>

Gute Besserung, Johannes Flum!

#
Gute Besserung!
#
Auch von mir gute Besserung!
#
Lieber Flummi, ich hoffe, dass es nicht so schlimm ist, wie es ausgesehen hat und wünsche, dass Du bald wieder gesund auf dem Platz stehst. Alles erdenklich Gute und die besten Genesungswünsche.
#
Schade...hätte Dich gerne mal wieder auf dem Platz gesehen als Kämpfer für unsere SGE. Warst eigentlich auf einem guten Weg und jetzt das ....ganz großes Pech und deswegen besonders viel Glück und schnelle Genesung.
#
Hoffentlich ist Flummis Karriere als Fussballer nicht in Gefahr. Ist noch viel zu jung.
Beste Grüße aus Bad Homburg !
#
RickOrginal schrieb:

Hoffentlich ist Flummis Karriere als Fussballer nicht in Gefahr. Ist noch viel zu jung.
Beste Grüße aus Bad Homburg !

Auch von mir alles Gute Flummi!!! Denke aber, dass seine Karriere (zum Glück) nicht gefährdert ist. Habe mir auch vor einigen Monaten die Kniescheibe gebrochen, wenngleich wahrscheinlich nicht so schlimm wie bei Flum. Habe heute gar keine Beschwerden mehr. Flummi du packst das!!!!
#
Gute Besserung.
#
Schlimme Nachricht. Alles Gute und einen optimalen Heilungsverlauf! Kopf hoch!
#
Gute Besserung und schnelle Rückkehr.
#
gute besserung johannes
#
Auch von mir gute Besserung.
#
gute besserung johannes
#
Auch von mir alles erdenklich Gute. Als alter Kniekrüppel mit Schrauben drin etc. fühl ich bei solchen Verletzungen im Besonderen mit. Beschissene Sache, besonders für Fussballer. Aber das wird wieder, Du schaffst das.
#
Alles, alles Gute, Flumi. Hoffentlich ist das alles nicht so schlimm, wie befürchtet. Ich drücke fest die Daumen!
#
Das wünsche ich auch: Von Herzen gute Besserung und alles alles Gute.
#
Das wünsche ich auch: Von Herzen gute Besserung und alles alles Gute.
#
Lieber Flummi, viel Kraft für die bevorstehende Zeit! Gute Besserung und vor allem vollständige Genesung. Du packst das!

@Heribert: bitte umgehend Vertrag verlängern!
#
Wenn ich die Berichte so lese muss ich auch an den Mainzer Elkin Soto denken.....

Gute Besserung Johannes Flum!
#
Ein drittes mal.
Gute Besserung Flummi.
#
Ein drittes mal.
Gute Besserung Flummi.
#
Ich wünsche gute, schnelle und vor allem nachhaltige Genesung!
#
Halt den Kopf oben. Bin vor einer Woche auch am Knie operiert worden. Knorpelschaden. Es geht schon wieder. Und du wirst hoffentlich bald wieder auflaufen. Alles Gute  
#
Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir. Lass' Dich nicht unterkriegen.
Wir denken an Dich und hoffen Dich bald wieder auf dem Platz zu sehen!
#
Gute Besserung und alles erdenklich gute, das die Op gut verläuft und du bald wieder auf dem platz stehen kannst.
#
Gute Besserung und alles erdenklich gute, das die Op gut verläuft und du bald wieder auf dem platz stehen kannst.
#
AdlerVeteran schrieb:

Gute Besserung und alles erdenklich gute, das die Op gut verläuft und du bald wieder auf dem platz stehen kannst.

Ich schließe mich an.


Teilen