>

Offizieller Spieltagesthread zum 12. Spieltag am Sa. den 07.11.2015 um 15.30 Uhr TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt!


Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 07. November 2015, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
#
Was ist das bloß für ein Trainer, der gegen dieses 2.Liga-Hoffenheim in der 93. noch einen taktischen Wechsel macht, um den Punkt zu halten? Was geht bloß bei dem in der Birne vor?
#
joa kinsombi kann man mal bringen
#
AnitaBonghit schrieb:

joa kinsombi kann man mal bringen

Und hier wird sich beschwert, dass Veh keine Jungen bringt duck und weg
#
2 verschenkte Punkte gegen verunsicherte Hoffenheimer! Typisch Eintracht! Gegen diese Hoffenheimer musst du eigentlich drei Punkte holen!!
#
Ich weiß gar nicht, was hier manche für Schmerzen haben. Ein Unentschieden in Hoffenheim hätte vor dem Spiel jeder unterschrieben, die Eintracht hat 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt, da wird Veh raus etc. langsam langweilig. Er kann die Bälle ja schlecht selbst ins Tor schießen.
#
Schade, schade, heute wäre ein Auswärtssieg nicht nur drin gewesen, sondern auch sehr verdient

Alles in allem muss man leider sagen: die Schiris haben uns die entscheidenden Situationen weggepfiffen
Klar, es gab noch genug andere Möglichkeiten, aber da die nicht genutzt wurden, bleiben die Fehlentscheidungen nun mal spielentscheidend
Und das finde ich pflichtgemäß zum kotzen
#
Wieso wechselt der Veh keine Spieler rechrzeitig ein ...wieso
#
schwächere kommen jetzt nicht mehr... danke für nix mal wieder...
#
Ich fass es nicht. Gegen dermaßen biedere Hoffenheimer. Bin extrem bedient.
Wo ist die Geilheit auf einen Sieg?!
#
das 0:0 über die zeit retten oder was`? veh raus
#
iran069 schrieb:

das 0:0 über die zeit retten oder was`? veh raus

Du hast Nuuuullllllll Ahnung!!!!
#
Habt Ihr sie eigentlich noch alle hier jetzt so auf den Veh drauf zu hauen. Wenn ich an die letzten Spiele denke war das eine klare Steigerung.
Bayern kann man da nicht reinrechnen, da es ein völlig anderer Gegner und eine reine Verteidungsstrategie war.

Mann, Mann, Mann, man kann sich auf über nix aufregen
#
Habt Ihr sie eigentlich noch alle hier jetzt so auf den Veh drauf zu hauen. Wenn ich an die letzten Spiele denke war das eine klare Steigerung.
Bayern kann man da nicht reinrechnen, da es ein völlig anderer Gegner und eine reine Verteidungsstrategie war.

Mann, Mann, Mann, man kann sich auf über nix aufregen
#
AdlerBonn schrieb:

Wenn ich an die letzten Spiele denke war das eine klare Steigerung.

Das ging ja auch nicht viel schlechter.
#
iran069 schrieb:

das 0:0 über die zeit retten oder was`? veh raus

Du hast Nuuuullllllll Ahnung!!!!
#
skoddi schrieb:

Du hast Nuuuullllllll Ahnung!!!!

toll
#
Okay:

was ich verstehen kann: das Spiel ist zu unberechendar, als dass man wirklich früh wechseln möchte. Schießt Frankfurt das 1:0, so hat man noch taktische Wechsel übrig, um diese ziehen zu können.

Was ich nicht erstehe: man zieht die Wechsel bei einem 0:0 und Überlegenheit dennoch.

Das ist halt einfach Fehlspekuliert und danach Alibi-mäßig das falsche gemacht.
#
hier ist gleich dicht - könnt gerne noch auf nen Absacker in den Nachbetrachtungsthread vorbei schauen
#
Habt Ihr sie eigentlich noch alle hier jetzt so auf den Veh drauf zu hauen. Wenn ich an die letzten Spiele denke war das eine klare Steigerung.
Bayern kann man da nicht reinrechnen, da es ein völlig anderer Gegner und eine reine Verteidungsstrategie war.

Mann, Mann, Mann, man kann sich auf über nix aufregen
#
AdlerBonn schrieb:

Habt Ihr sie eigentlich noch alle hier jetzt so auf den Veh drauf zu hauen. Wenn ich an die letzten Spiele denke war das eine klare Steigerung.
Bayern kann man da nicht reinrechnen, da es ein völlig anderer Gegner und eine reine Verteidungsstrategie war.


Mann, Mann, Mann, man kann sich auf über nix aufregen

Das war keine Steigerung gegenüber den letzten Spielen. Die Steigerung, die Du siehst, ergibt sich daraus, dass das bisher der schwächste Gegner in der Liga war.
#
Ich weiß gar nicht, was hier manche für Schmerzen haben. Ein Unentschieden in Hoffenheim hätte vor dem Spiel jeder unterschrieben, die Eintracht hat 5 Punkte aus den letzten 3 Spielen geholt, da wird Veh raus etc. langsam langweilig. Er kann die Bälle ja schlecht selbst ins Tor schießen.
#
Ehrmantraut schrieb:

Ein Unentschieden in Hoffenheim hätte vor dem Spiel jeder unterschrieben

In der derzeitigen Verfassung der Hoffenheimer??
#
Schade, schade, heute wäre ein Auswärtssieg nicht nur drin gewesen, sondern auch sehr verdient

Alles in allem muss man leider sagen: die Schiris haben uns die entscheidenden Situationen weggepfiffen
Klar, es gab noch genug andere Möglichkeiten, aber da die nicht genutzt wurden, bleiben die Fehlentscheidungen nun mal spielentscheidend
Und das finde ich pflichtgemäß zum kotzen
#
Wenn Iggy und Sefe das Tor nicht treffen, können die Schiris nichts dafür. Das Ding muss man einfach gewinnen. Da den Schiris die Schuld zu geben ist lächerlich somal die auch nur zwei Chancen unterbunden haben und keine Tore fälschlicher weise zurückgenommen haben. Und bei der heutigen Form weiß man nicht ob wir den Elfmeter oder die Chance von Aigner wirklich gemacht hätten.
#
was ein Glück, dass der Veh den Kinsombi noch gebracht hat, sonst hätten wir das glatt noch verloren


Teilen