>

Alex Meier

#
Fußballpeterchen....
Oh man, kneif mich mal einer!!
#
Gottogott.....man liest hier echt gerade nach Niederlagen so viel Grütze, aber irgendeiner toppt es immer noch. Lasst doch den PC einfach nach so nem Spiel eine Nacht mal aus, atmet mal tief durch und dann, mit m bisschen Abstand,  Kritik äußern.
#
Richtig,aber einige hier warten nur um wieder einen zu finden der Schuld an allem ist. Nachgedacht wird eh nicht.
#
Alex Meier ist ein wirklich guter Charakter. Den wünscht man sich häufiger in einer Mannschaft. Den Spieler ist kein Vorwurf zu machen, die Probleme liegen viel tiefer. Davon sind die Spieler nunmal beeinflusst, ob bewusst oder unbewusst ist da egal.
#
Man könnte meinen wir hätten die Gegner an die Wand gespielt vor dem Köln Spiel... (Rückkehr von Alex)

Tatsächlich spielen wir schon die ganze Saison so schlecht. Das Stuttgart Spiel war ein ausrutscher nach Oben. Wenn Harnik seine Buden macht, gehen wir da auch baden.
#
Fussballpeterchen schrieb:

Hier sind die Wahnsinnigen ja wohl wieder unter sich. Deshalb bringe ich `mal eine andere Sichtweise ins Spiel.
Beginnend mit der Abwehr:
Kurz und knapp, bis auf einen besseren RV, kein Problem.
Sturm:
Meier, ohne Vorbereitung, 5 Tore, i.O.
Sefe: bleibt was er ist, ein wirklich für die Mannschaft arbeitender Spieler, aber ohne die große Torgefefahr
Hollender:
Muß sich in der BL beweisen, seine Äußerungen über Wunschmitspieler, nicht gerade vorteilhaft
Mittelfeld:
Seit Jahren schreibe ich hier folgendes:
Das Mittelfeld ist nicht in der Lage die Abwehr zu entlasten und den Angriff mit den erforderlichen Bällen zu versorgen.
Meier läuft pro Spiel 10 KM und bekommt keine 10 Bälle.
Stendera, hier als zükünfter Laeder beurteilt, wird das nicht leisten können, es sei denn, wir spielen in Liga 2.
Das heutige Spiel ist verloren worden durch zwei Einzelfehler defensiver Mittelfeldspieler.
Stendera in Liga 2 gut aufgehoben, für höhere Ansprüche in Liga 1 nicht tauglich.


Kommt noch BH:
Er arbeitet kontinuierlich gegen Meier, hat bisher aber nur Luftnummern verpflichtet.
HB hatte mit weniger Geld die bessere Mannschaft beieinander.


Abschluß:
Meier weg, Bruchhagen weg, Liga 2 wird kommen.

Habe schon lange nicht mehr so viel Quatsch auf einem Haufen gelesen.
#
clakir schrieb:

Habe schon lange nicht mehr so viel Quatsch auf einem Haufen gelesen.

dabei fing es vielversprechend an.
#
clakir schrieb:

Habe schon lange nicht mehr so viel Quatsch auf einem Haufen gelesen.

dabei fing es vielversprechend an.
#
Haliaeetus schrieb:  


clakir schrieb:
Habe schon lange nicht mehr so viel Quatsch auf einem Haufen gelesen.


dabei fing es vielversprechend an.

Ja, und auch der Mittelteil hatte was:

fußballpeterchen schrieb:
Seit Jahren schreibe ich hier folgendes:

#
Alex bräuchte mal ein Spiel Erholungspause,  aber an Ihm liegt es auch nicht alleine.
Meier die Schuld für die Misere in die Schuhe zu schieben ist falsch
#
Bevor Alex Meier an die Startelf rückte, funktionierte es mit dem Dou Castagnios und Seferovic sehr gut. Sie harmonierten miteinander. Dann versuchte es Veh mit dem Trio, das klappte logischer Weise nicht da im Mittelfeld dafür viel Raum entstand, daher war Veh gezwungen  Seferovic oder Luc, also einen der beiden zu opfern, Alex Meier ist aufgrund seiner Historie ja unantastbar und kam daher von Beginn an nicht in Betracht.

Seit dem er spielt funktioniert es spielerisch aber nicht mehr. Da er vor allem nicht mitspielen kann, er ist viel zu langsam und wenn er keine Tore schießt dann ist er einfach um es hart zu sagen nicht zu gebrauchen für den Bundesliga Fußball. Vor allem auf seiner Position braucht man jemanden der das Spiel antreiben kann und das kann der gute Alex nicht.

Man muss es beim Namen nennen, auch wenn es einigen nicht gefällt, die spielerische Armut im Spiel der Eintracht und der Absturz liegt an Alex Meier. Wenn er nicht schießen kann dann ist er wertlos, aber ein Buli Spieler muss mehr als nur schießen können. Er hat Probleme bei der Ballannahme, ist zu langsam, auch gedanklich, setzt zu wenige Aktionen.

Alex Meier ist ein Fluch und Segen zu gleich!
#
derspringer schrieb:

Alex Meier ist ein Fluch und Segen zu gleich!

Sagt einer der nach eigenem Bekunden ja gar kein Eintracht Fan ist ...

Zitat :"Hi bin eigentlich kein Eintracht ... Bin eigentlich Liverpool Fan" Zitat Ende

Oh Mann
#
Diese Saison ist Stendera auf der 10 tatsächlich stärker als ein AM
#
Frankfurt050986 schrieb:

Diese Saison ist Stendera auf der 10 tatsächlich stärker als ein AM

Aber bei zwei AMs würde es eng werden oder?
#
SGE4EVER - FPS-Fantalk: „Das System Alleinunterhalter funktioniert mit Alex Meier nicht!”
http://www.sge4ever.de/fps-fantalk-das-system-alleinunterhalter-funktioniert-mit-alex-meier-ueberhaupt-nicht/
#
wo ist eigentlich Women....?
zum Thema:
Ich glaube nicht, dass Meier der "Schuldige" ist
#
wo ist eigentlich Women....?
zum Thema:
Ich glaube nicht, dass Meier der "Schuldige" ist
#
Tafelberg schrieb:

wo ist eigentlich Women....?

die machts wie ichs machen würde, wenn ich kein Mod wäre und ignoriert Springer
#
derspringer schrieb:

Alex Meier ist ein Fluch und Segen zu gleich!

Sagt einer der nach eigenem Bekunden ja gar kein Eintracht Fan ist ...

Zitat :"Hi bin eigentlich kein Eintracht ... Bin eigentlich Liverpool Fan" Zitat Ende

Oh Mann
#
Ich bin gebürtiger Frankfurter und halte es selbstverständlich mit der Eintracht!

Aber was juckt es dich? Auch wenn dem so wäre, ist es kein Ausschlusskriterium um hier seinen Senf abzugeben!
#
Sind wir doch mal ehrlich...
Der Hr. Meier ist unser Gekas 2.0... Macht er seine Tore ist er der Fussballgott... Macht er keines ist er der Stickelmeier...

"Sach ma, hab gar nicht gewisst dos de Meier verletzt is oder host du wos gehört?"
"Der hot doch gespielt......"
"Achso... Na dann.... Alex Meier Fussballgott..."


Mit ihm haben wir meiner Meinung nach mehr Probleme als er uns hilft. In einer anderen Mannschaft würde wahrscheinlich jedes Jahr um die Torjägerkrone mitspielen... Wir haben aber die Spieler nicht dafür... Er ist wahrscheinlich einer der besten Vollstrecker die wir momentan in Deutschland haben... Dafür braucht er aber Flanken und gescheite Pässe und die bekommt er nicht...
Problem 1:
Mir kommt es oft so vor das die Mannschaft sich zu sehr auf Meier verlässt und wenn der "Hoffnungsträger" nicht funktioniert geht oft gar nichts... Deshalb wäre es besser wenn die Verantwortung auf mehrere verteilt werden würde und sich keiner mehr hinter Meier verstecken kann...
Problem 2:
Der **** Veh hat ja für eine Mega-Summe Inui gehen lassen und es bevorzugt ohne "linken" in die Runde zu gehen... fallen schon mal 33% der Möglichkeiten weg Alex die Bälle aufzulegen... Inui war zwar nicht die allerbeste Lösung, besser aber als nix... Der Gegner hat das erkannt... Jetzt müssen sie nur noch zusehen das durch die Mitte und über rechts nicht allzuviel kommt und schon geht gar nichts nach vorne... Meier ist zu langsam und zu unbeweglich um da drauf reagieren zu können...
Problem 3:
Meier ein Kapitän... ich lach mich kaputt... ein Lämmchen... Nur weil er schon lange hier ist ihn zum Kapitän zu machen? Dann doch eher den Zeugwart, der ist vermutlich noch länger da und kann Kapitän SEIN und nicht nur die Binde spazieren führen....

Ich brech es jetzt ab... Könnt noch stundenlang weiter schreiben... Hab aber kein Bock drauf... Die Rotwein-Fraktion wird am **** Veh festhalten... Der wird nichts ändern... Der Verein wird wenn'`s dumm läuft wieder gegen die Wand gefahren...

Ergebnis... Die Dauerkarte von mir wird nächstes Jahr billiger... Ganz toll... und in Grossasbach war ich auch noch nicht... Immerhin...

[EDIT (prothurk/24.11.15) Beleidigungen gelöscht.]
#
Ich bin gebürtiger Frankfurter und halte es selbstverständlich mit der Eintracht!

Aber was juckt es dich? Auch wenn dem so wäre, ist es kein Ausschlusskriterium um hier seinen Senf abzugeben!
#
derspringer schrieb:  


Ich bin gebürtiger Frankfurter und halte es selbstverständlich mit der Eintracht!


derspringer schrieb:  


Hi bin eigentlich kein Eintracht,


aber ich glaube ihr dürft bald einen Neuzugang begrüßen.

Ja was denn jetzt? Selbst Fahrdenbus widerspricht sich nicht so konsequent.

Ich tippe eher, dass Du ein Doofenbacher bist, der hier nur provozieren will und daher wird die erste Aussage auch stimmen! Du könntest natürlich auch Mchal bzw. W4S sein, auf jeden Fall bist Du genauso widerlich!

Also schwimm rüber, schau Deinen Verein im RL nirgendwo und nerv uns Eintracht Fans nicht! Auf Nimmerwiedersehen!
#
Bevor Alex Meier an die Startelf rückte, funktionierte es mit dem Dou Castagnios und Seferovic sehr gut. Sie harmonierten miteinander. Dann versuchte es Veh mit dem Trio, das klappte logischer Weise nicht da im Mittelfeld dafür viel Raum entstand, daher war Veh gezwungen  Seferovic oder Luc, also einen der beiden zu opfern, Alex Meier ist aufgrund seiner Historie ja unantastbar und kam daher von Beginn an nicht in Betracht.

Seit dem er spielt funktioniert es spielerisch aber nicht mehr. Da er vor allem nicht mitspielen kann, er ist viel zu langsam und wenn er keine Tore schießt dann ist er einfach um es hart zu sagen nicht zu gebrauchen für den Bundesliga Fußball. Vor allem auf seiner Position braucht man jemanden der das Spiel antreiben kann und das kann der gute Alex nicht.

Man muss es beim Namen nennen, auch wenn es einigen nicht gefällt, die spielerische Armut im Spiel der Eintracht und der Absturz liegt an Alex Meier. Wenn er nicht schießen kann dann ist er wertlos, aber ein Buli Spieler muss mehr als nur schießen können. Er hat Probleme bei der Ballannahme, ist zu langsam, auch gedanklich, setzt zu wenige Aktionen.

Alex Meier ist ein Fluch und Segen zu gleich!
#
derspringer schrieb:  


Bevor Alex Meier an die Startelf rückte, funktionierte es mit dem Dou Castagnios und Seferovic sehr gut. Sie harmonierten miteinander. Dann versuchte es Veh mit dem Trio, das klappte logischer Weise nicht da im Mittelfeld dafür viel Raum entstand, daher war Veh gezwungen  Seferovic oder Luc, also einen der beiden zu opfern, Alex Meier ist aufgrund seiner Historie ja unantastbar und kam daher von Beginn an nicht in Betracht.

Nein, die haben auch vorher nicht wirklich harmoniert. Das 4:1 in Stuttgart mag das zwar so aussehen lassen, ist aber nicht so. Und Meier hat nach seinem Dreierpack gegen Köln noch keine 10 guten Szenen gehabt. Natürlich müsste er mal draußen bleiben oder ausgewechselt werden. nur bräuchte man dafür einen Trainer und keine Fee.

Aber Du Doofenbacher musst ja unglaublich viel Zeit haben. dass Du Dir den Kopf über unsere Probleme zerbrechen kannst. Aber wenn der eigene Verein in der RL soweit abgeschlagen ist und man als User in dessen Forum auch unerwünscht ist, muss man sich halt einen anderen Spielplatz suchen. Hier fliegt man manchmal ganz schnell. Nur nicht, wenn man ständig provoziert! Dein großes Glück!
#
Sind wir doch mal ehrlich...
Der Hr. Meier ist unser Gekas 2.0... Macht er seine Tore ist er der Fussballgott... Macht er keines ist er der Stickelmeier...

"Sach ma, hab gar nicht gewisst dos de Meier verletzt is oder host du wos gehört?"
"Der hot doch gespielt......"
"Achso... Na dann.... Alex Meier Fussballgott..."


Mit ihm haben wir meiner Meinung nach mehr Probleme als er uns hilft. In einer anderen Mannschaft würde wahrscheinlich jedes Jahr um die Torjägerkrone mitspielen... Wir haben aber die Spieler nicht dafür... Er ist wahrscheinlich einer der besten Vollstrecker die wir momentan in Deutschland haben... Dafür braucht er aber Flanken und gescheite Pässe und die bekommt er nicht...
Problem 1:
Mir kommt es oft so vor das die Mannschaft sich zu sehr auf Meier verlässt und wenn der "Hoffnungsträger" nicht funktioniert geht oft gar nichts... Deshalb wäre es besser wenn die Verantwortung auf mehrere verteilt werden würde und sich keiner mehr hinter Meier verstecken kann...
Problem 2:
Der **** Veh hat ja für eine Mega-Summe Inui gehen lassen und es bevorzugt ohne "linken" in die Runde zu gehen... fallen schon mal 33% der Möglichkeiten weg Alex die Bälle aufzulegen... Inui war zwar nicht die allerbeste Lösung, besser aber als nix... Der Gegner hat das erkannt... Jetzt müssen sie nur noch zusehen das durch die Mitte und über rechts nicht allzuviel kommt und schon geht gar nichts nach vorne... Meier ist zu langsam und zu unbeweglich um da drauf reagieren zu können...
Problem 3:
Meier ein Kapitän... ich lach mich kaputt... ein Lämmchen... Nur weil er schon lange hier ist ihn zum Kapitän zu machen? Dann doch eher den Zeugwart, der ist vermutlich noch länger da und kann Kapitän SEIN und nicht nur die Binde spazieren führen....

Ich brech es jetzt ab... Könnt noch stundenlang weiter schreiben... Hab aber kein Bock drauf... Die Rotwein-Fraktion wird am **** Veh festhalten... Der wird nichts ändern... Der Verein wird wenn'`s dumm läuft wieder gegen die Wand gefahren...

Ergebnis... Die Dauerkarte von mir wird nächstes Jahr billiger... Ganz toll... und in Grossasbach war ich auch noch nicht... Immerhin...

[EDIT (prothurk/24.11.15) Beleidigungen gelöscht.]
#
xxessechsxx schrieb:

Mit ihm haben wir meiner Meinung nach mehr Probleme als er uns hilft. In einer anderen Mannschaft würde wahrscheinlich jedes Jahr um die Torjägerkrone mitspielen... Wir haben aber die Spieler nicht dafür... Er ist wahrscheinlich einer der besten Vollstrecker die wir momentan in Deutschland haben... Dafür braucht er aber Flanken und gescheite Pässe und die bekommt er nicht...

Das widerspricht sich aber ein bisschen.

Nach leichtem, kurzen Aufwärtstrend spielen wir zurzeit einen sehr überschaubaren Fußball, wie eigentlich fast die ganze Saison, wo es vom Spielaufbau bis zum Einsatz an so ziemlich allem mangelt, aber jetzt soll Alex Meier wieder daran schuld sein?
Warum hat es denn dann die Jahre zuvor mit ihm geklappt?

Wie schon oben geschrieben, ist das Problem eben nicht Alex Meier, sondern, dass der Meistertrainer, analog zu seinem 3. Jahr bei uns, beschlossen hat, die Offensive vollständig aufzugeben, um hinten besser Beton anzurühren. Oder anders gesagt, wenn man nicht nach vorne spielt, schießt man auch keine Tore, völlig egal wer im Sturm spielt.
#
Meier passt einfach nicht in das System, das Veh gerne spielen will
Um ihn dann doch irgendwie in das System einzubinden, werden ständig lange hohe Bälle nach vorne geschlagen, die Meier dann ablegen soll (was auch nicht selten klappt). Das bringt aber weder Erfolg, noch passt es in das System.
#
derspringer schrieb:  


Ich bin gebürtiger Frankfurter und halte es selbstverständlich mit der Eintracht!


derspringer schrieb:  


Hi bin eigentlich kein Eintracht,


aber ich glaube ihr dürft bald einen Neuzugang begrüßen.

Ja was denn jetzt? Selbst Fahrdenbus widerspricht sich nicht so konsequent.

Ich tippe eher, dass Du ein Doofenbacher bist, der hier nur provozieren will und daher wird die erste Aussage auch stimmen! Du könntest natürlich auch Mchal bzw. W4S sein, auf jeden Fall bist Du genauso widerlich!

Also schwimm rüber, schau Deinen Verein im RL nirgendwo und nerv uns Eintracht Fans nicht! Auf Nimmerwiedersehen!
#
Oh du bist ja ein Harter und natürlich höre ich auch auf dich!

Du gehörst hier im Forum sowieso zu den Unsympathischsten!

Von dir erhofft man sich mal einen qualifizierten Beitrag, du provozierst hier nur User und diskutierst nicht über Fußball, sondern chattest.
#
Oh du bist ja ein Harter und natürlich höre ich auch auf dich!

Du gehörst hier im Forum sowieso zu den Unsympathischsten!

Von dir erhofft man sich mal einen qualifizierten Beitrag, du provozierst hier nur User und diskutierst nicht über Fußball, sondern chattest.
#
In Sachen unsympathisch bist Du hier ganz vorne. Und was sachliches zum Thema Eintracht hast Du Doofenbacher auch noch nicht geschrieben. Also pluster Dich hier nicht so künstlich auf und lass uns Eintracht Fans in Ruhe. Dass Du keiner bist haben wir ja schwarz auf weiß.


Teilen