>

SaW 14.12.15 - Zweite Liga wir kommen-Gebabbel

#
Sorry, der Beitrag von diesem unsäglichem User steht hier Stunde, um Stunde und wenn ich, der seit Wochen nicht mal online war, diesen  sofort finde, könntet Ihr Euch mal ans Näschen fassen, statt mir süffisante PNs über Zitieren zu schicken.

Mein Gott ist dieses Forum schlecht moderiert. Es wird nichts daran ändern dass ich morgen den Kollegen Reschke kontaktieren werde, was bitte habt Ihr stundenang gemacht, um dann Häme auszuschütten?

Da gibt es einen glasklaren Hitlervergleich und lasst mich mal raten, Ihr habt nur gelöscht, nicht den User. Das wird Euch allerdings direkt treffen. Das könnte strafbar sein.
#
concordia-eagle schrieb:

Mein Gott ist dieses Forum schlecht moderiert. Es wird nichts daran ändern dass ich morgen den Kollegen Reschke kontaktieren werde

ist das nicht ein bisschen übertrieben?
Andererseits müssen natürlich die Mods mit der Kritik leben, insbes. nach der Löscherei nach dem Mainz Spiel bei ganz anderen Beiträgen.
#
concordia-eagle schrieb:

Mein Gott ist dieses Forum schlecht moderiert. Es wird nichts daran ändern dass ich morgen den Kollegen Reschke kontaktieren werde

ist das nicht ein bisschen übertrieben?
Andererseits müssen natürlich die Mods mit der Kritik leben, insbes. nach der Löscherei nach dem Mainz Spiel bei ganz anderen Beiträgen.
#
Man muss nur was gegen yum schreiben. Das wird sofort gelöscht. Das ist wichtig.
Das hier ein Nazivergleich nicht bzw erst spät gelöscht wurde, erinnert mich an die Diskussion über einen eindeutig rechtsradikalen User neulich....
#
concordia-eagle schrieb:

ich glaube es nicht? Wie lange war der Beitrag offen? Ich war seit 3 Wochen hier nicht einmel on, finde den Beitrag sofort und werde hier von der Moderation angekackt, dass ich ihn nicht melde?


Gehts noch? Wieviele Mods seid Ihr denn? Könnt Ihr über Stunden sowas nicht selber finden? Bin ich jetzt schuld, dass so ein Unsinn hier stundenlang stand?


Ihr solltet mal ganz kurz über Ursache und Wirkung referieren.

du weisst, wieviele moderatoren wir sind und du weisst auch, daß es immer phasen gibt, in denen wenige oder keiner on ist. und selbst wenn jemand da ist, geht sowas auch mal durch.

du bist selbstverständlich nicht schuld, daß dieser unsinn da stand, das hat auch niemand behauptet.
und darüber daß das gelöscht werden muß, besteht wohl konsens (wie man sieht).

allerdings kann man versuchen, die zeit, die sowas im forum steht, zu verkürzen, indem man es meldet und nicht zitiert bzw. nicht auch noch in weiteren beiträgen über andeutungen vervielfältigt.
#
Xaver08 schrieb:  


concordia-eagle schrieb:
ich glaube es nicht? Wie lange war der Beitrag offen? Ich war seit 3 Wochen hier nicht einmel on, finde den Beitrag sofort und werde hier von der Moderation angekackt, dass ich ihn nicht melde?


Gehts noch? Wieviele Mods seid Ihr denn? Könnt Ihr über Stunden sowas nicht selber finden? Bin ich jetzt schuld, dass so ein Unsinn hier stundenlang stand?


Ihr solltet mal ganz kurz über Ursache und Wirkung referieren.


du weisst, wieviele moderatoren wir sind und du weisst auch, daß es immer phasen gibt, in denen wenige oder keiner on ist. und selbst wenn jemand da ist, geht sowas auch mal durch.


Schon mal drüber nachgedacht sich besser zu organisieren/abzusprechen ? Echt jetzt mal, bei den paar Beiträgen, die hier überhaupt noch geschrieben werden kann einem sowas doch nicht "durchgehen"



Teilen