und Darmstadt hat dann auch noch die genialste Verteidigungs- und Zeitspielmenatalität, und schnell nach vorne sind die auch noch, die machen alles richtig.
Immerhin fällt dem Kommentator jetzt auf, dass die Lielien Schauspieler sind.
Das ist zwar richtig, bei einem Derby aber auch ein Stück weit legitim. Übertreibungen gehören dazu. Es ist doch eher so, dass unsere sich gerne von der Schauspielerei beeinflussen lassen. Statt Agressivität während des Spiels zu zeigen, sieht man die nur in den Unterbrechungen. Das ist der pure Frust, dass man gegen einen Aufsteiger mit Mini-Budget nur hinterher läuft und keine Mittel findet. Da sind ein Haufen eigentlich guter, gestandener Fußballer völlig von der Rolle.
Das ist zwar richtig, bei einem Derby aber auch ein Stück weit legitim. Übertreibungen gehören dazu. Es ist doch eher so, dass unsere sich gerne von der Schauspielerei beeinflussen lassen. Statt Agressivität während des Spiels zu zeigen, sieht man die nur in den Unterbrechungen. Das ist der pure Frust, dass man gegen einen Aufsteiger mit Mini-Budget nur hinterher läuft und keine Mittel findet. Da sind ein Haufen eigentlich guter, gestandener Fußballer völlig von der Rolle.
Was hab ich mich nach dem Tor und generell in der 1. HZ uffgerescht,,,,,mittlerweile ist der Puls wieder runter, hab mit meiner Frau ne Lampe im Internet ausgesucht, schaue nebenbei emotionslos "Fussball" und überlege welches Fläschchen ich aufmache.....Rotwein oder Äppler....?
Geht mir auch so, also dass mit dem relativ emotionslos Fußball gucken und das ist eigentlich das Schlimmste
Observer schrieb:
Was hab ich mich nach dem Tor und generell in der 1. HZ uffgerescht,,,,,mittlerweile ist der Puls wieder runter, hab mit meiner Frau ne Lampe im Internet ausgesucht, schaue nebenbei emotionslos "Fussball" und überlege welches Fläschchen ich aufmache.....Rotwein oder Äppler....?
Boah ey, was bitte soll einem denn da sagen, dass das mit diesen Rasenschnarchern jemals besser wird? Ich frag mich manchmal, was der Veh da machen soll, wenn diese Kasper da unten spielen, als hätten sie noch nie im Leben einen Zweikampf bestritten oder eine Ecke geschosen. Wenn's nach mir ginge würden 5-8 Spieler gehen, bevor Veh geht. Nehmt diesen Ballakrobaten endlich das Dauer-Alibi, ihre unterirdischen sportlichen Fähigkeiten immer und immer wieder nur dem Trainer unterzujubeln...
Ich frag mich manchmal, was der Veh da machen soll, wenn diese Kasper da unten spielen, als hätten sie noch nie im Leben einen Zweikampf bestritten oder eine Ecke geschosen.
Ja, was der Veh machen soll. Mit einem ähnlichen Kader wie Schaaf letztes Jahr eben nicht 7 Punkte und 9 Tore weniger zu haben am 15. Spieltag.
Ganz ehrlich: Warum soll ausgerechnet JETZT ein Spieler wie Kadlec Motivation und Leistung zeigen und so einSpiel drehen? Der ist doch im Kopf doch bereits weg... ich raff es echt nicht!
Jetzt wo er verkauft ist darf Kadlec auch regelmäßig als Joker ran...
Ich frag mich manchmal, was der Veh da machen soll, wenn diese Kasper da unten spielen, als hätten sie noch nie im Leben einen Zweikampf bestritten oder eine Ecke geschosen. Wenn's nach mir ginge würden 5-8 Spieler gehen, bevor Veh geht. Nehmt diesen Ballakrobaten endlich das Dauer-Alibi, ihre unterirdischen sportlichen Fähigkeiten immer und immer wieder nur dem Trainer unterzujubeln...
Weil er jedes Spiel gewinnen will, so wie ich auch, wenn ich nur im Park kicke?
Das Problem ist aber nicht Kadlec.
Das Problem ist ein fehlendes System ...