>

Nachbetrachtung zum 11. Spieltag am Fr. den 30.10.2015 um 20.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt - FC bayern München!

#
Zicolov schrieb:  


skyeagle schrieb:
Die dreckige Schwalbe von Robben wird natürlich nicht gezeigt.


In der Sportschau nicht, auf Sky nicht. Ich denke mir da meinen Teil.

Im Sportstudio auch nicht. Schade, dass da das Bayernimage wichtiger als die Berichterstattung ist.
#
stefank schrieb:  


Zicolov schrieb:  


skyeagle schrieb:
Die dreckige Schwalbe von Robben wird natürlich nicht gezeigt.


In der Sportschau nicht, auf Sky nicht. Ich denke mir da meinen Teil.


Im Sportstudio auch nicht. Schade, dass da das Bayernimage wichtiger als die Berichterstattung ist.

es wird halt wie so oft, beim FcBäh, totgeschwiegen.
#
Zicolov schrieb:  


skyeagle schrieb:
Die dreckige Schwalbe von Robben wird natürlich nicht gezeigt.


In der Sportschau nicht, auf Sky nicht. Ich denke mir da meinen Teil.

Im Sportstudio auch nicht. Schade, dass da das Bayernimage wichtiger als die Berichterstattung ist.
#
stefank schrieb:  





skyeagle schrieb:
Die dreckige Schwalbe von Robben wird natürlich nicht gezeigt.

In der Sportschau nicht, auf Sky nicht. Ich denke mir da meinen Teil.


Im Sportstudio auch nicht. Schade, dass da das Bayernimage wichtiger als die Berichterstattung ist.


Auf youtube auch nicht, schön mächtig die Bayern

#
stefank schrieb:  





skyeagle schrieb:
Die dreckige Schwalbe von Robben wird natürlich nicht gezeigt.

In der Sportschau nicht, auf Sky nicht. Ich denke mir da meinen Teil.


Im Sportstudio auch nicht. Schade, dass da das Bayernimage wichtiger als die Berichterstattung ist.


Auf youtube auch nicht, schön mächtig die Bayern

#
Die Defensive Spielweise wurde immer von der Nati aus Italien gespielt, nannte man Catenachio  oder so ähnlich.

Und auch der Name "Riegei Rudi" dürfte einigen ein Begriff sein.
#
stefank schrieb:  


Zicolov schrieb:  


skyeagle schrieb:
Die dreckige Schwalbe von Robben wird natürlich nicht gezeigt.


In der Sportschau nicht, auf Sky nicht. Ich denke mir da meinen Teil.


Im Sportstudio auch nicht. Schade, dass da das Bayernimage wichtiger als die Berichterstattung ist.

es wird halt wie so oft, beim FcBäh, totgeschwiegen.
#
Wohl dem, der EintrachtTV hat, da kommt keiner dran vorbei!
#
Nochmal ein Riesenlob an unsere Jungs für diesen tollen Einsatz!
Das deutet doch darauf hin, dass durchaus Fitness da ist, um 90 Minuten Vollgas zu geben.
Jetzt wieder die Nr. 1 im Rhein-Main Gebiet!!!! Jubel!!!!!
Hoffentlich um Gottes willen war das keine Eintagsfliege und gegen Ho$$ kann das bestätigt werden.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Mit dem T-Online Artikel und den Ausführungen einiger Bayernfans, darf man aber schon vorab den Bauern wieder zum Titel "*****löcher der Saison" gratulieren. Die geben uns jetzt die Schuld, dass die kein Tor geschossen haben und beschweren sich darüber. Die haben den Sinn des Spiels wohl nicht verstanden.
Bei solchen geistigen Tieffliegern wie Herrn Boateng allerdings nicht groß verwunderlich.

Naja... Aritkel von T-Online zu den Bayern sind so sachlich wie die von Sport1, die vermutlich ein Redaktionsbüro in der Ar$ch eröffnet haben . Und natürlich sind wir schuld, dass die keine Bude gemacht haben. Das ist ja auch der Sinn der Sache. Und Boateng würde heute vermutlich in Berlin Wedding  dealen oder säße im Knast, wenn er nicht verdammt gut kicken könnte.

Zu dem Rumgeheule kann ich nur sagen: Wer Bayernfan ist, spielt in 95% der Fälle auch Fifa auf Schwierigkeitsgrad "Amateur", damit er bloß kein Spiel verliert. Oder unentschieden spielt, was für die so ziemlich das gleiche ist.

reggaetyp schrieb:

Jeder mit seinen Möglichkeiten.
Die Bauern kaufen sich, wen sie wollen.
Und wir stellen uns dann hinten rein gegen die.
Letztlich hatten wir sogar die besseren Torchancen gestern.

So sieht es aus.

skyeagle schrieb:

Die dreckige Schwalbe von Robben wird natürlich nicht gezeigt.

In der Sportschau nicht, auf Sky nicht. Ich denke mir da meinen Teil.
#
Zicolov schrieb:  


skyeagle schrieb:
Die dreckige Schwalbe von Robben wird natürlich nicht gezeigt.


In der Sportschau nicht, auf Sky nicht. Ich denke mir da meinen Teil.

In Bundesliga Pur heute Vormittag war sie zu "bewundern".
#
stefank schrieb:  


Zicolov schrieb:  


skyeagle schrieb:
Die dreckige Schwalbe von Robben wird natürlich nicht gezeigt.


In der Sportschau nicht, auf Sky nicht. Ich denke mir da meinen Teil.


Im Sportstudio auch nicht. Schade, dass da das Bayernimage wichtiger als die Berichterstattung ist.

es wird halt wie so oft, beim FcBäh, totgeschwiegen.
#
Ffm60ziger schrieb:  


stefank schrieb:  


Zicolov schrieb:  


skyeagle schrieb:
Die dreckige Schwalbe von Robben wird natürlich nicht gezeigt.


In der Sportschau nicht, auf Sky nicht. Ich denke mir da meinen Teil.


Im Sportstudio auch nicht. Schade, dass da das Bayernimage wichtiger als die Berichterstattung ist.


es wird halt wie so oft, beim FcBäh, totgeschwiegen.

Wurde denn Medos Trikotziehen gezeigt / thematisiert?
#
Chaos-Adler schrieb:

Wie das war kein Fußball?  Das Spiel unserer Mannschaft war sogar schon fast CL- reif - Chelsea 2011/12 reloaded.


..Kein Fußball, was für Kunstbanausen.

Mich stört daran auch, was manche Leute heutzutage für ein Verständnis von Fußball haben. Bei denen muss jedes Spiel 3:2 ausgehen mit 40 Chancen pro Team. Haben die mal vor 20 Jahren ein Fußballspiel geschaut? Immer dieser hochgezüchtete Event-Fußball.. manchmal muss es halt ein bisschen "hässlich" sein, für mich war das eher ne Meisterleistung in Sachen Taktik und Disziplin. Solche Leute sollen sich Di./Mi. schön die CL Konferenz von Sky reinziehen, aber wenn sie mal die Einzelspieloption ausprobieren würden, dann fiele ihnen vielleicht auf, dass sogar der Europacup-Millionen-Zirkus nicht immer nur Hacke-Spitze-1,2,3 zu bieten hat. Aber hey: Soll die Batzis kotzen, ich sonne mich so lange in deren Hass
#
Zicolov schrieb:  


Chaos-Adler schrieb:
Wie das war kein Fußball?  Das Spiel unserer Mannschaft war sogar schon fast CL- reif - Chelsea 2011/12 reloaded.


..Kein Fußball, was für Kunstbanausen.


Mich stört daran auch, was manche Leute heutzutage für ein Verständnis von Fußball haben. Bei denen muss jedes Spiel 3:2 ausgehen mit 40 Chancen pro Team. Haben die mal vor 20 Jahren ein Fußballspiel geschaut? Immer dieser hochgezüchtete Event-Fußball.. manchmal muss es halt ein bisschen "hässlich" sein, für mich war das eher ne Meisterleistung in Sachen Taktik und Disziplin.

Darum geht es nicht. Niemand hat irgendetwas gegen die Einigel-Schildkrötenpanzer-Taktik einzuwenden. Trotzdem darf man konstatieren, dass es ja nicht unbedingt sein muss, trotz Elf-Mann-Mauer bei eigenem Ballbesitz das Zuspiel zum drei Meter entfernten Mitspieler ins Seitenaus zu kicken oder einen Hradetzky-Abschlag genau auf die eigene Brust 8 Meter weit prallen zu lassen, sodass der Gegner sofort wieder angreifen kann.
Das meinte ich mit "kein Fußball". natürlich ist das kollektive Verteidigen eine ganz normale Fußballtaktik, aber das meinte ich nicht. Ich meinte solche Dinge wie oben beschrieben.
#
Wir haben dringender Baustellen als die IV und mit Sicherheit keine unbegrenzten Mittel
#
Aber wirklich! Wenn Bamba wieder fit ist, sind wir auf IV zweimal top und zweimal gut besetzt. Mehr braucht's nicht. Da haben wir anderswo Lücken, die dringender gestopft werden müssen.
#
War eine gute Leistung gegen die Bayern. Endlich haben Einsatz, Wille und Kampfgeist mal wieder gestimmt und plötzlich kann man selbst den Bayern nen Punkt abnehmen. Wobei die auch nicht wirklich ernst gemacht haben was man auch klar sagen muß.
Das alles zeigt aber das die Mannschaft Potential hat, aber es muß natürlich auch die Frage natürlich erlaubt sein warum so eine Leistungsfähigkeit oftmals nur Abends zur Prime Time wenn ganz Deutschland hinsieht und es gegen die "Großen" geht drin ist und die Extraprozent nichtmal Dienstag Abends in Aue oder Samstags 15:30 gegen Ingolstadtc etc abgerufen werden?

Jedenfalls ist die Mannschaft trotz des starken Auftritt am Freitag für mich noch nicht ganz rehabilitiert, so ein ähnliches auftreten erwarte ich jetzt auch einfach die nächsten Spiele bis dahin spielt die Mannschaft für mich weiter auf Bewährung.
#
ChrizSGE schrieb:

. . . . Wobei die auch nicht wirklich ernst gemacht haben was man auch klar sagen muß.

Hä? Meinste das wirklich? Spätestens zweite Hälfte zweite HZ haben die aber sowas von ernst gemacht! Sie hatten nicht ihren besten Tag, zugegeben. Den hatten wir aber auch schon häufiger nicht. Haste den Guardiola an der Seitenlinie beobachtet? Wenn das kein Ernst war!
#
rasenpfleger schrieb:

Mit Hasebe, Aigner, Seferovic und Meier in Normalform und einem zur HZ 2 eingewechselten Castaignos wäre heute gegen ziemlich unterdurchschnittlich konzentrierte Bayern definitiv ein Sieg drin gewesen.
Aber um es klar zu sagen: was heute gezeigt wurde, ist m.E. noch keine Wiedergutmachung für die diversen Zumutungen der letzten Wochen.

Ab 8 Punkten aus den kommenden 4 Spielen, davon je 3 gg. MZ05 und DA98 darf der GröTraZ wieder über das verblendete Umfeld und tendenziöse Medien maulen. Bis dahin einfach mal ein gutes Vorbild abgeben, Klappe halten und den Job machen.
#
rasenpfleger schrieb:

. . . . darf der GröTraZ wieder über . . . .

Auch wenn ich Dir inhaltlich zustimme, wird mir bei solchen Begriffen - selbst in satirischer Verwendung - immer ganz komisch.
#
Am erstaunlichsten finde ich,dass ein Schiri schon gelobt wird wenn er eine Situation korrekt gegen Bayern entscheidet.Gut ich weiss auch,dass das nicht üblich ist.
Jetzt muss der DFB nur noch entscheiden,dass die Bayern dem Gegner das Spielsystem vorgeben dürfen und dieser wenn den Bayern ein Punktverlust droht den Weg zum Tor freimachen und Spalier stehen muss.Es ist jämmerlich,dass diese Multimillionentruppe sich beschwert,wenn der Gegner sich mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln wehrt.Als Fan von Bayern wäre ich zuerst über meine Mannschaft enttäuscht und würde nicht den Gegner beschimpfen.Ich muss zugeben dass ich auch international immer dem Gegner von Bayern ganz fest die Daumen drücke.Übrigens wäre Bayern schon lange nicht ohne Punktverlust gewesen,wenn der Schiedsrichter gegen Augsburg nicht einen vollkommen unberechtigten Elfmeter kurz vor Schluss gegeben hätte.Dieser Schiri hat gewusst,dass die Bayern auf jeden Fall zum Sieg gepfiffen werden müssen.
#
Badener schrieb:

. . . Es ist jämmerlich,dass diese Multimillionentruppe sich beschwert,wenn der Gegner sich mit den ihm zur Verfügung stehenden Mitteln wehrt. . . .

Nee, das ist nicht jämmerlich, das ist klasse! Das zeigt nämlich, dass unsere Jungs alles richtig gemacht haben. Ein gewisser Lewandowski wird sich an einen gewissen Zambrano noch lange erinnern, da bin ich mir sicher.
#
rasenpfleger schrieb:

. . . . darf der GröTraZ wieder über . . . .

Auch wenn ich Dir inhaltlich zustimme, wird mir bei solchen Begriffen - selbst in satirischer Verwendung - immer ganz komisch.
#
clakir schrieb:  


. . . . darf der GröTraZ wieder über . . . .


Auch wenn ich Dir inhaltlich zustimme, wird mir bei solchen Begriffen - selbst in satirischer Verwendung - immer ganz komisch.

Yep, ziemlich widerlich.
#
rasenpfleger schrieb:

. . . . darf der GröTraZ wieder über . . . .

Auch wenn ich Dir inhaltlich zustimme, wird mir bei solchen Begriffen - selbst in satirischer Verwendung - immer ganz komisch.
#
clakir schrieb:
"Wenn man diesen chilenischen Kopf sieht, könnte man auf den Gedanken kommen, dass da ohnehin nicht allzu viel hineinpasst."

Und xenophob anmutende Äußerungen wie diese finde ich weder komisch noch kann ich inhaltlich zustimmen.
#
clakir schrieb:
"Wenn man diesen chilenischen Kopf sieht, könnte man auf den Gedanken kommen, dass da ohnehin nicht allzu viel hineinpasst."

Und xenophob anmutende Äußerungen wie diese finde ich weder komisch noch kann ich inhaltlich zustimmen.
#
Sonst gab es doch immer einen Thread über den Schiri, hab ich den übersehen?
Ich fand diesen jungen Schiri durchaus erfrischend und vor allem unbeeindruckt ggü. dem Bayern Ensemble.

Der hat gut gepfiffen!
Das kann man doch durchaus auch mal erwähnen.
#
Sonst gab es doch immer einen Thread über den Schiri, hab ich den übersehen?
Ich fand diesen jungen Schiri durchaus erfrischend und vor allem unbeeindruckt ggü. dem Bayern Ensemble.

Der hat gut gepfiffen!
Das kann man doch durchaus auch mal erwähnen.
#
Auch in Anbetracht dessen, was dieses Wochenende sonst wieder für ein unglaublicher Mist gepfiffen wurde.
#
Er muss aber noch lernen, dass man sich beim Kopfball nicht aufstützen darf.
#
Er muss aber noch lernen, dass man sich beim Kopfball nicht aufstützen darf.
#
Ich bin erstaunt, dass hier im Forum teilweise geschrieben wird, wir haetten Antifussball gespielt, das haette mit Fussball nichts zu tun usw.

Erstmal haben wir gegen eine der staerksten Mannschaften der Welt eine defensive Ausrichtung gewaehlt. Wuerden glaube ich 99% der Vereine so machen und ist voellig legitim. Wir hatten 26% Ballbesitz und auch das ist kein Kritikpunkt. Favremannschaften haben (und brauchen) auch wenig Ballbesitz.

Zweitens sind wir in die Zweikaempfe gegangen ueber die ganze Spielzeit (geil Aiges) und haben gut nach hinten abgesichert (Sefe). Das ist ein Qualitaetsmerkmal und kein Kritikpunkt. Sollte immer so sein.

Drittens hatten wir in der 2. Halbzeit gute Torchancen (2x Stender, Kopfball Russ, Meier). Weniger klar als die der Bayern. Trotzdem haben wir uns die erarbeitet und nicht nur das Spiel zerstoert.

Ganz gross auch das Pfeifkonzert der SGE-Fans. Das hat auch seinen Teil zur Entnervung beigetragen.

Und das schoenste: ein Bayernkunde muesste schon die CL gewinnen, um sich so zu freuen wie wir ueber das 0:0.
#
Ich bin erstaunt, dass hier im Forum teilweise geschrieben wird, wir haetten Antifussball gespielt, das haette mit Fussball nichts zu tun usw.

Erstmal haben wir gegen eine der staerksten Mannschaften der Welt eine defensive Ausrichtung gewaehlt. Wuerden glaube ich 99% der Vereine so machen und ist voellig legitim. Wir hatten 26% Ballbesitz und auch das ist kein Kritikpunkt. Favremannschaften haben (und brauchen) auch wenig Ballbesitz.

Zweitens sind wir in die Zweikaempfe gegangen ueber die ganze Spielzeit (geil Aiges) und haben gut nach hinten abgesichert (Sefe). Das ist ein Qualitaetsmerkmal und kein Kritikpunkt. Sollte immer so sein.

Drittens hatten wir in der 2. Halbzeit gute Torchancen (2x Stender, Kopfball Russ, Meier). Weniger klar als die der Bayern. Trotzdem haben wir uns die erarbeitet und nicht nur das Spiel zerstoert.

Ganz gross auch das Pfeifkonzert der SGE-Fans. Das hat auch seinen Teil zur Entnervung beigetragen.

Und das schoenste: ein Bayernkunde muesste schon die CL gewinnen, um sich so zu freuen wie wir ueber das 0:0.
#
J_Boettcher schrieb:

Und das schoenste: ein Bayernkunde muesste schon die CL gewinnen, um sich so zu freuen wie wir ueber das 0:0.

das stimmt nicht. Wenn Ilse kalbt ist da unten High Life aus Tüten
#
Ich bin erstaunt, dass hier im Forum teilweise geschrieben wird, wir haetten Antifussball gespielt, das haette mit Fussball nichts zu tun usw.

Erstmal haben wir gegen eine der staerksten Mannschaften der Welt eine defensive Ausrichtung gewaehlt. Wuerden glaube ich 99% der Vereine so machen und ist voellig legitim. Wir hatten 26% Ballbesitz und auch das ist kein Kritikpunkt. Favremannschaften haben (und brauchen) auch wenig Ballbesitz.

Zweitens sind wir in die Zweikaempfe gegangen ueber die ganze Spielzeit (geil Aiges) und haben gut nach hinten abgesichert (Sefe). Das ist ein Qualitaetsmerkmal und kein Kritikpunkt. Sollte immer so sein.

Drittens hatten wir in der 2. Halbzeit gute Torchancen (2x Stender, Kopfball Russ, Meier). Weniger klar als die der Bayern. Trotzdem haben wir uns die erarbeitet und nicht nur das Spiel zerstoert.

Ganz gross auch das Pfeifkonzert der SGE-Fans. Das hat auch seinen Teil zur Entnervung beigetragen.

Und das schoenste: ein Bayernkunde muesste schon die CL gewinnen, um sich so zu freuen wie wir ueber das 0:0.
#
J_Boettcher schrieb:

Ich bin erstaunt, dass hier im Forum teilweise geschrieben wird, wir haetten Antifussball gespielt, das haette mit Fussball nichts zu tun usw.

Im Gegensatz zu Spielen gegen andere Gegner hat dies aber meines Erachtens niemand negativ bewertet oder die Mannschaft, / den Trainer dafür angegriffen. Das waren bloße Feststellungen von Tatsachen. "Der Zweck heiligt die Mittel"


Teilen