hat auch schon uns öfter gezeit das es auf seiner
                     Seite eben durch ihn auch schnell gehen kann.
                     Stendera währe auch noch ne gute Idee, aber ich glaub er wäre besser im OM, denn
               OM ..... er ist eher besser als zentrale Schnittstelle, so als Pass-/Vorlagengeber als es AMFG ist, falls wir mal die
                     Bayern an ihrem 16er haben/hätten.
Sturm: Da schwanke ich zwischen Castaignos und Sefe, weiol beide es ja drauf haben, aber im Moment ihnen die
          zündende Idee, der Befreiungsschlag fehlt, um mal ein bisschen Selbstvertrauen zu bekommen.
          Waldschmidt würde mMn nicht so die Chance haben gegen die Bazie-Abwehr, obwohl anderseits rechnen die nicht
          mit ihm und er kann unbemerkt vor Tor auftauchen, das sind aber nur Spekulationen

Aber höchstwahrscheinlich werden es wohl wie (fast) immer die üblichen "Verdächtigen" aufgestellt:

                                              Hradecky                             Hasebe     Zambrano       Russ     Otsche                                     Reinartz            Medojevic                                 Aigner        AMFGeier       Stendera                                               SeferovicReserve: Ist ja egal, wird eh bunt Ein-/Ausgewechselt.
Trainer: immer noch der gleiche. Echt?? Wirklich?? ach so, der will diesmal wirklich nicht hinschmeißen und es riskieren
            zum Ende seiner Kariere eine (möglichen) Abstieg in Liga 2 haben. Nun gut der hat sein Messlatte auch diesmal
            ganz unten angesetzt: Platz 15. Nicht "Wir müssen versuchen die Abstiegsränge so weit wie nur möglich von uns weg halten" oder "Wir müssen mindesten noch (ich sag mal) 25-28 Punkte holen". Nein man hofft das es in dieser Saison noch 3 ander Vereine gibt. die planlos/schlechter abschneiden als wir. Na dann "hoffen" wir mal das Beste.

Mein Tipp fürs Spiel:
Bayern ist gnädich und freut sich auf ein sicher 0:4/5 mit ner halben B-Elf (wegen CL) und wir machen einfach so weiter.....
#
Aufstellung egal. Jeden bringen, der rennen will!
#
clakir schrieb:

Aufstellung egal. Jeden bringen, der rennen will!

genau mein Gedanke
#
-----------------------------Hradecky--------------------------

----Igjnovski------Zambrano----Abraham-----Oczipka-------

---------------------Stendera-------Medojevic--------------------

----Aigner-------------------Meier--------------Waldschmidt-----

------------------------------Seferovic------------------------------

Iggy für Hasebe, der einfach auf der rechten AV-Pos.
besser zurecht kommt als unser Japaner.
Abraham für Russ. Medo hat nochmals eine Chance
im DM verdient. Er hat seine Sache, einer der wenigen,
in den letzten zwei Spielen recht gut gemacht. Links
würde ich dem jungen Luca nochmal eine Chance geben
sich zu beweisen..
Normalerweise könnte man noch mehr Spieler (Oczipka,
Haris....etc..) austauschen.. Nach den zuletzt gezeigten
Leistungen müsste man fast das komplette Team
umkrempeln..
Wir können morgen nur hoffen, dass die Bayern nicht
ganz ernst machen.. Sonst wirds richtig übel.......!!!!


Tipp: 0:4..
#
Aufstellung egal. Jeden bringen, der rennen will!
#
clakir schrieb:

Aufstellung egal. Jeden bringen, der rennen will!

Okay, dann haltet mir mal einen Platz in der Startelf frei. Ich will auf jeden Fall rennen, bin zwar nicht so schnell. Aber ich könnte mir einen Alex-Meier-Gedächtniszopf flechten, dann zittern die Bazis schoin gewaltig!!
#
Wenn ich Veh wäre, würde ich:

  • wenn mehr Zeit gewesen wäre, zum Beispiel Länderspielpause, würde ich die Spieler eine Woche nach Hause schicken, damit sie mit leeren und frischen Kopf wiederkommen, und danach würde ich ein kurzes Trainingslager buchen, um Automatismen einzustudieren, Kampfgeist zu wecken, etc.
  • ich hätte (schon zu Beginn der Saison) eine Kasse  eingeführt, um unsere Fans bei Leistungen wie gestern, und vor allem bei Auswärtsspielen, zu entschädigen
  • ich würde das Management daran erinnern, dass wir Alle verantwortlich sind und ich mir vom Management mehr Unterstützung wünsche, zum Beispiel, dass auch mal jemand, wie ein Uli Hoeneß es getan hätte, nach solche Leistungen in die Kabine kommt, und da mal total ausrastet mit roten Kopf und so - UND - auch mal mit solcher Emotion (damit es nicht nur wie eine "notwendige" Rede wirkt) in Richtung Presse eine Reaktion zeigt in der Form - Es tut uns leid, wir werden aber alles tun um, ... und wenn wir dies bis dahin nicht schaffen sollten, dann werden auch wir die Konsequenzen daraus ziehen müssen - einfach nur damit Alle (Spieler, Trainer, Fans) mal merken, dass es dem Management nicht "egal" ist
  • da ich davon ausgehe, dass wir es nicht schaffen werden auch nur einen Angriff - auch keinen Konter - bis zum Abschluss durchzuspielen, würde ich die totale Defensive aufstellen und die besten Spieler für Standards
#
Jens18091978 schrieb:

da ich davon ausgehe, dass wir es nicht schaffen werden auch nur einen Angriff - auch keinen Konter - bis zum Abschluss durchzuspielen, würde ich die totale Defensive aufstellen und die besten Spieler für Standards

Du willst also ernsthaft mit 2 Spielern antreten? Oder habe ich in den letzten Jahren ein paar Standard-Schützen (mir würde ja schon einer reichen, der den Ball von der Strafraumgrenze auf den Elfmeterpunkt bringt) übersehen? Vielleicht sollten wir in der Hinsicht mal den Busfahrer testen oder
.
.
.
.
Caio zurückholen!! Okay, bin nach dem letzten Satz schon über die Grenze nach Offenbach geflüchtet!!
#
-----------------------------Hradecky--------------------------

----Igjnovski------Zambrano----Abraham-----Djakpa-------

---------------------Hasebe-------Medojevic--------------------

----Aigner-------------------Stendera--------------Kadlec-----

------------------------------Seferovic------------------------------

Meier braucht IMHO eine Pause. Kadlec kann dann immer noch durch Castaignos ersetzt werden, der mit Seferovic die Plaetze tauscht.
#
aufstellung egal
ergebnis: 0:4-6
tore: lewandowski, müller , robben, costa
#
Nikolov
Preuß Schur
Fenin meier sobotzik
Fjörtoft tsoumou

mehr brauchen wir nicht.
#
Nikolov, Grabowski, Hölzenbein, Körbel etc. aktivieren
Trainer Ehrmantraut aus dem Bauernhof holen

oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen
#
Nikolov, Grabowski, Hölzenbein, Körbel etc. aktivieren
Trainer Ehrmantraut aus dem Bauernhof holen

oh wie ist das schön, so was hat man lange nicht gesehen
#
wir rühren beton an
Hradecky

Chandler - Zambrano - Kinsombi - Russ - Abraham - Djakpa
Flum - Medojevic - Iggy
Waldschmidt

Sturm brauchen wir keinen, trifft eh nicht das Tor
#
Tipp: 0:4
#
Ein weiser Mann sagte einst: „Wenn der Kopf richtig funktioniert, dann ist er das dritte Bein.“

In diesem Sinne. Nur die SGE
#
Jens18091978 schrieb:

da ich davon ausgehe, dass wir es nicht schaffen werden auch nur einen Angriff - auch keinen Konter - bis zum Abschluss durchzuspielen, würde ich die totale Defensive aufstellen und die besten Spieler für Standards

Du willst also ernsthaft mit 2 Spielern antreten? Oder habe ich in den letzten Jahren ein paar Standard-Schützen (mir würde ja schon einer reichen, der den Ball von der Strafraumgrenze auf den Elfmeterpunkt bringt) übersehen? Vielleicht sollten wir in der Hinsicht mal den Busfahrer testen oder
.
.
.
.
Caio zurückholen!! Okay, bin nach dem letzten Satz schon über die Grenze nach Offenbach geflüchtet!!
#
Das ist auch noch mal ein ganz anderes Thema/Problem ...

Mal eine Frage an die, die so wie ich eigentlich heute "wegsehen" wollten - (Auch) Wieder beruhigt und guckt ihr doch?!


Teilen