Gut, dann ist ja der Schuldige heute gefunden, der Schiri. So was Ähnliches bei ner Bremen Niederlage und Armin ist wieder schuldfrei und fest im Sattel.
Gut, dann ist ja der Schuldige heute gefunden, der Schiri. So was Ähnliches bei ner Bremen Niederlage und Armin ist wieder schuldfrei und fest im Sattel.
Dass das niemals gelb und nicht zwangsläufig ein Elfmeter war, darf man aber schon noch anmerken, oder? Danach kann Veh wieder für den Welthunger verantwortlich sein.
Der Mannschaft fehlt es einfach auch an Intelligenz. Gegen Mainz vergisst Meier, dass er schon gelb hatte. Ein paar Wochen später genau dieselbe Situation mit Medojevic. Der Kerl räumt Mitte der 1. Hälfte einen Dortmund schon komplett unnötig ohne große Not ab. Muss wissen, dass der gelb hat. Und läuft einem Dortmunder dann 1 Minute (!) vor der Halbzeit hinten in die Hacken. Sorry, aber da muss ich einfach an der Hirnmasse zweifeln.
Ich finde das schon ok, dass der Schiri den Dortmundern ein wenig unter die Arme greift, wenn die sich heute schwer tun damit das Spiel souverän zu gestalten. Muss man machen!
Sie Fighten wenigstens und geben alles aber mit 10 Leuten wird das unmöglich sein da iwas mitzunehmen ! Dortmund ist fahrig mit seinen Chancen umgegangen aber es is nur ne frage der zeit bis sie eins machen . Hoffe nur das sich unsere elf nicht hängen läßt und dann 4-5 Dinger nocu kassiert
Also dafür eine Karte zu geben ist ein schlechter Witz, vorallem wenn der Schiri genau weiß, dass der Spieler vom Platz fliegt. Ich kann nicht mal sagen, dass das ein klarer Elfer war, unten spielt er schon den Ball weg!
Dass das niemals gelb und nicht zwangsläufig ein Elfmeter war, darf man aber schon noch anmerken, oder? Danach kann Veh wieder für den Welthunger verantwortlich sein.
Dass das jetzt nach 45 Minuten nur 1:1 steht, das hätte ich beim besten Willen nicht für möglich gehalten, trotz oder gerade mit den Ausfällen Ozcipka, Djakpa und ...
Die können froh sein, da Strafstoß zu bekommen, aber gelb und somit gelb-rot geht gar nicht. Wie die zweite HZ ausgeht ist absehbar. Hoffentlich irre ich mich.
Also sorry wie kann man so zwei Antikicker aufstellen wie Djakpa und Medo?
Es hätte schon 5 zu 1 für Dortmund stehen können! Die Eintracht ist gedanklich so langsam.
Also die nächsten 45 Minuten sind einfach nur Zeitverschwendung!
Was mich persönlich auch verblüfft ist - wir konnte so ein Medjeovic es eigentlich zum Profi schaffen? Ich sehe da überhaupt kein Talent. Für mich gehört er in der 3. Liga! Und Djakpa hat schon Probleme mit der Ballannahme.
Ich sehe da überhaupt keine Reaktion zum Darmstadt Spiel, jeder ist mit sich selbst beschäftigt.
Die Eintracht braucht einen Motivatior der diese Spieler wieder aufbaut, Veh hat einen großen Schaden hinterlassen!
Denoch...das ist besser als vieles in den letzten Wochen. Oczipka wie immer Katastrophal, Seferovic wenigsten immer mal wieder mit einem Lebenszeichen, Meier mit Tor sonst nix. Der Rest Ordentlich bis gut...für unsere Verhältnisse. Irgendwie ist die Erwartung schwer runtergeschraubt. Normalerweise verliert man das jetzt mit 10 Mann, wenn sie fighten ist das egal. Wahrscheinlich kommt jetzt Chandler für Seferovic oder Aigner, Iggy dann als Medoersatz ins Mittelfeld...Veh Wechsel halt...
Gelb ist allerdings ein Witz.
Meine Fresse, dafür Elfer, ok, aber dafür Gelb?
Karte? Nein!
Medojevic hat heute wirklich keinen guten Tag gehabt (außer als er für Meier durchgelassen hatte).
Gelb ist allerdings ein Witz.
Vor dem Ball hat er ihn an der Wade getroffen.
Und gelb- rot...
Jetzt dreht Dortmund auf
Es hätte schon 5 zu 1 für Dortmund stehen können! Die Eintracht ist gedanklich so langsam.
Also die nächsten 45 Minuten sind einfach nur Zeitverschwendung!
Was mich persönlich auch verblüfft ist - wir konnte so ein Medjeovic es eigentlich zum Profi schaffen? Ich sehe da überhaupt kein Talent. Für mich gehört er in der 3. Liga! Und Djakpa hat schon Probleme mit der Ballannahme.
Ich sehe da überhaupt keine Reaktion zum Darmstadt Spiel, jeder ist mit sich selbst beschäftigt.
Die Eintracht braucht einen Motivatior der diese Spieler wieder aufbaut, Veh hat einen großen Schaden hinterlassen!
Traurig aber irgendwie hat er recht.
Wahrscheinlich kommt jetzt Chandler für Seferovic oder Aigner, Iggy dann als Medoersatz ins Mittelfeld...Veh Wechsel halt...