Offizieller Spieltagesthread zum 12. Spieltag am Sa. den 07.11.2015 um 15.30 Uhr TSG Hoffenheim - SG Eintracht Frankfurt!
Thread wurde von Haliaeetus am Samstag, 07. November 2015, 17:27 Uhr um 17:27 Uhr gesperrt weil:
weiter im Nachbetrachtungsthread
weiter im Nachbetrachtungsthread
Alles in allem muss man leider sagen: die Schiris haben uns die entscheidenden Situationen weggepfiffen
Klar, es gab noch genug andere Möglichkeiten, aber da die nicht genutzt wurden, bleiben die Fehlentscheidungen nun mal spielentscheidend
Und das finde ich pflichtgemäß zum kotzen
Wo ist die Geilheit auf einen Sieg?!
Bayern kann man da nicht reinrechnen, da es ein völlig anderer Gegner und eine reine Verteidungsstrategie war.
Mann, Mann, Mann, man kann sich auf über nix aufregen
Bayern kann man da nicht reinrechnen, da es ein völlig anderer Gegner und eine reine Verteidungsstrategie war.
was ich verstehen kann: das Spiel ist zu unberechendar, als dass man wirklich früh wechseln möchte. Schießt Frankfurt das 1:0, so hat man noch taktische Wechsel übrig, um diese ziehen zu können.
Was ich nicht erstehe: man zieht die Wechsel bei einem 0:0 und Überlegenheit dennoch.
Das ist halt einfach Fehlspekuliert und danach Alibi-mäßig das falsche gemacht.
Alles in allem muss man leider sagen: die Schiris haben uns die entscheidenden Situationen weggepfiffen
Klar, es gab noch genug andere Möglichkeiten, aber da die nicht genutzt wurden, bleiben die Fehlentscheidungen nun mal spielentscheidend
Und das finde ich pflichtgemäß zum kotzen