>

Spieltagsthread für den 16. Spieltag, 13.12.15, 17.30 Uhr bei den Majas


Thread wurde von bils am Sonntag, 13. Dezember 2015, 19:25 Uhr um 19:25 Uhr gesperrt weil:
#
Kuckuck schrieb:

Leute jetzt mal ehrlich: was hat man denn heute erwartet? Die Jungs kämpfen mit allen Mitteln, das man nicht in Dortmund offensiv agieren wird ist doch sonnenklar. Viel mehr kämpfen unsere Jungs ein bisschen mehr als gegen Darmstadt, und spätestens seit der Gelb-Roten ist die Sache doch gegessen. Immerhin ist Dortmund ein Titelkandidat und wir eher ein Abstiegskandidat. Dafür hat man sich in der zweiten Hälfte immerhin noch ganz gut geschlagen.

+1

Kampf und Wille sind da, aber wir haben zu 10. einfach keine Chance.
#
Kuckuck schrieb:

Leute jetzt mal ehrlich: was hat man denn heute erwartet? Die Jungs kämpfen mit allen Mitteln, das man nicht in Dortmund offensiv agieren wird ist doch sonnenklar. Viel mehr kämpfen unsere Jungs ein bisschen mehr als gegen Darmstadt, und spätestens seit der Gelb-Roten ist die Sache doch gegessen. Immerhin ist Dortmund ein Titelkandidat und wir eher ein Abstiegskandidat. Dafür hat man sich in der zweiten Hälfte immerhin noch ganz gut geschlagen.

+1

Kampf und Wille sind da, aber wir haben zu 10. einfach keine Chance.

Das sehe ich aber ganz anders. Die Dortmunder können sich wie in einem Freundschaftsspiel die Bälle zuschieben.
Ne Freunde, dass wird nichts.
#
achim0815 schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
Chandler so schlecht , hab noch nie ein schlechteren gesehen in der BL


Russ?  Meier?

ES IST NUR ZUM KOTZEN WIE HIER SOGENANNTE FANS U N S E R E SPIELER DISSEN......soweas ist absolut erbärmlich!!!!
#
Jeder regionalligist spielt besser. Wenigstens vom Einsatz her.
#
Kuckuck schrieb:

Leute jetzt mal ehrlich: was hat man denn heute erwartet? Die Jungs kämpfen mit allen Mitteln, das man nicht in Dortmund offensiv agieren wird ist doch sonnenklar. Viel mehr kämpfen unsere Jungs ein bisschen mehr als gegen Darmstadt, und spätestens seit der Gelb-Roten ist die Sache doch gegessen. Immerhin ist Dortmund ein Titelkandidat und wir eher ein Abstiegskandidat. Dafür hat man sich in der zweiten Hälfte immerhin noch ganz gut geschlagen.

+1

Kampf und Wille sind da, aber wir haben zu 10. einfach keine Chance.

Das sehe ich aber ganz anders. Die Dortmunder können sich wie in einem Freundschaftsspiel die Bälle zuschieben.
Ne Freunde, dass wird nichts.
#
hawischer schrieb:  


Kuckuck schrieb:
Leute jetzt mal ehrlich: was hat man denn heute erwartet? Die Jungs kämpfen mit allen Mitteln, das man nicht in Dortmund offensiv agieren wird ist doch sonnenklar. Viel mehr kämpfen unsere Jungs ein bisschen mehr als gegen Darmstadt, und spätestens seit der Gelb-Roten ist die Sache doch gegessen. Immerhin ist Dortmund ein Titelkandidat und wir eher ein Abstiegskandidat. Dafür hat man sich in der zweiten Hälfte immerhin noch ganz gut geschlagen.


+1


Kampf und Wille sind da, aber wir haben zu 10. einfach keine Chance.


Das sehe ich aber ganz anders. Die Dortmunder können sich wie in einem Freundschaftsspiel die Bälle zuschieben.
Ne Freunde, dass wird nichts.

Kampf und wille. Junge geh beten. Aber schleunigst.
#
Wie Veh sich nach dem Spiel wieder hinstellen und alles schön reden wird.Viele Verletzte,haben das gut gemacht,Dortmund zu stark,viele Verletze,wir waren gut im Spiel,Tore lassen sich nicht verteidigen,viele Verletzte ......usw...

Am *****..das heute war einleiteten Armutszeugnis und beweist das der Kader schlecht ist und Veh endlich gehen soll.
#
Was haben wir ein Glück, dass wir soviel Glück haben...zweistellig wäre heute drin gewesen. Aber das ist egal. Ich meine erkennen zu können, dass die Jungs wieder wollen. Wichtig ist das Spiel gegen Bremen!
#
achim0815 schrieb:  


eintrachtffm90 schrieb:
Chandler so schlecht , hab noch nie ein schlechteren gesehen in der BL


Russ?  Meier?

ES IST NUR ZUM KOTZEN WIE HIER SOGENANNTE FANS U N S E R E SPIELER DISSEN......soweas ist absolut erbärmlich!!!!
#
skoddi schrieb:

ES IST NUR ZUM KOTZEN WIE HIER SOGENANNTE FANS U N S E R E SPIELER DISSEN......soweas ist absolut erbärmlich!!!!

finde ich auch! Weiter so, ihr Klasse-SGE-Spieler!
#
Natürlich kein Gelb für Dortmund.
#
Der Sefe rennt vorne sinnlos rum. Jeder Pass in die Spitze ist ein hochgebolzter Ball. Dass er überhaupt da noch motiviert ist da hinterherzurennen
#
Mit dem Einsatz bekommen wir gegen Bremen sogar 3 dinger. Dortmund spielt mit 50% ihres Leistungsvermögens.
#
Wenn das nicht dramatisch sein soll.....
#
Jeder regionalligist spielt besser. Wenigstens vom Einsatz her.
#
also ich schau das spiel ja so nebenbei. kommt es mir nur so vor, oder ist kinsombi eigentlich noch so ziemlich der beste da hinten drin. XD
#
Jeder regionalligist spielt besser. Wenigstens vom Einsatz her.
#
naggedei schrieb:

Jeder regionalligist spielt besser. Wenigstens vom Einsatz her.

sag mal schaust du das spiel? das einzige was bei uns stimmt ist der einsatz.
#
Ja dann bin ich mal weg...Denn mich hat weder das 0:1, noch das 1:1 und schon gar nicht das 2:1 und 3:1 in irgendeiner Form emotional berührt...Vielen Dank dafür an die Rotweinbrüder und noch viel Spaß beim heutigen Schlachtfest und den zukünftigen Offenbarungseiden
#
Ibrakeforanimals schrieb:

mich hat weder das 0:1, noch das 1:1 und schon gar nicht das 2:1 und 3:1 in irgendeiner Form emotional berührt...

Mich leider auch nicht. Knapp 25 Jahre Eintracht Fan. Fussballerisch ist das schlimmer als die Rückrunde unter Skibbe. Da hatte man wenigstens ein Mittel versucht (langer Ball auf Gekas, die anderen 10 stolpern sich zurecht).

Fussballerisch ist das ein Offenbarungseid nach dem anderen seit Anfang der Saison mit Ausnahme des Köln Spiels, wo immer wieder vergessen wird, wie schlecht Köln einfach auch war und nicht wie gut wir waren.

Ich hab ja vor dem Spiel noch gesagt, dass die Handlungsträger betriebsblind sind und dabei bleibe ich. Veh scheint die Spieler einfach nicht anpeitschen zu können. Und in einer Phase der Unsicherheit haut er auch noch drauf. Antizyklisch handeln ist im Fussball schlauer, als draufhzuhauen, wenn man am Boden liegt und zu loben, wenn man oben steht. Veh macht leider doch letzteres.

Veh raus, Schur rein! Jetzt und nicht erst im März! Gebt Schui das Trainingslager, das Veh sowieso nur "begleiten" würde.
#
Wo ist das Lichtlein? Ob es gg Bremen kommt?
#
Frankfurt050986 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Nur noch 3!


Ist es nicht bisschen armselig, sich hier immer in Spielthreads zu freuen, wenn man in seiner Negativeinstellung bestätigt wird?


Immer? Wär mir neu


Davon abgesehen: Ein abrutschen unserer SGE in untere Gefilde ist meine einzige Hoffnung, das gehandelt wird

Schwache Einstellung. Die Punkte die wir jetzt nicht machen fehlen auch dem neuen Trainer in der Endabrechnung. Oder glaubt hier einer dass Spieler, die hier gerne als Anti-Fußballer bezeichnet werden, unter einem anderen Trainer plötzlich Weltklasse spielen? Medo, Chandler und Iggy werden wir auch in Zukunft immer wieder auf dem Platz sehen. Wir haben keine anderen.
#
seventh_son schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:  


SGE_Werner schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Nur noch 3!


Ist es nicht bisschen armselig, sich hier immer in Spielthreads zu freuen, wenn man in seiner Negativeinstellung bestätigt wird?


Immer? Wär mir neu


Davon abgesehen: Ein abrutschen unserer SGE in untere Gefilde ist meine einzige Hoffnung, das gehandelt wird


Schwache Einstellung. Die Punkte die wir jetzt nicht machen fehlen auch dem neuen Trainer in der Endabrechnung. Oder glaubt hier einer dass Spieler, die hier gerne als Anti-Fußballer bezeichnet werden, unter einem anderen Trainer plötzlich Weltklasse spielen? Medo, Chandler und Iggy werden wir auch in Zukunft immer wieder auf dem Platz sehen. Wir haben keine anderen.

Und weiter? Ein neuer Trainer holt wenigstens Punkte. Und wenn er es nur schafft, das unsere Spieler halbwegs Normalform erreichen, war das schon bedeutend mehr, als Veh hier geschafft hat seit dem Sommer.

Und: Ein anderer Trainer besitzt vielleicht die Auffassungsgabe, das wir einen RV brauchen
#
naggedei schrieb:

Jeder regionalligist spielt besser. Wenigstens vom Einsatz her.

sag mal schaust du das spiel? das einzige was bei uns stimmt ist der einsatz.
#
mickmuck schrieb:  


naggedei schrieb:
Jeder regionalligist spielt besser. Wenigstens vom Einsatz her.


sag mal schaust du das spiel? das einzige was bei uns stimmt ist der einsatz.

Der einsatz? Wieviel zweikämpfe zählst du? Einsatz heisst auch Zweikämpfe führen. Was du siehst ist ringelpitz mit anfassen und kein fussball. Das DM stellt nur Räume zu ohne körperkontakt. Also ich sehe das richtig Spiel.
#
SGE_Werner schrieb:  


Frankfurt050986 schrieb:
Nur noch 3!


Ist es nicht bisschen armselig, sich hier immer in Spielthreads zu freuen, wenn man in seiner Negativeinstellung bestätigt wird?

Immer? Wär mir neu

Davon abgesehen: Ein abrutschen unserer SGE in untere Gefilde ist meine einzige Hoffnung, das gehandelt wird
#
Frankfurt050986 schrieb:

Davon abgesehen: Ein abrutschen unserer SGE in untere Gefilde ist meine einzige Hoffnung, das gehandelt wird

Wenn das Erfolgsaussichten hätte, könnte ich auch mit einer Niederlage leben. Aber ich glaub wir können 9:0 gegen Bremen verlieren und die Chancen wären vllt. bei 20 %, dass Veh gehen muss.
#
Den darf der Djakpa schon mal rein schießen...
#
oh DJ, einmal wünsch ich dir das Schussglück
das war mal wieder knapp
#
Die Hoffnung lebt, sie muss einfach . Nächste Woche brüllen wir sie zum Sieg. Hoffentlich ist das dann nicht zu viel Druck ....


Teilen