>

Offizieller Spieltagesthread zum 15. Spieltag am So. den 06.12.2015 um 17.30 Uhr SG Eintracht Frankfurt – SV Darmstadt 98!


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 06. Dezember 2015, 19:23 Uhr um 19:23 Uhr gesperrt weil:
#
Wenn wir das Spiel wirklich verlieren,  was ich immernoch nicht glauben will,
Heisst es nach dem Spiel rette sich wer kann.
Leider
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn wir das Spiel wirklich verlieren,  was ich immernoch nicht glauben will,
Heisst es nach dem Spiel rette sich wer kann.
Leider

Die Fans sind ruhig. Ich denke nicht, dass die Fans randalieren werden.

Veh raus wird immer noch nicht gebrüllt. Wahnsinn. Was die alles so still erleiden.
#
Die Zuschauer haben die Haltung von Veh schon übernommen. Ihnen ist alles egal.
#
Lieber Gott... Ich habe mich gerade dabei erwischt wie ich mir gewünscht habe, wir hätten einen mit der Qualität von Sandro Wagner bei uns im Spiel.
#
russ auch die 5. die haben keinen bock auf dortmund, was man aber auch verstehen kann.
#
Wenn die doch endlich mal ihre Klappe halten würden ... immer nur am Meckern. Die Luft sollten sie sich aufheben für schnelles Spiel.
#
Russ und Zambrano gesperrt na super . Das gibt 7 Stück bei den majas
#
bin mal gespannt, wann veh den relegationsplatz als ziel ausgibt - Stichwort: man wird ja noch ein bißchen träumen dürfen....
#
Geil gegen Dortmund ohne Verteidigung. Gibts dann halt das Loch voll
#
Ohne Innenverteidigung gegen Dortmund. Gut das Veh das Spiel sowieso vorher abschenkt
#
Keine IV mehr.
#
Kompletter Offenbarungseid. Von ganz Frankfurt. Vom Fan bis Veh.
#
Timmi32 schrieb:

Kompletter Offenbarungseid. Von ganz Frankfurt. Vom Fan bis Veh.

hab ich was verpasst?
#
Geil 3 Spieler in Dortmund wegen 5. Gelber Karte gesperrt
#
Marco Stuss... Gegen Dortmund dann gar nicht erst anreisen.
#
VEH RAUS!!! Es reicht!
#
Als ob die Verantwortlichen ihren Freund feuern würden!  HA HA
#
Kompletter Offenbarungseid. Von ganz Frankfurt. Vom Fan bis Veh.
#
Was für ein Gestochere, was für ein Gestolpere, was für planlose Angriffe.
Kaum Torabschlüsse, kaum Gefahr.
Was ist aus diesem Team geworden???
#
So 6 Minuten für die Darmstädter Bummelei wären angebracht. Aber das bräuchten die gar nicht. Es ist einfach schockierend, unsere Mannschaft zu sehen.
#
also das kann man wirklich nicht pfeifen - man muss diese lächerlichen Schwalben ja nicht auch noch belohnen
#
Reinartz ist genauso schlecht wie Russ .... unfähiges Pack. Und Otsche liefert nur Ballverluste.

Veh raus!!! Schnauze voll!
#
Timmi32 schrieb:

Kompletter Offenbarungseid. Von ganz Frankfurt. Vom Fan bis Veh.

hab ich was verpasst?
#
Haliaeetus schrieb:  


Timmi32 schrieb:
Kompletter Offenbarungseid. Von ganz Frankfurt. Vom Fan bis Veh.


hab ich was verpasst?

hörst du eine reaktion der fans.
#
Was für ein Gestochere, was für ein Gestolpere, was für planlose Angriffe.
Kaum Torabschlüsse, kaum Gefahr.
Was ist aus diesem Team geworden???
#
Das ist doch kein Profisport....
#
Marco Russ is bei mir eh durch seit der Sache mit Grabi. Arroganter Nixkönner.


Teilen