>

Offizieller Spieltagesthread zum 15. Spieltag am So. den 06.12.2015 um 17.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – SV Darmstadt 98!


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 06. Dezember 2015, 19:23 Uhr um 19:23 Uhr gesperrt weil:
#
Der Reinartz ist so schlecht, dass kann eigentlich nicht mit rechten Dingen zugehen...
#
Geil!
Jetzt wo er verkauft ist darf Kadlec auch regelmäßig als Joker ran...
#
und Darmstadt hat dann auch noch die genialste Verteidigungs- und Zeitspielmenatalität, und schnell nach vorne sind die auch noch, die machen alles richtig.
#
JJ_79 schrieb:

Immerhin fällt dem Kommentator jetzt auf, dass die Lielien Schauspieler sind.

Das ist zwar richtig, bei einem Derby aber auch ein Stück weit legitim. Übertreibungen gehören dazu. Es ist doch eher so, dass unsere sich gerne von der Schauspielerei beeinflussen lassen. Statt Agressivität während des Spiels zu zeigen, sieht man die nur in den Unterbrechungen. Das ist der pure Frust, dass man gegen einen Aufsteiger mit Mini-Budget nur hinterher läuft und keine Mittel findet. Da sind ein Haufen eigentlich guter, gestandener Fußballer völlig von der Rolle.
#
seventh_son schrieb:

Das ist zwar richtig, bei einem Derby aber auch ein Stück weit legitim. Übertreibungen gehören dazu. Es ist doch eher so, dass unsere sich gerne von der Schauspielerei beeinflussen lassen. Statt Agressivität während des Spiels zu zeigen, sieht man die nur in den Unterbrechungen. Das ist der pure Frust, dass man gegen einen Aufsteiger mit Mini-Budget nur hinterher läuft und keine Mittel findet. Da sind ein Haufen eigentlich guter, gestandener Fußballer völlig von der Rolle.

Völlig richtig!
#
Kadlec rettet Veh das wärs.
#
Das wär so typisch, wenn Kadlec Veh den ****** retten würde.
#
nächster geriler wechsel...zum kotzen....das hier... die wollen das spiel nicht mehr drehen... so ein mist
#
Ein bereits verkaufter Spieler soll Veh den Kopf retten. Super.
#
Was hab ich mich nach dem Tor und generell in der 1. HZ uffgerescht,,,,,mittlerweile ist der Puls wieder runter, hab mit meiner Frau ne Lampe im Internet ausgesucht, schaue nebenbei emotionslos "Fussball" und überlege welches Fläschchen ich aufmache.....Rotwein oder Äppler....?
#
Geht mir auch so, also dass mit dem relativ emotionslos Fußball gucken und das ist eigentlich das Schlimmste

Observer schrieb:

Was hab ich mich nach dem Tor und generell in der 1. HZ uffgerescht,,,,,mittlerweile ist der Puls wieder runter, hab mit meiner Frau ne Lampe im Internet ausgesucht, schaue nebenbei emotionslos "Fussball" und überlege welches Fläschchen ich aufmache.....Rotwein oder Äppler....?

#
Geil!
Jetzt wo er verkauft ist darf Kadlec auch regelmäßig als Joker ran...
#
Heller(
#
Hradecky!!!!!!!!!!!!
#
Was sind wir eine Trümmertruppe. Das gibt es doch alles nicht mehr.
#
Was ein Gebettel ums Gegentor. Hoffentlich werden unsere Jungs bald erlöst
#
Immerhin, einen einzigen bundesligatauglichen Spieler haben wir noch. Aber allein gewinnt n Torwart auch nichts....
#
Voll in die Klöten.-....AUTSCH!
#
Die Mannschaft, AV und Hellmann können sich nach dem Spiel warm anziehen. Ein Gewitter zieht auf!
#
Boah ey, was bitte soll einem denn da sagen, dass das mit diesen Rasenschnarchern jemals besser wird?
Ich frag mich manchmal, was der Veh da machen soll, wenn diese Kasper da unten spielen, als hätten sie noch nie im Leben einen Zweikampf bestritten oder eine Ecke geschosen. Wenn's nach mir ginge würden 5-8 Spieler gehen, bevor Veh geht. Nehmt diesen Ballakrobaten endlich das Dauer-Alibi, ihre unterirdischen sportlichen Fähigkeiten immer und immer wieder nur dem Trainer unterzujubeln...
#
Ozzy schrieb:  


Ich frag mich manchmal, was der Veh da machen soll, wenn diese Kasper da unten spielen, als hätten sie noch nie im Leben einen Zweikampf bestritten oder eine Ecke geschosen.

Ja, was der Veh machen soll. Mit einem ähnlichen Kader wie Schaaf letztes Jahr eben nicht 7 Punkte und 9 Tore weniger zu haben am 15. Spieltag.
#
Ganz großes Kino unser "quaterback". Wahnsinn.
#
Geil!
Jetzt wo er verkauft ist darf Kadlec auch regelmäßig als Joker ran...
#
Adler_Steigflug schrieb:

Geil!
Jetzt wo er verkauft ist darf Kadlec auch regelmäßig als Joker ran...

jo, echt ein Gag, anstatt den mal früh mit Kurzzeinsätzen aufzubauen...aber so hat der wenigstens für den neuen verein etwas Spielpraxis...  
#
Ganz ehrlich: Warum soll ausgerechnet JETZT ein Spieler wie Kadlec Motivation und Leistung zeigen und so einSpiel drehen? Der ist doch im Kopf doch bereits weg... ich raff es echt nicht!


Teilen