>

Spieltagsthread für den 16. Spieltag, 13.12.15, 17.30 Uhr bei den Majas


Thread wurde von bils am Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:25 Uhr um 19:25 Uhr gesperrt weil:
#
Wirklich grenzwertig was Otsche und DJ da kicken...
#
Schade das unsere besten hier am PC sitzen
#
Naja...84 Minuten lang ein 1:0 zu halten in Dortmund wäre auch ein Titanenwerk gewesen. Bin gespannt ob sie weiterspielen oder spätestens bein 2:1 wieder einbrechen...
#
Medjeovic ist so schlecht!
#
Klasse....naja, jetzt wird's halt böse......
#
Auba ist ja schlechter als Medo
#
Wassen Schiri schon wieder ...
das war ne Minimalbehinderung, aber niemals Gelb
#
och neeeeeeeeeeeeeeeeeeee
was geht hier denn ab
10 Mann
und
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA daneben
brunsverrewck
#
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnn ey!
#
Medjeovic ist so schlecht!
#
puh....
#
Fingerspitzengefühl ist auch was anderes Herr Schiri...
#
Hahahahaha geil
#
#
So spielt ein Absteiger.
Auch wenn der Elfer nicht drin ist.

Solche dummen Aktionen am laufenden Band führen auch zum Abstieg.
Dafür kann Veh diesmal nichts
#
Wassen Schiri schon wieder ...
das war ne Minimalbehinderung, aber niemals Gelb
#
philadlerist schrieb:

Wassen Schiri schon wieder ...
das war ne Minimalbehinderung, aber niemals Gelb

minimalbehinderung find ich gut. aber gelb/rot und elfer ist wohl schon etwas überzogen...
#
richtig Hasebe: zeig dem Schiri mal wissen richtiges Foul ist
#
Gut, dass die so verschwenderisch sind. Ergebnis ist gut. Einsatz ok. Aber das Team ist einfach individuell locker ne Liga schwächer als der Gegner.
#
aus 5 Metern drüber. Der BVB hält uns am Leben
#
aus 5 Metern drüber. Der BVB hält uns am Leben
#
Gibt trotzdem noch 2-3
#
Vor allem weil er einer der wenigen in dieser Saison ist der insgesamt eher positiv als negativ aufgefallen ist
#
Oh je, das gibt nach der Pause entweder das kuriose 1:2 für uns oder ne 5:1 Packung.
#
Wäre irgendwie recht lustig, wenn es nicht so traurig werden. Oh du einst so schöne Diva, was ist nur aus dir geworden...


Teilen