>

Suche nen Mädel !!!

#
Hmm, wie gesagt, ich wünsche einfach nur viel glück bei der suche und bei allem was dann folgt. entscheiden muss schlussendlich sie selbst was geschieht, so es denn zu einem treffen kommen sollte.

Netiquette - was war das noch gleich...????
dies hier z.B.:
Postings, die nichts mit dem Thema des jeweiligen Forums zu tun haben, beleidigende Beiträge oder auch Einträge, die gegen die guten Sitten verstoßen...


oder vor allem auch dies hier...
Denkt daran, dass wir alle Fans des selben Vereins sind und dieser Internetauftritt Eintracht Frankfurt repräsentiert.


ich finde gut, dass es solche verhaltensregeln gibt
#

alex@ffm-höchst schrieb:

ich finde gut, dass es solche verhaltensregeln gibt


ich auch alex, ich auch.

trotzdem muss ich ein aus net und etikette zusammen gesetztes wort nicht mit qu schreiben, da weigere ich mich.

und chaoz, du hast natürlich recht, ich bin neidisch weil der boy so ein toller hecht ist und ich so ne arme wurst. ich wünsch dem mädel trotzdem was besseres und du halt nicht. lass mir meine meinung und ich lass dir deine, ja?
#

Dortelweil-Adler schrieb:


und die netikette beachten oder hättest du dich das auch mir ins gesicht zu sagen getraut. wohl kaum.




ich hätte dir das auch ins gesicht gesagt.überhaupt kein ding....
...warum soll ich mich das nicht trauen?
schließt du da von dir auf andere?
#

Dortelweil-Adler schrieb:


und chaoz, du hast natürlich recht, ich bin neidisch weil der boy so ein toller hecht ist und ich so ne arme wurst. ich wünsch dem mädel trotzdem was besseres und du halt nicht. lass mir meine meinung und ich lass dir deine, ja?


ich kenn den bub genauso wenig wie du....
du kannst doch einen nicht nach seiner rechtschreibung,posts etc.beurteilen.
ob er ein toller hecht weiß ich nicht.ob du eine arme wurst bist weiß ich auch nicht.
kennst du das mädel,kennst du den bub?
wenn du beide kennen würdest würde ich deine meinung respektieren!
ich finde es arm,daß du den schlecht machst...würdest du das für dich wollen?
#
Chaoz78 + Dortelweil-Adler = ChaozAdler

Motzt euch doch bitte per PN zu, ok?

Zeus
Moderator
#

AceVentura schrieb:
Ist echt ganz süß, allerdings glaub ich, nen wenig schüchtern.... Sina müßte stimmen....

ich glaub sie stand in hamburg vor 'nem freund und mir (hallo marco!) und hat ihn gefragt ob seine (brat-)wurst schmeckt (nicht doppeldeutig verstehen!) also so schüchtern hört sich das net an


zum 100 Mal: bilder vom pc ins internet stellen mit der seite http://www.imageshack.us
#

Adler² schrieb:
[quote]
ich glaub sie stand in hamburg vor 'nem freund und mir (hallo marco!) und hat ihn gefragt ob seine (brat-)wurst schmeckt (nicht doppeldeutig verstehen!) also so schüchtern hört sich das net an


Wow. Das ist ja echt voll die Draufgängerin.



PA

set ironie = off
#
scherzkeks. wenn man schüchtern ist spricht man normalerweise nicht einfach andere leute an!
#

Adler² schrieb:
scherzkeks. wenn man schüchtern ist spricht man normalerweise nicht einfach andere leute an!

das geht schon....
#
@chaoz78: Dank Dir für die Unterstützung !!!
Werd Dir bei passender Gelegenheit mal nen Schoppen ausgeben......

Ich hoffe, Sie in Hamburg in der bembelbar anzutreffen..... *hoff, hoff, hoff...
#

verliebterboy schrieb:

Ich hoffe, Sie in Hamburg in der bembelbar anzutreffen..... *hoff, hoff, hoff...


Die Hoffnung war groß, doch leider kehre ich mit einer bitteren Enttäuschung zurück...
Hab sie leider nicht angetroffen, weder im Gästeblock noch in der Bembelbar....

Gebe aber weiterhin die Hoffnung nicht auf und würde mich über eure Unterstützung ( Infos ) freuen.....

Bin trotz des Punktgewinns traurig....
#
Warst in Berlin mit der im Bus?
Dienstag Block 40a da steht se also ran an den Speck
#
RedEagle25 schrieb:
"Warst in Berlin mit der im Bus?"

Ne leider net, wie gesagt, hab sie net gesehen... Weder im Stadion, noch nachher in Hamburg.... Aber wieso kommst drauf ??? Warst Du ???

"Dienstag Block 40a da steht se also ran an den Speck "

Danke !!! Kennst Du Sie ???
[/quote]
#
Oh man, die fährt ja wirklich jedes Spiel, ist ja krass....

Bild aus Wolfsburg:


Einfach nur super sexy süß.......
Ein Geschenk für die ganze Männerwelt....
#

verliebterboy schrieb:
Ein Geschenk für die ganze Männerwelt....


Geschmacksache, würde ich mal behaupten. Aber solange Du sie sexy findest, ist ja alles ok.


PA
#

ich glaub sie stand in hamburg vor 'nem freund und mir (hallo marco!) und hat ihn gefragt ob seine (brat-)wurst schmeckt (nicht doppeldeutig verstehen!) also so schüchtern hört sich das net an

vielleicht hat sie einen faible für bratwurt im allgemeinen und geht bratwurstverkäufern gegenüber gerne mal in die offensive...
was sagt denn die stadionordnung zum thema "mitbringen von bratwurstbratgeräten"? das wäre doch mal pfiffig
#
Oder einfach ein DH fertig machen:

"Meine Bratwurst ist die beste!"




Ok, doch nicht... Aber versuch's mal mit nem Doppelhalter, sicher kreativ.
#
so leute finds ja wirklich echt unterhaltend wie ihr hier über mich redet und so...jetzt bin ich hier also hat jemand fragen uasser ob ich schüchtern bin oder wurstverkäufer geil finde??? das kann ich beides klar mit nein beantworten
#
Mann, was habe ich diesen Fred vermisst.
Musstest Du den ausgraben? Er war so schön tot!


DA
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Mann, was habe ich diesen Fred vermisst.
Musstest Du den ausgraben? Er war so schön tot!
DA


Lass Sie doch, geht doch schließlich um Sie wenn ich dass richtig verstanden haben.

Wenn dass im Steckbrief stimmt ist Sie erst 16


Teilen