Parodie schrieb: Es fehlt das Spielglück (seit 12 Spielen) Verletzungspech Bankenturmhohe Erwartungen Falsches Fanverhalten Die Führungsspieler sind schuld
Es ist so verdammt lächerlich. Mal sehen was nach dem Bremenspiel hinzukommt. Ich tippe darauf, dass das Flutlicht zu sehr geblendet hat.
so ein quatsch
draussen ist es viel zu kalt zum Spielen, daran liegts
Deswegen trainieren wir ja auch immer weniger. Man hoffentlich ist bald wieder Sommer. Wieso sind da eigentlich keine Bundesligaspiele? Ich glaub die wollen uns aus der ersten Liga mobben!!!
Jeder Autor versucht den anderen im Miesmachen zu übertreffen und kommt sich dabei wohl besonders orginell vor. Denn natürlich musste es ja so kommen, natürlich wollen die Rotweinfreunde den Abstieg, natürlich kann der arme HB nichts dafür, natürlich war Schaaf ein weggemobbter Übertrainer und - vor allem - könnte es hier jeder besser ... aber man hört ja nicht auf ihn... Das ist genauso peinlich wie derzeit die Darbietungen der Mannschaft und ihrer sportlichen Führung.
Jeder Autor versucht den anderen im Miesmachen zu übertreffen und kommt sich dabei wohl besonders orginell vor. Denn natürlich musste es ja so kommen, natürlich wollen die Rotweinfreunde den Abstieg, natürlich kann der arme HB nichts dafür, natürlich war Schaaf ein weggemobbter Übertrainer und - vor allem - könnte es hier jeder besser ... aber man hört ja nicht auf ihn... Das ist genauso peinlich wie derzeit die Darbietungen der Mannschaft und ihrer sportlichen Führung.
Ach das ist doch Unfug!
Im Angesicht der momentanen absolut desolaten Situation rund um Eintracht Frankfurt, geht es hier im Forum ziemlich sachlich und komischerweise so einträchtlich wie nie, bei solch einer sportlichen Talfahrt, zu.
Oh man... der Veh ist nur noch peinlich... gute Nacht SGE
Und ich schreibe es auch hier gerne noch mal rein: Was ist daran peinlich, wenn er nach so einem Spiel und den Ereignissen der letzten Wochen leicht emotional reagiert? Vor allem nach einer Sesselfurzer-Kritik von einem, der ganz ganz weit weg von Eintracht Frankfurt ist.
Ich hätte an seiner Stelle glaube ich genau so reagiert.
Parodie schrieb: Es fehlt das Spielglück (seit 12 Spielen) Verletzungspech Bankenturmhohe Erwartungen Falsches Fanverhalten Die Führungsspieler sind schuld
Es ist so verdammt lächerlich. Mal sehen was nach dem Bremenspiel hinzukommt. Ich tippe darauf, dass das Flutlicht zu sehr geblendet hat.
so ein quatsch
Deswegen trainieren wir ja auch immer weniger. Man hoffentlich ist bald wieder Sommer. Wieso sind da eigentlich keine Bundesligaspiele? Ich glaub die wollen uns aus der ersten Liga mobben!!!
Seferovic verletzt sich im Training ("Er hat uns gefehlt, es ist unser absoluter Führungsspieler"
Bremen wird hochgelobt ("Claudio Pizarro ist der erfolgreichste ausländische Stürmer in der Geschichte der Bundesliga, das hat man heute gesehen", "Eigentlich gehört Werder Bremen in eine andere Tabellenregion"
Der Schiedsrichter macht einen Fehler ("Das Abseits vor dem 1:2 war der Knackpunkt, davor hat meine Mannschaft eine super Leistung gezeigt"
Die Fans werden nach dem 0:1 unruhig ("Das hat meine Mannschaft verunsichert" - Hellmann pflichtet Veh bei)
Die Medien berichten unter der Woche kritischer über das Team ("Es gab eine Medienhetze gegen meine Mannschaft"
Das Forum schreibt zu negativ ("Die Spieler waren psychisch angeknackst, nachdem sie die Meinungen der Fans gelesen haben"
Frankfurt050986 schrieb:
0604adler schrieb: In der Kabine war es zu warm!
die verantwortlichen haben alles richtig gemacht.wir haben alle die einstellung gehabt, dass alles unter einer zweistelligen niederlage ein erfolg ist.
so wurde auch von der ersten minute auf schadensbegrenzung gespielt....peinlich. ich war im stadion und habe keine kampf und keine ideen gesehen. es hat sich angefuehlt wie 5. liga gegen barcelona.
ein echt peinlicher auftritt von veh, man merkt schon das er extrem unter druck steht. ich persönliche hoffe das es noch mehr wird, bis er endlich geht. es ist absolut unerträglich wie der sich auf seinen trainerstuhl fest saugt. am besten jagen sie seinen kumpel hübner gleich mit vom hof.
ein echt peinlicher auftritt von veh, man merkt schon das er extrem unter druck steht. ich persönliche hoffe das es noch mehr wird, bis er endlich geht. es ist absolut unerträglich wie der sich auf seinen trainerstuhl fest saugt. am besten jagen sie seinen kumpel hübner gleich mit vom hof.
Vergiss mir nicht die Herren Fischer, Hellmann und Steubing.
Fand ich jetzt nix Schlimmes an Veh's Reaktion, im Gegenteil, ich find er hat Schäfers Sermon genau richtig verstanden und entsprechend drauf reagiert. Dass er biestig wird, liegt am Sky-Affen.
Er sah aber fix und fertig aus im Interview und auf das worauf es ankommt, hatte er die üblichen Phrasen. "Meine Jungs", "Verletzte zurück", "brauchen Selbstvertrauen", "wichtiges Spiel".
Fand ich jetzt nix Schlimmes an Veh's Reaktion, im Gegenteil, ich find er hat Schäfers Sermon genau richtig verstanden und entsprechend drauf reagiert. Dass er biestig wird, liegt am Sky-Affen.
Er sah aber fix und fertig aus im Interview und auf das worauf es ankommt, hatte er die üblichen Phrasen. "Meine Jungs", "Verletzte zurück", "brauchen Selbstvertrauen", "wichtiges Spiel".
Der kann das nicht mehr bremsen...
Veh leidet wirklich. Das ist offensichtlich. Vielleicht sollte er sich vor Augen führen, dass es letztlich nur Fussball ist. Möglicherweise gewinnt er dann seine Souveränität zurueck.
Hatten wir eigentlich schon in der Vorrunde die ausrede das die Dfl mit der Spielplanansetzung schuld ist. Warum pfeift eigentlich der Schiedsrichter nicht nach dem 1 zu 0 für uns das Spiel ab?
Und ich schreibe es auch hier gerne noch mal rein: Was ist daran peinlich, wenn er nach so einem Spiel und den Ereignissen der letzten Wochen leicht emotional reagiert? Vor allem nach einer Sesselfurzer-Kritik von einem, der ganz ganz weit weg von Eintracht Frankfurt ist.
Er ist doch so lange dabei...hätte garnet darauf reagieren sollen...Natürlich hat der"Sesselfurzer"nix zu sagen, aber da sollte mann drüber stehen wenn mann weiss was man macht.
mir ist egal was der veh babbelt. mir ist auch egal wie oft der trainiert und was. ich will siege und ansehnliche spiele am wochenende. mehr zählt nicht. zumindest eins von beidem erwarte ich, im moment lieber die punkte.
ich bin es auch müde nach den spielen immer zu denken: ach, so schlimm war es heute gar nicht. das sagt nämlich weniger über die spiele aus als über meine erwartungshaltung. ich freue mich jetzt schon seit wochen auf kein spiel mehr und das geht mir auf den sack! und wenn es kein desaster gibt bin ich manchmal schon zufrieden. das kann ja wohl nicht sein, wo sind wir denn?
Die Aussagen bezüglich des "fehlenden Spielglücks" sind schon lächerlich... wenn man alle Begegnungen der Hinrunde mal durchgeht hatten wir bereits einiges an Spielglück, ich erinnere an die Spiele gegen Augsburg und Stuttgart, die wir beide hätten auch gut verlieren können. Hannover ebenso. Auf der Gegenseite ist mir kein einziges Spiel in Erinnerung wo wir übermäßiges Pech hatten, falsche entscheidende Schiri-Entscheidungen etc... vielleicht mal hier und da ein bisschen was, aber nix entscheidendes... fast alle Spiele die wir verloren haben haben wir im Grunde verdient verloren!
Er ist doch so lange dabei...hätte garnet darauf reagieren sollen...Natürlich hat der"Sesselfurzer"nix zu sagen, aber da sollte mann drüber stehen wenn mann weiss was man macht.
Verletzungspech
Bankenturmhohe Erwartungen
Falsches Fanverhalten
Die Führungsspieler sind schuld
Es ist so verdammt lächerlich. Mal sehen was nach dem Bremenspiel hinzukommt.
Ich tippe darauf, dass das Flutlicht zu sehr geblendet hat.
Im Angesicht der momentanen absolut desolaten Situation rund um Eintracht Frankfurt, geht es hier im Forum ziemlich sachlich und komischerweise so einträchtlich wie nie, bei solch einer sportlichen Talfahrt, zu.
Veh unterstellt Schäfer seinen Job zu wollen, obwohl Schäfer einen Job hat und schon lange in den afrikanischen Ländern arbeitet.
https://youtu.be/WbQhj92YGbc
Veh unterstellt Schäfer seinen Job zu wollen, obwohl Schäfer einen Job hat und schon lange in den afrikanischen Ländern arbeitet.
Was ist daran peinlich, wenn er nach so einem Spiel und den Ereignissen der letzten Wochen leicht emotional reagiert? Vor allem nach einer Sesselfurzer-Kritik von einem, der ganz ganz weit weg von Eintracht Frankfurt ist.
genau das kotzt mich grad an..! Reaktion = Emotion
so wurde auch von der ersten minute auf schadensbegrenzung gespielt....peinlich.
ich war im stadion und habe keine kampf und keine ideen gesehen.
es hat sich angefuehlt wie 5. liga gegen barcelona.
Er sah aber fix und fertig aus im Interview und auf das worauf es ankommt, hatte er die üblichen Phrasen.
"Meine Jungs", "Verletzte zurück", "brauchen Selbstvertrauen", "wichtiges Spiel".
Warum pfeift eigentlich der Schiedsrichter nicht nach dem 1 zu 0 für uns das Spiel ab?
Was ist daran peinlich, wenn er nach so einem Spiel und den Ereignissen der letzten Wochen leicht emotional reagiert? Vor allem nach einer Sesselfurzer-Kritik von einem, der ganz ganz weit weg von Eintracht Frankfurt ist.
"Gruß" an die obere Etage der SGE.
Er sah aber fix und fertig aus im Interview und auf das worauf es ankommt, hatte er die üblichen Phrasen.
"Meine Jungs", "Verletzte zurück", "brauchen Selbstvertrauen", "wichtiges Spiel".
"Gruß" an die obere Etage der SGE.
ich bin es auch müde nach den spielen immer zu denken: ach, so schlimm war es heute gar nicht. das sagt nämlich weniger über die spiele aus als über meine erwartungshaltung. ich freue mich jetzt schon seit wochen auf kein spiel mehr und das geht mir auf den sack! und wenn es kein desaster gibt bin ich manchmal schon zufrieden. das kann ja wohl nicht sein, wo sind wir denn?