Naja...84 Minuten lang ein 1:0 zu halten in Dortmund wäre auch ein Titanenwerk gewesen. Bin gespannt ob sie weiterspielen oder spätestens bein 2:1 wieder einbrechen...
Also sorry wie kann man so zwei Antikicker aufstellen wie Djakpa und Medo?
Es hätte schon 5 zu 1 für Dortmund stehen können! Die Eintracht ist gedanklich so langsam.
Also die nächsten 45 Minuten sind einfach nur Zeitverschwendung!
Was mich persönlich auch verblüfft ist - wir konnte so ein Medjeovic es eigentlich zum Profi schaffen? Ich sehe da überhaupt kein Talent. Für mich gehört er in der 3. Liga! Und Djakpa hat schon Probleme mit der Ballannahme.
Ich sehe da überhaupt keine Reaktion zum Darmstadt Spiel, jeder ist mit sich selbst beschäftigt.
Die Eintracht braucht einen Motivatior der diese Spieler wieder aufbaut, Veh hat einen großen Schaden hinterlassen!
das war ne Minimalbehinderung, aber niemals Gelb
was geht hier denn ab
10 Mann
und
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA daneben
brunsverrewck
Auch wenn der Elfer nicht drin ist.
Solche dummen Aktionen am laufenden Band führen auch zum Abstieg.
Dafür kann Veh diesmal nichts
das war ne Minimalbehinderung, aber niemals Gelb
Es hätte schon 5 zu 1 für Dortmund stehen können! Die Eintracht ist gedanklich so langsam.
Also die nächsten 45 Minuten sind einfach nur Zeitverschwendung!
Was mich persönlich auch verblüfft ist - wir konnte so ein Medjeovic es eigentlich zum Profi schaffen? Ich sehe da überhaupt kein Talent. Für mich gehört er in der 3. Liga! Und Djakpa hat schon Probleme mit der Ballannahme.
Ich sehe da überhaupt keine Reaktion zum Darmstadt Spiel, jeder ist mit sich selbst beschäftigt.
Die Eintracht braucht einen Motivatior der diese Spieler wieder aufbaut, Veh hat einen großen Schaden hinterlassen!