>

Nachbetrachtungsthread 16. Spieltag

#
kleiner tipp bzgl schäfer vs. veh: den dialog gibt es gerade in der bösen bösen bild nachzulesen...
#
Es fehlt das Spielglück (seit 12 Spielen)
Verletzungspech
Bankenturmhohe Erwartungen
Falsches Fanverhalten
Die Führungsspieler sind schuld

Es ist so verdammt lächerlich. Mal sehen was nach dem Bremenspiel hinzukommt.
Ich tippe darauf, dass das Flutlicht zu sehr geblendet hat.
#
In der Kabine war es zu warm!

Parodie schrieb:

Es fehlt das Spielglück (seit 12 Spielen)
Verletzungspech
Bankenturmhohe Erwartungen
Falsches Fanverhalten
Die Führungsspieler sind schuld


Es ist so verdammt lächerlich. Mal sehen was nach dem Bremenspiel hinzukommt.
Ich tippe darauf, dass das Flutlicht zu sehr geblendet hat.

#
Jeder Autor versucht den anderen im Miesmachen zu übertreffen und kommt sich dabei wohl besonders orginell vor. Denn natürlich musste es ja so kommen, natürlich wollen die Rotweinfreunde den Abstieg, natürlich kann der arme HB nichts dafür, natürlich war Schaaf ein weggemobbter Übertrainer und - vor allem - könnte es hier jeder besser ... aber man hört ja nicht auf ihn... Das ist genauso peinlich wie derzeit die Darbietungen der Mannschaft und ihrer sportlichen Führung.
#
grabi71 schrieb:

Jeder Autor versucht den anderen im Miesmachen zu übertreffen und kommt sich dabei wohl besonders orginell vor. Denn natürlich musste es ja so kommen, natürlich wollen die Rotweinfreunde den Abstieg, natürlich kann der arme HB nichts dafür, natürlich war Schaaf ein weggemobbter Übertrainer und - vor allem - könnte es hier jeder besser ... aber man hört ja nicht auf ihn... Das ist genauso peinlich wie derzeit die Darbietungen der Mannschaft und ihrer sportlichen Führung.

Ach das ist doch Unfug!

Im Angesicht der momentanen absolut desolaten Situation rund um Eintracht Frankfurt, geht es hier im Forum ziemlich sachlich und komischerweise so einträchtlich wie nie, bei solch einer sportlichen Talfahrt, zu.
#
Das peinlichste an dem Dialog.

Veh unterstellt Schäfer seinen Job zu wollen,  obwohl Schäfer einen Job hat und schon lange in den afrikanischen Ländern arbeitet.
#
Jeder Autor versucht den anderen im Miesmachen zu übertreffen und kommt sich dabei wohl besonders orginell vor. Denn natürlich musste es ja so kommen, natürlich wollen die Rotweinfreunde den Abstieg, natürlich kann der arme HB nichts dafür, natürlich war Schaaf ein weggemobbter Übertrainer und - vor allem - könnte es hier jeder besser ... aber man hört ja nicht auf ihn... Das ist genauso peinlich wie derzeit die Darbietungen der Mannschaft und ihrer sportlichen Führung.
#
grabi71 schrieb:

Das ist genauso peinlich wie derzeit die Darbietungen der Mannschaft und ihrer sportlichen Führung.

Hauptsache Sie haben sich bewegt.
#
3 Fouls in 90 Min. Abstiegskampf!
#
Das peinlichste an dem Dialog.

Veh unterstellt Schäfer seinen Job zu wollen,  obwohl Schäfer einen Job hat und schon lange in den afrikanischen Ländern arbeitet.
#
Hyundaii30 schrieb:

Veh unterstellt Schäfer seinen Job zu wollen

Wollt ich so nicht sehen aber hat sich fast so angehört...geb ich dir recht...!
#
3 Fouls in 90 Min. Abstiegskampf!
#
Zoff zwischen Schäfer und Veh bei Sky 90

https://youtu.be/WbQhj92YGbc
#
Zoff zwischen Schäfer und Veh bei Sky 90

https://youtu.be/WbQhj92YGbc
#
Mar.co schrieb:

Zoff zwischen Schäfer und Veh bei Sky 90


https://youtu.be/WbQhj92YGbc

Oh man... der Veh ist nur noch peinlich... gute Nacht SGE
#
In der Kabine war es zu warm!

Parodie schrieb:

Es fehlt das Spielglück (seit 12 Spielen)
Verletzungspech
Bankenturmhohe Erwartungen
Falsches Fanverhalten
Die Führungsspieler sind schuld


Es ist so verdammt lächerlich. Mal sehen was nach dem Bremenspiel hinzukommt.
Ich tippe darauf, dass das Flutlicht zu sehr geblendet hat.

#
0604adler schrieb:

In der Kabine war es zu warm!


Parodie schrieb:
Es fehlt das Spielglück (seit 12 Spielen)
Verletzungspech
Bankenturmhohe Erwartungen
Falsches Fanverhalten
Die Führungsspieler sind schuld


Es ist so verdammt lächerlich. Mal sehen was nach dem Bremenspiel hinzukommt.
Ich tippe darauf, dass das Flutlicht zu sehr geblendet hat.

so ein quatsch

draussen ist es viel zu kalt zum Spielen, daran liegts

Deswegen trainieren wir ja auch immer weniger. Man hoffentlich ist bald wieder Sommer. Wieso sind da eigentlich keine Bundesligaspiele? Ich glaub die wollen uns aus der ersten Liga mobben!!!
#
"Nach dem Tor zum 1:0 hatt er da gesessen Ohne Reaktionund das fällt auf"...Schäfer auf sky 90

genau das kotzt mich grad an..! Reaktion = Emotion
#
Immerhin hat es Veh auf YouTube geschafft
#
die verantwortlichen haben alles richtig gemacht.wir haben alle die einstellung gehabt, dass alles unter einer zweistelligen niederlage ein erfolg ist.

so wurde auch von der ersten minute auf schadensbegrenzung gespielt....peinlich.
ich war im stadion und habe keine kampf und keine ideen gesehen.
es hat sich angefuehlt wie 5. liga gegen barcelona.
#
ein echt peinlicher auftritt von veh, man merkt schon das er extrem unter druck steht. ich persönliche hoffe das es noch mehr wird, bis er endlich geht. es ist absolut unerträglich wie der sich auf seinen trainerstuhl fest saugt. am besten jagen sie seinen kumpel hübner gleich mit vom hof.
#
Fand ich jetzt nix Schlimmes an Veh's Reaktion, im Gegenteil, ich find er hat Schäfers Sermon genau richtig verstanden und entsprechend drauf reagiert. Dass er biestig wird, liegt am Sky-Affen.

Er sah aber fix und fertig aus im Interview und auf das worauf es ankommt, hatte er die üblichen Phrasen.
"Meine Jungs", "Verletzte zurück", "brauchen Selbstvertrauen", "wichtiges Spiel".

Der kann das nicht mehr bremsen...
#
Hatten wir eigentlich schon in der Vorrunde die ausrede das die Dfl mit der Spielplanansetzung schuld ist.
Warum pfeift eigentlich der Schiedsrichter nicht nach dem 1 zu 0 für uns das Spiel ab?
#
Mar.co schrieb:

Zoff zwischen Schäfer und Veh bei Sky 90


https://youtu.be/WbQhj92YGbc

Oh man... der Veh ist nur noch peinlich... gute Nacht SGE
#
EintrachtCausinho schrieb:  


Mar.co schrieb:
Zoff zwischen Schäfer und Veh bei Sky 90


https://youtu.be/WbQhj92YGbc


Oh man... der Veh ist nur noch peinlich... gute Nacht SGE

Und ich schreibe es auch hier gerne noch mal rein:
Was ist daran peinlich, wenn er nach so einem Spiel und den Ereignissen der letzten Wochen  leicht emotional reagiert? Vor allem nach einer Sesselfurzer-Kritik von einem,  der ganz ganz  weit weg von Eintracht Frankfurt ist.

Ich hätte an seiner Stelle glaube ich genau so reagiert.
#
Fand ich jetzt nix Schlimmes an Veh's Reaktion, im Gegenteil, ich find er hat Schäfers Sermon genau richtig verstanden und entsprechend drauf reagiert. Dass er biestig wird, liegt am Sky-Affen.

Er sah aber fix und fertig aus im Interview und auf das worauf es ankommt, hatte er die üblichen Phrasen.
"Meine Jungs", "Verletzte zurück", "brauchen Selbstvertrauen", "wichtiges Spiel".

Der kann das nicht mehr bremsen...
#
Plus 1.
#
EintrachtCausinho schrieb:  


Mar.co schrieb:
Zoff zwischen Schäfer und Veh bei Sky 90


https://youtu.be/WbQhj92YGbc


Oh man... der Veh ist nur noch peinlich... gute Nacht SGE

Und ich schreibe es auch hier gerne noch mal rein:
Was ist daran peinlich, wenn er nach so einem Spiel und den Ereignissen der letzten Wochen  leicht emotional reagiert? Vor allem nach einer Sesselfurzer-Kritik von einem,  der ganz ganz  weit weg von Eintracht Frankfurt ist.

Ich hätte an seiner Stelle glaube ich genau so reagiert.
#
Richtig, aber wie heißt es so schön: Der Erfolg hat viele Gesichter, der Misserfolg nur eins? Lächerlich.

"Gruß" an die obere Etage der SGE.
#
EintrachtCausinho schrieb:  


Mar.co schrieb:
Zoff zwischen Schäfer und Veh bei Sky 90


https://youtu.be/WbQhj92YGbc


Oh man... der Veh ist nur noch peinlich... gute Nacht SGE

Und ich schreibe es auch hier gerne noch mal rein:
Was ist daran peinlich, wenn er nach so einem Spiel und den Ereignissen der letzten Wochen  leicht emotional reagiert? Vor allem nach einer Sesselfurzer-Kritik von einem,  der ganz ganz  weit weg von Eintracht Frankfurt ist.

Ich hätte an seiner Stelle glaube ich genau so reagiert.
#
Brodowin schrieb:  


EintrachtCausinho schrieb:  


Mar.co schrieb:
Zoff zwischen Schäfer und Veh bei Sky 90


https://youtu.be/WbQhj92YGbc


Oh man... der Veh ist nur noch peinlich... gute Nacht SGE


Und ich schreibe es auch hier gerne noch mal rein:
Was ist daran peinlich, wenn er nach so einem Spiel und den Ereignissen der letzten Wochen  leicht emotional reagiert? Vor allem nach einer Sesselfurzer-Kritik von einem,  der ganz ganz  weit weg von Eintracht Frankfurt ist.


Ich hätte an seiner Stelle glaube ich genau so reagiert.

Er ist doch so lange dabei...hätte garnet darauf reagieren sollen...Natürlich hat der"Sesselfurzer"nix zu sagen, aber da sollte mann drüber stehen wenn mann weiss was man macht.


Teilen