Also moment mal, was soll das Gehetze gegen Bruno Huebner? An ihm liegt es nun wirklich nicht, der holt aus den begrenzten Mitteln ziemlich viel raus. Keiner hat ne 100% Trefferquote, also mal bitte etwas objektiv bleiben, auch wenn es momentan schwer faellt.
Ohne Meier läuft's besser. Die Mannschaft muss gereizt werden, damit sie top Leistungen bringt. Gacinovic war evtl. doch kein Fehlkauf. Der Trainer hingegen schon.
Ohne Meier läuft's besser. Die Mannschaft muss gereizt werden, damit sie top Leistungen bringt. Gacinovic war evtl. doch kein Fehlkauf. Der Trainer hingegen schon.
Auf solche Gedanken könnte man in der Tat kommen. Wenn man sie nicht ohnehin schon gehabt hätte.
Sehe ich genauso.Man hat zur 2.Hälfte am Anfang Glück gehabt nicht noch ein Tor zu fangen,aber was die Mannschaft dann ablieferte brauch sie sich nicht zu verstecken und daß mit 10.Spielern.
Nix gegen Alex aber als Kapitän und Spieler -zur Zeit-völlig deplaziert!!!Für mich hemmt er momentan das Spiel unserer Mannschaft und unser M.T. müsste mal den ****** in der Hose haben ihn nicht aufzustellen. Was unser kleine Serbe zeigte,war für`s erste Spiel nicht schlecht und macht Lust auf mehr.
Nächste Woche ohne Alex(gesperrt)und Stendera wieder rein (der fehlte richtig)und Gacinovic gleich wieder rein in die Anfangsformation und dann sollte einem 3er nichts im Wege stehn. Seferovic-Aigner und Gacinovic machten mehr Betrieb- ohne Alex Meier,der zwar viel für Eintracht geleistet hat aber momentan seine Topleistung nicht abrufen kann(was auch verständlich ist nach so einer langen Pause.)
Ach ja,der Nationalspieler Oczipka bräuchte für mich auch mal ne -Denkpause-die Ecken einfach nur grauselig.
Und was -Veh-anbelangt,der müsste mal von seinem Standpunkt runtergeholt werden,dass er -immer-nur auf die selben 13-Spieler zurückgreifen will und tut aber er kündigte ja für nächste Woche ein Gespräch an-mit wem auch immer,ich nehme aber an,daß es mit Meier ist-wäre wünschenswert!!!!
Konstant gute Leistung bringen, das ist doch der Schlüssel! Das schaffen wir leider nicht. Die Mannschaft zehrt jetzt wieder von der guten Leistung gegen Bayern. Es reichen aber nicht 2 - 3 gute Spiele in einer Runde!
Es braucht KONSTANT gute Leistung!!!!!
Pomadig, ohne Zug zum Tor, ohne Biss in den Zweikämpfen und das war nur die 1. Hälfte,
denn ich hab dann abgeschaltet (was ich zuvor noch nie getan habe!)
ein erster schritt wäre vielleicht, den Constant mal wieder zu bringen.
positive aspekte heute: sie wollten. und gacinovic kann was.
ansonsten ist die gesamtsituation leider mehr als beängstigend
Sag ich doch!!!
Aber mal ganz im Ernst, die sind doch alle verblendet. Das hat man doch schon an Russ seiner HZ-Ansprache in SKY gehört! "Wir hatten das Spiel im Griff" und so ein Gefasel.... Brotloste Kunst nenne ich die 1. Hälfte!
Zu Qualität zählt auch, dann ein Tor zu schießen, wenn man das Spiel "im Griff hat"......
ein erster schritt wäre vielleicht, den Constant mal wieder zu bringen.
ansonsten ist die gesamtsituation leider mehr als beängstigend
Sag ich doch!!!
Aber mal ganz im Ernst, die sind doch alle verblendet. Das hat man doch schon an Russ seiner HZ-Ansprache in SKY gehört! "Wir hatten das Spiel im Griff" und so ein Gefasel.... Brotloste Kunst nenne ich die 1. Hälfte!
Zu Qualität zählt auch, dann ein Tor zu schießen, wenn man das Spiel "im Griff hat"......
Einstellung und Einsatz hat gestimmt. Nur das Ergebnis nicht. Ein Remis wäre gerecht gewesen. Dem Trainer irgendeinen Vorwurf im Hinblich auf Aufstellung und Taktik zu machen ist nicht gerechtfertigt. Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass die Eintracht gegen laufstarke und früh attakierende Mannschaften sich schwer tut. Insofern wird das gegen Darmstadt ein sehr schweres Soiel, weil die Kämpen und in die Zweikämpfe gehen wie irre.
Du kannst weder eine Mannschaft noch dich selbst motivieren oder weiter entwickeln!!
Wir wissen schon dass Eintracht nicht dein Herzens-Verein ist, aber sei so sozial und geh ohne Abfindung du weißt unsere Budget ist so klein dass wir gegen alle Mannschaften nur noch verlieren werden!!!
Meier hat also vergessen, dass er schon ne gelbe Karte hatte....da fällt einem auch nix mehr zu ein.
Der war bestimmt so enttäuscht von den Fans, weil die nicht genug Stimmung machten. Deswegen hat er dann gedacht , da gehe ich lieber freiwillig runter. Wennn es nicht so traurig wäre, müßte man darüber lachen.
Aber es passt zu der Situation bei uns.
Bin gespannt, ob unsere Spieler zum Spiel gegen Darmstadt den weg aus der Umkleidekabine finden. Am ende sitzen die noch alle auf der tribüne und wundern sich , warum da unten nicht angepfiffen wird.
Meier hat also vergessen, dass er schon ne gelbe Karte hatte....da fällt einem auch nix mehr zu ein.
...jetzt mal ernsthaft, was soll man dazu sagen, vorallem wenns stimmt/stimmen würde.
...das er vielleicht am 06.12. was anderes vorhatte und dringend frei brauchte? Jedenfalls ist er als Kapitän vorangegangen - auch wenn es der Weg in die Kabine war. Bravo!
skyeagle schrieb: Meier hat also vergessen, dass er schon ne gelbe Karte hatte....da fällt einem auch nix mehr zu ein.
...jetzt mal ernsthaft, was soll man dazu sagen, vorallem wenns stimmt/stimmen würde.
das finde ich jetzt irgendwie weder unglaubhaft noch dramatisch. Im Eifer des Gefechts kommt sowas vor. War blöd, aber vorbei ist vorbei. Immer noch besser als wie vor dem 0:2 den Gegner einfach laufen zu lassen
...das er vielleicht am 06.12. was anderes vorhatte und dringend frei brauchte? Jedenfalls ist er als Kapitän vorangegangen - auch wenn es der Weg in die Kabine war. Bravo!
An ihm liegt es nun wirklich nicht, der holt aus den begrenzten Mitteln ziemlich viel raus.
Keiner hat ne 100% Trefferquote, also mal bitte etwas objektiv bleiben, auch wenn es momentan schwer faellt.
Ohne Meier läuft's besser.
Die Mannschaft muss gereizt werden, damit sie top Leistungen bringt.
Gacinovic war evtl. doch kein Fehlkauf.
Der Trainer hingegen schon.
Wenn man sie nicht ohnehin schon gehabt hätte.
Nix gegen Alex aber als Kapitän und Spieler -zur Zeit-völlig deplaziert!!!Für mich hemmt er momentan das Spiel unserer Mannschaft und unser M.T. müsste mal den ****** in der Hose haben ihn nicht aufzustellen.
Was unser kleine Serbe zeigte,war für`s erste Spiel nicht schlecht und macht Lust auf mehr.
Nächste Woche ohne Alex(gesperrt)und Stendera wieder rein (der fehlte richtig)und Gacinovic gleich wieder rein in die Anfangsformation und dann sollte einem 3er nichts im Wege stehn.
Seferovic-Aigner und Gacinovic machten mehr Betrieb- ohne Alex Meier,der zwar viel für Eintracht geleistet hat aber momentan seine Topleistung nicht abrufen kann(was auch verständlich ist nach so einer langen Pause.)
Ach ja,der Nationalspieler Oczipka bräuchte für mich auch mal ne -Denkpause-die Ecken einfach nur grauselig.
Und was -Veh-anbelangt,der müsste mal von seinem Standpunkt runtergeholt werden,dass er -immer-nur auf die selben 13-Spieler zurückgreifen will und tut aber er kündigte ja für nächste Woche ein Gespräch an-mit wem auch immer,ich nehme aber an,daß es mit Meier ist-wäre wünschenswert!!!!
Das schaffen wir leider nicht.
Die Mannschaft zehrt jetzt wieder von der guten Leistung gegen Bayern.
Es reichen aber nicht 2 - 3 gute Spiele in einer Runde!
Es braucht KONSTANT gute Leistung!!!!!
Pomadig, ohne Zug zum Tor, ohne Biss in den Zweikämpfen und das war nur die 1. Hälfte,
denn ich hab dann abgeschaltet (was ich zuvor noch nie getan habe!)
ansonsten ist die gesamtsituation leider mehr als beängstigend.
Aber mal ganz im Ernst, die sind doch alle verblendet.
Das hat man doch schon an Russ seiner HZ-Ansprache in SKY gehört!
"Wir hatten das Spiel im Griff" und so ein Gefasel....
Brotloste Kunst nenne ich die 1. Hälfte!
ansonsten ist die gesamtsituation leider mehr als beängstigend.
Aber mal ganz im Ernst, die sind doch alle verblendet.
Das hat man doch schon an Russ seiner HZ-Ansprache in SKY gehört!
"Wir hatten das Spiel im Griff" und so ein Gefasel....
Brotloste Kunst nenne ich die 1. Hälfte!
Mainz 20 Punkte in der Tabellle
Eintracht 14 Punkte.
Es hat sich wieder einmal gezeigt, dass die Eintracht gegen laufstarke und früh attakierende Mannschaften sich schwer tut.
Insofern wird das gegen Darmstadt ein sehr schweres Soiel, weil die Kämpen und in die Zweikämpfe gehen wie irre.
Ohne Meier läuft's besser.
Die Mannschaft muss gereizt werden, damit sie top Leistungen bringt.
Gacinovic war evtl. doch kein Fehlkauf.
Der Trainer hingegen schon.
Du kannst weder eine Mannschaft noch dich selbst motivieren oder weiter entwickeln!!
Wir wissen schon dass Eintracht nicht dein Herzens-Verein ist, aber sei so sozial und geh ohne Abfindung du weißt unsere Budget ist so klein dass wir gegen alle Mannschaften nur noch verlieren werden!!!
Deswegen hat er dann gedacht , da gehe ich lieber freiwillig runter.
Wennn es nicht so traurig wäre, müßte man darüber lachen.
Aber es passt zu der Situation bei uns.
Bin gespannt, ob unsere Spieler zum Spiel gegen Darmstadt den weg aus der Umkleidekabine
finden. Am ende sitzen die noch alle auf der tribüne und wundern sich , warum da unten nicht angepfiffen wird.